>

LM_Adler_2005

11999

#
okay, 1:0 für Bochum.

Schaut keiner 2.Liga?
#
auf gehts Fortuna  
#
der Glubb
#
Wuschelblubb schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Naja, ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn wir die Woche einen Platz weiter oben stehen...

Dafür sind wir ein Punkt näher an den HSV gerückt.

Vor denen stehen wir diese Saison wohl eh nicht mehr.

aber vor Bremen oder wie?!  
#
dusty_4rx schrieb:
Die Noten fallen mir irgendwie einen kleinen Tick zu negativ aus, in den meisten Fällen würde ich wohl um 0,5 besser bewerten. Schlecht fand ichs nicht heute.

bei unserem Defensiv-Verhalten ist mir heute das ein oder andere graue Haar mehr gewaschen.
Nur, wenn man 2:0 gewinnt, heißt es nicht, das alle Mannschaftsteile völlig überzeugt haben.
#
mickmuck schrieb:
klarer elfer

glaube, ist jetzt egal  
#
Hessi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ist halt blöd wenn man dann nen Rat gibt über ne teurere Karte als dein Budget hergibt aber könnte dir echt keine gute Karte bis 100 € mit reinem Gewissen empfehlen  

Seh ich auch so, da gibt es für die Preislage maximal ne Nvidia 450 und selbst da musst du locker nen Fuffi mehr investieren, aber ob sich das letzlich rentiert? Für 200 Okken nim ne GTX 460.
Aber für den Anspruch an Spiele die du zocken willst und sonst nur surfst brauchsde echt keine neue Graka kaufen.

werde die andere GrKA, die verbaut ist, mal austesten, ansonsten kann ich ja immer noch nachkaufen. Kenne die GrKa halt net, und im internet hab ich eher schlechtes als gutes gelesen..  
#
ChristianW. schrieb:
Aqualon schrieb:
Was ein Spieltag, wir mit dem einzigen Heimsieg bisher..

..und so kann es meinetwegen auch bleiben.

och, bremen kann heute abend auch gern gewinnen  
#
ich mag Mainz nicht, aber was die im Moment abliefern - Respekt. Mehr gibt´s net zu sagen.
#
lange geht das nicht mehr gut...  
#
1amanatidis8 schrieb:
Und der Rest der Hardware wie Prozessor und Arbeitsspeicher? Also bis 100 € ist nicht grade viel. Und wenn du deine noch vertickst, und dir für ca. 50-60 € mehr gleich eine viel bessere holst als in der kategorie bis 100€?
Ne MSI Radeon HD 5770 Hawk wäre da sicher ne Überlegung wert. Weiß halt nicht wie hoch deine Grafikdetails sein sollen im Spiel und was der Rest deines PCs hergibt. Bringt ja nichts ne gute Grafikkarte zu haben wenns dann die andere Komponenten hinterher hinken ^^

Prozessor ist AMD Athlon™ II X3 425 und hat 4 GB Ram. Sollte also okay sein.
#
Servus,

habe mir einen neuen PC bestellt. In diesem ist aber nur eine HD4550  vorhanden.

Meine "Anwendungsgebiete":
- Hauptsächlich Internet surfen
- Gelegentlich sollte aber auch mal ein Spiel wie F1 2010 oder das kommende FIFA 2011 oder PES 2011 flüssig laufen.

Meine Buget-Grenze befindet sich bei 100 €.

nehme mal an, das die verbaute GK nicht so gut sein wird, oder? Kann mir jemand eine gute Alternative für die oben genannten Anforderungen geben?

Thx.

Viele Grüße
#
Nikolov
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler Chris
Altintop Meier Köhler
Gekas

Tipp: alles drin... 1:1
#

#
2:0 fsv
#
Nachtfeuer schrieb:

grade drüber gestolpert xD

#
ich verstehe den Ausgangspost auch nicht so wirklich.

Sollen wir uns jetzt alles gefallen lassen und ist Kritik nicht erlaubt?

Macht gerade Fussball nicht auch Emotionen aus??
#
Peterpeter36 schrieb:
SGE_Merlin schrieb:
Zu den nächsten Neuerscheinungen:

24.Sept. Formel Eins 2010 von Codemasters
1.Oktober Fifa 11 von EA
Ende Oktober Smackdown vs. Raw 2011 von THQ

bin vor allem auf F1 gespannt. Hat ja jetz auch lange gedauert und macht immer Spaß zu zocken!

Ein Link zum F1-Spiel
http://www.youtube.com/watch?v=4qPoY90rr4k&feature=player_embedded#!
Das wird super

was eine geile grafik...  
#
YES! hochverdient
#
JAAA