>

LM_Adler_2005

12056

#
das richtige wäre eigentlich mal auch eine richtige Bestrafung für die Eintracht, damit die Leute mal sehen, was der Eintracht damit angetan wird.
#
SGE4Ever-girl schrieb:
Kermit ich will ein Kind von dir  ,-)  ,-)  ,-)  

von einem Frosch?  
#
3:0 HSV

Olic
#
tipps:

Zenit- Stuttgart 1:1
Werder  - AC Milan 1:2
Paris - Wolfsburg 0:2
NEC- HSV 0:2
#
FENERkopat schrieb:
Karlsruhe, Schalke, Bielefeld und Hoffenheim das klingt meiner Meinung nach 10 sicheren Punkten mit ein bisschen Glück sogar 12! Dann sollte sich das Thema "Abstiegskapf" erledigt haben.
Ich glaube daran!!!

wo ist der smiley???  
#
BVB - Cottbus 1:2
HSV - Bielefeld 2:1
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
AdlerClus schrieb:
Hört sich eher nach einer kleinen Verletzung an (vierter Mittelhandknochen der linken Hand), kann man damit trotzdem spielen?

Ein paar Wochen fällt er auf jeden Fall aus.  

Sagt wer? Mit welcher begründung? Muss ja nicht jeder wie Kweuke die Bälle abwehren...

genau, deswegen ist es ja auch ausgeschlossen, das der Ball trotzdem zufällig an den Arm bzw. die Hand fällt - tut dir ja dann nicht weh.  
#
Shlomo schrieb:
Diesen Spieltag ging es munter weiter mit den Spielabsagen.

Bremen II-Regensburg, Aalen-Aue, Stuttgart-Haching und Wuppertal-Stuttgart II sind allesamt ausgefallen.

Gestern spielten:

Dresden-München II 3:2
Braunschweig-Emden 2:1
Jena-Erfurt 1:1
Paderborn-Sandhausen 1:2
Düsseldorf-Burghausen 3:1

Gleich wird Union Berlin - Offenbach angepfiffen. Sollten zweitere einen Auswärtssieg einfahren, sind sie wieder mittendrin im Kampf um die Aufstiegsplätze...

verloren
#
nicole1611983 schrieb:
JayJay125 schrieb:
So, dann will ich auch einmal meinen Senf zu der Never Ending Story um Caio abgeben. Bisher hatte ich wie FF allergrößte Zweifel, dass das mit Caio mal etwas wird. Entgegen aller Trainingsberichte der letzten Wochen hat er mich heute das erste Mal einigermaßen überzeugt. Kein Firlefanz mehr, gewonnene Dribblings, das macht wieder etwas Hoffnung für die Zukunft.  
Wenn alles mit rechten Dingen zugeht müsste er eigentlich in Karlsruhe von Beginn an ran. Nach hinten macht Alex auch nicht mehr und Spielpraxis brauchen beide. In der Form von heute kann man Alex aber normalerweise nicht bringen. Da wird jeder in der Warteschleife sauer. Jetzt bin ich mal wirklich auf Samstag gespannt.
Kweuke mal von Anfang an zu bringen und auswärts den Konterschwachen Nikos draußen zu lassen, wäre wohl zu viel Übermut für FF.    

Ich seh das nicht so. Caio hat heute nicht im geringsten überzeugt. Die Caio-Schreier werden jetzt sagen "Funkel hat ihm zum falschen Zeitpunkt eingewechselt", aber genau wie Meier heute nichts gebracht hat, hat auch Caio rein gar nichts gebracht. Den meisten Druck hat die Eintracht heute mit Nikos auf der ´"Meier/Caio"-Position gemacht. So würde ich in Karlsruhe spielen lassen. Mit der Leistiung von heute haben weder Meier noch Caio nen Platz in der Startelf nächsten Samstag verdient.

komischerweise habe ich Caio immer etwas weiter hinten als in der Position des "Zehners" heute gesehen... kann mich auch geirrt haben, kam mir so vor..
#
Caio
#
SGE_Werner schrieb:
monk schrieb:
Was an dieser Stelle mal wieder gesagt werden muss: Sch*** DFL!!!

Das Gastspiel der Freiburger in Rostock als Montagsspiel anzusetzen ist eine absolute Frechheit!

Sind doch nur 926 km    

Das Topspiel findet doch schon immer Montags abends statt  
#
yeboah1981 schrieb:
Na und? Selbst George W. Bush war mal Cheerleader gewesen.  

hat der auch mehr als 250 Pfund gewogen?  
#
http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_mlb/newspage_67412.html

will sich jemand aus dem Eintracht-Forum bewerben ?    
#
Huggel hat getroffen beim 1:1 der Schweizer gegen Bulgarien.

und HB hat den verkauft... HB raus  
#
HessiP schrieb:
"Herzliche" Grüße an die Kölner Krakeler, die Bayernfans haben euch einiges vorraus. Mal 1 Minute eure Fresse zu halten, scheint wirklich zu schwer für euch zu sein.
Aber Martin hatte schon recht: "Scheißt auf diese *******!"

ich würde  darauf wetten, das es bei einem Eintracht-Auswärtsspiel ebenfalls Leute geben würde, die nicht ruhig sein könnten.
#
hochladen im internet und dann verlinken
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Beckham wechselt auch für 5 Millionen...

kommt ja nun nicht nur auf die Ablösesumme an.

da hat HB doch geschlafen  
#
Bigbamboo schrieb:
Pfeifft doch einfach auf ICQ:

http://miranda-im.de/

oder QIP wenn man nur ICQ brauch, ist das die bessere Alternative, find ich. Miranda allerdings, wenn man AOL Messanger, Yahoo etc. noch in einem Programm haben will.
#
womeninblack schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:

außer zu provozieren hast du auch keine argumente oder?  

Provozieren?
Ich???

wenn man sich das so durchliest - ja.

Aber naja, da stimme ich Al Baker zu. Am besten beide Threads dicht machen.
#
womeninblack schrieb:
HeinzGründel schrieb:
!!!!!!     !!!! !!!!!!!!!!! !!!!!!!!!  

Für wen sind die Augen?
Bitte zrx geh´Golf spielen, dass ist auch viel spannender, als die Zeit im Stadion zu verplempern + doch nur unzufrieden zu sein, da haste Recht.
Dir wird es die Eintracht imho nie Recht machen, auch wenn wir Deutscher Meister werden würden.  

außer zu provozieren hast du auch keine argumente oder? genau, am besten alle aus dem stadion , die gegen FF sind.