>
Avatar profile square

lou_koller

3078

#
Kann ich euch auch mit einer Satellitenschüssel empfangen?
#
Sehe das genauso. Als Schnauzbartfreund und Goldkettchen Träger an Hals und Armen und Besitzer eines Goldfarben Hemdes kann ich das so nicht tolerieren. Ich hatte mich so auf die Spiele im Ausweichtrikot gefreut und war schon kurz davor mir eine Goldfarbene Hose zu kaufen und jetzt das! Wir sollten uns das nicht gefallen lassen.
#
Uwe Hübner schlichtet und Allen Fabian sitzt auf der Bank.
#
Positiv denken.

Wenn einige im STT nach dem 3. Spieltag den Abstieg voraussagen feier ich unseren Torschützenkönig.

Gruß
#
Der Preis für eine Überraschung wird von der Firma bei der Arbeit mit dem Rasenmäher der Deutschen Bahn AG angeboten.
#
Wechselt nach Bremen, kann zu.
#
Herzlichen Glückwunsch
Feier Schön
#
https://www.transfermarkt.de/claudio-marchisio/profil/spieler/44716

Intressanter Spieler, dürfte aber vom Gehalt unseren Rahmen sprengen, vorausgesetzt er möchte überhaupt nach Frankfurt.
#
Happy Birthday liebe Sky App
#
Hat ja gesagt das er Abstriche macht beim Gehalt. Denke viel wird der nicht kosten. Sofort holen.
#
In Mainz gibts mehrere meterhohes Gras!  Aber nicht weiter sagen!
#
Ffm60ziger schrieb:

In Mainz gibts mehrere meterhohes Gras!  Aber nicht weiter sagen!


Als ich heute morgen aufgestanden bin und auf dem Klo saß hab ich mir haargenau das selbe auch gedacht.
#
Bela Rethy "Argentinien zerfällt heute in seine Einzelteile. Das tut Maradona schon länger"

#
Spanien feuert Trainer
#
Ffm60ziger schrieb:

Spanien feuert Trainer


Kommt jetzt Heynckes?
#
Übertragungsende, DSF gibt's noch u19
#
Völlig verdienter Abbruch.
#
SGE_Werner schrieb:

Völlig verdienter Abbruch.



Die ham ja nur gewartet bis die Mannschaften wieder draußen sind.
#
Abbruch
#
Welch Ironie. Es raucht und böllert undauf der Werbebande bedankt sich der SVW bei den tollen Fans für die tolle Saison
#
Cyrillar schrieb:

Welch Ironie. Es raucht und böllert undauf der Werbebande bedankt sich der SVW bei den tollen Fans für die tolle Saison

#
Haha, die zünden ihr Stadion an
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Gibt es Werbeunterbrechungen während der Sendung?
#
Ich glaub ich muss kacken