>

lt.commander

32001

#
Bigbamboo schrieb:
ZoLo schrieb:
...unendlich viel schöner (selbst mit Bugs), als die neue Seite der Mainzer:

http://www1.mainz05.de/start.html

...und über deren Forum verliere ich besser gar keine Worte!

Zolo, Du verschweigst den anderen Usern hier die Startseite. Die ist besonders drollig:

http://www.mainz05.de/

Ich empfehle vor allem den Button 'Helau' ....

Der Brüller am Morgen, meine Fresse ist das peinlich *totlachsmilie*

Vor allem ein Hingucker, ganz unten der Sponsor: Frankfurt Hahn Airport....
#
quantum schrieb:
lt.commander schrieb:
Zu schlecht für Platz 6 ..., ansonsten wie gesagt d´accord.

Feiner Beitrag(Sonnenbrillensmilie)

ja danke, von Meier habe ich auch mal viel gehalten, aber wir sind uns doch einig, das er vergangene Saison das nicht halten konnte was Fans und Funkel sich von ihm versprochen haben. Ich bin nach wie vor dafür, es mit ihm als mittelfeldmotor zu probieren, aber nicht nochmal ein jahr vergeblich.

köhler, ich gebs zu, da hab ich den armen vielleicht zu sehr unter den Scheffel gestellt. er hat auch starke momente. ich gehe aber vom gesamtbild der bundesliga aus und fallen mir genug leute auf seiner position ein, die ihn ohne weiteres verdrängen würden. ich denke, wenn streit tatsächlich auf der linken seite zum einsatz kommt, werden sich die einsatzzeiten von köhler weiter reduzieren.
......
ich behaupte nunmehr, ui ist drin, schlechtestenfalls wieder platz 14.

(letzters befürchte ich, ersters hoffe ich und dazwischen sagt mir mein bauchgefühl)

Stimmt schon.
Von der Qute Einsätze/Tore/Vorlagen bin ich mit Meier schon noch zufrieden, aber nicht mehr mit seinem Spiel. Die Gründe wurden hinlänglich diskutiert und durch die gewonnene Passgenauigkeit & Härte (Inamoto, evtl. Aaron G.) kann er aber evtl. zu seiner Spezialität dem Direktpassspiel zurückfinden, dann siehts auch wieder besser aus und hilft uns weiter. Nur ne ganze Saison werden wir uns da nicht mehr durchquälen müssen(wenn´s nicht läuft), dessen bin ich sicher(hoffsmilie).

Bei Benni haste recht und von UIC bis 14. sehe ich uns auch, jeweils abhängig von Glück/Pech/Entwicklung/Konstanz unserer und der gegnerischen Mannschaften.
#
bernie schrieb:
@ Arndt...
etwas mit Zahlen oder Quellen belegen?

Wo kämen wir denn dahin wenn wir hier Faktenhuberei betreiben. Dafür haben wir doch Kid´s Blog.

Wir wissen doch alle, dass FF am Wetter, der Klimakatastrophe, den hohen Benzin- und Milchpreisen und un allem anderen Unglück dieser Erde auch Schuld ist.

Gudn Bernadette,

da habbe se wohl leider Recht. Derkral hat´s eben "mal" auf die Plumpe versuchte (Kichersmilie) und ich es mal auf naiv beantwortet(Sonnenbrillensmilie).
Ne Antwort, ne Quelle oder sosntwas ehrliches werden wir aber eh nicht bekommen. Ich weiss nur das wir bei Fukels erster Niederlage(das wird so Ende Oktober sein)(Zwinkersmilie) einen Fukel ist Schuld ich hab´s gewusst und immer gesagt Threadorgie & Postorgie feiern/dulden müssen(Erstauntsmilie)

Grüsse
#
derkral schrieb:
Betrachtet man die Statistik von Verletzungen bei Funkels Trainerstationen, so stellt man eine signifikant hohe Anzahl verletzter Spieler fest. Das ganze Dilemma liegt also offensichtlich am Training von Friedhelm Funkel. Er hatte ja schon in Köln und Rostock ständig viele Verletzte....

@derkral
Vielen Dank für den interessanten Hinweis. Da Du dies ja scheinbar alles betrachtet hast, sei doch bitte so gut und belege uns Laien das mit Zahlen, damit wir Deine Sicht ebenso kennen wie Deine Statistiken, die Du zwar erwähnst, aber bisher nicht preisgegeben hast.
Also, bitte Quellenangabe und/oder Zusammenfassung der Statistiken, interessiert uns alle brennend.
#
Zu schlecht für Platz 6 und besser ist ebenso gewagt, wie niemals abstiegsgefährdet, denn beides ist entfernt möglich. Die Wahrheit liegt wohl wieder in der Mitte und ich persönlich empfinde dies als goldene Mitte.

Ich gehe mit ein bischen Brille nahezu 100% konform mit Deiner Bewertung. Zu Meier wird ZoLo noch was schreiben (zähnefletschender Smilie) und Köhler ist ein bissl schlecht weggekommen, die Bewertung trifft hauptsächlich auf seine schlechteren Tage (zugegeben, die gibt´s schon öfters mal).
Dann wurden ein bissl die Abwehrschwächen (Umschalten, Aufbau) weggelassen, daher würde ich dort noch ne halbe Note abziehen, ansonsten wie gesagt d´accord.

Feiner Beitrag(Sonnenbrillensmilie)
#
lt.commander schrieb:
Pröll
Mehdi - Russ - Spycher
Fink/Preuss - Inamoto
Streit - - - - -      Toski/Ljubicic
Meier
Amanatidis - Takahara

Sorry, hatte Preuss vergessen.
Preuss/Fink wären dann auch die recht solide Absicherung für Mehdi´s Vorstösse.
#
Pröll
Mehdi - Russ - Spycher
Fink - Inamoto
Streit - - - - -      Toski/Ljubicic
Meier
Amanatidis - Takahara
[/quote]

So würde ich spielen lassen, da ich den Patrick lieber noch etwas schonen würde, so lange isser ja noch nicht im Trainingsbetrieb zurück. Mehdi kann angeblich die Ochs Position spielen, Toski und Ljubicic sind für ein Spiel gg. unterklassige Gegner meine erste Alternative für die linke Seite, da Streit auf Mehdi´s rechte rückt.

Bange ist mir nicht, aber ich bin schon entsetzt, das unsere verletzungsbedingt benötigte Verstärkung, verletzungsbedingt keine Verstärkung ist. Jetzt wird er auch kaum fit gemacht werden können, um gg. die Hertha 90 Minuten traben zu können. Wir können froh sein, wenn er bis dahin überhaupt zeitweise einsetzbar ist. Auch im Hinblick auf diese Situation, sollten wir eine Formation für den Buli-Auftakt schon im Pokal testen.
#
@Schöppche

Das ist die eine Sicht der der Dinge, diejenige, der ich mich anschliesse.

Ob und wie es dann kommt, weiss wohl mal wieder nur unser Schnäppchenjäger. Apropos, ging nicht die Tage oder heute der SSV wieder los?  
#
@*Janosch*

Jo, das ist hier normal
#
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:

Vielleicht wollte ich auch einfach nur sagen, das manche Neuerung sich erst nach einer Weile als Verbesserung herausstellt. Dies zu verstehen war allerdings anscheinend zu viel verlangt

Vielleicht ist Deine Antwort auch nur ein Stück weit Sinnbild dessen was hier passiert.
Schnellschuss, statt nachdenken........., aber auf alle Fälle immer erst mal druff.

Bitte.

Is ja mal wieder cool.

1.)Ich wunderte mich nur ein wenig über einen doch recht sinnfreien Beitrag.

2.)Und schon wird mir mangelnder Verstand, fehlendes Nachdenken und schnelles "Druffschlagen" unterstellt.

3.)Und das wird als Sinnbild des gesamten niederen Getiers im Forum verkauft.

Ach, wie ich sie liebe, diese selbsternannte Forumselite...

Viva Arroganzia!

Tag der Herr, vielen Dank für die weitere Prügel

Im Detail auf Deinen Beitrag:

1.)Wenn mein Beitrag für Dich keinen Sinn gegeben hat, dann solltest Du mir mal erklären, in welchem Forenbereich Du Dich zu befinden glaubst und wie sinnvoll die anderen Beiträge so waren.
2.)Ich schrieb von dies zu verstehen, die Betonung liegt auf dies(spezifisch), wie Du nun auf die weitere Fehlinterpretation kommst, das ich Dir mangelnden Verstand(allgemein) vorwirfst, bleibt bis hier Dein Geheimnis, aber keine Unverschämtheit von meiner Seite.
3.)"Vielleicht ein Stück weit Sinnbild" bedeutet nicht, das ich irgendetwas verkaufen möchte, schon garnicht irgendwen als niederes Getier bezeichnen möchte, vor allem aber bedeuten vielleicht nicht gewiss und ein Stück weit nicht alle. Eine dämliche und unverschämte Unterstellung.
4.) Kannst Du mir noch schnell verraten, wer diese selbsternannte Forumselite ist? Ich habe mich niemals so weit aus dem Fenster gelegt, Leute zu Katalogisieren, oder gar mich selbst zu inthronisieren. Du hingegen hast es mit mir hier getan und hast mir zudem unterstellt es mit Dir getan zu haben. Sollten meine Beiträge allerdings ein gravierendes Problem für Dich darstellen, oder gg. die Nettiquette verstossen, kannst Du dies per Atombutton melden.

Denk mal drüber nach, aber pisel mir hier nicht sinnfrei ans Bein. Solltest Du irgendwas hiervon nicht vetsanden haben, oder aber immernoch irgendwelcher anderer Meinungen sein, können wir das gerne per pm(wo ist Deine Antwort?) oder sonstwie klären.

Grüsse.

Ach und eines noch: Wenn Du Dir mal die Definition von Arroganz näher betrachtest, sie dann mit Deinem Beitrag abgleichst, rate mal was Du dann fest stellst
#
Man kann über die ganze Situation verschiedenster Meinungen sein, aber zwei Sachen sollten doch mal festgehalten werden:

1. Wir können niemals alle Eventualitäten absichern, denn dann haben wir ein Fass ohne Boden und können die vorgebrachten Argumente vom TW bis OM einbringen und haben dann den selben "dringenden Bedarf" (ausgenommen Pos. 6). Wir werden immer mit "wenn und aber" leben müssen.

2. Ich höre & lese hier ohne Unterlass was von wegen Möglichkeit haben. Ich lese hier aber nicht ein Beispiel - warum?

Vielleicht weil:
a: "Einschlaggarantie" eines neuen Unbekannten nicht möglich
b: Preis für die Brechergranate mit "Einschlaggarantie" nicht realisierbar
c: Die Wunschspieler nicht zu uns kommen wollen - Perspektive (kurz.- & mittelfristig unter deren Niveau)
d: Ergänzungen nicht mit dieser Perspektive zu uns kommen wollen, weil sie hinter den 2 Stammkräften mit 2 weiteren Ergänzungen um Einwechslungen kämpfen.

Ps.: Ich warte immernoch auf den Namen, welcher Spieler für 4 Millionen Ablöse und ein Gehalt von 1,3 Millionen zu uns kommt. Mehr ist für uns nicht machbar, alleine das wäre für uns schon die komplette Vernichtung unserer Flexibilität. Wer ist das wert, so hilf mir doch endlich einer.
#
Bigbamboo schrieb:

Leute, das ist doch ein Fake der Mods. Die wollen doch nur, daß wir jetzt im neuen Forum alle lieb und nett zueinander sind und versuchen uns so zu beeinflussen.  ,-)

Trotzdem herzlich willkommen.  

Da hat aber einer Schaf nachgedacht
#
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:

Frei nach lt.: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, drum trinkt er Wasser und kein Bier?

Schließe ich aus dem Beitrag, dass alles Neue immer besser ist ?

Aha. Danke.

Vielleicht wollte ich auch einfach nur sagen, das manche Neuerung sich erst nach einer Weile als Verbesserung herausstellt. Dies zu verstehen war allerdings anscheinend zu viel verlangt

Vielleicht ist Deine Antwort auch nur ein Stück weit Sinnbild dessen was hier passiert.
Schnellschuss, statt nachdenken........., aber auf alle Fälle immer erst mal druff.

Bitte.

#
pipapo schrieb:
Schaf Mit Sauce    

Falsch, oder besser "Haarschaf" daneben. Das heisst Schaf mit Sosse. Immer diese Amerikanismen, da liegt die Vermutung nahe, dass Oberschaf ZoLo  es geschaft hat Euch selbige zu implantieren.
#
Diese Page erinnert mich an so diverse altbekannte Umstellungs "Nörgelitäten"

Frei nach lt.: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, drum trinkt er Wasser und kein Bier?

Ich brauch keine Fernbedienung für den Fernseher, die 3 Meter zur Kiste kann ich laufen.

Die neuen Postleitzahlen wird sich nie einer merken.

Ich brauche kein Schnurlostelefon, bisher ging es auch immer vom Telefontisch aus.

Die neuen DM-Scheine sind scheisse.

Die neuen Euro-Scheine sind scheisse.

Wozu Tastentelefon, die Wählscheibe hat mir immer gut gefallen.

Ich brauch keinen Computer, ich hab ne Schreibmaschine.

Fax ist doof, ich schicke alles mit der Post.

Mail ist doof, ich schicke alles per Fax.

Mit ABS hat man nen längeren Bremsweg.

Anschnallen ist gefährlich.

Kopfstützen sind sichtbehindernd.

Die neue Homepage ist schlecht und unnötig.

to be continued.......

Ich gehe mal davon aus, das wir viele Fehler in einigen Tagen los sind. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass man hier lebenslang Nörgler finden wird (auch die alte Homepage wurde täglich "bemotzt"), ich gehe weiterhin davon aus, dass ich mehr wie ein Wort geschrieben habe und mich irgendwer freundlicherweise darauf hinweist.

Ich finde es gut, das sich was tut, denn das wollte hier ja fast jeder. Noch ne "Fans online" Liste und ich hab die neue Darstellung schon in mein Herz geschlossen.

Jo, ich bin raus    
#
Veni-vidi-vici schrieb:
*Sinkewitz verzichtet auf B-Probe *

http://tour.ard.de/tdf/aktuell/kw31/sinkewitz_verzicht_20070731.htm

Das ist für mich vollkommen verständlich, ich mach das genauso.

Immer nachdem ich A (Apfelwein) Probe hatte, verzichte ich auf jegliche B (Bier) Probe. Das ist zumindest mal eine gute Entscheidung des Herrn P. Dopowitz gewesen.
#
Audi
#
Gude,

von den gut 62.000 angemeldeten Usern haben sich die wenigsten persönlich vorgestellt, aber ganz nett, dass es mal eine tut ,-)

Wünsche viel Spass hier, in unserer Mutter Theresa Gedächtnisrunde (wir haben uns immer alle lieb-ausnahmslos) und vor allem gute Nerven.

Grüsse
lt.commander
#
Kallewirsch schrieb:
lt.commander schrieb:
Dieser Virus ist wahrlich bereits sehr eingesessen.

Unser Kind ist noch nicht geboren, aber der hier:

liegt schon daheim  

Das gibt doch einen Schaden für´s Leben    

Du hast recht, was mach nur für Sachen?

Ps: War gerade Mittagessen in Friedberg, was fragt mich die Bedienung? Mögen sie es Schaf..........
StefanK hat es geschaft, unsere gesamte Gesellschaft scheint unterwandert, führe man Ihn zum Schafrichter, denn sowas gehört abgeschaft
#
Dieser Virus ist wahrlich bereits sehr eingesessen.

Unser Kind ist noch nicht geboren, aber der hier:
[img]http://www.sterntaler.com/images/produkte/33648.jpg [/img] [/quote]
liegt schon daheim