>

lt.commander

32001

#
Jadefalke schrieb:
...Zündstoff für die 4 Buchstabenzeitung  Frankfurt holt doping Mexikaner...Wenn ich so nen Scheiß wieder lesen muss krieg ich echt das Kotzen!
.... permanente Stimmungsmache der 4 Buchstabenzeitung auf dem Wecker.  ...Baaah

Die Erkenntnis hat sich bei Dir zwar eingestellt, aber mit der logischen Konsequenz scheinst Du noch Probleme zu haben.

Mein Tipp: Morgens 10 Min den SAW verfolgen, ausdrucken und Du hast mehr über die Eintracht zu lesen, wie in 20 "4 Buchstaben Blättern". Denn dieses Schundblatt täglich zu lesen ist eine unnötige, sinnfreie Eigenmarterung.

Ach und eh ich´s vergesse: "Bild Dir Deine Meinung" heisst der Slogan, dann sollte man eben genau diese Zeitung nicht lesen, denn dort bekommt man keine Grundlage zur Meinungsbildung, sondern eine vorgefertigte Meinung auf dem Tablett serviert, mit der dringenden Bitte nicht zu hinterfragen.
#
FH Giessen/Friedberg. Studienort: Friedberg

Kleine Gruppen, grosse Qualität.
#
OK, Dankeschön, jetzt bin ich wieder ein Stück näher daran angekommen, ein Lexikon zu werden  ,-)

Für Hardcore Forumler (wie mich?) natürlich nicht nötig, aber ich bin sicher, das noch einiges weiter ausgebaut und verbessert wird, dann ist vielleicht auch wieder der RSS installiert - good luck

(wer ist online links am Rand wäre für mich vieeeeeeeeel wichtiger) [color=#00ffff]
#
willi neuberger schrieb:
Gibt's für die Homepage - Eintracht-Aktuell, ich meine nicht die Foren - kein Feed mehr??? Wenn ihr den RSS-Feed geknickt hättet wäre das mehr als schade, mein Weg, (auch ins Forum), führte oft über die neuen Meldungen in meinem Newsreader, und zwar nicht nur über Meldungen der Profimannschaft. Auch über die U23 und andere Abteilungen habe ich mich so informiert.

Ich weiss - die Nutzung von Feeds kommt in D-Land nicht recht vom Fleck, viele wollen damit nicht umgehen lernen, ausserdem haben alle Webmaster Angst davor, Klicks auf die eigentliche HP zu verlieren, aber für Leute, die sich umfassend informieren wollen, sind Feeds wirklich unverzichtbar.

Sollte ich einfach zu blöd/blind sein, den RSS-Link auf der Startseite zu finden, sorry und just give me a clue...

Zur allgemeinen Umstellung: Viele Probleme, da braucht ihr wohl noch 'ne Weile Zeit. Layout: Prinzipiell ganz gut. Muss halt viel reingepackt werden...

Grüsse aus W-Tal

Kann man das mal übersetzen? Oder isses unwichtig, dann könnte man Ihn ja schliessen
#
Nachträgliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag sowie auch für die Zukunft.
#
Jo Moin Tubinator,

da wünsche ich Dir doch von ganzem Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag, die Gesundheit, das Glück und die Zufriedenheit um ein langes erfülltes Adlerleben zu führen.

Bist en Gude

Grüsse
Arndt
#
Moin Beve,

ich hatt das Glück diesen Beitrag direkt nach dem Einstellen bewundern zu dürfen. Zusammen mit dem neuen Look des Forums war das schon arg viel für die sentimentale Seele.
Gut das dann nix mehr lief im Forum, so hatte ich den kompletten Tag diesen Bericht, im Besonderen natürlich diesen schönen Tag in Erinnerung.

Die Atmosphäre war wahrlich ebenso reichhaltig wie das Anbgebot an Helden vergangener und jüngerer Tage. Freunde, Wegbegleiter, heimatliche Gefilde und gaaaanz viel Eintracht, besondere Eintracht war dieser Abend - ein Klasse Abend.
#
In Anbetracht dessen, das wir einen aktuellen Notstand haben, aber bei Gesundheit aller Abwehrspieler nicht schlecht besetzt sind, zudem letzte Saison mit einer Top Besetzung viel zu viele Kisten bekommen haben, ist das sicher ein guter Schachzug.

Er wird sich rehabilitieren wollen, spielt Nationalmannschaft in einem anerkannt guten Fussballland, hat internationale Erfahrungen, kann Fussballspielen nicht nur zerstören, wenn denn die Wikipedia Angaben stimmen. Er wird Vasi, Chris, Russ, Sotos Dampf machen und kommt ablösefrei. Somit könnte man Ihn mit dem Vorschussloorbeer der Verstärkung behaften und den Transfer mal wieder als cleveren Schachzug ausweisen. 3 - X Millionen schlechter wie diejenigen, die hier gefordert wurden, aber nicht kommen wollten (Noveski & Co) wird er nicht sein, vom Geghalt her nicht teurer, daher mal wieder   an die Verantwortlichen für diesen Wechsel & herzlich Willkommen Aaron Galindo.
#
chrispuck schrieb:

....
Bis Gestern hatte ich für die offensive noch die ein, oder andere Hoffnung...aber lesen musste ich, das Santa Cruz nach Blackburn geht...Ewerthon für 1,2 Mio Leihe in Stuttgart spielt...usw.
...
Ich gebe der Mannschaft, HB und FF genau sechs Spiele, bis nach dem Heimspiel gegen den HSV um Ihre PFLICHT zu erfüllen und die WAHRHEIT an den Tag zu legen, sollte es klappen, Respekt, wenn nicht, dann entschuldige ich mich jetzt schon (wie es geren FF macht), dass ich sehr laut HB RAUS schreien werde!!!!

Es ist schon verwunderlich, wenn ein User hier Forderungen aufstellt, eine "Gnadenfrist" einräumt, dann aber dermassen hinter der Realität hinterherhinkt.

Santa Cruz geht zu einem englischen Club, der mittelklassige Kicker mit Geldern zuwirft, die wir unseren Top 3 Leuten noch nie gezahlt haben, klar Herr Chrispuck, hätten wir locker mithalten können, vor allem aber zieht unser Argument die letzten beiden Jahre um den Klassenerhalt mitgespielt zu haben, solche Leute an wie Honig die Insekten.

Das Ewerthon zum deutschen Meister und nicht zu uns gegangen ist, das ist fast schon ein unfassbarer Skandal. Wie kann man nur so tief schlafen, der Mann hätte sich so gerne weiter unten in der Liga die Hacken abgelaufen.

Dann noch ein herzliches Dankeschön für Deine Milde, das wir tatsächlich die Möglichkeit haben, uns sechs Spiele lang zu profilieren - uns allen fällt ein Stein vom Herzen.

Kurzum, die Frankfurter Fussballwelt wird in alle Kirchen dieses Landes rennen und Dir zu Liebe abertausende Kerzen anzünden, dem Herrgott für Deine Erschaffung danken. Ich auch, ganz bestimmt. Ich bin ja so froh über Deine Worte, sie haben mir das Wochenende versüsst und die Augen geöffnet - toll
#
raideg schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Sehr gefreut hat mich, daß es Grabi persönlich  war, der das Auto mit Schur gefahren hat. Für mcih der bewegendste Moment der heutigen Veranstaltung.

Ja, da hatte ich ebbes Wasser in den Augen  
-------------------------
Zu den zwei Urgesteinen:

Alles erdenklich Gute für Eure Zukunft Ihr beiden Adler!

Trotz aller Trends zu schnellem Geld, vielleicht hat ja gerade der heutige Abend einigen Spielern gezeigt, das es mehr gibt als so schnell wie nur möglich zu wechseln um noch ein paar Euro mehr zu verdienen.

Es gibt da nämlich etwas, das kann kein Geld der Welt ersetzen kann - die Ehrerbietung, den Respekt und die Zuneigung der Fans, die Spielern entgegengebracht wird, die mehr sind als die Einheitskost der heutigen Profiligen.

Danke für alles Zico und Schui!

That´s it!

Vielen Dank für alles.  
#
womeninblack schrieb:
Wie bekomme ich die Bilder in irgendeine runterladbare Datei????

Sensationelle Show heute Abend. Alles rundum gelungen und dann noch so einen Brüller obendrauf - chapeau.

Ich werde den Abend nicht vergessen und ebenso haben sich die in meinem Gehirn eingebrannten Bilder von Flitzer Kroni für Ewigkeiten manifestiert.

Klares Pladoyer dafür, dass diese Bilder für immer den anwesenden vorbehalten bleiben, sei denn Kroni setzt sie selbst hier rein, sorry Leute .

*sing* Ansgar, pack den Schlafsack aus...*
#
Afrigaaner schrieb:
lt.commander schrieb:
Afrigaaner schrieb:

@LT Commander
Na ...- Aua, hau mich jetzt nicht schon wieder  ,-)

Doch doch, da muss ich nochmal sachte nachklopfen
.....viele Fragen offen, die da u. a. wären:
-Wer
-Wie finanzieren
-Gehaltsgefüge
-Ama (Kapitän) auf die Bank
-Taka, letztjähriger Goalgetter und Asiencup Goalgetter auf die Bank?
-Thurk desillusionieren (Eine Chance kann er bei nem besseren wie Ama/Taka + die beiden selbst nicht mehr bekommen)
-Heller und die Jugend desillusionieren (Eine Chance kann er bei nem besseren wie Ama/Taka + die beiden selbst nicht mehr bekommen)
-Vor allem aber: Schlägt der "bessere" und wesentlich teurere denn auch wirklich ein und schlägt sich deutlich besser wie unsere beiden Kanoniere da vorne?
.... Mit wievielen Mannschaften würdet Ihr tauschen wollen?
@african Stürmerforderer
So, Arschwatschn fertig, kannst das Hösle wieder über den geröteten Ausgang ziehen  

@LT Commander
,-) Mir ist es mal gelungen, dass du mir auf den Leim gehst, du hast meine Ironie gar nicht gemerkt ,-)
....
Und wie soll ich mich jetzt setzen?  

Gruss Afrigaaner

Ich lebe nach dem Motto: Traue niemandem, der keinen original hessischen Apfelwein konsumiert und einmal wöchetlich Handkäse isst ,-)

(Hab doch nur ganz sanft nachgeklopft)
#
Hallo Paula,

auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Feier am besten mal so eine richtig schöne Fete, lade alle Dir bekannten Freunde und Rabauken ein, raube Deinem lieben Papa mal den letzten Nerv und mach Dir einfach einen prima Geburts - Tag.

Für die nächtsten 88 Jahre dann noch viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Grüsse
lt.commander
#
Afrigaaner schrieb:

@LT Commander

Na so viel Pessimismus - Tabellen 14er. Wir spielen um den Uefa-Cup und werden naechstes Jahr Deutscher Meister.......

Also ein guter Stuermer sollte schon noch verpflichtet werden. .... - Aua, hau mich jetzt nicht schon wieder  ,-)

Doch doch, da muss ich nochmal sachte nachklopfen

Zuerst zur Tabellenplatzierung, damit meinte ich die bisherigen seit Wiederaufstieg, denn die sind halt Fakt. Was dieses Jahr wird, da schaun mer mal.

Mir bleiben immer und bei allen die nach nem Stürmer schreien zu viele Fragen offen, die da u. a. wären:

-Wer
-Wie finanzieren
-Gehaltsgefüge
-Ama (Kapitän) auf die Bank
-Taka, letztjähriger Goalgetter und Asiencup Goalgetter auf die Bank?
-Thurk desillusionieren (Eine Chance kann er bei nem besseren wie Ama/Taka + die beiden selbst nicht mehr bekommen)
-Heller und die Jugend desillusionieren (Eine Chance kann er bei nem besseren wie Ama/Taka + die beiden selbst nicht mehr bekommen)
-Vor allem aber: Schlägt der "bessere" und wesentlich teurere denn auch wirklich ein und schlägt sich deutlich besser wie unsere beiden Kanoniere da vorne?

nennt mir doch mal Eure Antworten auf diese Fragen. Die sollen aber bitte so aussagekräftig sein, das all die Nachteile locker aufgewogen werden, denn sonst wäre dieser Kraftakt eine katastrophale Milchmädchenrechnung. Da lass ich dann lieber die Kohle stecken, wie sie unnötig zu verballern.

Ich finde gute Stürmer auch wirklich toll, aber ich finde einfach wir brauchen keinen den wir bekommen können. Ich finde es auch jammerschade, das man so wenig vertrauen in unsere Männer Ama/Taka + Heller + Thurk setzt. Guckt Euch doch mal die top 4 Stürmer unserer Mitbewerber an? Mit wievielen Mannschaften würdet Ihr tauschen wollen?

@african Stürmerforderer
So, Arschwatschn fertig, kannst das Hösle wieder über den geröteten Ausgang ziehen  

#
sgevolker schrieb:
lt.commander schrieb:
Ich freu mich auf eine heisse, aber wohl auch enge Saison 07/08 - Ihr doch auch  

Aber sicher

Trotzdem, gute Spieler kann man nie genug haben. Wenn jemand besser ist als Ama oder Taka, dann her damit. Nur bezweifel ich, dass wir solche Spieler bekommen werden.  

Ich bezweifle wie gesagt, das wir uns zum jetzigen Zeitpunkt einen Gefallen damit tun würden, oder wolltest Du Taka auf die Bank setzen, bzw Ama sagen das er als neuer Kapitän mit Vertrag bis 2010 nun die Nr 3 des Tabellenvierzehnten ist??
#
Max_Merkel schrieb:
Also ich habe keinen Bock, dass ein Bein eines unserer Spieler in Koblenz mal kracht?! Wir hatten genug Pech in der Vorbereitung.

Am Besten wäre es, dass Spiel abzusagen. Bei einer weiteren Niederlage mach ich mir um die Moral im Team ganz ernsthaft so meine Gedanken...

Meine vollste Zustimmung zu Part 1, da habe ich null und weniger Bock drauf.

Bei Part zwei hat sich meine Meinung geändert. Ich dachte die letzten Wochen teilweise ähnlich. Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen das die Jungs sich nicht so schnell demotivieren und verunsichern lassen. Ich glaube eher das die mit dem Messer zwischen den Zähnen all jenen die sie abgeschrieben, geprügelt und schlecht gemacht haben zeigen wollen das sie sehr anständige und willige Kicker sind, um sich anschliessend im Bad der Menge des Waldstadions feiern zu lassen.
#
Mir graut es sogar ein bischen davor, das ein, zwei, mehrere Spieler kommen könnten.

Beispiel Sturm.

Man stelle sich vor so ein Typ Kracher á la Roque Santa Cruz kommt. Und dann? Dann sitzt Taka mit Hals auf der Bank, den ich ehrlich gesagt gerne spielen sehen würde. Alternativ dazu könnte man unseren stolzen Griechen und Kapitän auf die Bank setzen und Ihm dadurch mitteilen, er ist nur noch die Nr 3.  Da wäre dann aber big Partystimmung angesagt.

Ehrlich gesagt bin ich davon überzeugt, das unser jetziger Kader fit werden wird, und von solcher Qualität ist, das wir eine ansprechende Saison spielen. Weiterhin erwarte ich auch, das diejenigen welche wir im Kader haben sich entsprechend präsentieren, das Meier, Streit, Inamoto, Taka, Ama, Sotos, Vasi, Preuss, Spycher, Ochs, Mehdi und Pröll sich als zuverlässige Achse erweisen, wie auch Thurk, Chaftar, Toski, Heller, Köhler, Russ, Fink und mit Abstrichen Ljubicic sich als echte Alternativen aufdrängen. Warum bitte sollte dann irgendwem bange sein?

Wenn all diese Jungs an Ihr Limit stossen und die Kassen gefüllt sind, dann sollen von mir aus 3 gestrichen und 3 gute neue geholt werden. Jetzt zu reagieren, halte ich vor allem im Sturm für nicht besonders sinnvoll. Ganz ehrlich glaube ich sogar, das wir mit Ama, Taka als Stammbesetzung und Thurk, Heller als Backup, sowie Mehdi, Köhler als Notnagel eine Besetzung haben wie dies in dem vergangenen Jahrzehnt ein Wunschtraum gewesen wäre.

Wir haben einen Top Kader, den müssen wir fit und zusammen bekommen, dann flutscht das auch.

Ich freu mich auf eine heisse, aber wohl auch enge Saison 07/08 - Ihr doch auch
#
Heute Schlappekicker, morgen Himmelsstürmer - so isse halt unsere Diva vom Main, oder wie ein relativ unbekannter Moderator stets schrieb

Die Diva lebt
#
Na bei allen berechtigten Sorgen, Ängsten und Nöten dürfen wir doch niemals vergessen, das wir alle uns im Endeffekt ab dem ersten Spieltag zusammenreissen, das Beste aus der Situation machen müssen & werden und wenn eben viele Verletzte, oder unintegrierte Spieler ein besseres Abschneiden verhindern, dann müssen wir eben auch wieder mit weniger zufrieden sein.

Grundsätzlich ist es ja schon so, das wir den Klassenerhalt der Vorsaison trotz aller Verletzungssorgen, Querelen und Integrationsprobleme nur erreicht haben, weil wir eben doch schon ein gutes Stück weiter sind, wie die Mannschaften, mit denen wir auf "Augenhöhe"standen/stehen. Ich wage mal zu behaupten, das bis Platz 10 wohl kaum eine Mannschaft den Klassenerhalt hätte realisieren können, wenn sie mit unserer Dreifachbelastung, Querelen und Verletztenmisere gekämpft hätten. Das ist dann eben die Weiterentwicklung, die sich im nackten Ergebnis nicht ablesen lässt, bei der bereits definierten "Tiefenanalytik" als Resultat unter dem Strich steht.

Ich bin sicher, das wir auch diese Saison die Kurve bekommen, auch wenn es wohl ein sehr zäher und unbequemer Start wird, diesmal leider gg. die etwas "schwächeren" Gegner.
#
Herzliche Glückwünsche zur Geburt des Sohnemannes.

Ich wünsche Papa & Mama die nötige Energie dem kleinen Mann ein wohliges Heim zu bieten und eine unbeschwerte Zukunft zu erleben. Bleibt gesund.

Muss ein tolles Gefühl sein, Papa zu werden