>
Avatar profile square

M84

1561

#
Gude
Ich suche eine Karte, Steh oder Sitz ist egal.
Adlergruß
#
gerne gespendet.
viel Kraft kleiner Adler
#
Gude
gibt's die Sticker eigentlich noch bei Rewe zu kaufen?
#
Gude.
am zweiten Spieltag werden wir bei RTL übertragen.
#
Gude.
Ich verkaufe das original WM Trikot unserer Nationalmannschaft (Adidas Authentic) in Größe M mit der Nummer 11 und Reus auf dem Rücken.
Das Trikot ist neu und nicht getragen. Wurde als Geschenk leider doppelt gekauft und kann nicht zurück gegeben werden (wegen Nummer und Name).
Neupreis ist 129,- € (ich geh auch mit dem Preis runter).
Bitte PN an mich (schicke auch gerne Bilder)
Gruß
#
Gibt es eigentlich kein Poster von der Siegerehrung?
Im Shop finde ich nix.
#
Gude.
Ich hab um kurz vor 11 die Zusage bekommen.
Aber vor 10 Minuten noch eine Korrekturmail weil in der ersten Mail als Anrede "Mitglied" stand.
Jetzt steht in der Anrede der richtige Name und nur diese Mail gilt auch.
#
Gude
also die 20 min Fahrzeit stimmen, musst auch nicht umsteigen. Vom Gästeblock zur S-Bahn ist es nicht weit. Hinter dem Block zum Südtor raus und da ist schon der Bahnhof. Mit etwas zügigem Schritt 3 Min. Bisher durften wir in Berlin immer direkt aus dem Block und es wurde nur aufgehalten wer zur U-Bahn wollte. Zur S-Bahn kein Problem. Aber es wird eng für dich. Wenn das Spiel bis 17.20 dauert musst du direkt mit dem Apfiff raus (ohne die 3 Punkte zu feiern) und hoffen das die Bahn gleich abfährt  sobald du drin bist. Meist wartet sie aber bis sie gut gefüllt ist. Wenn du dann am Hauptbahnhof auch noch zu deinem Zug musst....wird eng....Vielleicht fährt dein Zug ja über Charlottenburg, wäre dann eher machbar.
#
Gude,
Karten waren gestern in der Post.
#
Gude.
Ich war in München, saß aber auf der Gegengerade und kam mit der Bahn. Da ich schon am Freitag in München war habe ich auch nichts im Forum gelesen und wusste nichts von den Zelten.
Gibt es hier eigentlich jemanden der in ein Zelt beordert wurde und sich weigerte ? Wenn ja musste der dann das Stadiongelände wieder verlassen ?
Ich möchte hier niemanden verurteilen der ins Stadion ging, aber ich verurteile jeden der in solch ein Zelt ging oder in Zukunft geht. Ich würde niemals eine solche Willkür und Provokation über mich ergehen lassen und wenn das zur Folge hat das ich ein Fussballspiel nicht sehe, dann muss ich das Stadion eben wieder verlassen. Ich werde dies aber erhobenen Hauptes tun. Wer seine Grundrechte und seinen Stolz mit Füssen tritt und das ganze abtut mit "is ja nicht so schlimm" oder "andere machen es ja auch" der soll dies tun.
Ich werde es niemals tun!
#
EFCB schrieb
Wer auf Nummer sicher gehen will befestigt das Ding vor Verlassen des trauten Heimes mit Sekundenkleber am Finger.    [/quote]


Das hat meine Frau schon gemacht  
#
Gude.
Bevor du das Auto einem Käufer übergibst meldest du es ab. Was ist wenn er auf der Heimfahrt einen Unfall baut? Man übergibt nie ein angemeldetes Auto an jemanden den man nicht kennt.
#
Gude.
Ich bin 4-5 mal im Jahr in Berlin und lege das immer so,daß ich ein Spiel von Union besuchen kann.Ich empfehle jedem der mal die Möglichkeit hat, sich ein Fussballspiel in der alten Försterei anzusehen.Das ist noch Fussball pur.Tolle Fans,tolle Stimmung,tolles echtes Stadion und nicht diese ganze Kommerzkacke.Da kann man richtiges Bier trinken,ne Wurst essen und mit echtem Geld bezahlen    (zu anständigen Preisen).
Bin am Samstag gegen Magdeburg auch wieder dabei und freu mich schon auf dieses Derby.
#
Gude.
Hatte die gleichen Probleme wie du.Bekam dann den Tip zu Dr.Schüßler (Orthopädie-Schuhtechnik) in Hösbach zu gehen.Der fertigte mir nach einer Laufbandanalyse Sporteinlagen und gab mir ein paar Übungstips.
Das ist jetzt keine Verarsche!Stell dich jeden Tag mit den vorderen Fusshälften auf eine Treppenstufe und senk die Fersen ab zum dehnen der Sehne (20 min).
Kauf dir eine kleine Kondensmilchdose und leg sie ins Gefrierfach.Abends vorm Fernseher legst du die Dose auf den Tisch,Archilessehne drauf und immer hin und her rollen,das macht die Sehne wieder weicher.Der Erfolg stellt sich relativ schnell ein.Ich hab nicht mehr die geringsten Probleme.
Ich hoffe die dummen Kommentare halten sich in Grenzen!
#
Danke euch!
#
Gude.
Ich habe gelesen das das FSV Stadion zu einem reinen Fussballstadion umgebaut wird.Wurde damit schon angefangen?Gibt es irgendwo aktuelle Fotos?
Konnte nichts genaues finden und wäre für Infos dankbar.
#
Gude.
Also ich zahle 28 Euro für 55 qm,mit Waschm.,Spülm. und Trockner.
Mußt nur schauen ob die Wohnung Elektroheizung (Nachtspeicheröfen)hat,dann wird´s teurer.
#
moin
Erfurt und Jena
#
Gude
Da sind leider ein paar kleine Fehler drin.
Pkw Anreise:Wenn ihr von der A45 abfahrt geht es nach 1.3 km rechts nach Alzenau (Industriegebiet),nicht nach 13 km.
Bahn Anreise:Steigt am Hauptbahnhof aus,nicht an der Burg (ist viel weiter zu laufen).
Der Platz hat nur eine kleine Tribüne an der Seite ohne Dach.Die überdachte Tribüne ist nebenan im Leichtathletikstadion.Da spielen die Alzenauer auch manchmal.
Nix für ungut.
Bis Samstag
#
Da ich ab Donnerstag in Berlin bin würde ich gerne mit ein paar gleichgesinnten das Pokalspiel am Dienstag schauen.Wo geh ich da am besten hin?Seid ihr da auch am Samstagmittag?