>
Profile square

Maabootsche

15928

#
Genau, gegen Timo hat keiner eine Chance. Der signalisiert schon jedem Gegenspieler mit seiner Frisur, daß hier einer kommt, der vor überhauptnichts Angst hat.
#
Laßt doch den armen Troll, der ist gestraft genug.
Auf der Rückseite des Banners stand wahrscheinlich: "Olé, olé, BVB" auf daß die Leute dort wenigstens ein Lied singen können, und damit ist jetzt auch vorbei...
#
Vielleicht fährt er jetzt Jimi Hendrix?
#
Zusätzlich bin ich noch für einen schwarzen Afghanen, da bleibt man schön entspannt.
#
Also einen habe ich auch noch (falls ich was ähnliches nicht überlesen habe):

Wie wär´s mit einem Unterforum "Einzelne Spieler", um den dauernden "wann spielt denn der Dodo, eine Chance für Taka, Huggel in die Schweiz... usw, WAS MEINT IHR??????"-Freds zu entgehen.
Für jeden Spieler einen Fred und vielleicht gehen die nervigen Doppelpostings zurück?

Oder würden sich darin dann nur 20x die gleiche Frage ohne Antwort finden und alle wandern wieder in "Unsere Eintracht" ab?
#
Oh, richtig, war Bielefeld und nicht Finale, als er schonmal kommentierte... mea culpa.
#
Also, ich war auch wirklich positiv überrascht, was aber auch daher kommen mag, daß man jahrelang eher die etwas andere Berichterstattung des DSF (gestern bei Leverkusen hatten die ´nen Kameramann, der es schaffte, den Ball ständig außerhalb des Bildes zu halten ) gewöhnt war. Insbesondere war der Wark zu ertragen. Den kannte man ja eher von Sprüchen wie "Kruse ist Zuhälter" anfang der 90er oder seiner pro-Bayern parteiischen Kommentare beim Pokal-Finale .
#
Also ich hoffe einfach, daß man uns beim letzten Gruppenspiel nicht mehr unterschätzen kann.  
#
Also ich kann diese ganze Prinz-Poldi Begeisterung nicht ganz nachvollziehen...

Sicher auf der einen Seite ist er wohl einer der talentiertesten Nachwuchsspieler im Lande. Auf der anderen Seite halte ich ihn aber auch für einen fiesen Treter: Beim Pokalspiel in Oxxenbach hat er seinem auf dem Boden liegenden Gegenspieler von hinten einen ordentlichen Tritt in die Familienjuwelen verpasst. Gut, das mag ihm hier jetzt nicht unbedingt viel Sympathie kosten, aber hätte er mit seiner Karateeinlage alá Kahn beim 6:3 gegen Köln unseren Vasi getroffen, würde der wahrscheinlich heute noch an Krücken gehen. Ich habe so ein bischen das Gefühl, daß aufgrund des gesamten Hypes um Poldis Person diese Vorkommnisse gerne unter den Teppich gekehrt werden, um bloß nicht an dessen Vorbildfunktion für die jüngere Generation zu kratzen.
Dies ist nach der roten Karte jetzt wohl nicht mehr möglich. Na ja, vielleicht lernt der Bub da was draus...
#
Aaaalso gut, erwartet habe ich:
umsonstenes Hotel in der Türkei- wurde in gewisser Weise auch erfüllt (Rufen Sie an! RUFEN SIE AN!!!)
das ein oder andere Tor live- so kann man sich täuschen
Berichterstattung 50/50- leider nicht

Dazu bekam man zusätzlich noch: DEN KOMMENTATOR - Zitate:
-Waschoschki
-Eintracht spielt nächste Woche in Hamburg
-Bröndby war im Hinspiel in der ersten Häfte die bessere Mannschaft, die nur dank Pröll nicht führte
-Hertha bla bla
-Schalke ist eh spannender
-usw
#
Oh, tschuldigung, falscher fred. Bitte nach "B-Elf ..." verschieben.
#
Ich denke ja, daß umgekehrt ein Schuh draus wird:
1. Mannschaft gegen die Metzger, daß da blos nichts anbrennt und B-Elf gegen den HIV; wenn die sehen, daß wir mit der verstärkten A-Jugend gegen sie antreten, flattern denen in ihrer momentanen Situation die Nerven aus Angst, sich zu blamieren, so daß sie eh keinen graden Ball gespielt bekommen.