>
Profile square

maamauerbaabambeler

3536

#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Wo brennt es?

Am Lieblingsplatz von der Filzlaus.
#
Toleranz oder Tripper - egal, Hauptsache Italien.
#
Wann du uff hessisch zum "das" - "des" saache tuust, dann schreibt mers mit aanem "s". Wann de awwer zum "das" - uff hessisch nur "das" saache kannst, dann schreibt mers mit zwaa "s".

Gor net so schwer.
#
Hallo!

Weihnachten steht vor der Tür, daher ein Rezept für Lebkuchen.

6 Eier, 180gr. brauner Zucker und 2 EL Honig schaumig schlagen.
Dann : 2 TL Zimt, 1 TL Lebkuchengewürz, 1 Prise Salz, 250 gr.
gem. Mandeln, 250 gr. gem. Haselnüsse, 200 gr. Orangeat und 200 gr. Citronat ( bisschen klein hacken ) untermischen.

Ich verwende immer 70er Oblaten.

Bei Ober- und Unterhitze ca. 20 Minuten bei 150°C

Kuvertüre nach belieben.
#
Afrigaaner schrieb:

Kein Mensch auf den Mond


Hallooo???

Auf dem Mars, auf dem MOND,
überall ein Hesse wohnt.
#
3zu7 schrieb:
maamauerbaabambeler schrieb:
@ 3zu7

Wie ist denn das erste Treffen Mitte September verlaufen ?


Gabs noch nicht, müssen wir auf Ende Oktober verlegen. Jeder der sich bei mir gemeldet hat, wird rechtzeitig benachrichtigt.


Wie ist denn das Treffen Ende Oktober verlaufen? Oder verläuft sich das ganze im Sande....
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
"Der Verkauf beziehungsweise Konsum von alkoholischen Getränken auf dem Busparkplatz Nord ist untersagt."

Gilt wahrscheinlich für alle Busfahrer, auch für die auf dem Busparkplatz Süd...
#
Diese verdammten Irrgärten sind schon verdammt schwer....
#
Bei "Zeiglers wunderbarer Welt des Fussballs" wurde der Werbespot auch besonders hervorgehoben....
#
Howard Carpendale wird Mod ?? Naja, das könnte interessant werden.

Seine größten Hits: "Der schöne Mod von Seite 1", "Deine Spuren im Netz" und "Tür an Tür mit Atomi".

Dann viel Spaß und gutes gelingen,
und hör bitte auf zu singen.
#
concordia-eagle schrieb:
maamauerbaabambeler schrieb:
Da scheinbar das Objekt "vom Plan" gekauft wird,


?

Das kann ich da nicht rauslesen. Es wird nur ein Lageplan beigefügt. Das ist ein Auszug aus dem Katasteramt und hat nichts mit einem Neubau zu tun.


Ja, aber die gängige Praxis bei Kauf von Bestandsimmobilien ist die Angabe der Flur und Flurstücksnummer. Ein Kauf ohne genaue Grundstücksbezeichnung, lediglich unter Bezugnahme eines Lageplanes ( "Verbindlicher" Katasterauszug des Amtes für Bodenmanagement ? ) haben bei mir den Kauf einer noch zu erstellenden Immobilie assoziiert. Sollte ich mich geirrt haben bitte ich vielmals um Verzeihung.  
#
Da scheinbar das Objekt "vom Plan" gekauft wird, empfehle ich einen Fachanwalt für das Baurecht oder einen Notar, der kann dann gleich den Bauvertrag bzw. die Bau- und Leistungsbeschreibung ebenfalls prüfen.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfeste!
#
Ja.
#
Herzlichen Glückwunsch.
#
Ich finde die Stellungnahme sehr gelungen und auch die Veröffentlichung im Forum gefällt mir sehr gut.

Gut gemacht Jungs.
#
Vielen Dank und bei der neuen Aufgabe viel Spaß.