Macbap
8249
#
Macbap
Macht Euch net zu viele Gedanken, der Sotos ist nächste Saison sowieso weg. Außer wir holen den DFB-Pokal und spielen dann EUFA. Selbst das ist keine Garantie. Egal ob Kyrgiakos oder Vasoski mit Russ spielen, zusammen scheint´s nicht so zu klappen. Was meinen Wunsch untermauert, Russ als gesetzte Größe zu etablieren.
abseitsfalle schrieb:
Es ist normal, dass die Blöd provoziert aber weiß hier jemand wirklich, was JJ gesagt hat??
es geht nicht so sehr darum, was er gesagt hat. Eher um das, was er nicht gesagt hat. Er soll in unser aller Interesse Fakten schaffen und mit der Pokerei und dem Rumgeeier aufhören.
abseitsfalle schrieb:
Allerdings würde ich auch erwarten, dass er dann seine Kapitänsbinde an Streit, Pröll oder wen auch immer abgibt.
Und zwar schnellstens!
«Gut möglich, dass ich nächste oder übernächste
Woche eine Offerte annehmen werde», wurde Jones in der «Bild»-Zeitung
(Dienstag-Ausgabe) zitiert.
Junge, dann mach´s doch! Hast ja Recht. Wenn ich so Glasknochen hätte und nicht sicher sein könnte, ob ich mit 30 meinen Beruf noch ausüben könnte, würde ich nicht lange darüber nachdenken. Schalke - geil! Championsleague, großes tennis, große Kohle. Junge, greif zu! Aber bitte, beende Deine eigene Demontage hier und leg´die Kapitänsbinde ab! Und dann sag artig "Danke Eintracht, danke Fans" und lass uns zur Tagesordnung übergehen. Deinen Job im Mittelfeld macht in Zukunft Michael Fink. Und zwar genauso gut. Und als Identifikationsfigur suchen wir uns einen neuen. Typen wie Schur und Binde gibt´s eh nie mehr, warum also nicht langfristig mit Ama planen. Der hat wenigstens bis 2010 unterschrieben. Oder Spycher´s Christoph, der kann denken und sprechen gleichzeitig.
Ich muss sagen, Dein Abgang stinkt mit mittlerweile gar nicht mehr so sehr, ehrlich. Viel mehr stinken wird mein Trikot mit der 13, wenn ich´s nämlich verbrenne! Tschüß, Dein Macbap
P.S.: Mein Sohn hat sich bereits ein neues Idol ausgesucht, aber so sind Kinder nun mal.
PPS: Falls Du doch bleibst, ist´s auch gut, aber mein nächstes Trikot wird trotzdem eine andere Nummer zieren.
Woche eine Offerte annehmen werde», wurde Jones in der «Bild»-Zeitung
(Dienstag-Ausgabe) zitiert.
Junge, dann mach´s doch! Hast ja Recht. Wenn ich so Glasknochen hätte und nicht sicher sein könnte, ob ich mit 30 meinen Beruf noch ausüben könnte, würde ich nicht lange darüber nachdenken. Schalke - geil! Championsleague, großes tennis, große Kohle. Junge, greif zu! Aber bitte, beende Deine eigene Demontage hier und leg´die Kapitänsbinde ab! Und dann sag artig "Danke Eintracht, danke Fans" und lass uns zur Tagesordnung übergehen. Deinen Job im Mittelfeld macht in Zukunft Michael Fink. Und zwar genauso gut. Und als Identifikationsfigur suchen wir uns einen neuen. Typen wie Schur und Binde gibt´s eh nie mehr, warum also nicht langfristig mit Ama planen. Der hat wenigstens bis 2010 unterschrieben. Oder Spycher´s Christoph, der kann denken und sprechen gleichzeitig.
Ich muss sagen, Dein Abgang stinkt mit mittlerweile gar nicht mehr so sehr, ehrlich. Viel mehr stinken wird mein Trikot mit der 13, wenn ich´s nämlich verbrenne! Tschüß, Dein Macbap
P.S.: Mein Sohn hat sich bereits ein neues Idol ausgesucht, aber so sind Kinder nun mal.
PPS: Falls Du doch bleibst, ist´s auch gut, aber mein nächstes Trikot wird trotzdem eine andere Nummer zieren.
peter schrieb:Adlersupporter schrieb:
Ich wäre dafür, Oliver Forster (wohnt ja in Neu-Isenburg) als Reporter für all
unsere Spiele auf Arena einzusetzen.. Er kennt sich mit der Eintracht bestens
aus und ist zudem Eintracht-Fan..
nein nein nein nein nein nein nein.
den finde ich völlig unerträglich. ganz im ernst. ein typischer ffh-babbler.
peter
Da haste nicht ganz Unrecht, aber mir gefällt das kratzig-hysterische in seiner Stimme. Vor allem dann, wenn unserer Mannschaft was nach vorne gelingt.
"Christian Pröll" ist ja noch lustig. Weniger witzisch fand ich, daß der Depp einen möglichen Punktverlust unserer Eintracht geradezu versucht hat herbei zu reden. Ich hab fast nen Herzstecker gekriegt.
Der wollte sich auf Kosten unserer schlechten Gegentor-Statistik in der letzten Viertelstunde profilieren. So frei nach dem Motto: Herr Lehrer, ich weiß was: Im Keller brennt noch das Licht...aber ich hab´s ausgemacht." Aber [font=Arial Black]arschgelekt[/font], den Gefallen haben wir ihm nicht getan:
Ich sag nur Zu Null, Du Idiot. Und drei Punkte für die Eintracht!
,-) ,-) ,-)
Der wollte sich auf Kosten unserer schlechten Gegentor-Statistik in der letzten Viertelstunde profilieren. So frei nach dem Motto: Herr Lehrer, ich weiß was: Im Keller brennt noch das Licht...aber ich hab´s ausgemacht." Aber [font=Arial Black]arschgelekt[/font], den Gefallen haben wir ihm nicht getan:
Ich sag nur Zu Null, Du Idiot. Und drei Punkte für die Eintracht!
,-) ,-) ,-)
Peter-Pan schrieb:anpi schrieb:
dein name sagt ja wohl alles......!
man könnte aus deinem beitrag lesen, das du wohl eher meinst das wir auf platz 5 stehen müssten deiner aussage nach....
Auf Platz 5 nicht gerade, aber ich denke ein Platz im gesicherten MF (8-10) mit Kontakt zu UI- und UEFA-Cup Plätzen sollte möglich sein. In der Hinrunde gings doch auch.
Sorry villeicht bin ich auch wg. dem anstehenden Derby etwas aufgewühlt, aber ich denke nach 2 Jahren ist unser Trainer einfach verbraucht. Mit den Trainern ist das doch immer das gleiche. Irgendwan muß man wechseln.
Ach, und deshalb ist in Bremen auch Thomas Schaaf nach 2 Jahren verbraucht gewesen? Schachsinn!
Zurawski schrieb:
Heller kann nicht Spielen da er schon in der ersten Runde für Siegen gespielt hat.
Tippe mal auf folgende Aufstellung:
-----------------------Nikolov----------------------
Preuß----------Russ----------Vasi-----------Ochs
-----------------------Fink-------------------------
-------------Meier---------Weissenberger-------
Streit---------------Thurk------------------Köhler
... und Takahara???
AdlerSteve schrieb:
... jemand die BILD heute gelesen? Danach spielen wir heute Abend so:
Oka
Ochs - Sotos - Vasi - Spycher
Chris - Meier - Fink - Streit
Taka - Thurk
UND: Ama aus dem Kader gestrichen.
Also: so sehr ich mir ein 4-4-2 wünsche, glauben kann ichs net. Und auch sonst birgt das Ganze sooo viele Fehler, ich weiß gar net, was sich FF dabei denkt.
1. Ama wir demontiert. So´n Quatsch, er war verletzt und nicht in FormFF der Sturkopp will hier wohl ein Exempel statuieren. Letztes Jahr hat ihn die Mannschaft am Anfang durchgeschleppt und er hat es uns in der Rückrunde gedankt. Jetzt wird einer der wenigen Leaderwirklich? bis jetzt kommt er mir eher wie eine beleidigte Diva vor, die wir in der Mannschaft haben, fallen gelassen. Ama muss jetztspielen um wieder in Form zu kommenDerby = Trainingsspiel?. Wir brauchen einen starken Ama gegen Ende der Saison. Was wäre das für ein Sturm mit Ama und Taka direkt vorne drin.
2. Chaftar, Huggel, Vasi und Chris gegen VfB schlecht: also raus und Preuß, Fink, Russ und Köhler gegen HSV in die Mannschaft. Preuß, Köhler und Russ gegen HSV schlecht: also wieder Vasi und Chris in die Mannschaft. Ganz toll. So baut man Selbstvertrauen auf. Frei nach dem Motto: ein schlechtes Spiel und ich bin raus. Hat man Angst vor Fehlern macht man sie auch. Folge: Alibi-Pässe und Rumgegurke. Eben das Spiel, das wir zur Zeit sehen.Ist was wahres dran
3. Einer unserer wichtigsten Spieler ist Chris. Ihn muss ich spielen lassen. Auch wenn er mal einen Grottenkick wie gegen den VfB macht: der Junge braucht jetzt Spielpraxis, um gegen Ende der Saison einen starken Chris zu haben.Das Gleiche wie bei Amanatidis. Was nützt´s uns, wenn die Spieler weit von ihrer Form entfernt sind?
4. Das gleiche wie für Chris gilt auch für Preuß. Noch dazu: gerade gegen die Oxxen kann ich doch net Preuß rausnehmen. Der ist einer der wenigen der weiß, was da heute Abend abgeht und wie wichtig ein Sieg für uns Fans ist.OK. Aber nein: da lassen wir Fink spielen, der null Bezug zum Derby Weiß nicht. Welchen Bezug zum Derby hat Taka? Oder Kyrgiakos? Bin sicher, auch die geben heute alles.hat und sich bisher auch nicht gerade als Kampfsau hervortat.
5. Was soll das jetzt mit Meier wieder? Ein Spiel Pause (HSV) und dann wieder rein, oder was? Als MW käme ich mir doch verarscht vor.Als MW würde ich mir in den ***** beissen, weil ich zum wiederholten Mal meine Chance nicht genutzt habe. Wenn ich AM ein Spiel Pause gönnen will, war das ausgerechnet gegen den HSV sicherlich das falscheste Spiel. Gerade gegen den Ex-Verein ist man doch besonders motiviert.
Fazit: Ich glaube, FF hat sich verrannt und keinerlei glückliches Händchen mehr.
Hoffentlich geht das gut heute Abend und hoffentlich ist spätestens Sonntag FF Geschichte!Warum sollte FF ausgerechnet dann Geschichte sein, wenn alles gut geht???
Mir gefällt die Aufstellung, wobei ich auch eher Preuss als Chris gestellt hätte und eventuell Köhler statt Thurk. Ja, Köhler! Für einen Zweitliga-Absteiger wie Offenbach reichen seine Fähigkeiten allemal. Und bei Thurk bin ich langsam sicher, der hat sein Pulver bereits in den ersten Spielen bei uns verbrannt.
hansolo21 schrieb:
meine optimistischen tips :
HSV =1 = 24
H96 = 1 = 25
Nbg = 1 = 26
Bay = 0 = 26
Gdb = 3 = 29
Cob = 3 = 32 die vier siege in folge kommen mir allerdings komisch vor !
Biel = 3 = 35 aber warum sollten nicht auch wir mal ne serie haben
Boc = 3 = 38 (reporter : "da hat sich dann doch die qualität im frankfurter
Dot = 0 = 38 kader im endspurt bewährt..." oder so....)
Aac = 3 = 41
Bre = 0 = 41
Hert = 0= 41 (weil schon gerettet!)
So ähnlich hab ich auch getippt eben in der SPORT-BLÖD (was man aus verzweiflung nicht alles macht, dabei ist doch erst Mittwoch), ich komm allerdings auf 44 Punkte, weil ich gegen Hertha und hannover auf Sieg und gegen Blayern auf unentschieden getippt hab. Demnach sieht meine Abschlußtabelle so aus:
11. SGE 44 P
12. HSV 40 P
13. M05 41 P
14. Biel 33 P
15. Aac 32 P
16. Boc 27 P
17. Cot 25 P
18. Gdb 25 P
bevor mir jetzt einer den Sachverstand abspricht: Ja, ich hab´s in einer Viertelstunde hingehauen. Ja, ich hab die Brill mim Adler uff. Und ja, ich dreh bald durch! ,-)
Euer MacBap
Lothar Matthäus: „Selbstverständlich. Ich bin ein Insider der Bundesliga und speziell des FC Bayern. Und wer meine bisherige Laufbahn sieht, dem muss klar sein: ...
...dass ich ein dodaler loser bin. Hab nichds auf die Reih` gegricht in Ungarn. odder war´s Juggoslaafjen? Bin nach e baar Woche in Brasielchen widder abgedampft, ohne Servus zu saache. Un jetz bin ich de Zeuchward vom Drabbadoni in Salzburch. Abber mein Freund Franz wird scho´dafür sorche, dass ich bald wieder in de Säbener Straass e bissle Glanz verbreide du."
...dass ich ein dodaler loser bin. Hab nichds auf die Reih` gegricht in Ungarn. odder war´s Juggoslaafjen? Bin nach e baar Woche in Brasielchen widder abgedampft, ohne Servus zu saache. Un jetz bin ich de Zeuchward vom Drabbadoni in Salzburch. Abber mein Freund Franz wird scho´dafür sorche, dass ich bald wieder in de Säbener Straass e bissle Glanz verbreide du."
@ nano_adler
Also ich hab´noch mal den Absatz durchgelesen. Ich les da nichts von Respektlosigkeit. Nur Fakten.
Und was nützt der Respekt, den sich die Spieler in den letzten 2 Jahren erarbeitet haben, wenn er uns aktuell nicht von unseren Gegnern entgegengebracht wird. Respekt hat derzeit keiner vor uns, deshalb verlieren wir ja. Oder gewinnen zumindest nicht, selbst wenn wir in der 93. Minute in Führung liegen.
Was uns jetzt nur hilft, ist sich den Respekt auf dem Platz zurück zu erobern.
Also ich hab´noch mal den Absatz durchgelesen. Ich les da nichts von Respektlosigkeit. Nur Fakten.
Und was nützt der Respekt, den sich die Spieler in den letzten 2 Jahren erarbeitet haben, wenn er uns aktuell nicht von unseren Gegnern entgegengebracht wird. Respekt hat derzeit keiner vor uns, deshalb verlieren wir ja. Oder gewinnen zumindest nicht, selbst wenn wir in der 93. Minute in Führung liegen.
Was uns jetzt nur hilft, ist sich den Respekt auf dem Platz zurück zu erobern.
nano_adler schrieb:
die schreiberlinge von der fr hätten noch paar nächte mehr drüber schlafen sollen.
der artikel fünf vor zwölf ist unter aller sau!
Meinst Du diesen?
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1077680
Also ich finde, da ist alles wahr dran. Leider!
Der-nette-Mann schrieb:
ich geb zu dass ich ein stuhl zertreten habe und fühl mich nit stolz oder so. aber bei mir is moment alles durcheinander. stress in der berufschule, freundin hat schluss gemacht, trink zuviel alles einfach scheiße. und dann noch des spiel gegen schalke da konnt ich nit mehr. ich weiß des rechtfertigt die aktion nit. andere haun einem fremden auf´s maul ich hab leider den stuhl zertreten. es war auch keine mutwillige aktion is halt passiert, tut mir auch leid.
Danke, daß Du nur einen Stuhl zertreten hast und nicht noch mehr. Denk´mal zu Ende. Wer kann was dafür, daß Du Streß in der Berufsschule hast? Wer ist Schuld am Ende Deiner Beziehungskiste? Wer zwingt Dich, zu viel zu trinken? Eben! Übernimm´mal Verantwortung für Dich, Du wirst sehen, Ruck Zuck ist nicht mehr alles Scheisse.
Eintrachter1 schrieb:
Fink: ...dass er unglaublich viele Fehler gemacht hat(Warum hat er den Ball vor der Linie nicht mit der Hand gehalten??!)
Vielleicht, weil es dann Elfer gegeben hätte, der wahrscheinlich drin gewesen wäre und Fink draußen wegen Rot? Mann, was für eine Argumentation.
Köhler: Etwas besser als Fink, aber sein Nachteil bleibt seine kleine Größe, sodass er fast kein Kopfballduell gewinnen kann und seine Schusskraft!
Sonst hätte er bei der Hertha das 1:0 gemacht!
Aha, wegen seiner kleinen Größe?! Deshalb war gibt´s auch keinen brauchbaren Fußballer im internationalen Geschäft unter 1,80m ? Quatsch, oder?
Nee, Fink und Köhler sind nicht schlechter als die anderen im Kader, nur derzeit außer Form. Wobei ich eher noch bei Köhler glaube, er wäre auch bei einem Topclub der 2. Liga gut aufgehoben.