>

Macbap

8245

#
Sehr geehrter Herr Hahn,

es waren unter anderem Typen wie Sie, publicitygeil und völlig anmaßend, die unsere Eintracht in jahrelanger peinlicher Selbstüberschätzung da hin gebracht haben, wo sie vor rund 4 Jahren stand. Vor dem Aus!

Selbst wenn Sie persönlich oder Ihre Spiesserpartei damals auch nur ansatzweise etwas zum Überleben unseres Vereins beigetragen haben, es ist nichts, worauf Sie sich etwas einbilden könnten.

Deshalb tun Sie sich uns Ihren Wählern einen Gefallen und machen Sie etwas sinnvolles in Ihrer Freizeit. Aber bringen Sie unsere Eintracht nie wieder mit derartigem Schmutz in die Presse.

Hier herrscht Ruhe!

Mit freundlichen Grüßen

MacBap und Familie
#
LiederbacherAdler schrieb:
Um zum Thema zurück zukommen. Ich hab auch kein Bock auf Liga 2. Aber wenn es doch passieren sollte wird man (Endlich?) wieder die Eingefleischen eintrachtfans zu gesicht bekommen, net nur diese Hirnlosen Fähnchenschwenker!!

Meinst Du die, die am Samstag Rehmer und Huggel ausgepfiffen haben? Waren das die Fähnchenschwenker oder die "Richtigen". Mir hat sich das alles nicht so ganz erschlossen.

Ich befürchte, die "richtigen" Fans gehen lieber runter in Liga 2 und feiern sich wieder verstärkt selbst, als zu akzeptieren, daß es auch Fans mit anderem Verhalten gibt, als zu Pöbeln. Mich nerven im Moment beide Fraktionen. Diejenigen, die auf den Sitzplätzen Fähnchen schwenken und seit Monaten jeden Spieler beim ersten Fehlpass auspfeifen. Und diejenigen, die sich als Besserfans sehen, aber ebenfalls seit Monaten keinen positiven Heim-Support mehr hinkriegen. Falls die Mannschaft wirklich gespalten sein sollte - die Fans sind es leider schon lange.  
#
Afrigaaner schrieb:
[
Sorry (aber an meinem Geburtstag wird mir alles verziehen) war = wahr!

Happy Birthday to you!
#
Ich wollte auch gehen, aber mein Sohn wollte bis zuletzt durchhalten. Er sagte:"Papa, wenn wir jetzt gehen, sind die da unten ja völlig alleine."  

Seit dem bin ich sehr nachdenklich, wie die Mannschaft es die letzten 4 Spiele schaffen will. Ich meine, so ganz alleine, ohne uns.

Vielleicht hat die Pfeiferei ja weh getan und ein Umdenken bewirkt. Dann sollten wir ab sofort damit aufhören und sie wieder unterstützen. Aber Pipi Langstrumpf und ähnliche Hopsereien mach ich erst wieder mit, wenn´s leistungsmässig voran geht auf dem rasen.
#
Macbap schrieb:
Ich glaube nicht, daß die Bayern am letzten Spieltag in Mainz gewinnen. Für die geht´s um nix mehr und Mainz wird sich das Futter aus den Ärmeln reissen.

Ach Du jeh, da hab ich was durcheinander geschmissen. Bin etwas stromig wegen der Lage. Dennoch trifft meine These auch auf die korrekte Konstellation zu. Wenn wir gerade auf die abgeschlagenen Bayern hoffen sollten, seh ich schwarz.  
#
Ich glaube nicht, daß die Bayern am letzten Spieltag in Mainz gewinnen. Für die geht´s um nix mehr und Mainz wird sich das Futter aus den Ärmeln reissen.

Wir müssen am Samstag zumindest einen Punkt holen, um halbwegs gestärkt in´s Heimspiel gegen Aachen zu gehen.

Tipp wage ich keinen, denke aber 0:0 oder 1:1 hält uns am Leben.  
#
Dickmilch schrieb:
Klare Angelegenheit für Dortmund.
Ich tippe auf ein 3:0

Dickmilch oder Dickel?    Ich sage nur:

Dun-kel-rot !
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich weiss net ob wir absteigen ... nur du hast sicherlich recht! Das war nix, aber auch gar nix! So steigen wir ab, ich hoffe das sich was tut!

Auch ein einbeiniger Streit ist besser als unser gesamtes Mittelfeld!

Stimmt so nicht, aber sicher meinst Du das gleiche wie ich: Söhnt Euch endlich alle aus und seid wieder eine Mannschaft. Im Abstiegskapf, zumal es so eng zugeht, kann man nur mit einem intakten Team gewinnen. Ich bete, dass Albert und Funkel wenigstens wieder einen Hauch von Basis finden und Streit uns in den letzten 4 Spielen wieder hilft.

Übrigens: ich habe heute Thurk im Mittelfeld ganz gut gesehen. Auch seine Körpersprache war OK. Kein gemecker, dafür aufopferungsvoller Drang nach vorne. Was meint Ihr dazu?
#
Dschalalabad schrieb:
Kein Wunder das so ne Scheiße dabei rauskommt wenn jeder Zweite im Block bekifft oder raketenvoll ist...

Da ist was dran. Die halbe Kurve stinkt nach altem Harz und ohne Maddin läuft auch nix. Die Krönung ist für mich aber das Ankündigungsplakat der Choreo für die U21 morgen. Das ist, als ob die bei McDonalds offen lieber Whopper verkaufen statt BigMacs. Ich glaube, hier demontieren sich langsam alle selbst. Schade!    
#
@Isaakson
Gut, die Sache mit dem dunklen Stadion lass ich gelten. (Was für ein Mist auch  ,-) Aber ich denke, es reicht bei Niederlagen prinzipiell ein kleiner Wink in die Kurve der sagen will "Danke Fans, an Euch lag´s als Letztes". Halte ich nicht für pseudo, im Gegenteil, man ist halt enttäuscht. Normale Emotion halt. Ich bleibe dabei, nach Niederlagen in die Kurve zu gehen und auch noch auf Tuchfühlung fände ich unnatürlich.
#
Hi! Ich stehe mit meinen zwei Buben in der Westkurve am Rand, zähle mich also nicht zum "harten Kern", aber aber dennoch meine Gedanken zu deinen Thesen:

Es heisst doch immer so schön, die Fans sind der 12 Mann. Ergo sind sie Teil der Mannschaft, zumindest Teil des Sieges oder eben auch der Niederlage. Unabhängig von der eigenen Leistung. Frage ich mich in diesem Zusammenhang also, warum hier von "den" Spielern auf der einen und "wir" Fans auf der anderen Seite gesprochen wird. Wir gewinnen und verlieren zusammen. Warum also sollten wir uns nach einer Niederlage gegenseitig abklatschen? Wofür? Dafür dass sich alle Mühe gegeben haben? Leute, es hat halt diesmal nicht gereicht. Da gibt´s nichts zu feiern. Wie sähe es denn aus, wenn z.B. Amanatidis als bester Spieler gestern umherlaufen würde und reihenweise die Mitspieler und Fans abklatschen würde? Nach einem 0:4 ? Lächerlich. Und daraus wieder eine paranoide "in-der-Mannschaft-stimmts-nicht-These" abzuleiten noch viel lächerlicher.
Samstag gibt´s wieder Grund, sich gegenseitig abzuklatschen, da bin ich zuversichtlich.
#
Aussenbanddehnung? Shit, wie lange wird das jetzt wieder dauern? Ist ein Arzt im Saal...?    
#
Macbap schrieb:
@Knueller
Vor zwei Wochen daheim - glaub ich. Hammer da nicht in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert?

Daheim aus Gladbacher  ,-) Sicht natürlich
#
@Knueller
Vor zwei Wochen daheim - glaub ich. Hammer da nicht in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert?
#
Mal was anders: Habt ihr auch gerade diesen Brechreiz, wenn ihr daran denkt, daß diese Grottenkicker von heute abend beide gegen uns gepunktet haben? Ich krieg mich nicht mehr ein, was für eine Scheiss-Saison. Hoffentlich kommen wir da mit nem blauen Auge raus.
#
kasi1981 schrieb:
"herr ziege, können sie ihre entschäuschung in worte fassen?"

"nein kann ich nicht"

cooler typ

Cool? der ist absolut armselig. Bei aller Enttäuschung, so darf sich ein Sportdirektor nicht präsentieren.  
#
rotundschwarz schrieb:
Ich bin mir halt nicht sicher, ob so eine Maßnahme (grade bei einem Spielertyp wie Streit) mittelfristig den richtigen Effekt hat. Streit ist mit Sicherheit sehr gekränkt (vielelicht sogar...beleidigt?)... Es ist die Frage, wie er zurückkommt - mit Wut im Bauch und kämpferisch  oder reagiert er mit weiterem Rückzug.... mer waas es net..

Und genau deshalb wird FF sich diesen Schritt überlegt haben. Entweder Streit reisst sich am Riemen und den Allerwertesten auf, oder er ist auch in Zukunft nicht der Richtige. Was nützt eine Primadonna, die gute Freistösse schiesst, aber im Abstiegskampf keinen ***** in der Hose hat? Vergleiche mit Beckham drängen sich auf.
Der Streit war bis vor kurzem noch einer meiner erklärten Lieblingsspieler, jetzt muss er beweisen, daß er es zurecht ist.
Kleiner Tip Albert: Schau Dir mal Benny Köhler an. Der hat auch lange in der zweiten Reihe gestanden und sich durch Leistung wieder rangkämpft. Ohne große Sprüche.
#
Oh Mann, hoffentlich ist diese Scheiß-Saison bald vorbei und man kann wieder klar denken.    Soviel Paranoia wie bei uns gibt´s nirgends in der BuLi-Welt.
#
raideg schrieb:
Find ich Klasse das Ding  ,-)
Wusste gar nicht, das die sowas wie Humor haben  

OOH doch, da unterschätztst Du die aber. Ich sach nur Rüdiger Hoffmann ("Hallo ersmal"), Herbert Knebel ("500g Aufschnitt? Wer soll die janze Scheisse denn fressen...?"), und mit ein wenig Abstand weil eher Sauerländer auch Jürgen von der Lippe (..." weil das Lied scheisse ist, Peter..."). Hoffentlich nehmen sie´s auch mit Humor, wenn am Ende die Arminia absteigt und wir drinbleiben.
#
Super gemacht! Wär mir auch lieber, wir hätten sowas auf unserer Homepage als ständig der hausgemachte Zirkus bei uns!  

P.S.: aber vielleicht motiviert der Spot ja auch unsere eigenen Spieler und wir holen die drei Punkte. Das wäre dann die Lachplatte schlechthin.