Macbap
8090
#
Macbap
Ja, so könnte es aussehen. Bin überzeugt davon, dass wir drinbleiben. Bin auch überzeugt davon, dass wir jetzt wieder mehr Siege feiern werden. Aber ob die Bonbonwerfer tatsächlich absteigen? Ich halte nach wie vor die annern pälzer für schwächer. Auch wenn die gerade einen Lauf haben.
Gude!
Wenn Du aus Wissbaade kommst, kannste auch kurz vorm Flughafen auf die B43 abfahren, dann aber nicht nach Kelsterbach, sondern Richtung Würzburg. Dann fährst Du Quasi parallel zur A3 und bist automatisch nach gut 5-7 km am Stadion. Ich komm´oft von der A66 Krifteler Dreieck und fahre über die Kelsterbacher Spange auf die B43. Klappt auch gut.
Wenn Du aus Wissbaade kommst, kannste auch kurz vorm Flughafen auf die B43 abfahren, dann aber nicht nach Kelsterbach, sondern Richtung Würzburg. Dann fährst Du Quasi parallel zur A3 und bist automatisch nach gut 5-7 km am Stadion. Ich komm´oft von der A66 Krifteler Dreieck und fahre über die Kelsterbacher Spange auf die B43. Klappt auch gut.
Hallo und herzlich willkommen. Ich bin selber erst seit ein paar Wochen dabei und zähle mich altersmässig zu den "Opis". Wollte anfangs nur ab und zu mal ein paar Beiträge lesen, hab´mich dann aber im Zusammenhang mit dem Thema "Verantwortung anderen gegenüber / Gewaltfreie Fans" zu einem Posting durchgerungen. Das Ergebnis war, dass ich mich missverstanden fühlte und mir wie ein Moralapostel vorkam, denn einige Kommentare haben mir inhaltlich und vom Ton her gar nicht gefallen. Wollte dann gleich wieder hinschmeissen und mich abmelden, was Zeus (der Mod) einfach abgelehnt hat (Frechheit ) und meine Userdaten einfach nicht gelöscht hat. Hinzu kam noch eine sehr symphathische mail vom Jermainator, einem der besten Schreiber hier, der mir Mut zugesprochen hat. Mein Tip: such Dir am Anfang weniger brisante Themen aus und schau´zunächst, wer hier die "Leitwölfe" sind. Auch wenen ein Internetforum anonym ist, gibt´s anscheinend eine Hackordnung. Interessante Lebenserfahrung, find´ich. Viel Spass! Adlergruss von MacBap
Mann, hör bloß auf. Die Zeiten sind vorbei, da Eintracht als Sammelbecken für abgehalfterte Altstars herhalten muss. Und wo sich dubiose Kaschmirpräsidenten mit irgendwelchen "große Namen" schmücken wollten. Das geile an unserer Eintracht anno 2005 ist doch, daß wir wieder stolz darauf sein können, junge talentierte Nachwuchsleute erfolgreich einzusetzen. Und daß diese Talente oft auch den deutschen Paß haben. So wird in den kommenden Jahren auch wieder mal einer den Bundesadler tragen.