>

Macbap

8250

#
Sorry für den Doppelpost. Lag wahrscheinlich an meinen Fleischwurstfingern, Mist, jetzt ist auch noch Senf auf´m Keyboard...   ,-)
#
miep0202 schrieb:
. Die Eintracht ist eben ein richtiger dilletantischer Kackverein. Das war schon immer so, und es wird wohl auch immer so bleiben.

Wie bist Du denn heute drauf?    
#
miep0202 schrieb:
. Die Eintracht ist eben ein richtiger dilletantischer Kackverein. Das war schon immer so, und es wird wohl auch immer so bleiben.

Wie bist Du denn heute drauf?    
#
maobit schrieb:
Das Forum ist imho auch zum Spekulieren und Behaupten und Auskotzen da.  

Und ein Dixie-Klo ist zum Verrichten der Notdurft da. Nur, warst Du mal auf so einem Örtchen, nachdem ca. 20.000 Leute sich da entleert haben? Eben.

Eigentlich wollte ich ja im Sommerloch auch Urlaub vom Forum machen, weil gerade in den letzten Monaten so viel "gekotzt" wurde, das einem schlecht werden konnte. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Auch das Forum braucht ein Mindestmass an verbaler Hygiene.
#
Prima , miep!

Eine Ergänzung habe ich noch: Sollte der Grund des Hasses bei einigen sein, dass Thurk im Affekt tatsächlich mal eine abfällige Geste gemacht haben sollte, halte ich dies für blanke Heuchelei. Diese Leute sondern in zwei Stunden derart viel verbalen Abfall in Richtung Spielfeld ab, da ist es ein Hohn, daß gerade diese Leute bei einer Retoure bis in die Steinzeit beleidigt sind. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen, daß es schon weh tut.

Hoffentlich schafft es Thurk, diesen Assnern durch vorbildliche Leistung für immer das Maul zu stopfen.
#
Ich habe mir gestern ein Trikot im Stadionshop geholt. Größe XL, Beflockung 20 Inamoto. (Thurk war aus  ,-)  ) . Eindrücke:
[ulist]
  • Trikot wirkt lang und schmal
  • [/ulist][ulist]
  • Rückenbeschriftung setzt sehr weit oben an
  • [/ulist][ulist]
  • Schriftart ARIAL mager, nicht fett
  • [/ulist][ulist]
  • Qualität scheint gut, denke es taugt auch zum kicken, nicht nur zum rumlaufen
  • [/ulist]
    Alles in allem ein schönes Teil, wesentlich besser als das letztjährige mit seinen unorthodoxen Streifen, nicht schmal und nicht breit, dem unterirdischen schwarzen Kasten auf dem Rücken und dem peinlichen Biedermeier-Krägelchen.
    #
    patSGE schrieb:
    ...wenn ihr genau wissen würdet um wen es sich handelt, dann würdet ihr auch wissen, das dieser fan alles andere als ein 'nicht-fan' ist und eigentlich ein wirklich lieber und hilfsbereiter mensch ist...

Und warum benimmt er sich dann so asozial?  
    #
    Fan oder Nicht-Fan. Diese erbärmliche Aktion hat mir zumindest die Entscheidung abgenommen, wer diese Saison auf dem Rücken meines Trikots zu finden ist:

11   THURK

Nicht Ama, nicht Taka, kein Fink, kein Ochs kein Preuß. Nein Thurk wir da stehen. Nicht aus Überzeugung, sondern aus Solidarität.

Und jetzt tauch ich wieder ab in´s Sommerloch...
    #
    Zum Schluß noch einer für die Schenkelklopper-Fraktion.

Im Himmel. Angela Merkel fragt den lieben Gott. "Wann krieg ich das mit dem Klimawandel geregelt?" Gott antwortet: "So in ca. 50 Jahren." Merkel: "Mist, ist ja lange nach meiner Amtszeit." Da fragt Bush den lieben Gott: "Wann habe ich den Islam-Terror endlich im Griff?" Gott: "So ca in 50 Jahren." Darauf Bush: "Shit, ist lange nach meiner Amtszeit. Jetzt fragt Slomka: "Herr, wann wird Schalke endlich Meister?" Darauf winkt Gott ab und sagt resigniert:

"Das... ist sicher lange nach meiner Amtszeit"  ,-)  

Tschö bis nach dem Sommerloch!
    MacBap
    #
    Mein Unwort der Saison lautet auch diesmal:

Commerzbankarena.

Im Umkehrschluß lautet eines der Eintracht-Wörter für mich immer wieder

Waldstadion.

Gruß Macbap & Kids
    #
    BerlinerAdler2 schrieb:
    Endlich, endlich ist diese Sch........ saison vorbei. Endlich!!

Ja, das seh ich auch so.

Ich wußte bereits vor dem 34. Spieltag, wie DAS Spiel ausgehen wird.
    (siehe vergangene Saison beim lustlosen 0:3 vs Gladbach)
    Auch letzte Saison war noch einmal für den Verein -  durch eine bessere Position in der Tabelle  - eine Menge Mehr an TV-Geld drin -  Das war den Profis ebenso sch....egal wie nun am gestrigen Samstag.
    Das...seh ich nicht so. Am Engagement hat´s nicht gelegen. Wer so viele Chancen braucht, um dann ein einziges Tor aus einer Standard-Situation zu machen, kann so ein Spiel nicht gewinnen. Dazu kommt die Konteranfälligkeit sowie ein mittelmäßig aufgelegter Torwart...und zack, steht´s 0:2 oder 1:2 gegen uns. Wir müssen nächste Saison vorm Tor abgeklärter werden. Oder wir haben die falschen Stürmer.

Schade. Wäre einfach wichtig gewesen - für alle - nochmal zu gewinnen.

Wichtig nicht, aber schön. So vergessen alle hoffentlich die angekündigte schonungslose Analyse nicht. Bei einem Abschneiden auf Platz 9 hätten einige wahrscheinlich auf eine Aufarbeitung der Saison verzichtet.
    #
    Nein.

Eklatante Heimschwäche, einige großartige Momente wie die Siege über Bayern und Bremen. Aber viele Last-Minute-Enttäuschungen. Teilweise kein Mannschaftsgefüge zu erkennen, mit Jones auf den falschen Leitwolf gesetzt. Lichtblicke wie Streit entpuppen sich als Eintagsfliegen, was die Verlässlichkeit und Loyalität betrifft. Alex Meier am Scheideweg, Thurk wahrscheinlich schon drüber. Pröll fehlte fast die ganze Saison, bleibt zu hoffen, daß er nicht ähnlich verletzungsanfällig ist wie andere bekannte Spieler. Scheiß Trikots. (  ,-)  )

Trotzdem bin ich stolz, daß es alle gemeinsam wieder geschafft haben. Und 40 Punkte sind vor diesem Hintergrund auch kein Pappenstiel.
    #
    Bissi viel Wirbelei, mir is ganz schwindelisch.  ,-)

Aber schöne Bilder, prima zusammengestellt. Danke.
    #
    Eulenadler schrieb:
    Jetzt wo der HSV interesse an Streit hat ist Trochowski gar nicht so unrealistisch.

SGE 4 ever !!!!!!!!!!!!!!!!!

Das...fände ich richtig gut´!    Der Trochowski ist ungemein schußstark, was uns bei unserer "Ablade-Hemmung" vorm 16er deutlich weiterhelfen würde. Ein Tauschgeschäft mit eventueller Ausgleichszahlung und schon haben wir diesen Punkt auf der Einkaufsliste abgehakt. Weiter zum nächsten Regal... ,-)
    #
    eintrachtfan1000 schrieb:
    ach erst mal der hat zum klasenerhalt schon mal nix beigetragen
    auser veleicht ein paar STOLBER TORE
    und ganz sicher wir könnens beser wie der meier  

Zuerst einmal: Lern Du erst mal schreiben Burschi.  

Zum Thema:

Die Beschreibung "one-touch-Fussballer" von Alex @internet-team hat mir sehr gut gefallen. In der Tat kenne ich nicht viele Spieler in der aktuellen BuLi-Saison, die derart schnell einen Spielverlauf antizipieren können wie der Alex Meier. Und über die Technik verfügt, einen 30-Meter-Pass direkt oder ansatzlos aus dem Fußgelenk zu schnicken. Leider kann er das bei unserer Spielweise nur selten anwenden, dafür kommt zu wenig verwertbares aus IV und DM. Vielleicht wird das ja besser nächste Saison. Ich denke, wir sollten uns nicht um einen Spielmacher alter Prägung (10er) bemühen, sondern eher Ersatz für Streit und noch einen zweiten DM á la Frings, der von der 6er Position Dampf macht. Fink ist zwar auf einem guten Weg, aber zu wenig konstant. Ausserdem müssen wir in der Breite auf allen Positionen gleich gut besetzt sein.

Vor diesem Hintergrund sehe ich auch Alex Meier kommende Saison wieder eine tragende Rolle spielen. Wenn nicht, ist er wahrscheinlich wirklich nur ein ewiges Talent oder wie Thurk ein besserer Zweitligaspieler.
    #
    dabinho-sge schrieb:
    Ach der Streit bleibt schon und wenn er wirklich gehen will Das letzte Wort hat die Eintracht im Notfall sollen sie es machen wie die Bayern mit Hargreaves-der wollte auch zu ManU und die Bayern haben ihn net gelassen  

Super...und deswegen ist Hargreaves auch im Moment der Bayern-Krise der große Burner, der alle mitreisst?! Ne, wer weg will soll gehen, aber in einem Punkt geb´ich Dir Recht: Zu den Konditionen, die die Eintracht vorgibt. Damit beide was davon haben.
    #
    Erbsezähler schrieb:
    Ich finde die beiden Bilder cool, die kleinen machen sich bestimmt nicht so ein Kopf wie wir Grossen. Die haben es wohl noch einfacher als wir.    

Das kann ich Dir bestätigen. Der kleine auf dem Bild ist knapp 6, flammender "Kyrgi"-Fan und glaubt unbeirrt an Eintracht-Siege, auch bei Niederlagen. Der andere, nicht im Bild, ist 8 und referiert im Bekanntenkreis bereits über Begriffe wie "Tradition", "Erfolgsfans" und "die Kurve". Ich denke, je mehr man sich mit dem Phänomen Eintracht beschäftigt, desto mehr ist man "verloren".  ,-)  Einmal Adler, immer Adler!
    #
    Erbsezähler schrieb:

Die mobilisieren mal wieder alles!

Das können wir doch auch !!!  ,-)

#
    Null geil.  

Ich wünschte, es wäre schon 17.15h und wir haben das Spiel gewonnen. Dann ist das Wochenende wenigstens nicht im Eimer. Je nach dem, wie die anderen Mitbewerber abgeschnitten haben, bin ich dann vielleicht langsam wieder geil auf kommenden Samstag.

Jedenfalls hat sich mein Geilheits-Repertoire für diese Kack-Saison bereits deutlich dezimiert.
    #
    @ Zolo
    Danke für Deine Intervention. Das mit der Faschoband hatte ich gar nicht mitgekriegt, da ich das Video ohne Ton gesehen habe. Wohl ein Grund mehr, es als asozial zu bezeichnen.