>
Avatar profile square

machiavelli101

2899

#
Was haltet ihr von Mario Melchiot? Der spielt momentan bei Birmingham und die sind auf einem Abstiegplatz. Wäre also bei einem Abstieg sicherlich günstig zu haben. Weiß allerdings über die finanziellen Seite nichts. Er ist momentan 29 (glaub ich) und hat bei Chelsea zusammen mit Desailly relativ Erfolgreich die Innenverteidigung gebildet. Sind beide bei Abramowitch`s Einstieg bei Chelsea mehr oder weniger aussortiert worden.  
Denke er kann unserer Innenverteidigung mehr Halt geben und ist international erfahren. Vor allem wegen Doppelbelastung (Uefa-Cup Yeah!!!) benötigen wir noch einen erfahrenen Mann.
Er ist Niederländer, von daher wird ihm die deutsche Sprache sicherlich nicht schwer fallen.
Dann wäre Chris fürs DM frei und Russ kann noch was von ihm lernen
Eure Meinung...?
#
Streller gehört meines Wissen nach immer noch Stuttgart und ist nur bis zum Ende der Saison an Köln ausgeliehen. Er wird also auf jeden Fall, egal ob Köln absteigt oder nicht, zum VfB zurückkehren.
Und so toll ist der net..hat auch nicht großes gerissen.
#
Habe grad die foren von monaco durchgelesen. steht nix drin dass er verkauft werden soll. aber was anderes habe ich gerfunden. er hat grad seine dritte Op am meniskus (2mal rechtes , diesmal das linke) hinter sich. und das mit 25 jahren!!!!
das kann sich die eintracht net leisten... für milionen einen spieler holen bzw. ausleihen und dann spielt er nur eine halbe saison und ist den rest der saison ist er verletzt. außerdem steht in den zeitungen und medien nix von einer möglichkeit eines transfer. war wohl nur ne ente. auch wenn ich ihn gut finde und ihn gern im eintracht trikot sehen würde, wäre ein transfer aus realistischer sicht nicht so gut. aber das wissen FF und HB  es sicher besser.
gruß
#
Ja Dank an Marburg-Adler.

also es ist nicht beflockt!! ist noch originalverpackt!
naja, würd es inzwischen auch gegen das rote in xl tauschen. hauptsache xl.
#
Hallo,

probier es nochmal:
also, habe das aktuelle Heimtrikot unserer Eintracht. Rot kurzarm XXL- Leider haben es Freunde für mich zu groß gekauft. Es ist noch in der Originalverpackung!!
Biete es daher im Tausch gegen das aktuelle schwarze Auswärtstrikot an. Trikot sollte XL sein.

Gruß
#

kasi1981 schrieb:
versuch es doch im laden umzutauschen


Ja, nur so schnell komme ich nicht mehr nach Frankfurt (erst im neuen Jahr wieder), wohne in Freiburg, außerdem haben Schlaumeier von Freunden keinen Kassenzettel mitgebracht.
#
Hallo,

habe das aktuelle Heimtrikot unserer Eintracht. Rot XXL- Leider haben es Freunde für mich zu groß gekauft. Es ist noch in der Originalverpackung!!
Biete es daher im Tausch gegen das aktuelle schwarze Auswärtstrikot an. Trikot sollte XL sein.

Gruß