>

machiavelli101

2997

#
Er scheint da zu sein....steht in nem anderen Thread.
Concordia-Eagle scheint wohl Gott sei Dank Recht gehabt zu haben.
#
Ist die Transferliste nicht egal, wenn er unterschreibt. Es würde doch reichen wenn er auf der Liste steht, sobald der Markt offen ist? Also erst im Januar.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Fenin kommt nicht!

Wie aus nicht-offiziellen Kreisen soeben berichtet wurde, hat Teplices Stürmer Martin Fenin dem deutschen Bundesligisten Eintracht Frankfurt aus vertraglichen Gründen eine Absage erteilt.
Eigentlich sei man sich bereits einig gewesen und der Vertrag unterschrieben. Zum Verhängnis für Heribert Bruchhagen wurde eine Klausel, die Stillschweigen über den Transfer bis zur offiziellen persönlichen Bestätigung durch den tschechischen Nationalspieler.
Als Auslöser wird eine Person aus Frankfurter Kreisen vermutet, die unter dem Internetpseudonymen "concordia-eagle" bekannt ist.
Weiterhin heißt es, daß nun daß ein Wechsel nach Italien kurz bevosrsteht. Juventus Turin und Udinese hatten ebenso wie die Hessen Interesse an dem Angreifer gezeigt.

Hrubesch lässt grüßen....  
#
Mittelstürmer schrieb:
hmmm.. hey Gonzales  meint bestimmt einen anderen Fenin.. und eine andere "Bild"... ... ich glaube der Gazetta dello Sport doch eher als der Bild, und als Dir Gonzales...
aber ich lasse mich suuupergerne eines besseren belehren !!! *freu* - es sei denn wir leihen den nur aus, dann lieber gar nicht !!!!!    

Soviel ich weiß ist die Gazzetta dello Sport vom Niveau her der Bildzeitung anzusiedeln. Eine Zeitung, die sich täglich ausschließlich mit Sport beschäftigt, fängt früher oder später an zu fabulieren.
#
Gonzales25 schrieb:
machiavelli101 schrieb:
Hi,
kann mir das jemand erklären? Auf der Transferliste vom November 2007 war Fenin aufgelistet. Neben seinem Namen stand, dass er für Dezember gestrichen wird. Tatsächlich steht er nicht mehr auf der Transferliste für den Monat Dezember. Heißt das, dass er irgendwo unterschrieben hat und man es erst im Januar bekannt gibt (egal wo) oder muss er auf der Transferliste stehen, wenn sein Berater ihn verschiedenen deutschen Klubs anbieten will??

Man munkelt er hätte bei Juve einen Vertrag unterschrieben.

Danke. Falls es stimmen sollte, würde es alles erklären und die Eintracht hatte sich wohl intensiv um ihn bemüht. Wenn der mal bei Juve einschlagen sollte, werden wir uns noch gehörig ärgern
#
Hi,
kann mir das jemand erklären? Auf der Transferliste vom November 2007 war Fenin aufgelistet. Neben seinem Namen stand, dass er für Dezember gestrichen wird. Tatsächlich steht er nicht mehr auf der Transferliste für den Monat Dezember. Heißt das, dass er irgendwo unterschrieben hat und man es erst im Januar bekannt gibt (egal wo) oder muss er auf der Transferliste stehen, wenn sein Berater ihn verschiedenen deutschen Klubs anbieten will??
#
@John_Zigarillo
Was haben deine afrikanischen Freunde mit einer afrikanischen WM zu tun?
Freunde dürfen kein Vorwand sein um einen ganzen Kontinent zu kritisieren.

Ich bin der Meinung, dass Afrika seine WM bekommen muss. Auch findet dort z.B. im 2 jährigem Rythmus der Africa-Cup statt. Also ganz blöd sind die in Afrika im Organisieren wohl nicht. Ja es ist nicht abzustreiten, dass in Süd-Afrika eine hohe Kriminalitätsrate vorhanden ist. Na und! sage ich. Wisst ihr wie hoch die Mordrate in den USA ist?? 150 Morde am Tag durch Schusswaffen (nur durch Schusswaffen!!!!). Das macht ca. 55000 Morde im Jahr. Mehr als im ganzen Vietnamkrieg an Amerikaner gestorben sind. Hat jemand die hohe Mordrate als Einwand gegen eine WM in den USA 1994 genommen? Hat jemand die USA  für die Anschläge bei den Olympischen Spielen in Atlanta 1996 verantwortlich gemacht? War der Aufschrei groß, als Beijing die Zusage zu den Olympischen Spielen 2008 bekommen hat?
Das bedeutet, dass mit zweierlei Maß gemeßen wird. Bei der ganzen Diskussion um die WM in Afrika schwingt in meinen Augen eine Überheblichkeit gegenüber dem Kontinent mit, dass es schon an Ignoranz und Diskriminierung grenzt.
#
Sowie wie ich bei Kicker.de gelesen habe, kann er den Verein für eine festgeschriebene Ablösesumme verlassen, wenn Wolfsburg sich international nicht qualifizieren sollte. Die Ablösesumme soll ähnlich hoch wie bei Hanke sein, also knapp 5Mio. Das ist, finde ich, für einen Abwehrspieler seiner Klasse viel zu teuer.
#
@Bigamboo
Hehe man sagt, wenn man in diese Bächle reinfällt, wird man seine große Liebe in Freiburg finden.
#
Ja "Nichts als die Wahrheit" finde ich auch viel besser. Uhrensohn ist langweilig, da ja fast jeder Gegner so beschimpft wird. NadW ist kreativer.
#
Natürlich kann Soto ne zustätzliche Sprache. Nur mit griechisch wäre er nie nach Schottland gegangen. Wie soll er Anweisungen verstehen, egal ob auf englisch oder heute auf deutsch. Soviel ich weiß kann Funkel kein griechisch. Außerdem war er mit Streit und Ama im Urlaub. Glaube nicht, dass Ama dauernd für beide übersetzt hat.
#
@ Henk
stimmt steht zwar im Kalender, denke aber damit ist der freie Verkauf gemeint. Abonnementen kriegen sie wohl früher. Meins war auch schon am Mittwoch da.
#
@Eintrachttrikot
Es sind einige Artikel die mehr oder weniger mit Frankfurt zu tun haben. Ein Interview mit Bruchhagen in seiner Funktion als DFL-Mitglied, eine Reportage über Kia und Hessens Kreisligen und den oben genannten Artikel.

Muss meine Aussage von gestern noch mal relativieren. Nachdem ich sie nochmal gelesen habe, ist die Auswahl doch nicht so schlecht. Habe nämlich zuerst den Brüller mit Max Merkel gelesen und dann anschließend den Eintracht Artikel...klar dass dann jeder Artikel schlechter abschneidet.
#
Na wer hat die aktuelle Ausgabe der 11 Freunde schon gelesen?
Da ist ein Artikel "25 Dinge die man über die Eintracht wissen muss" drin. War ehrlich gesgat schon ein bißchen enttäuscht. Die ganz schlimmen kracher haben die ja weggelassen, wie z.B. das verplempern der 50 Mio. von Octagon oder das Verschlafen (sic!) der Transfers von Fritz und Engelardt.
Gibt sicherlich noch mehrere Brüller.
Interessant ist die Story (Nr.8) vom Derby gegen Offenbach 83 inder sich Fans beider Lager über die Köpfe der Polizei mit Dartpfeilen bewarfen. Wie haben die die Pfeile ins Stadion bekommen?? Gab es damals bei so einem Derby keine Kontrollen?
Witzig ist auch noch Nr. 13 und typisch Eintracht!
Welche Storys hätten eurer Meinung nach reingemusst?
Gruß
#
@Joaquin

danke habe es vorhin auch bemerkt. bin halt aufgeregt, ob überhaupt einer kommt....da übersieht man vieles
#
Ok den einen aus Le Mans habe ich übersehen, aber dafür steht der Grafite der nach Wolfsburg wechselt nicht drauf??
#
Ne Frage:
wieso sind auf der Liste keine Spieler aus Frankreich, England und Italien....die sind doch auch auf dem Transfermarkt aktiv oder....
#
Also der Boenisch ist schon mal bei Bremen...Quelle Sport1.de
#
Hoffenheim ist ein Stadtteil von Sinsheim. Die Kleinstadt selbst hat 35.000 Einwohner. Ich finde man kann Hoffenheim nicht mit Chelsea vergleichen. Bei Chelsea ist ein Krimmineller am Werk, genauso wie bei ManCity (oder Westham). Die benutzen die Klubs u.a. als Geldwaschanlage. Das zumindestens kann man bei Hoffenheim ausschließen. Zumal der Hopp ja selber von dort kommt (Heidelberg)
Andere Frage wie hoch ist bei Hoffenheim der Neidfaktor? Wer hätte nicht gern einen sehr reichen Mäzen als Macher beim Verein. Ne wir sparen lieber das Geld (siehe Wunschkonzert, was da für Spieler erwartet werden...)
Man kanns doch andersrum sehen. Hoffenheim versucht mit nem Haufen Kohle dahin zu kommen wo wir schon lange sind.
Übrigens gilt immer noch der Spruch wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Viele von euch kennen noch Octagon....
Außerdem habe ich einen Prof an der Uni, der mitbekommen hat, dass ich Eintracht-Fan bin. Der hat mir erzählt, dass er ne Magisterarbeit über Eintracht Frankfurt betreut (ja sowas gibt auch in Südbaden!!) da stand drin, dass in den 20er Jahren jüdische Bankkaufleute vor allem die Rotschilds großzügige Finanzspritzen gaben und damit die Eintracht vor dem Konkurs(??) retteten und somit zu einem der größten Klubs in Hessen machten....also sollten wir nicht unbedingt auf Hoffenheim schimpfen... denke andere Klubs haben so einen ähnlichen Werdegang hinter sich. Jeder Klub fängt mal mit einem Mäzen an.
#
Sorry aber dank dem Artikel den Beverungen freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, drängt sich meine Überlegung von vorhin wieder auf. Der DFB hat ein sportpolitisches Urteil gefällt und kam somit der Borussia sehr entgegen.
Und nebenbei wieso sollte "schwules Schwein" weniger schlimm sein als "schwarzes Schwein" ?
"schwules Schwein"=3 Spiele Sperre
"schwarzes Schwein"= mehr Spiele Sperre...Das ganze ist doch ein Witz!
Er hat schwarzes Schwein gesagt...dies fällt bei der Mundbewugung sofort auf. Bei der Lautgebung schwarz hat der Mensch ein ganz anderes Mundbild als bei schwul.
Nebenbei, gab es schon mal in der Fussballgeschichte, dass bei "bestätigten" Rassismusfällen schon mal Punktabzüge in den Profiligen??