>
Avatar profile square

machiavelli101

2894

#
Ich denke schon, dass das (diagonale) Herauskloppen eine Taktik von Hütter war. Ich habe mich in den ersten 20 min dauernd aufgeregt, was das gekloppe sein soll, aber nach den Handzeichen von Hütter, war das wohl der Plan.
Zwei Szenen aus der 1. Halbzeit dazu:
Relativ am Anfang gabe es eine Unstimmigkeit zwischen Trapp und Hinteregger, das für ein taktisches Vorgehen/ Plan Hütters spricht.
Trapp hatte den Ball am Fuß, und hat Abraham und Hinteregger signalisiert vorzurücken. Hinteregger blieb stehen und forderte den Ball. Trapp wies ihn verärgert nach vorne, aber Hinteregger weigerte sich. Plan ist ja, einer der beiden IV bekommt den Ball, Leipzig muss aufrücken und dann der weite Diagonalball der IV auf die "Außenstürmer", um das Mittelfeld schnell zu überbrücken.
Zweite Szene dazu war, als Hinteregger den Ball bekam und hoch zu Kostic spielte. Hütter wies ihn nach dem missglücktem Pass auf die Diagonale hin...Abraham hat dies gemacht und öfter auf Kostic gespielt.
#
blabscher schrieb:

Jetzt ist halt die Frage, ob sich das "was auf dem Transfermarkt tun" nur auf Tuta bezieht oder ob noch weitere Dinge geplant sind.


Wie gesagt, die Leute von RMC halte ich für seriös und danach steht man noch in Verhandlungen mit Toure.
https://twitter.com/TristanMolineri/status/1090918135853666305
#
blabscher schrieb:

Jetzt ist halt die Frage, ob sich das "was auf dem Transfermarkt tun" nur auf Tuta bezieht oder ob noch weitere Dinge geplant sind.


Wie gesagt, die Leute von RMC halte ich für seriös und danach steht man noch in Verhandlungen mit Toure.
https://twitter.com/TristanMolineri/status/1090918135853666305



Wenn ich das richtig übersetzt habe kommt Toure laut dieser Quelle!
#
Auch wenn das Handspiel, letztendlich keinen Elfmeter bedeutete, hätte es nicht Rot geben müssen, da Moisander letzter Mann war?
#
Hallo,
Suche noch zwei Karten für das Spiel, bevorzugt Steher. Übergabe vor dem Stadion oder in Bonn/Köln
#
Ich weiß nicht, wieso behauptet wird, dass es keinen "gemischten" Block über dem Gästekontigent gibt? Habt ihr nachgefragt? Habt ihr angerufen? Auch einfaches Nachlesen klärt vieles.

Man kann ganz klar auf einschlägigen Seiten nachlesen, welche Blöcke als Gästeblöcke gekennzeichnet sind und welche sogenannte "Mischblöcke" sind.
(Nachzulesen z.b. bei Stadionwelt.de, oder beim BVB selbst.)
Nämlich:
Für Gästefans stehen [...]Plätze in den Blöcken 8,60,61,70,75 zur Verfügung. Bei großer Nachfrage werden den Gästen Karten für die Blöcke 55-59 angeboten.
Der Unterschied zwischen den beiden Blocktypen sollte bei aufmerksamen lesen klar sein.
Überhaupt fande ich das ganze Palaver, ob man in den Blöcken 57-59 rein darf oder nicht stressig, kindisch und albern.
Meine Güte das sind Sitzplätze. Was juckt mich, wer drei Reihen hinter mir und vor mir sitzt? Das sollte an meiner Stimmung nichts ändern.
Wir waren Gäste und einige haben sich wie Vandalen benommen, als ob denen der Block gehört. Das habe ich so in der Form bei Auswärtsfahrten noch nicht erlebt.

Ja, ich saß neben einem mir unbekannten Dortmunder und habe auch die ganzen Bierbecher, Kippen u.ä. teilweise abbekommen. Und wenn man sich umgedreht hatte, war es keiner gewesen. Sehr mutig vom Werfer.
#
Hallo,
Aufgrund Krankheit ist noch eine Sitzplatzkarte für Block 59 über.
Preis wäre 40€ und Übergabe morgen am Stadion.
Grüße
#
positiv
Phinnia Super, hat alles geklappt
#
rhoischnook schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
Köln spielte mit 9 mann zu ende


So wurde es auch bei Sport1.fm mitgeteilt.

Auf der Kicker-Seite stimmt der letzte Wechsel nicht. Risse wurde definitiv für Svento rausgenommen. Einen 4. Wechsel gab es nicht.


Ja, so wie ich den Sky-Moderator verstanden habe, nahm Peszko die Position des Verletzten hinten rechts ein.
Peszko und Brecko, da kann man sich im Eifer des Gefechtes schon mal verhören, da beide sich ähnlich anhören.  
#
Hallo,
suche noch 2 Sitzplätze.
Übergabe in Köln oder Bonn. Versand geht natürlich auch
#
Bei kicker.de steht es auch. Schade
#
Biete: Jako Kapuzensweater "Colors" in XL
Suche: Kapuzensweater "Colors" in XXL
#
Kann ich mir auch absolut nicht vorstellen. Sportlich ist das absolut keine Verbesserung. Hier hat er ein sehr hohes standing, Stammspieler und ist sogar Kaptiän. Allein ein exorbitant hohes Gehalt könnte ihn mM nach Hoffenheim locken, aber die Zeiten sollen dort vorbei sein (?), da Gisdol u.a. verrmehrt auf die Jugend setzt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
dj_chuky schrieb:
ChaosAdler schrieb:
kit33 schrieb:
friseurin schrieb:
Deco7 schrieb:
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die AK bei ca. 8 Mio € liegt.
Sebi hat letzes Jahr seinen Vertrag verlängert, genau mit der Absicht für die Eintracht noch ordentlich Kohle zu bringen.
Ich würde es ihm gönnen sich bei Arsenal durchzubeißen.
Es gibt nur wenige Spiele wo Sebi versagt hat, selbst gestern fand ich ihn noch einer der besseren.

Genau, ein Spieler verlängert mitm vorrangigen Ziel, seinem Verein noch etwas Geld einzubringen  



Reus.



Mario Götze



Nein ich denke bei Mario war das anders. Er hat wohl ohne Hintergedanken verlängert.
Aber noch ein Beispiel: Kadlec. Hat er nicht auch kurz bevor er zu uns kam verlängert?


Ja hat er damit Prag die 3,5 Millionen bekommt. Bei Götze wurde während der Vertragsverlängerung auch die AK festgelegt.

Aber laut der alles wissenden Uschi ist so etwas ja  noch nie vor gekommen. Wäre ja noch schöner...    


Götze und Reus haben mit Sicherheit nicht die Verträge nur verlängert, damit die abgebenden Vereine Geld an der Ausstiegsklausel verdienen. Beide haben die Ausstiegsklauseln für sich einbauen lassen. Gerade Reus konnte so früher wechseln, als er es ohne die Verlängerung gekonnt hätte, weil sein Ursprungsvertrag noch länger gelaufen wäre.


Die Logik erschließt sich mir nicht ganz.  Warum sollte Gladbach den Vertrag mit Reuss "verlängern", der dann eine kürzere Laufzeit hat und zudem noch eine AK hat. Wäre Gladbach dann nicht besser beraten gewesen, den alten Vertrag weiter laufen zu lassen? Dann hätten sie sogar eine höhere Ablöse raus handeln können.
#
Hi,
Fahre morgen zu viert nach GE. Suche daher noch vier Steher. Übergabe am Stadion oder unterwegs. Kommen von Karlsruhe und können auf der Strecke nach GE einen Zwischenstopp einlegen.
#
suche ebenfalls den kaputzensweat "colors" in der Größe XL
#
Positiv dickie
Ticket (Freiburg) Alles gut gelaufen, netter Kontakt.
#
positiv niederrheiner_adler
(Karten für Freiburg) Top, sehr netter Kontakt, schnell und zuverlässig
#
Also Kneipentechnisch kann ich noch das Atlantik, wenn man auf laute Alternativmusik steht, empfehlen.  Ist beim Schwabentor in der Nähe. Einfach durchfragen, das kennt Jeder.
In der Innenstadt den Schlappen, Kneipe für Jedermann mit guter Stimmung.
Das Feierling ist nur wegen dem selbstgebrauten Bier und dem Biergarten (ist aber wohl zu kalt, haben hier Minusgrade)
Am besten ist der Stühlinger, da sind genug Kneipen rund um die Eschholzstraße.
Das Crash ist auch ne Institution und ab 1 Uhr super. ,-)
#
Unglaublich, war eben auf der Geschäftsstelle, hat nichts gebracht.
Habe denen sogar alte Tickets von SC-Spielen gezeigt. Habe sie nur nicht an der Geschäftsstelle geholt, sondern in der Stadt, war demzufolge nicht registriert.
"Nix keine Registration, keine Tickets" war deren Aussage.
Sie sagten zwar, dies wären Auflagen der Polizei, aber Verständnis hätten sie schon, da jedesmal wenn Frankfurter da wären, würde es halt jedesmal knallen. Komisch habe es nur nie bemerkt...
naja, wenn jemand 2 Steher über hat, oder an welche dran kommt, darf sich liebend gern bei mir melden.
#
Ja sehe es genauso. Dieses Foul wurde medial viel zu hoch gehypt, vor allem weil es everbody´s Darling betraf. Vor allem, dass die Strafe Wettbewerbsübergreifend gilt, ist maßlos übertrieben.
1. Es ging um einen Fusstritt gegen einen begrochenen Zeh, welcher wochenlang im Fokus der Medien stand. Da gibt es viel schlimmere Foul, auch versteckte die oft straflos ausgingen.
2. Wenn der gebrochene Zeh so hinderlich war, warum hat dann ein Reus spielen dürfen, bzw. gab es grünes Licht von der Medi-Abteilung. Es hätte auch im Zweikampf jemand auf den Fuss kommen können, was dann????
Also meiner Meinung nach ist die Strafe viel zu hoch!