>

machiavelli101

2997

#
fan-32b- schrieb:
respekt an pauli, mit fast 1000 mann montags nach freiburg, sind ja immerhin um die 800 km einfacher weg, sehr ordentlich.

Nun ja von den 1000 Man aus Hamburg waren mindestens 500 aus Freiburg. Freiburg ist eine Studentenstadt und bei vielen Studenten ist es cool Pauli-Fan zu sein. Nicht umsonst gibt es in der Stadt 2 Kneipen die Pauli-Spiele zeigen.
#
Ja denke auch, dass er uns sofort weiterhelfen könnte. Wenn die Eintracht sich nicht um ihn behmüht, kann es bedeuten, dass sie vielleicht an einem besseren Spieler dran ist...
#
Finde ich nicht, aber trotzdem kein Grund zum brüllen oder?
#
Hallo, bitte nicht die Ergebnisse der anderen Mannschaften hier posten!! Hier nur Eintracht gegen Duisburg
#
sogar beim SC Freiburg bekommt es Jacko gebacken das neue Heimtrikot zum letzten Heimspiel zu präsentieren.
http://www.regenbogen.de/sport/sc-saison-07-08/sc-20080518.html

sieht nicht schlecht aus. gefällt mir sogar.
#
Basaltkopp schrieb:
Mal eine dumme Frage - was können denn die Bauern für den Koblenzer Punktabzug? Den haben die sich doch schön selber zuzuschreiben! Auch wenn dieser natürlich absolut unverhältnismäßig war!

Ich denke durch den Punkteabzug, war dies für Lautern der Silberstreifen am Horizont. Durch die enorme Motivationshilfe konnten sie sich noch einmal aufraffen. Die hatten doch die letzten Spiele alle verloren. Das wäre so weitergegangen.  Also mehr Motivation und Schützenhilfe geht ja wohl nicht mehr.
#
Ah das gibt ein Gemetzel...O***bach hat die 2. rote Karte bekommen
#
Hallo,
es ist Betis Sevilla...die spielen nächste Saison nicht mal international.
Also da mach ich mir keine Gedanken. Dorthin wechselt er mit Sicherheit nicht hin.
#
Bigbamboo schrieb:
adleralder schrieb:
Wahrscheinlich bekommt Cottbus jetzt 8 Punkte abzug    

Hängt ganz von den nächsten Ergebnissen des BVB ab.  

Haha der war gut. Lex Borussia II.
#
@Schlappekicker06

Hm mag sein, dass man einen Abwehrspieler billiger bekommt, aber wie gut ist er dann? In deiner Rechnung sind ja Unterschiede von 1 Mio. Jahresgehalt! Das schlägt sich auf die Leistung, die ein Spieler bringen kann, aus. Andersrum ein Spieler vom Format eines Soto bekommst du nicht für ne Mio. Jahresgehalt.
#
Hi,
finde die Idee wirklich toll.
Ne Frage warum nicht Ost? Es ist ja nicht die ganze Ostkurve für Gäste. Wenn man 14B besser A nehmen würde? Dann könnte man mit der Zeit einen wahren Hexenkessel hinkriegen. Stelle mir die Wechselgesänge vor *gänsehaut*
#
Oh man, wie gern hätte ich jetzt die Neuerung von Merk. Funkel hätte vielleicht Auszeit bzw. Überprüfung geschrien, "Handspiel" wäre überprüft worden, sicherlich nicht gegeben worden und wir hätten wohl 3Punkte mehr statt nur einem!
#
seven-of-nine schrieb:
"Er hat völlig korrekt gehandelt. Da es in dieser Situation, die zum direkten Freistoß geführt hatte, keine Gelbe Karte gab, konnte Brych das Spiel mit einer Handbewegung fortsetzen und musste den Ball nicht durch einen Pfiff wieder freigeben", erklärte Roth.

Verstehste?

das Spiel mit einer Handbewegung fortsetzen.....und die kam meiner Meinung nach nicht.
#
@Tofino
da hast du recht. Bringt eigentlich nichts. Glaube man regt sich irgendwie auch über die eigene Unfähigkeit auf. Hätten wir 2:0 geführt, würde sich keiner über das dumme Gegentor aufregen.
Naja die Aufstellungs- und Einwechselsache ist eine andere Geschichte...
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
machiavelli101 schrieb:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2190628.html

bloss hat der Schiri keinerlei Handbewegung gemacht, die signalisiert hätte, dass der Ball frei gegeben wurde!!!

Genau!!! Wo war denn dann die Handbewegung von Brych, daß er den Ball freigegeben hat!?! Also ich habe keine gesehen!!!...Für mich bleibt das Tor ein "Geschenk" des Schiedsrichters!!!... Ach ja...wenn ein Spieler bei einem Freistoss den Ball "blockiert" kann der Schiedsrichter ihm dafür die Gelbe Karte zeigen!!!...Soviel zu dem Thema "vor den Ball stellen"!  

Wie oft denn noch? Der Ball muss nicht freigegeben werden, werder durch Pfiff, Sirene, Ansprache, Blinklicht, Feuerwerk, Handzeichen oder sonstwas!

das mag ja sein, aber wenn "Ober-Guru" Roth selbst sagt, dass das Spiel durch Handzeichen fortgesetzt werden kann und eben dies nicht kam, ist dies doch strittig. Außerdem nur einer Partei sagen, dass weitergespielt werden kann entspricht nicht gerade dem Bild eines Unparteiischen oder??
#
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2190628.html

bloss hat der Schiri keinerlei Handbewegung gemacht, die signalisiert hätte, dass der Ball frei gegeben wurde!!!
#
SGEjobra27 schrieb:
ich habe mir gerade einen afrika-cup-ball für 24,95€ gekauft ,-)  

Echt wo gibt es die? Suche schon die ganze Zeit nach so einem Ball.
Gruß
#
Hi,
Kyrgiakos ist einer der besten IV der Liga. Nicht umsonst haben wir, glaub ich, die 5. beste Verteidigung der Liga und Soto hat fast alle Spiele gemacht!!! Wie sollte er denn ersetzbar sein? Die Spieler die eine vermeintliche Stufe über Kyrgiakos (bsp. Lucio) spielen, können wir uns doch gar nicht leisten.  
#
Das mit dem meisten Ballkontakten Spychers ist dem System geschuldet. Bei allen Vereinen die mit einem flachen Mittelfeld spielen (2 DM) bzw. ohne "klassischen" 10 haben die beiden AV die höchste Anzahl an Ballbesitze. Das liegt daran, dass sie die ersten Anspielstationen bei einem aufziehenden Angriff sind (gegnerischen Sturm, bzw. Mittelfeld auseinanderziehen usw.) Es hat also nicht unbedingt etwas mit der Klasse Spycher zu tun, sondern liegt dem System zugrunde. Bei Bayern ist dies mit Lahm der selbe Fall. Beim HSV oder Bremen wiederum sind es die beiden 10er mit den meisten Ballbesitz.
#
Mein absoluter Wunschkandidat wäre Taye Taiwo von Olympique Marseille. Ich weiß er ist sehr teuer, gilt er doch als kommender Weltstar für die LV. Er hat nen Mordsbums und gilt als Roberto Carlo Afrikas. Denke aber, dass er eher zu einem der großen Klubs gehen würde. Wenn man aber hartnäckig an ihm dran bleibt (wie bei Fenin) könnte es vielleicht klappen. Aber er ist Top Top Top. Macht seine Seite dicht und hat Offensivdrang. Zudem kann er Freistöße schießen, die man beim Afrika-Cup beobachten konnten.