>
Avatar profile square

maexchen

3662

#
Und dieser Thread kommt genau richtig.  Nachdem ich mir das vermeintliche Abseitstor angeschaut habe. Mit dickem Schal um den Hals.  Und fürchterlichen bakterienkillenden Lutschpastilllen und noch ekligerem Halsspray.

Ja, die vernaschen wir nachste Woche. Träume ich mal so.
#
... zu Höherem berufen .... natürlich.
#
Skibbe hat Teber als seinen Wunschspieler geholt. Also hält er ihm zunächst die Stange. Aber Skibbe und der Co. werden doch, wie die Mehrheit der User, Augen und Verstand im Kopf haben. Habe nur gelesen, aber solche massive negative Beurteilung über eine Spielerleistung  habe ich selten zur Kenntnis genommen.

Habe nie in Hehl daraus gemacht, das mir Teber nicht liegt. Dass er für mein Empfinden nicht in das 'Eintracht-Mannschaftsgefüge' passt.  Da ist eine Überheblichkeit, dem Caio jetzt mal Beine zu machen und der Mannschaft, die mit zu wenig zufrieden ist, mal zu zeigen, wie 'richtig Fußball' geht.

Sehr gerne hätte ich mich durch Leistung überzeugen lassen. Animositäten hinten angestellt. Um des Erfolges Willen.

Nö, was lobe ich mir angenehme Zeitgenossen wie Franz, Schwegler. Nicht quatschen, machen.  Oder auch unseren Ümit, der hoffentlich bals seine Chance bekommt.

Bleibe dabei: Teber passt nicht zu Eintracht. Er ist zu Höherem geboren.
#
So innerlich hätte ich den Moderator am liebsten rückwärts durch die Katakomben der Pyramiden gefegt. Ist sehr eng da.  
#
Sehr schöner, lässiger Song. Attraktiver Sänger. Entspannt erotisch. Läuft das unter BritPop? Das Genre mag ich sehr, kann das aber nicht einordnen. Wobei man ja auch nicht immer alles einordnen muss.
#
Meine Güte, was für ein Thema. Toll. Es wurden nicht nur Liebes- aber immergrüne sensationelle Songs genannt. Und dann habe ich die Ehre, aufgrund des Alters auf ein großes Spektrum blicken zu dürfen.

Tanze mit mir in den Morgen, tanze mit mir in das Glück ... Wendtland, dudelte bei den Eltern und die drehten fröhlich Ihre Runden. Vati schnappte Mutti und dann wurden Teppiche weggerollt und geschwoft. Schöne Kindheit, tolle Zeit. In the Mood. Glenn Miller. So bin ich aufgewachsen.

Riesenschnitt: Ich sehr klein. Maffay: DU. Gott, war ich verliebt.

Schnitt: Woodstock.

Hendrix: Hey Joe. Janis: Take another little Peace of my Heart.  Cry Baby.

Und dann schrieb ein User 'Love in Vain'./Stones.  Ja, da hat es mich endgültig erfasst. I followed her to the station with a suitcase in my hand ... and all my love was in vain.

Ach, könnte zu vielen Song etwas sagen. War 'ne tolle Zeit, bahnbrechend für Generationen danach.  Und übrigens finde ich bis heute ' Je t'aime' einzigartig und toll.
#
Danke, wie immer klasse, nahezu 'pädagogisch wertvoll'.
#
Swartzyn schrieb:
Das war eigentlich gar keine so schlechte Sache. Die Jungs waren einfach etwas Übermotiviert.

Im Nachhinein muss man einfach feststellen, dass solche Kleinigkeiten wie der Schießbefehl etwas über das Ziel hinaus geschossen sind, aber was bleibt ist die

hervorragende Idee sich mit Mauern von allem was man als Fremd, feindlich oder was man einfach nicht leiden kann, abzuschotten.

Und die Nummer geht an Bruchhagen. Keine Sorge, engste Kontakte gibt es. Und jetzt an Euch Mods, die ihr einen tollen Job macht: Wie kann man diesen Beitrag durchgehen lassen? 'Kleinigkeiten, wie Schießbefehl ... 'steht ohneSperre rum...?

Mir wird schlecht.  Und ich werde handeln.
#
Swartzyn schrieb:
Das war eigentlich gar keine so schlechte Sache. Die Jungs waren einfach etwas Übermotiviert.

Im Nachhinein muss man einfach feststellen, dass solche Kleinigkeiten wie der Schießbefehl etwas über das Ziel hinaus geschossen sind, aber was bleibt ist die

hervorragende Idee sich mit Mauern von allem was man als Fremd, feindlich oder was man einfach nicht leiden kann, abzuschotten.


Du hast doch was am Sträußchen!  Sehr offensichtlicher Fake. Frage, warum Dich die Moderatoren, um Harmonie bemüht, dich noch nicht ins Jenseits befördert haben. Steigert das die 'Anklick-Quote' ? Das wäre peinlich.

Du hast Grenzen überschritten. Du spielst mit dem Tod blutjunger Menschen. Mir wird übel. 'Keinigkeiten Schiessbefehl'. Warum darfst Du hier noch schreiben? Du
Pflaume? Ja, ein anderer Begriff lag mit näher.
#
Bigbamboo schrieb:
maexchen schrieb:
...
Wie gesagt: Mein Kommentar war blöd, und überflüssig, entschuldige mich.

Unabhängig von der ganzen Diskussion: Finde ich gut, dass Du Dich hier so erklärst.



Danke, das hat mir wirklich im Magen gelegen.
#
Habe mich mit meinem nicht ganz netten Kommentar zu Teber verstiegen.  Das ist so passiert, weil im Laufe des Interviews die Schenkel immer gespreizter wurden. So Boss-like halt.  Kurz bei Eintracht und schon King, es gab da ja vorher Interviews mit klugen Bemerkungen, Eintracht würde sich mit 'Minimum' zufrieden geben. Das ist mir aufgestossen, da Herr Teber in keiner Weise die Umstände erlebt hat.

Bis jetzt, wertfrei, scheint er eine tolle Bereicherung für die Mannschaft zu sein. Nur, das Häschen, was er da auf der Couch gegeben hat, in absoluter Macho-Pose, die weder Ama, noch Chris innehaben, nehme ich ihm nicht ab. Habe sogar ein so weiches Herz, dass ich das als Unsicherheit werte.

Wie gesagt: Mein Kommentar war blöd, und überflüssig, entschuldige mich.

Aber sollte es mal nicht laufen, oder er auf der Bank sitzen, dann gibt es Zoff. Es sei denn, Skibbe domptiert ihn.  Er war in Hoffenheim ein sehr unbequemer Spieler.

Und die Bemerkung mit der Geisha @ HG verstehe ich nicht.  Mir tut mein spontaner Beitrag leid. War emotional, vielleicht dumm.

Und dann ist da was, was ich nicht erklären kann und will: Ümit springt ins Herz, Schwegler springt ins Herz, diese unglaubliche Sau Maik Franz springt ins Herz, Teber nicht.
#
Liegt es aber auch im Bereich des Möglichen, dass 'Kaiseradler' was am Sträußchen, nicht mehr alle Latten am Zaun hat?

Halte ihn für einen Fake. Und wir alle spielen ein wenig mit.

Gute Nacht.
#
Und sooo breitbeinig (Kweuke könnte nicht anders)  flözt kein kultivierter Mensch rum. Prollig.  Mag unsere Mannschaft gut ergänzen, aber: Billig. Proll. Diese Selbstgefälligkeit. Schwegler, leise, Arbeitsbiene mit intelligentem Überblick ist ein Volltreffer. Ja, Teber mag sein Handwerk verstehen. Aber er passt nicht. Zu Bruchhagen und zu Eintracht nicht. Wartet es ab.
#
droetkerffm schrieb:
Was Buntes....fängt doch schon mal gut an, oder????
Falls die Grafik zu unscharf ist....bitte anklicken!



Wie konnte ich Dich vergessen, lieber Dr. Oetker!? Natürlich danke ich auch Dir und erfreue mich weiter an erhellenden Analysen. Meine das ganz ernsthaft! Diese mannigfaltigen Aufbereitungen ermöglichen uns einen ganz anderen Blickwinkel auf 'Unsere Eintracht'. So quasi aus dem Blickwinkel von HB.

Wirklich bereichernd. Erleuchteter, verstehender nach all der Lektüre grüße ich alle Statitistiker, die mir das Gebilde Eintracht/Bundesliga/Gelder ein wenig transparenter gemacht haben. Danke, tolle Arbeit. Hoffe, dass Eure Auswertungen viele Fans erreichen. Dann wäre es ab und zu vielleicht etwas ruhiger.
#
Mit :kraftwerk: verwandt oder verschwägert?
#
jou ....
#
Danke für Deine Mühe. Derartige Berechnungen (ohne PC! Excel!) waren, in komplizerter Mediaplanung prüfungsrelevant. Habe das gehasst! Aber freue mich über die so anschaulich dargereichten, optisch ansprechenden Formen.  Das macht einiges leichter verständlich. Wie auch die Statistiken von Echzell-Adler.

Bitte bleibt am Ball. Toller Service.
#
@ wib: Im Hintergrund der junge Heino und der geliftete Effenberg?
#
Alles Beste zum Geburtstag, Ronny!

WiB, da ist Dir ein schönes Foto gelungen. Mit der Aufnahme würde er als Serienstar in Amerika einen Castingtermin bekommen. Ganz tolle, lächelnde Augen. Einfach sympathisch. Schüttere Haare hin oder her. Sieht klasse aus, der Mann.
#
Lieber Echzell-Adler, Deine Analysen sind ganz wichtig.  Danke!