Mainhattener
51428
wario79 schrieb:
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-mittelfeldspieler-francisco-geraldes-hofft-auf-seine-chance-a-1622394
„Ich habe meine Heimat nicht wegen einer Saison verlassen“, sagte Geraldes (FR 17.11.18)
Außer ein klares NEIN vom Trainer kann imho nix die Meinung so schnell ändern.
Ich tippe/hoffe, dass wir uns eine Option auf eine erneute Leihe/Kauf für 19/20 gesichert haben.
Man denkt natürlich, ja der hat doch gesagt. Tja, aber am Ende dann, heißt es, was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern.
Die SGE wird wohl 0 Chance haben ihn über 2019 zu halten. Dazu die Hinrunde ausgefallen. Da stellt sich die Frage wie viel Sinn die Sache noch macht?
municadler schrieb:Jaroos schrieb:
Nix anfangen kann ich mit den Forderungen nach Fabian oder Willems oder gar Rönnow.
Warum man sich Willems nicht von Anfang an wünschen soll, der jetzt 2x gute Leistungen auf seiner Mitelfeldposition gezeigt hat, erschliessst sich mir nicht ganz - zumal wir im def. Mittelfeld nicht grad überbesetzt sind nach dem Ausfall von Torro..
Willems war gut und ich würde mich freuen, wenn er weiter so gut auftritt. Ändert aber nix daran, dass jetzt nicht plötzlich alles umgeschmissen werden muss.
Jaroos schrieb:municadler schrieb:Jaroos schrieb:
Nix anfangen kann ich mit den Forderungen nach Fabian oder Willems oder gar Rönnow.
Warum man sich Willems nicht von Anfang an wünschen soll, der jetzt 2x gute Leistungen auf seiner Mitelfeldposition gezeigt hat, erschliessst sich mir nicht ganz - zumal wir im def. Mittelfeld nicht grad überbesetzt sind nach dem Ausfall von Torro..
Willems war gut und ich würde mich freuen, wenn er weiter so gut auftritt. Ändert aber nix daran, dass jetzt nicht plötzlich alles umgeschmissen werden muss.
Man wirft ja nicht gleich alles um, weil man mal einen anderen Spieler einsetzt. Irgendwann sind die anderen auch mal Müde und man wird auch berechenbarer.
Exil-Fan schrieb:municadler schrieb:
Da Costa bräuchte längst mal ne Pause.
Ja, aber wer soll für ihn spiele
Bisher alle Spiele in Voller Zeit gemacht, ausser einmal wo er 33 Minuten Pause bekommen hat.
Aber die Optionen fehlen aktuell für eine Pause, zumindest die wo man klar sagen würde, ja natürlich .....
Zumindest ein Jovic Tor.
Puh...
NEIN!
Skandal, noch kein Tor für die SGE.
Im Frühjahr nannte ich ihn auch mal, also mehr oder weniger, da hätte ich noch nicht dran geglaubt dass er bezahlbar ist. Inzwischen würde ich es doch anders sehen, grade als Leihe mit KO, da ist hier ja (fast) alles möglich.
Mal wieder so eine richtige Klatsche wäre gut.........
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...also für WOB.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...also für WOB.
Immer dieser Jahres Endspurt.
Ruhe in Frieden George Herbert Walker Bush
Leverkusen
WEnn ich mir bei Frankfurt ansehe was die an Physis auf den Platz bringen, da ist es kein Wunder, dass die super stabil Ergebnisse liefern.
Wir dagegen Schönwetterkicker ohne Wille und Physis um notfalls dagegenzuhalten. KeinbWunder, dass das nicht aufgeht.
Wahnsinn diese eintracht. Jovic einfach überragendes Tor wieder gemacht. Man muss mal überlegen was die offensiv für ne Wucht haben. Haller, Jovic, Rebic.
Die haben alle 3 nen Bruchteil von Alario gekostet. Aber okay, ich höre schon auf
Die, die Frankfurt loben, sollen sich auch bitte ernsthaft hinterfragen, ob sie einem Danny Da Costa in Leverkusen die Qualität abgesprochen haben. Das war nämlich überwiegend der Fall, als einige Fans mehr Minuten für DDC gefordert haben, frei nach dem Motto “es hat schon seine Gründe wenn der Trainer ihn nicht öfter aufstellt“
Ich war und bin ein riesen Fan von DDC! Den hätte man nicht abgeben dürfen.
Immer wieder beeindruckend was für eine Power Frankfurt auf den Platz bekommt.
Das ist auch etwas, dass uns ein bisschen fehlt. Diese Physis, Kraft und Energie.
Schaue Frankfurt auch sehr gerne mittlerweile. Deren Offensive ist halt aktuell neben dem BVB das non plus ultra der Liga. Wenn ich sehe was ein Haller in jedem Spiel leistet oder auch ein Jovic, Hut ab.
Hütter hat wirklich eine gute Taktik gefunden. Ich denke die werden definitiv bis zum Schluß oben mitspielen. Wünsche ihnen, dass sie ihre Stars solange wie möglich halten können.
Ich frage mich was hier im Forum los gewesen wäre wenn Adi Hütter in Leverkusen als Trainer vorgestellt worden wäre - 'dritte Wahl' und so...
Mal sehen, wie sich Gladbach ohne Ginter und Frankfurt ohne Abraham bis zur Winterpause schlagen. Ich denke ohnehin, dass beide Vereine wie schon letzte Saison in der Rückrunde wieder federn lassen.
Wenn ich sehe wie die eintracht schon wieder los legt gegen den Vorjahresfinalisten..
Da muss man sich schon Gedanken machen ob es vllt doch am Trainer liegt. Aber nein, bis Weihnachten werden wir schon noch Punkten..
Gegen Frankfurt kriegen wir in die Fresse.
Das wird herrlich. augen-zuhalten
Die spielen so wahnsinnig stark.
Hütter holt noch mehr aus diesem Team raus als Kovac, weil er begeisternden Offensivfußball spielen lässt.
Klar ist Frankfurt auch auf der Trainerposition besser besetzt, die haben aber auch nen viel intelligenter zusammengestellten Kader.
WEnn ich mir bei Frankfurt ansehe was die an Physis auf den Platz bringen, da ist es kein Wunder, dass die super stabil Ergebnisse liefern.
Wir dagegen Schönwetterkicker ohne Wille und Physis um notfalls dagegenzuhalten. KeinbWunder, dass das nicht aufgeht.
Wahnsinn diese eintracht. Jovic einfach überragendes Tor wieder gemacht. Man muss mal überlegen was die offensiv für ne Wucht haben. Haller, Jovic, Rebic.
Die haben alle 3 nen Bruchteil von Alario gekostet. Aber okay, ich höre schon auf
Die, die Frankfurt loben, sollen sich auch bitte ernsthaft hinterfragen, ob sie einem Danny Da Costa in Leverkusen die Qualität abgesprochen haben. Das war nämlich überwiegend der Fall, als einige Fans mehr Minuten für DDC gefordert haben, frei nach dem Motto “es hat schon seine Gründe wenn der Trainer ihn nicht öfter aufstellt“
Immer wieder beeindruckend was für eine Power Frankfurt auf den Platz bekommt.
Das ist auch etwas, dass uns ein bisschen fehlt. Diese Physis, Kraft und Energie.
Schaue Frankfurt auch sehr gerne mittlerweile. Deren Offensive ist halt aktuell neben dem BVB das non plus ultra der Liga. Wenn ich sehe was ein Haller in jedem Spiel leistet oder auch ein Jovic, Hut ab.
Hütter hat wirklich eine gute Taktik gefunden. Ich denke die werden definitiv bis zum Schluß oben mitspielen. Wünsche ihnen, dass sie ihre Stars solange wie möglich halten können.
Ich frage mich was hier im Forum los gewesen wäre wenn Adi Hütter in Leverkusen als Trainer vorgestellt worden wäre - 'dritte Wahl' und so...
Mal sehen, wie sich Gladbach ohne Ginter und Frankfurt ohne Abraham bis zur Winterpause schlagen. Ich denke ohnehin, dass beide Vereine wie schon letzte Saison in der Rückrunde wieder federn lassen.
Wenn ich sehe wie die eintracht schon wieder los legt gegen den Vorjahresfinalisten..
Da muss man sich schon Gedanken machen ob es vllt doch am Trainer liegt. Aber nein, bis Weihnachten werden wir schon noch Punkten..
Gegen Frankfurt kriegen wir in die Fresse.
Das wird herrlich. augen-zuhalten
Die spielen so wahnsinnig stark.
Hütter holt noch mehr aus diesem Team raus als Kovac, weil er begeisternden Offensivfußball spielen lässt.
Klar ist Frankfurt auch auf der Trainerposition besser besetzt, die haben aber auch nen viel intelligenter zusammengestellten Kader.
Gutealtezeit schrieb:
Wenn man mal an vor die Saison denkt, da wurde auch von einigen hinterfragt ob er genügt.
Situation aktuell, ALLE Pflichtspiele gemacht, nur 33 Minuten gegen Limassol Daheim nicht auf den Feld.
Alles ist natürlich eine Momentaufnahme, aber es ist mal interessant zu lesen wie die Aktuelle Situation von anderen Fans anderer Vereine gesehen wird.
Sport.de
https://www.sport.de/news/ne3448350/eintracht-frankfurt-dfb-berufung-noch-kein-thema-fuer-danny-da-costa/
DFB-Berufung noch kein Thema für Frankfurts da Costa
Außenverteidiger Danny da Costa macht sich ungeachtet seines derzeitigen Höhenflugs mit Eintracht Frankfurt noch keine Gedanken über eine mögliche Berufung in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft.
https://www.sport.de/news/ne3448350/eintracht-frankfurt-dfb-berufung-noch-kein-thema-fuer-danny-da-costa/
DFB-Berufung noch kein Thema für Frankfurts da Costa
Außenverteidiger Danny da Costa macht sich ungeachtet seines derzeitigen Höhenflugs mit Eintracht Frankfurt noch keine Gedanken über eine mögliche Berufung in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft.
Voetbal International
https://www.vi.nl/nieuws/willems-doorstaat-europese-test-in-nieuwe-rol-
Willems doorstaat Europese test in nieuwe rol
Eintracht Frankfurt heeft een volgende mooie Europese avond beleefd. Voor Jetro Willems was het ook een test, die hij goed heeft doorstaan.
VI über Jetro Willems Einsatz im ZM
https://www.vi.nl/nieuws/willems-doorstaat-europese-test-in-nieuwe-rol-
Willems doorstaat Europese test in nieuwe rol
Eintracht Frankfurt heeft een volgende mooie Europese avond beleefd. Voor Jetro Willems was het ook een test, die hij goed heeft doorstaan.
VI über Jetro Willems Einsatz im ZM
Dieses Eigentor von LG, das Eigentor des Jahres.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:
Dieses Eigentor von LG, das Eigentor des Jahres.
Wer weiß was der vorher für eine Wette platziert hat.
Ähm, ich glaube RTL Nitro zeigt das Spiel jetzt gleich nochmal, oder bin ich blöd?
Ich hab rüber geschaltet und die vermeintliche Zusammenfassung fängt an, wie eine Liveübertragung.
Ich hab rüber geschaltet und die vermeintliche Zusammenfassung fängt an, wie eine Liveübertragung.
Mainhattener schrieb:
Ähm, ich glaube RTL Nitro zeigt das Spiel jetzt gleich nochmal, oder bin ich blöd?
Ah, jetzt doch ein Sprung in die 10 Minute. Jetzt bin ich aber enttäuscht.
Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:
Aber viel fehlt wenig
Mainhattener schrieb:
No Rebic, no Party
Chevallaz schrieb:
Wettbetrug, so blind kann man doch nicht sein. Steht noch mit dem Gesicht zum Tor
Er will zur SGE.
Ins eigene Leere Tor
„Ich habe meine Heimat nicht wegen einer Saison verlassen“, sagte Geraldes (FR 17.11.18)
Außer ein klares NEIN vom Trainer kann imho nix die Meinung so schnell ändern.
Ich tippe/hoffe, dass wir uns eine Option auf eine erneute Leihe/Kauf für 19/20 gesichert haben.