>

Mainhattener

51428

#
Ich würde es auch eher für einen Fehler halten die Kette zu zerreißen. N´Dicka ist als LIV gut aufgehoben. Ich denke auch dass sich da für die 6 dann noch eine Lösung ergibt, womit ich dann wie im ersten Satz gesagt, aber Hasebe direkt auch ausschließe.

Von den 31 Feldspielern werden meiner Meinung nach 4-5 Leute gehen. Wären Tawatha, NMM, Hrgota, Fabian und Falette. Dazu noch aus dem Tor Wiedwald. Alle scheinen keine großen Chancen zu haben oder haben es extrem schwer an anderen aktuell vorbei zu kommen.
#
die wollen ihn im Sommer, wenn er ablösefrei ist
#
Ist die Frage was es dem Verein und dem Spieler bringen soll, da was im Winter fest zu machen? Tawatha wird denke ich nicht wirklich mit der Situation zufrieden sein. Dass er einen Wechsel im Winter anstreben könnte, sollte nicht gering sein.
#
Halte ich auch etwas zu hoch griffen.
Hinzu könnte die Berateragentur ein Problem sein, so wirklich hat man nichts mehr mit denen zu tun, seit Luca Waldschmidt weg ist. Ja klar, dass schließt natürlich nichts definitiv aus, nur so als Anmerkung.
#
Wer kann hier gutes Portugisisch und kann das mal übersetzen?

Damals als er geholt wurde, hieß es, es soll noch eine KO nachverhandelt werden. Das könnte wohl sein. Ihn ansonsten zurückzuholen macht meiner Meinung nach aktuell für alle 3 Seiten keinen Sinn. Der Spieler ist verletzt, und im Aufbautraining, und soll sich unterm Jahr in eine (komplett Neue) Mannschaft integrieren? Puuh, glaub ich nicht dran.
#
Problem wird aber weiter sein, dass Sporting den Spieler einfach nicht fest abgeben will. Der feste Plan wird wohl sein, dass er definitiv im Sommer nach Lissabon zurückkehrt.

Sporting wird ihn sicherlich auch beobachten und schauen wie seine Fortschritte sind und dahin gehend wird jetzt wohl Interesse kommen, da im ZM bei Sporting Battaglia lange ausfällt durch einen Kreuzbandriss.

Ist halt die Frage, wenn jetzt keine Chance besteht in nach der Saison zu halten, ob man sich nicht "Auszahlen" lässt und die Leihe beendet?
#
#
M.W. Läuft sein Vertrag Ende der Saison aus. Viel wird es also nicht geben...wenn überhaupt
#
Jepp.
Wenn es ne 1/2 Mio€ gibt, ist es finde ich schon viel Geld. Viel Werbung kann er ja aktuell nicht für sich machen, im Sommer dürfte auch eh Schluss sein mit dieser Beziehung.
#
Imo die zweite falsche Entscheidung von ihm in wenigen Monaten (der lächerliche Bild Brief ist die andere).

Ich hätte mir aber auch gut vorstellen können das er bei den klaren Siegen die letzten 10 Minuten noch eingesetzt worden wäre. Nur wäre das auch sein Anspruch für die Saison gewesen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nur wäre das auch sein Anspruch für die Saison gewesen?

So wirklich kann ich es mir nicht vorstellen, Admira scheint ja auch nicht der Anspruch zu sein.

#
Basaltkopp schrieb:

Mainhattener schrieb:

Glaube nicht, dass Meier mit der Situation hier zufrieden gewesen wäre.

Wie auch? Der hätte es wahrscheinlich bis heute nicht mal auf die Bank geschafft.

Das würde ich tatsächlich noch nichtmal sagen. Selbst Hrgota hatte schon seine Einsatzzeiten und als Deutscher wäre er wohl auch für die EL nominiert worden, wie Stendera. Er hätte wahrscheinlich keine große Rolle gespielt, aber gerade mit der derzeitigen Situation, dass das magische Dreieck oft zusammen spielt und der verpflichtete Ersatzstürmer verletzt ist, hätte er vielleicht eher als Hrgota den Bankplatz eingenommen und gerade bei den hohen Führungen, wäre er für etwas extra Jubel am Ende nochmal eingewechselt worden.
#

Exil-Adler-NRW schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mainhattener schrieb:

Wie auch? Der hätte es wahrscheinlich bis heute nicht mal auf die Bank geschafft.

Das würde ich tatsächlich noch nichtmal sagen. Selbst Hrgota hatte schon seine Einsatzzeiten und als Deutscher wäre er wohl auch für die EL nominiert worden, wie Stendera. Er hätte wahrscheinlich keine große Rolle gespielt, aber gerade mit der derzeitigen Situation, dass das magische Dreieck oft zusammen spielt und der verpflichtete Ersatzstürmer verletzt ist, hätte er vielleicht eher als Hrgota den Bankplatz eingenommen und gerade bei den hohen Führungen, wäre er für etwas extra Jubel am Ende nochmal eingewechselt worden.

Nominiert ja, aber naja, ob er wirklich groß Einsatzzeit bekommen hätte? Wenn man mal schaut dass er immer noch nirgendwo unterschrieben hat, da sind Zweifel finde ich doch groß dass hier sich in Sachen Einsatzzeit was groß getan hätte.

Ich verstehe nicht, wieso er nicht bei der Admira unterschrieben hat. Ich glaube nicht dass er noch den "großen Deal" macht, dass er zum Beispiel in der MLS unterschreiben kann.
In Österreich hätte er in der Sportlichen einen Kumpel und wie ich meine ich schonmal schrieb jetzt auch noch Geyer als Trainer.
#

Anhand dessen kann man sich jetzt auch fragen welche Rolle Meier diese Saison bei uns gespielt hätte?

Sportlich: Keine.
#
SGE_Werner schrieb:

Anhand dessen kann man sich jetzt auch fragen welche Rolle Meier diese Saison bei uns gespielt hätte?

Sportlich: Keine.

Was meiner Meinung nach zu einem großen Theater geführt hätte, trotz guten Leistungen der Magischen Drei. Da hätte es vermutlich einen Personenkreis gegeben, die dafür gesorgt hätten.
#
Mainhattener schrieb:

Alte Werkstatthalle.

ja war ein Klassiker. Abriss selbst schon 2-3 Monate her, nun Tiefbau usw.
#
Ffm60ziger schrieb:

Mainhattener schrieb:

Alte Werkstatthalle.

ja war ein Klassiker. Abriss selbst schon 2-3 Monate her, nun Tiefbau usw.

Ja, ist mir irgendwie ja peinlich, ich komme da laufend vorbei und hab es nicht gemerkt.
#
Auf dem früheren Audi-Gelände Hanauer Landstraße, Samson will da bauen, gibts einen Bombenfund. Feuerwehr Ffm klick
#
Ffm60ziger schrieb:

Samson will da bauen

Ah, okay, mir neu. Schade irgendwie um die Alte Werkstatthalle.
#
Wenn unsere 3 Superstürmer im nächsten Jahr CL spielen wollen, dürfen sie eh nicht zu den Bayern, sondern sollten  bei der Eintracht bleiben.
#
holger3700 schrieb:

Wenn unsere 3 Superstürmer im nächsten Jahr CL spielen wollen, dürfen sie eh nicht zu den Bayern, sondern sollten  bei der Eintracht bleiben.

#
Ich bin optimistisch dass Haller bis 2020 bleibt.
Der Run auf Rebic war schon den Sommer da, der auf Jovic wird jetzt auch ganz groß kommen. Ich mache mir aber keine Sorgen dass die für kleines Geld bei dem FCBÄH landen.
#
Phantomtor schrieb:

https://fumsmagazin.de/video/er-hat-es-wieder-getan-danny-da-costa-mit-naechstem-kult-interview/

Danny da Costa mit nächstem Kultinterview.

Bei mir will sich das Video nicht öffnen, ich seh nur ein Standbild. Hab ihr da Tipps für mich?
#
Knickerbocker schrieb:

Phantomtor schrieb:

https://fumsmagazin.de/video/er-hat-es-wieder-getan-danny-da-costa-mit-naechstem-kult-interview/

Danny da Costa mit nächstem Kultinterview.

Bei mir will sich das Video nicht öffnen, ich seh nur ein Standbild. Hab ihr da Tipps für mich?

Unten sollte kommen, Inhalt Laden. Dann erscheint das Video.
Hatte ich Teilweise Gestern schon bei Twitter gesehen, von Seiten der Sportschau - Sau Geil.  
#
Naja
#
Ach Marc
#
#
Eiskalt