>

Mainhattener

51428

#
Zur sehr späten Stunde

http://www.spiegel.de/kultur/tv/spongebob-erfinder-stephen-hillenburg-ist-tot-a-1240744.html
Stephen Hillenburg - Spongebob Erfinder - 57 Jahre

Ruhe in Frieden - R.I.P.
#
Blöd
#
Salcedo kann am Donnerstag doch garnicht spielen, leider, ist doch nicht nominiert für die EL Gruppenphase.

Mit Abraham natürlich blöd, muss halt in den letzten EL Spielen ein anderer ran. Man ist aber ja schon durch, also nicht ganz schlimm, wenn auch Platz 1. besser wäre.
#
Schon erstaunlich, was manche Medien produzieren.
#
Kirchhahn schrieb:

Schon erstaunlich, was manche Medien produzieren.

Aus manchen Ländern kommt oft nicht wirklich was zu Deutschen Vereinen, dazu zählen auch die Russen. Ich glaube da sind in den Ländern die Medien empfänglich für irgendwelche Sachen die jemand streut. Ich sage mal als mögliches Beispiel, Berater.
#
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/Saenger-Moderator-Fastnachter-und-Schauspieler-Nick-Benjamin-ist-tot,nick-benjamin-tot-102.html
Nick Benjamin - u.a. Off Sprecher, Sänger und Moderator - 72 Jahre

Fastnacht interessiert mich jetzt nicht, aber als Off Sprecher doch denke ich sehr bekannt. Bekannt aus vielen Dokus u.a. aus ZDF History.
Ruhe in Frieden
#
Mainhattener schrieb:

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/Saenger-Moderator-Fastnachter-und-Schauspieler-Nick-Benjamin-ist-tot,nick-benjamin-tot-102.html

Fastnacht interessiert mich jetzt nicht, aber als Off Sprecher doch denke ich sehr bekannt. Bekannt aus vielen Dokus u.a. aus ZDF History.
Ruhe in Frieden

Und auch aus dem ASS.
#

Ruhe in Frieden
#
Kamada trifft und trifft und trifft.
Für Barkok ist die Leihe bisher ein Griff ins Klo.

Naja, muss man wenigstens nicht trauern, dass er in der Bundesliga aktuell hier nicht spielt. So können sich zwei Leihen ganz schön unterscheiden vom Erfolg her.
#
3,5 Mrd mit oder ohne dem üblichen Aufschlag von 150 Prozent?
#
SGE_Werner schrieb:

3,5 Mrd mit oder ohne dem üblichen Aufschlag von 150 Prozent?

Mach 300% draus.

Man, was man mit dem Geld an Strecken erneuern könnte. Grade ab der Schweiz, den Rhein hoch, vielleicht sogar inkl. neuem Anwohner freundlichem Abschnitt im Mittelrheintal.
#
Huiii mittlerweile länger über die SGE geredet, als über die Bayern. Und das bei Bayern TVeehhh.. Sport1
#
Geo-Adler schrieb:

Huiii mittlerweile länger über die SGE geredet, als über die Bayern. Und das bei Bayern TVeehhh.. Sport1

Passiert auch nur einmal im Leben.
#
Geo-Adler schrieb:

Nach der Pause und einer Stunde Bayern soll gleich was zur SGE kommen! Bin gespannt

Da kommt dann erstmal der BVB.
#
Mainhattener schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Nach der Pause und einer Stunde Bayern soll gleich was zur SGE kommen! Bin gespannt

Oh, doch nicht.
#
#
Geo-Adler schrieb:

#
Man sieht doch am Wechsel von Kovac, was die Eintracht für den ach so großen FCBÄH ist, nix, Dreck, ein "Provinzverein". Ich verstehe die Aussage erstmal als die Sicht aus München, den Nabel der Fussballwelt.

Warten wir mal ab was er zur Eintracht sagt, dann kann man ihn immer noch in der Mitte durchbrechen und in Offenbach vergraben.
#
Der Zitouni ist vielleicht ein Depp. Hat doch mal bei den Unsäglichen von der anderen Mainseite (erfolglos) gekickt, oder ?

Nach seinem Provinzspruch habe ich abgeschaltet, nicht auszuhalten was der langhaarige Zottelkopp von sich gibt.  Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun !!
#
Miofino schrieb:

Der Zitouni ist vielleicht ein Depp. Hat doch mal bei den Unsäglichen von der anderen Mainseite (erfolglos) gekickt, oder ?

Nach seinem Provinzspruch habe ich abgeschaltet, nicht auszuhalten was der langhaarige Zottelkopp von sich gibt.  Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun !!

Kicker, Wehen und Bornheim
#
Den Zitouni zeige ich mal "Provinzbühne", Bayern-Schleimer...
#
Takashi007 schrieb:

Den Zitouni zeige ich mal "Provinzbühne", Bayern-Schleimer...

Für Bayern Verhältnisse, oder besser gesagt für die wo sich der FCBÄHH sieht, kam der Trainer aus der "Provinz".
War doch unter den "Fans" ein riesen Geheule als man Kovac klar gemacht hat.

Eigentlich hätte da wieder irgend ein großer Ausländischer Startrainer kommen müssen, der dann auch wieder unter geht.
#
Mal ganz ehrlich... Natürlich wird es morgen im Doppelpass hauptsächlich um Bayern gehen. Aber mir ist das sowas von egal. Ich will sehen, wie Bobic da hockt und einfach vor sich hin lächelt, weil die Bayern nach ihrer unsäglichen Aktion im April jetzt 2 Punkte hinter uns stehen und uns die Sonne aus dem Ar... scheint.
#
SGE_Werner schrieb:

Mal ganz ehrlich... Natürlich wird es morgen im Doppelpass hauptsächlich um Bayern gehen. Aber mir ist das sowas von egal. Ich will sehen, wie Bobic da hockt und einfach vor sich hin lächelt, weil die Bayern nach ihrer unsäglichen Aktion im April jetzt 2 Punkte hinter uns stehen und uns die Sonne aus dem Ar... scheint.

Dito
#
Tafelberg schrieb:

wir haben 3-1 gewonnen und mir sind die Verhaltensweisen eines Herrn Baum scheiß egal!

Korrekt. Das ganze Baum-Gerede hält einen nur davon ab, einen in der Krone zu haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:

wir haben 3-1 gewonnen und mir sind die Verhaltensweisen eines Herrn Baum scheiß egal!

Korrekt. Das ganze Baum-Gerede hält einen nur davon ab, einen in der Krone zu haben.

In der Baum-Krone?
#
Es geht deutlich abwärts!
Nach zuletzt 2×3:0 jetzt nur noch 3:1.
Springer: bitte übernehmen!
#
FrankenAdler schrieb:

Es geht deutlich abwärts!
Nach zuletzt 2×3:0 jetzt nur noch 3:1.
Springer: bitte übernehmen!

Total inakzeptable Leistung.
#
Der Kader ist aktuell sehr groß, wäre er kleiner, wäre er vielleicht unter gewissen Punkten eine Option. Aktuell braucht man sich hier wohl keine Gedanken machen.
#
Der Wechsel nach London war halt nicht gut. Am Ende nur eine weitere Leihh**e von Chelsea.
Da blieb er dann halt auch nicht lange, war aber auch nicht so, dass er überall total schlecht war. Piräus war ein guter Wechsel, wobei ich jetzt nicht die Umstände kenne wieso er Griechenland verlassen hat. Zahlungen des Gehaltes, naja, war es hoffentlich nicht, Serbien gilt auch nicht als Liga der Zahlmeister.