>

Mainhattener

51428

#
Ja, minimal
Jojo1994 schrieb:

Passt vielleicht nicht ganz genau aber: Hängts DAZN manchmal auch bei euch kurz?

#
Bsiko0303 schrieb:

Ja, minimal
Jojo1994 schrieb:

Passt vielleicht nicht ganz genau aber: Hängts DAZN manchmal auch bei euch kurz?

Bei mir hängt es leider stärker
#
Sledge_Hammer schrieb:

Vielleicht wartet er auf ein Angebot aus den USA, wo die Saison Anfang nächsten Jahres beginnt? Vielleicht hat er da schon zielführende Gespräche geführt?

Das habe ich mir auch schon gedacht. Eigentlich nahe liegend. AM wollte immer nochmal in der USA spielen.
#
clakir schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Vielleicht wartet er auf ein Angebot aus den USA, wo die Saison Anfang nächsten Jahres beginnt? Vielleicht hat er da schon zielführende Gespräche geführt?

Das habe ich mir auch schon gedacht. Eigentlich nahe liegend. AM wollte immer nochmal in der USA spielen.

Befürchte in der Hinsicht hat sich Meier verspekuliert. Zumindest wenn es um einen Wechsel in die MLS geht.
Die Zeiten haben sich auch geändert, nicht mehr wird nach Ü30 Spielern gejagt, sondern nach Talenten aus Süd und Mittelamerika, oder sogar nach Spielern aus Europa im Mittlerem Fussballer Alter. Letzte Saison hat er dazu auch noch fast gar nicht gespielt.

Interessant ist eigentlich, dass jetzt nicht nur sein alter Teamkollege den Verein Sportlich leitet, bei der Admira ist jetzt Reiner Geyer Trainer.

Aber noch mal zum eigentlichen, Schweini traue ich zu in der Bundesliga mitzuhalten, aber wie gesagt, Bayern oder nix.
#
6. Tor von Kamada heute.
#
Naja, ob da überhaupt was dran ist? Ich zweifel mal.
Ob er eine Verstärkung wäre? Sportlich könnte er, aber ob er Menschlich eine wäre? So ganz toll hat er sich zumindest in Sachen Wechseln nicht immer verhalten.
#
Daichi aktuell mit 5 Toren in 7 Spielen
Nächstes Spiel: Sonntag 20Uhr gegen Zulte

Marijan mit 5 Einsätzen
Aktuell auf Platz 3.
Nächstes Spiel: Sonntag um 17:30Uhr gegen Dinamo Zagreb

Danny mit 7 von 9 Einsätzen, aktuell immer noch ohne Tor
Nächstes Spiel: Heute um 20:30Uhr gegen La Coruna

Max mit 12 Einsätzen, 9x Startelf, aktuell Platz 2.
Nächstes Spiel Sonntag um 16Uhr gegen Lommel

Aymen zumindest die letzten Spiele, u.a. gegen die SGE mit Einwechslungen.
Nächstes Spiel Sonntag um 15:30Uhr gegen BMG

Andersson lassen wir mal unter den Tisch fallen, bleibt da wohl und ist eh Verletzt.
Daher, bei 3 von 5 läuft es wohl dann o.k. bis gut und sehr gut.
#
1-2-3, für Stuttgart ist alles vorbei.
#
ES MÜLLLERT !
#
Mainhattener schrieb:

steven82 schrieb:

clakir schrieb:

skyeagle schrieb:

Einen Jogi Löw interessiert das zum Glück nicht.

Sei froh!

Dürfte der eigentlich auch für Portugal spielen? Hat doch angolanische Wurzeln und evtl gibt es damit quasi auch den portugiesischen Pass?!

Danny dürfte noch für die DR Kongo spielen.

damit hätte er sich bei der WM nicht so blamiert
#
FredSchaub schrieb:

Mainhattener schrieb:

steven82 schrieb:

clakir schrieb:

skyeagle schrieb:

Sei froh!

Dürfte der eigentlich auch für Portugal spielen? Hat doch angolanische Wurzeln und evtl gibt es damit quasi auch den portugiesischen Pass?!

damit hätte er sich bei der WM nicht so blamiert

#
clakir schrieb:

skyeagle schrieb:

Sei froh!

#
steven82 schrieb:

clakir schrieb:

skyeagle schrieb:

Sei froh!

#
Wäre so eine geile Vorlage gewesen.
#
Kostic! Was ein Strahl!
#
Runggelreube schrieb:

Kostic! Was ein Strahl!

Kann man mal versuchen.
#
NO REBIC, NO PARTY !!
#
HALLERWAHRNSINN!!
#
Mainhattener schrieb:

Vor Sommer wird sich denke ich zum Glück aber nix tun.

Glaube die wollen Haller zur Winterpause, da Sie ja den Abstieg verhindern wollen. Im Sommer wenn Newcastle abgestiegen sein könnte, wird man so einen Spieler nicht mehr bekommen.
Allerdings glaube ich nicht, dass Sie bereit sind soviel Geld in die Hand zu nehmen.
Denke die Eintracht wird nicht weitaus weniger verlangen wie bei Rebic.
#
naggedei schrieb:

Mainhattener schrieb:

Glaube die wollen Haller zur Winterpause, da Sie ja den Abstieg verhindern wollen. Im Sommer wenn Newcastle abgestiegen sein könnte, wird man so einen Spieler nicht mehr bekommen.
Allerdings glaube ich nicht, dass Sie bereit sind soviel Geld in die Hand zu nehmen.
Denke die Eintracht wird nicht weitaus weniger verlangen wie bei Rebic.

Ich hab aber auch nicht gesagt, dass er dann noch zu Newcastle geht.
#
Amüsant. Im FIFA19-Karrieremodus hat gestern Newcastle bei mir Haller für 24 Mio weggekauft. Die wussten also schon Bescheid.
#
#
Behaupte mal, wenn will Newcastle beide haben. Beide dürften sie aber im Winter nicht bekommen, wenn nur für extrem horrendes Geld.
Für beide wird es im Sommer wesentlich interessantere Angebote geben.
#
Wie ein User schon bemerkte, wenn beim Gegner alle negativen Umstände zusammenkommen, wie das beim VfB momentan der Fall ist, kommt die Eintracht für einen Befreiungsschlag meist gerade recht.
Das ist das einzige, was mir (hoffentlich unbegründete) Sorgen macht.
Wenn wir aber alles auf den Platz bringen, was uns bislang erfolgreich gemacht hat, müßten wir die aus dem eigenen Stadion schießen und das wäre für mich nach allem, was wir gegen die schon verkackt haben, eine verdammt große Genugtuung.
#
In der Vergangenheit war man ja immer wieder gerne mal Aufbaugegner. Bin aber zuversichtlich, dass man es etwas abgelegt hat.
Denke letztes Wochenende hatten wir unseren "Ausrutscher"
#
Times of India
http://timesofindia.indiatimes.com/articleshow/66459113.cms?utm_source=contentofinterest&utm_medium=text&utm_campaign=cppst
From Behala to Frankfurt: Cops help youths fulfil football dreams.
However, they will be not only be training with the Eintracht Frankfurt Club, but will also be watching a top league clash between the club and Schalke 04. They are due to return on November 13.

Vier 18-22Jährige Inder, reisen und trainieren u.a. Dank der Polizei von Kalkutta ab dem 6.11. bei der Eintracht und werden sich dazu dann das Spiel gegen Schalke 04 anschauen. Sie reisen am 13.11. wieder ab.
An der Police Training School werden wiederrum ab den 15.11., 12-15 Jährige unter Deutscher Leitung trainieren.

#
Klingt vermutlich unwahrscheinlich, aber ich kann mir vorstellen dass er zu den Bayern zurückkehrt. Die Kovacs haben in der ersten Profisaison von ihm, gemeinsam mit ihm gespielt.
Glaube der FC BÄH, ist der einzige Verein in Deutschland, wo er nochmal spielen könnte. Ansonsten würde ich damit rechnen, dass er in der MLS seine Karriere nach noch einem letzten Versuch den Titel zu holen, beendet.