>

Mainhattener

51428

#
Wenn er sich nicht das Genick bricht, sollte es sich erledigt haben.
#
Die Neue Fresse aus Hannover berichtet wohl morgen, dass bis zuletzt auch Bayer und die SGE Florent Muslija holen wollten.
#
Bei dem ganzen Thema mal nach Ordonez geschaut. Äh, ja wieder mal verletzt, wobei ich nicht weiß was er hat.
#
Ojogo
https://www.ojogo.pt/internacional/noticias/interior/golden-boy-lista-reduzida-a-60-nomes-com-novos-portugueses-na-corrida-e-ainda-militao-9793138.html
Golden Boy: lista reduzida a 60 nomes, com novos portugueses na corrida e ainda Militão
N'Dicka - Eintracht Frankfurt

N´Dicka auf der jetzt nur noch 60 Mann großen Liste für den Golden Boy Award.
#
SamuelMumm schrieb:

Das sind deutliche Worte, danke dafür.

Und auch von mir! Und ich stimme diesen uneingeschränkt zu!
#
prothurk schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Das sind deutliche Worte, danke dafür.

Und auch von mir! Und ich stimme diesen uneingeschränkt zu!

Gehe auch mit, ich hab von Diekmeier auch nicht den besten Eindruck.
#
Solange Salcedo fit war, hätte ich Dieckmeier nicht in Erwägung gezogen. Jetzt haben wir aber vielleicht das Problem, dass DaCosta ein halbes Jahr ser einzige auf der Position ist, dass geht natürlich nicht. Verlegenheitslösungen ala Fernandez, Hasebe halte ich für nicht angebracht, für ein Spiel kann man das mal machen, aber nicht mehr. Bleibt die Frage, wen es ausser Dieckmeier noch gibt.
#
sgevolker schrieb:

Solange Salcedo fit war, hätte ich Dieckmeier nicht in Erwägung gezogen. Jetzt haben wir aber vielleicht das Problem, dass DaCosta ein halbes Jahr ser einzige auf der Position ist, dass geht natürlich nicht. Verlegenheitslösungen ala Fernandez, Hasebe halte ich für nicht angebracht, für ein Spiel kann man das mal machen, aber nicht mehr. Bleibt die Frage, wen es ausser Dieckmeier noch gibt.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129807?page=111#4891389
Mal ein paar Namen.

#
0:5 aktuell gegen die Kickers.
#
Also erstmal haben wir mit DaCosta noch einen RV im Team. Solange da nichts passieren sollte, würde ich keinen Ersatz holen. Der Mann wird doch wohl die Hinserie durchspielen können. Zudem denke ich, dass unsere Verantwortlichen selbst bei einem Ausfall von ihm intern eine Lösung haben. Ob Kabuya, Deji oder einen der LV oder ganz anders im 352 mit nem RM als defensiveren.
#
franchise schrieb:

Also erstmal haben wir mit DaCosta noch einen RV im Team. Solange da nichts passieren sollte, würde ich keinen Ersatz holen. Der Mann wird doch wohl die Hinserie durchspielen können. Zudem denke ich, dass unsere Verantwortlichen selbst bei einem Ausfall von ihm intern eine Lösung haben. Ob Kabuya, Deji oder einen der LV oder ganz anders im 352 mit nem RM als defensiveren.

Ob man einen holt, ist eine andere Sache, aber man muss jetzt schon den Markt anschauen, in ein paar Wochen können viele Optionen vom Markt sein.

Mit Lionn und Arnold Issoko sind 2 RV frei, die eine "Akte" bei Helena Costa haben dürften.

Glen Johnson und Jesus Gamez sind zwei Ü30 Spieler, die aber vermutlich keine Kandidaten sein dürften.
Genauso Samuel Inkoom

Mit Ramin Rezaeian ist ein WM Fahrer (alle drei Spiele über 90 Minuten) frei

Joseph Baffo scheint mir einiger der wenigen, der von der Nebenposition als RV in Frage kommen könnte.
#
Basaltkopp schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Warum nicht. Das Vorbereitungsspiel, das ich gesehen habe, war so schlecht nicht. Und er wäre nicht der erste, der wie Phönix aus der Asche zum Stammspieler mutiert.

Ich finde es sogar fahrlässig, keinen Außenverteidiger auf der Bank sitzen zu haben.

Man hat sich in den Planungen wohl zu sehr auf Mbabu konzentriert. Das sich das am Ende zerschlagen hat ist bitter, aber auch nicht völlig überraschend bei der Ablöse die Bern aufrufen wollte...
Da hätte man frühzeitig nach einer Alternative schauen müssen und nicht bis zum letzten Tag der Transferperiode warten und pokern. Im Nachhinein ein riesen Fehler.
Wir hätten genau JETZT einen RV gebraucht, nicht erst im Februar.

Mich kotzt das richtig an. Ich hoffe es findet sich wenigstens noch ein halbwegs brauchbarer RV auf dem vereinslosen Markt. Am besten einer der auch LV spielen kann...
#
Diegito schrieb:

Basaltkopp schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Warum nicht. Das Vorbereitungsspiel, das ich gesehen habe, war so schlecht nicht. Und er wäre nicht der erste, der wie Phönix aus der Asche zum Stammspieler mutiert.

Ich finde es sogar fahrlässig, keinen Außenverteidiger auf der Bank sitzen zu haben.

Man hat sich in den Planungen wohl zu sehr auf Mbabu konzentriert. Das sich das am Ende zerschlagen hat ist bitter, aber auch nicht völlig überraschend bei der Ablöse die Bern aufrufen wollte...
Da hätte man frühzeitig nach einer Alternative schauen müssen und nicht bis zum letzten Tag der Transferperiode warten und pokern. Im Nachhinein ein riesen Fehler.
Wir hätten genau JETZT einen RV gebraucht, nicht erst im Februar.

Mich kotzt das richtig an. Ich hoffe es findet sich wenigstens noch ein halbwegs brauchbarer RV auf dem vereinslosen Markt. Am besten einer der auch LV spielen kann...

Und woher weißt du dass es keine Alternative(n) gab? Die können sich aber genauso zerschlagen haben. Irgendwann sagt dann zum Beispiel der andere Verein, jetzt dann nicht mehr, gibt für uns keinen Ersatz mehr.

#
https://twitter.com/joschabartlitz/status/1036226656313253888
Salcedo ist wohl "kaputt" oder zumindest ein Teil von ihm.
#
Weil Diekmeier oft genannt wird, der wollte meines Wissens nach ins Ausland wechseln.
#
Bitte nix Schambein bei Rebic.
#
Hessenschau
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Rebic-Rückkehr nicht absehbar +++
Die Frankfurter Eintracht muss womöglich noch länger auf Stürmer Ante Rebic verzichten. Der kroatische Vizeweltmeister klagt noch immer über Schmerzen im Adduktorenbereich und lässt sich derzeit bei einem Spezialisten in Belgrad behandeln. Problem: Die Ursache für seine Verletzung ist offenbar noch nicht gefunden. "Es kann sein, dass das eine Folge seiner Fußverletzung bei der WM ist. Es kann aber auch mit den Bauchmuskeln oder dem Schambein zusammenhängen", sagte Trainer Adi Hütter am Samstag. "Es ist nicht leicht. Wir setzen aber alle Hebel in Bewegung, dass er schnell wieder fit wird."
#
Da gab es auch Interessenten. Nur wollten die mutmaßlich nicht so viel zahlen wie die Eintracht. Bei Falette hat man nichts gehört, was aber nicht heißen muss, dass es keine Anfragen gibt.
#
Zumindest nach Fischer muss es auch für Falette zumindest genauere Anfragen gegeben haben.
Ist halt die Frage ob die in seinem Interesse waren. Beispiel eine Rückkehr nach Frankreich.

Der Kader wirkt aktuell hat sehr aufgeblasen, die Nachwuchsspieler werden sicher beim Training sein, aber auch nicht immer, dazu kommen 5 Torhüter.
Aktuell sind es 31 Feldspieler, inkl. Cetin, Kabuya und Häuser.
Dazu reduziert sich das Training auch erstmal um Chandler und Rebic.

Ich würde den Kader jetzt auch wieder zusammenführen, muss man halt sich überlegen wie man das Training organisiert wenn der Kader zu groß ist, ohne dass man da komplett separierte Gruppen hat.

Ich nehme mal das Beispiel Stendera, den man wohl eigentlich gerne verliehen hätte, wäre da irgendwie seltsam wenn man an eine Leihe dachte - auch wenn Marc und Bürger an Verkauf - ihn aber jetzt komplett ausschließt.
Ich form mal einen Satz um, sie haben keine Chance, aber die werden sie nutzen.
#
Vertragslose Spieler kann man immer holen oder?  Falls ja sollte man mal dort noch gucken  wegen  rv. Ich glaube kaum das Da Costa das die ganze Hinrunde über schafft.
#
Metalrick schrieb:

Vertragslose Spieler kann man immer holen oder?  Falls ja sollte man mal dort noch gucken  wegen  rv. Ich glaube kaum das Da Costa das die ganze Hinrunde über schafft.

Bis 31.01. 18:00Uhr
#
Hm also dass man keinen RV geholt hat finde ich dann doch sehr enttäuschend. Man hätte zumindest mal einen Plan B haben können wenn des mit Mabum nicht geklappt hätte. Jetzt haben wir da Costa, den ich aber eher als Backup sehe und sonst niemanden. Je nach Verletzung noch Salcedo. Wobei der als RV kaum Zug nach vorne hat. Sonst noch Tawatha? Aber auch keine Traumlösung. Das hat man wirklich verbockt.
#
Wer sagt dass man keinen Plan B und C hatte? Es gibt genauso keine Garantie dass dies dann klappt, wie Plan A.
#
Blöd mit der Niederlage, Willems blöd wenn gesperrt, aber sorge macht mir Salcedo, wäre "perfekt" wenn er sich einen Tag nach Transferschluss verletzt und länger ausfallen sollte.
#
Mainhattener schrieb:

Kann leider nicht schauen, aber da wo ich Grade bin und als ich da zuletzt während einem Spiel war, hat die SGE Hoppenheim besiegt.
Also auf 3Punkte 😁

Na dann hauen wir heute Hoffenheim gleich mit weg
#
Anthrax schrieb:

Mainhattener schrieb:

Kann leider nicht schauen, aber da wo ich Grade bin und als ich da zuletzt während einem Spiel war, hat die SGE Hoppenheim besiegt.
Also auf 3Punkte 😁

Na dann hauen wir heute Hoffenheim gleich mit weg

Gekauft 🙃