>

Mainhattener

51428

#
Kann leider nicht schauen, aber da wo ich Grade bin und als ich da zuletzt während einem Spiel war, hat die SGE Hoppenheim besiegt.
Also auf 3Punkte 😁
#
Normanprice schrieb:

Sie haben sich böse verzockt, das passiert halt bei Last Minute Transfers.
Der Deal hätte vorher klar gemacht werden müssen, damit man alternativ reagieren kann.
Ist wie im wahren Leben, wenn ich zu lang warte, dann habe ich Pech.
Hoffe sie haben daraus gelernt.

Du bist echt der Knaller! Du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung, kannst nicht ansatzweise die Komplexität des heutigen Fußballtransfermarkt überblicken aber reißt hier die Fresse auf. Und dann laberst du was vom "im wahren Leben". gröööhhhl!!!

Wenn man auf der Suche nach Paradebeispielen  für einen Internet-Maulhelden ist, wird man in diesem Forum dieser Tage fündig.
#
Brodowin schrieb:

Normanprice schrieb:

Sie haben sich böse verzockt, das passiert halt bei Last Minute Transfers.
Der Deal hätte vorher klar gemacht werden müssen, damit man alternativ reagieren kann.
Ist wie im wahren Leben, wenn ich zu lang warte, dann habe ich Pech.
Hoffe sie haben daraus gelernt.

Du bist echt der Knaller! Du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung, kannst nicht ansatzweise die Komplexität des heutigen Fußballtransfermarkt überblicken aber reißt hier die Fresse auf. Und dann laberst du was vom "im wahren Leben". gröööhhhl!!!

Wenn man auf der Suche nach Paradebeispielen  für einen Internet-Maulhelden ist, wird man in diesem Forum dieser Tage fündig.

Ich muss ja grade an 11/12 denken, wo man am D-Day Friend UND Idrissou geholt hat.
Ich stelle mir grade das Drama vor, die SGE hätte 2xRV geholt und dafür eine gute 8Stellige Summe ausgegeben.
#
Danke
Ich hab´s gesucht und konnte mir aber nicht vorstellen, dass man auf einer offiziellen Live-PK ein Interview ankündigt, um es dann nicht erscheinen zu lassen.
Naja,vielleicht folgt es ja noch. haben bestimmt viel um die Ohren nach dem gestrigen Tag
#
PhillySGE schrieb:

Danke
Ich hab´s gesucht und konnte mir aber nicht vorstellen, dass man auf einer offiziellen Live-PK ein Interview ankündigt, um es dann nicht erscheinen zu lassen.
Naja,vielleicht folgt es ja noch. haben bestimmt viel um die Ohren nach dem gestrigen Tag

Wir kennen die Umstände nicht, wird auch irgendwo seinen Grund geben, man hat ja zum Beispiel spät die Leihen von Cavar und Kamada abgewickelt.
#
Aber dann hätte man doch damit warten können, bis ein Wechsel zb. von Stendera fix ist, oder?
Vielleicht verlässt uns ja auch noch ein TW?
#
Da geht keiner mehr, sicher sollte aber einer.
Vor dem Spieltag müssen aber halt 12 Mann da sein, schlecht wenn man da nicht vorgesorgt hat.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Immernoch die merkwürdige Ruhe. Keine Frankfurter Zeitung hat irgendwas zum Transferschluss geschrieben. Kein Statement der Verantwortlichen, obwohl man Nachmittags was von Hübner angekündigt hat.

Wer weiß. Vielleicht besteht ja doch noch die mini Chance, dass man noch kurzfristig was eingetütet hat, aber es erst nach dem medizinischen Check bekannt gibt. Glaube ich zwar selbst nicht dran, aber dass man so gar nichts liest ist merkwürdig.

Da tut sich denke ich nur was, wenn man spontan jetzt doch noch einen Spieler wie Diekmeier holt, der Vereinslos ist.
#
Mainhattener schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Immernoch die merkwürdige Ruhe. Keine Frankfurter Zeitung hat irgendwas zum Transferschluss geschrieben. Kein Statement der Verantwortlichen, obwohl man Nachmittags was von Hübner angekündigt hat.

Wer weiß. Vielleicht besteht ja doch noch die mini Chance, dass man noch kurzfristig was eingetütet hat, aber es erst nach dem medizinischen Check bekannt gibt. Glaube ich zwar selbst nicht dran, aber dass man so gar nichts liest ist merkwürdig.

Da tut sich denke ich nur was, wenn man spontan jetzt doch noch einen Spieler wie Diekmeier holt, der Vereinslos ist.

Oder Marchisio 😝
#

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

#
Keine Ahnung wie die Sache mit Mbabu gelaufen ist, aber ist es in der Regel nicht so, das wenn man sich einig ist, dann fixiert man das auf Papier? Ansonsten ist man sich einfach nicht einig.

Und wenn man schon zum AR musste um die Leihe von Trapp absegnen zu lassen, sieht man schon wie eng der Spielraum ist.

Was das angeht hoffe ich einfach nur das sich Danny und der Vadder sich nicht verletzen.

Zum Knie, wenn man in knapp  2 Monaten nicht die Ursache findet, sollte man sich ernsthaft über seine Medizinische Betreuung Gedanken machen.
#
Ich glaube eher, man hat für das Nachbessern bei Mbabu Gelder absegnen lassen.
Aber kurz vor dem man alles fest hält macht der Gegenüber einen anderen Zug.
Naja, wenn dass dann 4-5 Stunden vor Transferschluss kommt, hilft einem es auch nichts mehr 100 Kandidat in der Hinterhand zu haben. Bis alle Unterlagen zusammen sind, ist das Fenster zu.

#
Wieso weilt Rebic momentan eigentlich in Serbien(Belgrad) um sich fit zu machen?
Laut Blöd.
#
grossaadla schrieb:

Wieso weilt Rebic momentan eigentlich in Serbien(Belgrad) um sich fit zu machen?
Laut Blöd.

Kommt vielleicht durch seinen Berater, bzw. der Agentur.
#
Morgen zusammen,

kann mir jemand erklären, warum wir Mischa Häuser den Profivertrag gegeben haben, obwohl Kevin Trapp kam?
Hat sich das zeitlich überschnitten oder ist Häuser ein hoffnungsvolles Talent?
Oder passiert gar noch etwas?

2. Frage : Gab es das angekündigte Video von Hübner schon?
#
Cetin ist noch nicht 18. Jahre alt.
Stendera hätte noch gehen können, wird aber vermutlich nicht mehr wechseln, wenn auch theoretisch möglich.
#
----------------------------Trapp/Rönnow
-------------- Salcedo --- Abraham --- NDicka
---- De Guzman --- Torro --- Fernandes --- Willems
--------------------- Müller -------------- Kostic
----------------------------------- Haller

Bin wie immer auf die Reaktion gespannt 🤣
#
Skandal !!
#
Der einzige der angepisst sein wird, ist Felix Wiedwald.
Rönnow musste damit rechnen, dass die Eintracht vielleicht doch mit Hradecky noch verlängert, jetzt kommt halt Trapp.

Ob es Trapp unumstritten gesetzt ist? Naja er hat letztes Jahr auch kaum gespielt für einen Torhüter, also so automatisch sehe ich da nicht einen Stammplatz.

Der Konkurrenzkampf um den Platz im Tor kann beflügeln.
#
TM
https://www.transfermarkt.de/europa-reise-geht-weiter-roter-stern-belgrad-verpflichtet-marin-aus-piraus/view/news/318559
Europa-Reise geht weiter: Roter Stern Belgrad verpflichtet Marin aus Piräus
Roter Stern Belgrad hat die Verpflichtung von Ex-Nationalspieler Marko Marin (Foto) bekanntgegeben. Der 29-jährige Offensivmann unterschreibt für zwei Jahre einschließlich der Option auf eine weitere Saison, teilten die Serben, die in der laufenden Spielzeit an der Champions League teilnehmen, mit.
#
Heute wird sich wohl nix mehr tun, allgemein wohl auch nicht mehr viel. Vielleicht noch Fabian nach Mexiko.
Die Ligen in Europa die noch auf haben, naja, eigentlich dürfte da für Fabian, Falette und ich sage auch mal Hrgota, nur Portugal interessant sein.

Ich gehe dann auch mal ins Bett, Gute Nacht.
#
prothurk schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Schneeweiss schrieb:

Spieler wie Grabbi, Detari, Bein, Okotcha,  Fjördhof, Maier, Rebic

Von 7 Spielern immerhin 3 richtig geschrieben....

Normalerweise müsste es dafür automatisch eine Sperre von Minimum 1 Woche geben, aber das System ist dafür nicht ausgelegt. Schade eigentlich...

Sollte dringendst implementiert werden.
#

prothurk schrieb:

Schneeweiss schrieb:

Spieler wie Grabbi, Detari, Bein, Okotcha,  Fjördhof, Maier, Rebic

Von 7 Spielern immerhin 3 richtig geschrieben....

Normalerweise müsste es dafür automatisch eine Sperre von Minimum 1 Woche geben, aber das System ist dafür nicht ausgelegt. Schade eigentlich...

Sollte dringendst implementiert werden.

Die Eintracht will Digitaler Vorreiter sein, wird also dann Zeit.
#
VV St.Truiden
https://www.stvv.com/nl/nieuws/a-kern/drie-nieuwe-kanaries-op-transfer-deadline-day
DRIE NIEUWE KANARIES OP TRANSFER DEADLINE DAY!
De Japanse aanvallende middenvelder komt op huurbasis over van Eintracht Frankfurt waar hij sinds 2017 voor uitkwam. Eerder kwam de 22-jarige Kamada nog uit voor het Japanse Sagan Tosu en Higashiyama HS.

Daichi Kamada per Leihe zu VV St.Truiden
#
Saß zu Herr Gott a noch nix kam, wundert mich. Wo er jetzt seine Nummer los ist.
Obwohl, Fabian is seine auch los und noch da.
#
SamuelMumm schrieb:

Saß zu Herr Gott a noch nix kam, wundert mich. Wo er jetzt seine Nummer los ist.
Obwohl, Fabian is seine auch los und noch da.

Hrgota hat jetzt die 34

Wäre mit NMM noch der Spieler für den ich mir in diesem Transfer Fenster einen Verein wünschen würde.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Irgendwie ne seltsame Stille.

Hübners angekündigtes Statement auf Eintracht TV wohl ausgefallen. Und außer ner Twitter Mitteilung von nem HR Reporter keinerlei Meldung über die Beendigung der Transferaktivitäten ohne Neuzugang.

Vielleicht gibt es später noch mehr aufzuarbeiten.
#
Mainhattener schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Irgendwie ne seltsame Stille.

Hübners angekündigtes Statement auf Eintracht TV wohl ausgefallen. Und außer ner Twitter Mitteilung von nem HR Reporter keinerlei Meldung über die Beendigung der Transferaktivitäten ohne Neuzugang.

Vielleicht gibt es später noch mehr aufzuarbeiten.

Am Kamada Wechsel sieht man ja auch, dass noch gearbeitet wird.