Mainhattener
51428
#
Basaltkopp
Habe gestern irgendwo gelesen, dass Fabian sofort gehen und Pineda im Winter kommen soll. Andererseits stand heute in der FNP, dass Fabian nicht nach Mexiko wechseln will. Morgen ist das Thema dann eh auch durch.
Basaltkopp schrieb:
Habe gestern irgendwo gelesen, dass Fabian sofort gehen und Pineda im Winter kommen soll. Andererseits stand heute in der FNP, dass Fabian nicht nach Mexiko wechseln will. Morgen ist das Thema dann eh auch durch.
Fabian hat gegenüber ESPN einen Wechsel nach Mexiko ausgeschlossen.
Hört sich hier schon wieder anders an:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Fabián-Wechsel weiter möglich +++
Marco Fabián könnte die Frankfurter Eintracht doch noch in Richtung Mexiko verlassen. Nach einem Bericht der mexikanischen Sportseite mediotiempo.com, den Fabián am Dienstag selbst retweetete, steht der 29-Jährige in Verhandlungen mit seinem Ex-Club Deportivo Guadalajara. Fabián denke immer noch daran, zurückzukehren, wird der technische Direktor José Luis Higuera zitiert. "Wir befinden uns in Gesprächen." Eine Einigung zwischen den Vereinen habe es bislang allerdings nicht gegeben, das Transferfenster in Mexiko schließt am Mittwoch.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Fabián-Wechsel weiter möglich +++
Marco Fabián könnte die Frankfurter Eintracht doch noch in Richtung Mexiko verlassen. Nach einem Bericht der mexikanischen Sportseite mediotiempo.com, den Fabián am Dienstag selbst retweetete, steht der 29-Jährige in Verhandlungen mit seinem Ex-Club Deportivo Guadalajara. Fabián denke immer noch daran, zurückzukehren, wird der technische Direktor José Luis Higuera zitiert. "Wir befinden uns in Gesprächen." Eine Einigung zwischen den Vereinen habe es bislang allerdings nicht gegeben, das Transferfenster in Mexiko schließt am Mittwoch.
Auch noch alles Gute Gelson.
Alles Gute
Ich glaube er kam auch in Deutschland einfach nicht zurecht. Kann passieren, wäre nicht der Weltuntergang. In Ecuador ist er Stammspieler gewesen, nur wie so oft aktuell verletzt.
Ich wünsche ihm und seiner Familie für die Zukunft nochmal alles Gute.
Mainhattener schrieb:
Ich glaube er kam auch in Deutschland einfach nicht zurecht. Kann passieren, wäre nicht der Weltuntergang. In Ecuador ist er Stammspieler gewesen, nur wie so oft aktuell verletzt.
Hatte er nicht auch ziemliche Schwierigkeiten mit dem Wetter? Er hatte doch vorher Ecuador nie verlassen, hieß es. Und dann kam er von einer Stadt am Äquator ins winterliche Frankfurt. Aber egal - alles Gute für seinen weiteren Weg!
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131333?page=7#4891502
Brodowin #139
Dem schließe ich mich erneut an. Ich hab auch nie den besten Eindruck von ihm gehabt.
Hinzu kommt, dass er in Ausland, genauer nach England wollte.
Brodowin #139
Diekmeier ist der personifizierte HSV. In seiner Selbstwahrnehmung immer 5 Klassen besser, als dass, was er tatsächlich auf dem Platz bringt. Ein arroganter Selbstdarsteller auf der Basis von nix. Sein Jubel gegenüber den Gegnern nach den jeweiligen Relegationssiegen waren minimum an der Grenze zur groben Unsportlichkeit. Und wenn ihm eine Trainerentscheidung nicht passt, dann macht er in den sozialen Netzen gerne auch mal Stimmung gegen den Coach und ist sich dabei auch nicht zu schade, seine Frau vorzuschicken. Das ist der unsympathischste Bundesliga-Spieler der letzten Jahre. Ich nehme lieber drei Kevin Großkreutz und zwei Sandro Wagner, als einen Dennis Diekmeier.
Dem schließe ich mich erneut an. Ich hab auch nie den besten Eindruck von ihm gehabt.
Hinzu kommt, dass er in Ausland, genauer nach England wollte.
Kann zu, ist zu Zenit.
Mainhattener schrieb:
Kann zu, ist zu Zenit.
Oh! Das es in diese Richtung geht, hätte ich nicht erwartet. Schade!
https://www.telegraph.co.uk/tv/2018/09/03/blake-7-star-jacqueline-pearce-dies-aged-74/
Jacqueline Pearce - Britische Schauspielerin - 74 Jahre
Weiß auch nicht wo ich den Namen her kenne.
Jacqueline Pearce - Britische Schauspielerin - 74 Jahre
Weiß auch nicht wo ich den Namen her kenne.
Gelöschter Benutzer
Das Rätsel um Tanzmayr scheint gelüftet: Er taucht im Kader seines alten Teams für die neue U18 Saison auf. Laut tm.de haben wir ihn zurück nach Österreich geliehen. Im Kader gibt es neben Stammstürmer Kosuchin zum Glück noch Yildiz und Osei, die die Position bekleiden können.
Während Neuzugang Girelli das erste Mal im Kader dabei war (auf der Bank wohlgemerkt), fehlt weiterhin Neuzugang Pecar.
Während Neuzugang Girelli das erste Mal im Kader dabei war (auf der Bank wohlgemerkt), fehlt weiterhin Neuzugang Pecar.
Freidenker schrieb:
Das Rätsel um Tanzmayr scheint gelüftet: Er taucht im Kader seines alten Teams für die neue U18 Saison auf. Laut tm.de haben wir ihn zurück nach Österreich geliehen. Im Kader gibt es neben Stammstürmer Kosuchin zum Glück noch Yildiz und Osei, die die Position bekleiden können.
https://www.oefb.at/Spieler/763469/?Marcel-Tanzmayr
Laut ÖFB hat er auch bereits 3x dort gespielt.
Nach der eben veröffentlichte Diagnose bei Salcedo, wie wäre es mit ihm als “Notlösung“:
Diego Polenta
https://www.transfermarkt.de/diego-polenta/profil/spieler/78506
Kann in der 4er-Kette alles spielen, passt in unsere “Latino“-Conecction,
ist im besten Fussball-Alter
und VEREINSLOS!
(Irgendwas hab ich vergessen?)
Diego Polenta
und VEREINSLOS!
AllaisBack schrieb:
Nach der eben veröffentlichte Diagnose bei Salcedo, wie wäre es mit ihm als “Notlösung“:
Diego Polenta
und VEREINSLOS!
Im Profil steht zwar Rechtsverteidiger, aber laut Statistik hat er da nie wirklich gespielt, auch dass er wirklich LV gespielt hat ist länger her. Ist die Frage in wie weit er für die Position wirklich eine Alternative wäre.
Gute und schnelle Genesung Carlos.
Gute Besserung. Wie man das nicht als Foul erkennen kann ist mir bei allem Verständnis für die Schiris ein Rätsel.
tim_sge41 schrieb:
Salcedo mit syndesmosisbandriss
*Säufz*
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:Fler25 schrieb:Sammy1 schrieb:
Wir haben leider keinen 18 jährigen aus der Jugend der eine Chance auf rechts hat.
Aber für 22 Spiele ist daCosta bei der jetzigen Form nicht die dauerhafte Lösung.
Patrice Kabuya kann auch rechter Verteidiger....vielleicht sollte man die Jungens im Testpiel mal ranlassen
Blöd ist nur, dass er wohl er einzige RV der U19 ist.
Naja, da gibts schon "Alternativen"
Freidenker schrieb:Mainhattener schrieb:Fler25 schrieb:Sammy1 schrieb:
Wir haben leider keinen 18 jährigen aus der Jugend der eine Chance auf rechts hat.
Aber für 22 Spiele ist daCosta bei der jetzigen Form nicht die dauerhafte Lösung.
Patrice Kabuya kann auch rechter Verteidiger....vielleicht sollte man die Jungens im Testpiel mal ranlassen
Dann ist ja gut.
Fler25 schrieb:Sammy1 schrieb:
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:Fler25 schrieb:Sammy1 schrieb:
clakir schrieb:Fler25 schrieb:
Im Winter sind wir auch mit der EL durch, braucht man dann noch den Kevin? Ich bezweifle...
So einen wie den können wir immer gebrauchen!
Die Liga ist das eigentlich Wichtige; nicht die EL.
Braucht man Verstärkung? Ne, nie.
upandaway schrieb:goodKID schrieb:
Weiß einer der Beobachter ob er auch nur annähernd eine Alternative für DaCosta sein könnte?
Patrice Kabuya spielt aktuell RV, vor ihm spielt meist sein Zwillingsbruda Justin. Sie bilden so gemeinsam eine ansehnliche rechte Flanke.
Ob Patrice diese angefragte Alternative bei den Profis sein könnte, wage ich nicht zu beurteilen. Da er nichtmal bei den Profis mittrainiert, hat man keinerlei Anschauung, wie er sich dort darstellen würde, wenigstens mal in punkto Körpersprache und Selbstbewußtsein.
Ein Problem, man verlagert das Problem, dann hätte die U19 wieder reinen RV.
Ich weiß nicht ob ein RV aus den Jahren 2000-2001 der brauchbar wäre aktuell Vereinslos und machbar wäre?
Mainhattener schrieb:upandaway schrieb:goodKID schrieb:
Weiß einer der Beobachter ob er auch nur annähernd eine Alternative für DaCosta sein könnte?
Patrice Kabuya spielt aktuell RV, vor ihm spielt meist sein Zwillingsbruda Justin. Sie bilden so gemeinsam eine ansehnliche rechte Flanke.
Ob Patrice diese angefragte Alternative bei den Profis sein könnte, wage ich nicht zu beurteilen. Da er nichtmal bei den Profis mittrainiert, hat man keinerlei Anschauung, wie er sich dort darstellen würde, wenigstens mal in punkto Körpersprache und Selbstbewußtsein.
Ich weiß nicht ob ein RV aus den Jahren 2000-2001 der brauchbar wäre aktuell Vereinslos und machbar wäre?
Wobei man den wohl ja geholt hätte.
goodKID schrieb:
upandaway schrieb:goodKID schrieb:
Mainhattener schrieb:upandaway schrieb:goodKID schrieb:
Wobei man den wohl ja geholt hätte.
Die Eintracht mag ihn weiter wollen, aber die Sache ist durch, im Winter oder nächsten Sommer wechselt er dann für viel mehr Geld, sofern er sich nicht schwer verletzt.
Mainhattener schrieb:
Die Eintracht mag ihn weiter wollen, aber die Sache ist durch, im Winter oder nächsten Sommer wechselt er dann für viel mehr Geld, sofern er sich nicht schwer verletzt.
Ne klar, wenn du das sagst ist das so. Genau so fundiert wie "Benfica Lissabon holt Seferovic nicht".
Patrice Kabuya, hat wohl zuletzt als RV gespielt.
Mainhattener schrieb:
Ansonsten halt vielleicht wirklich das Experiment (erstmal im Training) mit Deji auf Rechts.
Schon wieder heute von mir das G Wort. Der Wechsel zu Chelsea hat ihm das Genick gebrochen.
Besser wäre es gewesen zu einem weniger großen Verein zu wechseln, der auch einen großen Namen hat. Naja, so wurde er dann rumverliehen, in Piräus lief es nicht so schlecht, bei RSB erwarte ich einen unumstrittenen Stammplatz und dies in der CL.
Besser wäre es gewesen zu einem weniger großen Verein zu wechseln, der auch einen großen Namen hat. Naja, so wurde er dann rumverliehen, in Piräus lief es nicht so schlecht, bei RSB erwarte ich einen unumstrittenen Stammplatz und dies in der CL.
Sorry, aber warum kann man denn nicht in dieser situation jemanden aus der u19 hochziehen und bei den Profis hinten rechts trainieren lassen? Sind wir denn der einzige Verein der das nicht kann? Bevor man jetzt wieder einen Notnagel holt, sollte man mal das risiko gehen und zumindest mal noch in diesem Jahrhundert nach Sebastian Jung einen aus der eigenen Jugend versuchen einzubauen. Oder sind die alle blind und nur so da damit wir eine u19 in der höchsten a-Jugend Spielklasse stellen. Ich verstehe das net. Ein N’Dicka überrascht doch auch, warum net ein junger frischer auf rechts ?
Mainhattener schrieb:
Ansonsten halt vielleicht wirklich das Experiment (erstmal im Training) mit Deji auf Rechts.