>

Mainhattener

51449

#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Meier und Joselu in Torlaune +++
Der dritte Tag im Trainingslager der Frankfurter Eintracht hat am Vormittag mit einer Trainingseinheit begonnen. Nach einigen Kraftübungen zum Auftakt stand für die Profis Kombinationsspiel auf engem Raum auf dem Plan. Danach wurden drei Teams à sieben Spieler eingeteilt, die gegeneinander antraten. Besonders treffsicher zeigten sich Alexander Meier und Joselu, der seine bisherigen guten Eindrücke somit bestätigte.
#
Er muss auch abwegen, wo er am Ende die besten Chancen hat.
Mit Lakic und Joselu haben wir schon zwei gute.

Er wird wohl einfach verhindern wollen, das er ein zweites Hoppelheim erlebt.
#
prothurk schrieb:
Es war zwei Uhr nachts, der Threaderöffner hatte Bauchweh vom 6. Glas Kaba und wollte als Eingangssatz einen Witz raushauen. War wohl eher der Uhrzeit geschuldet, dass ihm die Ironie missglückt ist!  

Also von Kaba bin ich noch nicht besoffen geworden.  
#
Sport 1 auch nicht besser, einzig der Abschnitt, das Eren noch zögert ist neu.
#
Sport 1
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_749125.html
Veh gereizt: Die Stürmersuche stockt
Die Verhandlungen mit Bendtner, der beim FC Arsenal vier Millionen Euro pro Jahr verdienen soll, könnten nur eine Nebelkerze gewesen sein. Im Falle des in Hoffenheim ausgemusterten Eren Derdiyok sollen sich die Klubs einig sein, angeblich aber zögert der Spieler noch.
#
Sport 1
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_749125.html
Veh gereizt: Die Stürmersuche stockt
Die Verhandlungen mit Bendtner, der beim FC Arsenal vier Millionen Euro pro Jahr verdienen soll, könnten nur eine Nebelkerze gewesen sein. Im Falle des in Hoffenheim ausgemusterten Eren Derdiyok sollen sich die Klubs einig sein, angeblich aber zögert der Spieler noch.
#
Basaltkopp schrieb:
Da haben die Spinner von Spox ja mal wieder ganz tief in der Altpapiertonne gekramt. Die verwerten auch nur Schnipsel, die Moses damals schon auf der Rückseite seiner zehn Gebote stehen hatte.

Ist ja sonst Tote Hose, irgendwas muss man ja schreiben.  
#
AnitaBonghit schrieb:
„Er hat uns gesagt, dass wir in unserer Freizeit nicht groß rumhampeln sollen“, erzählt Mittelfeldspieler Sebastian Rode. „Wir sollen auf dem Zimmer bleiben, uns ausruhen oder schlafen. Aber nicht Playstation spielen oder so.“

https://twitter.com/JoseluMato9/status/357215793341140992

Sesion de #Fifa @Andersonbamba5 @5zambranocz #Eintracht #Frankfurt

Ich rieche einen Skandal  

FR
Das können die Spieler an ihrem freien Nachmittag nachholen

Die Nachricht ist von Josef, ist von 22Uhr.

#
Unter 40Mio€ geht bei Zambrano nix.  
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Bayern-Spiel ausverkauft +++
Für das Heimspiel der Eintracht gegen Rekordmeister Bayern München gibt es keine Eintrittskarten mehr. Das teilten die Frankfurter am Mittwoch mit. Alle zur Verfügung stehenden Tickets seien im Zuge der Vorkaufsfrist für die Vereinsmitglieder bereits vergriffen. Somit wird die Commerzbank-Arena am 17. August (15.30 Uhr) mit 51.500 Zuschauern voll besetzt sein.
#
MagischesViereck schrieb:
DBecki schrieb:
Ach, und bevor wieder jemand fragt, warum widerlich... Darum.

Bevor unflätige Beschimpfungen auf Bursaspor herunterprasseln, bringe ich es kurz eleganter auf dem Punkt:

Wer Jörg berger nicht ehrt, der ist ein Testspielt nicht wert.    

Und wenn es doch dazu kommt, werden sie halt auseinandergenommen.
Und nach jedem Tor geht ein Banner hoch, TOR FÜR JÖRG BERGER.

Die Geschichte mit dem Geld in der Plastiktüte hab ich noch im Kopf, der Rest ist bei mir eher verblast.
Vielleicht auch bei Verantwortlichen im Verein?  
#
DBecki schrieb:
Ach, und bevor wieder jemand fragt, warum widerlich... Darum.

Zu spät.  
#
DBecki schrieb:
Freidenker schrieb:
Bursapor am Freitag? Hab ich was Verpasst? ich dachte es geht gegen Wacker...

Man bemüht sich wohl um ein Freundschaftsspiel gegen die. Und das finde ich einfach nur widerlich.

Hab ich was bei Bursaspor verpasst?
#
Beim HR haben sie auch verpennt, das Bursaspor in der CL-Quali dabei ist.  

Wäre aber ein Interessanter Gegner, man würde da auch auf alte bekannte wie den Ex-Bornheimer Cinaz, den Ex-Bochumer Sestak und Ex-Hoppi Tagoe treffen.
#
HR
+++ Eintracht plant weiteren Test +++
Neben dem am kommenden Dienstag anstehenden Freundschaftskick gegen Kayserispor will die Frankfurter Eintracht noch ein zusätzliches Testspiel im Rahmen ihres Trainingslagers in Österreich bestreiten. Geplant ist eine Begegnung mit einem weiteren türkischen Erstligisten: Die Verantwortlichen bemühen sich um eine Austragung am Freitag gegen Europa-League-Teilnehmer Bursaspor.
#
Mainhattener schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mainhattener schrieb:
... Aber ansonsten werden von VW diverse Vereine angemessen versorgt, dagegen spricht meiner Meinung nach weniger. ...  

Außer einem extrem großen Einfluss, den VW dadurch gewinnt. Allerdings spielt das bei DFB / DFL nicht wirklich eine Rolle.

Ansonsten: Think blue bei den 60ern ist schon ganz gut gewählt.  

VW sponsort ja schon länger Vereine wie Hessen Kassel oder Eintracht Braunschweig.
Zumindest bisher, hat man dadürch nicht den ganz grossen Einfluss.

Wobei man Einfluss eigentlich noch definieren müsste.
#
Bigbamboo schrieb:
Mainhattener schrieb:
... Aber ansonsten werden von VW diverse Vereine angemessen versorgt, dagegen spricht meiner Meinung nach weniger. ...  

Außer einem extrem großen Einfluss, den VW dadurch gewinnt. Allerdings spielt das bei DFB / DFL nicht wirklich eine Rolle.

Ansonsten: Think blue bei den 60ern ist schon ganz gut gewählt.  

VW sponsort ja schon länger Vereine wie Hessen Kassel oder Eintracht Braunschweig.
Zumindest bisher, hat man dadürch nicht den ganz grossen Einfluss.
#
Schuetzinger83 schrieb:
Hallo zusammen.
Bin seit einigen Jahren eher so der fleißige Mitleser Sieht man auch anhand meiner Forenbeiträge    

Bin gerade zufällig darauf gestoßen...
er ist für 3 Millionen zu Al-Ahli gewechselt. War ja mal ein Thema bei uns. Zumal er auch rechts offensiv spielen kann. (trotz seiner Größe)

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/hyun-jun-suk/transfers/spieler_129990.html

Sorry, dass ich den Thread wieder hochgeholt habe...nun kann er ja geschlossen werden    

Damit kann man schliessen.
#
adlerDA schrieb:
vor 2 Jahren hätten hier auch die meisten User über SEAT in die Hände geklatscht.

Wie wahr.  :neutral-face

Was beim VfL abläuft ist sicher suboptimal, wäre auf alle Fälle zu wünschen wenn das dortige Verhältnis mit Geld sich ändern würde, also wenn dort "normal" Geld ausgegeben werden würde.
Wird sich wohl aber so schnell nicht wirklich ändern, so das wir noch einige Jahre den Abstieg herbei sehnen werden.

Aber ansonsten werden von VW diverse Vereine angemessen versorgt, dagegen spricht meiner Meinung nach weniger.

Das beim DoPa Deppen sitzen kann VW wohl auch weniger, die waren schon vor VW da und werden wohl leider auch nach VW noch da sein.
#
Diegito schrieb:
G-Block66 schrieb:
Reativ schrieb:
Wie wäre es mit Pavel Pogrebnyak zum Beispiel? So wie ich aus einem Artikel erfahren habe, ist seine aktuelle Mannschaft (FC Reading) aus der englischen Premier Liga abgestiegen. Er will unbeding bei WM2014 dabei sein, daher will er wohl das Team wechseln und am besten international spielen. Ein Wechsel zum CL-Teilnehmer Celtic Glasgo ist zuletzt geplatzt, aber infrage kommen eigentlich auch die Mannschaften, die in EL spielen. Er ist 29, jung ist er nicht, aber für die nächste Paar Jahre ist er bestimmt noch gut genug. Was denkt ihr?

hmmm...war der nicht bei Stuttgart?
Ist von Postion und auch was Größe angeht the same like Joselu und Lakic und wie ich vorhin geschrieben habe, würde ich jetzt nicht irgendein Stürmer suchen. Zumal seine Quote mal bezogen auf die Bundesliga allenfalls so ist wie die von Derdiyok meine ich oder?
Also ich kenne sein Gehalt nicht und ob ablösefrei da abgestiegen, aber ich würde eher weiter suchen.

Um Gottes Willen... Progrebnyak, einer der meist überschätzten Stürmer der letzten 10 Jahre... und bei ihm ist es doch das gleiche Problem wie bei Bendtner und Derdyok, er ist ein großer klassicher Mittelstürmer... davon haben wir allerdings schon zwei (Lakic, Joselu, bei Bedarf noch Rosenthal), das reicht völlig aus!
Wir müssen taktisch flexibel bleiben... vor allem jetzt nach dem kurzfristigen Ausfall von Stendera würde ich sogar eher versuchen jemanden für das kreative Mittelfeld zu suchen, bzw. einen Spieler der offensiv flexibel einsetzbar ist... genau aus diesem Grund scheint man ja auch verbissen auf Kadlec zu sein, er ist das Puzzle-Stück das uns noch fehlt...

Pogrebnyak, tja, total untauglich ist er jetzt auch nicht, er hat wie einst Meier Probleme die Form zu halten
Vor einem Jahr, wo er Ablösfrei war, wäre er für den Aufsteiger Eintracht Frankfurt interessant gewesen.
Und jetzt? Ja, tatsächlich nicht mehr so der richtige.
Höchstens interessant, wenn er Ablösfrei wäre und massiv auf Geld versichten würde, beides wird aber wohl nocht eintreffen.

Fazit:
Pogrebnyak