>

Mainhattener

51449

#
philadlerist schrieb:

Marvin Pourie und
Niklas Helenius - sind irgendwie aus der Gerüchteküche verschwunden  und niemand weiß was genaues

Helenius ist zu Aston Villa gewechselt.

Bei Pourie steht noch nichts fest.
#
Hoffen wir mal das beste für Didi.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Hier könnte ihr abstimmen, ob sich Bendtner der Eintracht anschließen sollte:

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/engelsk_fodbold/PremierLeague/article2035950.ece?question_0%5B%5D=answer_1&active=&show_poll_results=true&show_advanced_poll_results=false&type=poll&login=false&id=2035714&user_id=-1&user_token=&submit=Stem#0.9713260782882571

Derzeit liegt Frankfurt bei nur 18% und Malaga führt mit über 27%.

erledigt. Pro Malaga.

#
HessiP schrieb:
Ich verfolge den FSV nicht so - müssen die sich ähnlich wie in den letzten Jahren fast komplett neu aufstellen, oder konnten sie dieses Mal ihre Mannschaft zusammen halten?

3 Spieler konnte man nicht halten, Gaus, Stark und Verhoek, wobei Verhoek halt nur ausgeliehen war.
Leihspieler Leckie konnte man halten, dazu sind mit dem Finnischen Nationalspieler Kauko und Griechenland Rückkehrer Epstein zwei hoffentlich neue Leistungsträger gekommen.
#
giordani schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
War am Heartbreak Hill in Vilbel.  

Warum muss man für den Triathlon eigentlich so dümmliche Namen an Anhöhen in Vilbel vergeben?
Der Schlußanstieg am Henninger-Turm hieß auch nie Beerbrewers Hill FFS....  

Hauptsache sie haben den Hühnerberg nicht umbenannt.  
#
Bei **** steht:

Nix neues.
#
gammaray7 schrieb:
gammaray7 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
gammaray7 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
miyuki schrieb:
Ich möchte einmal wissen woher die Mär kommt, dass Nicklas sich selbst eine Frist gesetzt und diese selbst schon mehrfach verschoben hat. Weder gibt es ein Interview, noch ein direktes Zitat von ihm oder seinem Berater mit konkreter Terminsetzung. Also bitte. Das sind doch alles nur mediale Spekulationen. Reduziert man die Berichterstattung der letzten Wochen auf direkte Aussagen ohne geäußerte Hoffnungen der Beteiligten, dann bleibt nicht viel übrig vom aufgeblähten Tohuwabohu, aber alles wesentliche. Eintracht hat Kontakt zu Bendtner und Arsenal, Interesse an einer Verpflichtung, Verein und Spieler Angebote unterbreitet, der Spieler hat sich Bedenkzeit erbeten, bis zum 15.07. soll mit einem Stürmer zum Abschluss gekommen sein.  

""Arsenal hat sich mit fünf Klubs geeinigt, nun liegt es also an mir, eine Entscheidung zu treffen", wird der Angreifer von der dänischen Zeitung Ekstra Bladet zitiert. "Ich werde mich in den nächsten 14 Tagen entscheiden. Es sind alles gute Klubs."

Das war am 12. 6. 2013

http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/06/12/4044824/fc-arsenal-nicklas-bendtner-bestimmt-wechselfrist

1. Frist verstreichen lassen.

"Noch “bis zum Ende der Woche” wolle sich der zuletzt mit mäßigem Erfolg auf Leihbasis an Juventus Turin spielende Bendtner bezüglich seiner Zukunft entscheiden."

http://liga-eins.de/eintracht-frankfurt-gespraeche-mit-nicklas-bendtner-bestaetigt-berater-kuendigt-entscheidung-bis-ende-der-woche-an/1190

Das war am 4.7. also müsste sich Nicki bis heute 24.00h entscheiden. Macht er ja vielleicht auch. Die erste selbstgesetzte Frist ist aber definitiv durch und bei der 2. Frist wird's langsam eng.  

na und. was willst du ihm beweisen.
ist er dir rechenschaft schuldig
wohl kaum
das ist alles mediales blabla im transferpoker
und legst das verbale katzengold auf die goldwaage und ziehst weitreichende schlussfolgerungen.

Häh?

Hast Du überhaupt verstanden, worum es ging?

nein

du ?

Das fragst du die selber?  

Als würde es Bendtner interessieren, ob sein neuer Verein Schulden hat, solange das Geld auf dem Konto landet wird es ihm auch Wurst sein.
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Panorama-2/Abschied-vom-Elfenbein-Abriss-des-AfE-Hochhauses-beginnt-19130.html

Was`n Glück hatte ich nie ein Seminar da drin.  

Die sollen mal so ein Gebäude mit einem Knall abreißen.  
#
concordia-eagle schrieb:
miyuki schrieb:
Ich möchte einmal wissen woher die Mär kommt, dass Nicklas sich selbst eine Frist gesetzt und diese selbst schon mehrfach verschoben hat. Weder gibt es ein Interview, noch ein direktes Zitat von ihm oder seinem Berater mit konkreter Terminsetzung. Also bitte. Das sind doch alles nur mediale Spekulationen. Reduziert man die Berichterstattung der letzten Wochen auf direkte Aussagen ohne geäußerte Hoffnungen der Beteiligten, dann bleibt nicht viel übrig vom aufgeblähten Tohuwabohu, aber alles wesentliche. Eintracht hat Kontakt zu Bendtner und Arsenal, Interesse an einer Verpflichtung, Verein und Spieler Angebote unterbreitet, der Spieler hat sich Bedenkzeit erbeten, bis zum 15.07. soll mit einem Stürmer zum Abschluss gekommen sein.  

""Arsenal hat sich mit fünf Klubs geeinigt, nun liegt es also an mir, eine Entscheidung zu treffen", wird der Angreifer von der dänischen Zeitung Ekstra Bladet zitiert. "Ich werde mich in den nächsten 14 Tagen entscheiden. Es sind alles gute Klubs."

Das war am 12. 6. 2013

http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/06/12/4044824/fc-arsenal-nicklas-bendtner-bestimmt-wechselfrist

1. Frist verstreichen lassen.

"Noch “bis zum Ende der Woche” wolle sich der zuletzt mit mäßigem Erfolg auf Leihbasis an Juventus Turin spielende Bendtner bezüglich seiner Zukunft entscheiden."

http://liga-eins.de/eintracht-frankfurt-gespraeche-mit-nicklas-bendtner-bestaetigt-berater-kuendigt-entscheidung-bis-ende-der-woche-an/1190

Das war am 4.7. also müsste sich Nicki bis heute 24.00h entscheiden. Macht er ja vielleicht auch. Die erste selbstgesetzte Frist ist aber definitiv durch und bei der 2. Frist wird's langsam eng.  

Pffff, wieso soll man Fristen einhalten?  
#
Eintracht
https://www.facebook.com/photo.php?v=10200231816306100&set=vb.209539752393&type=2&theater
Interview mit Waldschmidt
Drei Jungs vom Riederwald waren im Trainingslager der Profis in Feldkirchen (Österreich) dabei. Neben Marc Stendera und Marc-Oliver Kempf durfte auch Luca Waldschmidt erstmals Profiluft schnuppern. Im Interview erzählt unser U19-Spieler wie es ihm in der vergangenen Woche erging.
#
Danke.
#
Auch alles Gute.
#
Jaja, der Constant, Genie und Wahnsinn    
Hätte in der Rückrunde ruhig mehr spielen können, hatte wirklich gut gespielt, wird auch sicher seine Chancen in dieser Saison bekommen.

Wäre alleine daher zu wünschen, damit man wieder sieht wie er den Flugzeugeinweiser gibt und den Ball einfordert.      
#
Stolzer_Adler schrieb:
Die Optionen sind vermutlich Bendtner und Ji!

Kommt Ji, dann kann er RA/LA/ZOMF/HS und MS spielen, evtl. kommt mit Bendtner noch ein MS. Ansonsten hat man vll. noch Ya Konan oder Schieber (zur Leihe) an der Angel?!

Schieber und Ji - als Alternative. Auch nicht übel...

Mr. X ist m.V.n. Mr. Ji!
=================

*m.V.n. = (meiner Vermutung nach)!

An Schieber denke ich, da würde der Zeitpunkt passen, da Dortmund vor ein paar Tagen Aubameyang geholt hat.

Ji wird zu 100% nicht kommen, Sunderland soll inzwischen das doppelte aufrufen, also rund 6Mio€.
#
chrispuck schrieb:
Irgendwie total vergessen:
Ya Konan
Passt auch auf die Aussen.

Wäre auch noch mal eine Möglichkeit, nur der will nicht auf aussen spielen, ein Grund wieso er wohl aus Hannover weg wollen würde.

Denke aber, das der Mr X einer wäre, der noch nicht in den Medien genannt wurde.
#
Platz 5 torkelt grade noch so ins Ziel.  
#
Ha, grade noch so unter der 8 Stunden Marke.  
Sieger Eneko Llanos
#
Afrigaaner schrieb:
Adler5588 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Kadlec wird es! !!! Hab ihn gerade im Stadion-Bad eine Currywurst mit Pommes bestellen sehen.  

jo, gut Thread kann zu

Letzte Woche wurde es laut Merkwuerden noch Bendtner.

Also wird es Mr:X  
#
ruhrpott52 schrieb:
vielleicht ist es ja dong-won-ji?  

Nur wenn Bruno eine Bank überfallen hat, eine sehr grosse Bank.
#
Cunemet schrieb:
So mal schauen heute ist er ja gleich richtig gefordert.  

Ja, heute Berge der ersten Kategorie.