>

Mainhattener

51449

#
Daniel_SGE7 schrieb:
Adleralex2 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Eben auf Sky, Bendtner kommt nicht dafür Kadlec.

Aff    

Ich hab nur das geschrieben was sie gesagt und geschrieben haben.    

Deswegen bist du ein ganz böser Mensch.  
#
SGE_77 schrieb:
Ich hoffe immer noch auf ein Ablenkungsmanoever.  

Da er tatsächlich vor Ort ist, müsste dann aber auch Bendtner drauf Spekulieren, das noch jemand dazwischen springt und ihm "das" Angebot macht.
#
Stoppdenbus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wir sind sogar auf der Startseite von TM.de

Wahnsinn!!!!!

Dass ich das noch erleben darf!

#
junkie0815 schrieb:
Mailte schrieb:
Bundesliga und RTL twittern das die Eintracht bestätigt hat "Finale Gespräche" mit Bendtner geführt zu haben... Frag mich nur wo?    

http://www.eintracht.de/aktuell/42092/

#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Ey Leute, gebt dem Bendtner doch mal ne Chance! Der wird hier stellenweise zerissen das ist schon echt peinlich. Er hat sicher einen schwierigen Charakter aber er hat auch Qualitäten und so ein Spieler bei uns...!? Was wollt ihr noch? Ich würde einen Kniefall machen wenn wir den kriegen und wenn es nur ne Leihe ist. Nächstes Jahr dann Kadlec ablösefrei holen und alles paletti.
Ich bin pro Bendtner    

Kein Bendtner
Koan Bendtner
Ingen Bendtner
No Bendtner
Pas de Bendtner

Ingen Bendtner? Sind das seine Mütter?

http://browse.dict.cc/daenisch-deutsch/ingen.html
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Ey Leute, gebt dem Bendtner doch mal ne Chance! Der wird hier stellenweise zerissen das ist schon echt peinlich. Er hat sicher einen schwierigen Charakter aber er hat auch Qualitäten und so ein Spieler bei uns...!? Was wollt ihr noch? Ich würde einen Kniefall machen wenn wir den kriegen und wenn es nur ne Leihe ist. Nächstes Jahr dann Kadlec ablösefrei holen und alles paletti.
Ich bin pro Bendtner    

Kein Bendtner
Koan Bendtner
Ingen Bendtner
No Bendtner
Pas de Bendtner
#
tierulf schrieb:
Koan Ca-cau    

Pro Cacao, ich hab nämlich Durst.  
#
Reviersport
http://www.reviersport.de/238688---msv-vier-neue-gesichter-beim-trainingsauftakt.html
Baumann bittet zum ersten Training
Neben Ratajczak werden drei weitere potentielle Neuzugänge am Trainingsauftakt teilnehmen. Dazu gehören Stefano Cincotta vom Schweizer Zweitligisten FC Lugano , Nils Pichinot (Hallescher FC) und ein Akteur mit slowenischer Herkunft, dessen Name noch nicht bekannt ist. Sowohl Cincotta als auch Pichinot haben bereits Erfahrungen in der 3. Liga gesammelt. Der 22-jährige Linksverteidiger Cincotta absolvierte für die Offenbacher Kickers 28 Spiele in der dritthöchsten deutschen Spielklasse.
#
Afrigaaner schrieb:
Verkehrte Welt!

Was ist bloss mit dem Forum los.

Einige User loben H30 ob seiner guten Kommentare und Einschaetzungen
StdB gar verteidigt Bruchhagen.

Bin ich gar im falschen Forum?

Willkommen in der Parralelwelt  

Thema Rosenthal, ihn sehe ich unter anderem auch als Stürmer.
Er ist sicher nicht die Nr.1 Lösung beim 4-2-3-1, würde das aber denke ich schon übernehmen können.
Wobei er bei uns diese Rolle wohl wenig übernehmen wird, weil wir sicher am Ende entsprechen Personal haben werden.
#
Adler5588 schrieb:
Alexander Esswein??!!

Was spricht gegen ihn?

Die Personalsituation beim Club.
Zuletzt war er wieder gesetzt und man will sich wohl von Frantz und Kanazaki trennen.
#
Man merkt, ganz klar ein Däne.
Immer einen Hut auf, ein Beispiel.
#
seventh_son schrieb:
Da das was im Landtag läuft schon lange Realsatire ist, gibt es nur eine echte Alternative:

http://die-partei-he.de/

Hab ich sowas nicht schon geschrieben?  
#
SGE-URNA schrieb:
Schade, dass die MLPD nicht antritt. Deren Forum ist noch lustiger als das D&D... wird auch sehr streng "moderiert"    

Hessen wollen die nicht in der DDR haben.  
#
TiNoSa schrieb:
Also SPOX hat doch wohl ´n Rad ab.

Die präsentieren in Ihrer Bildershow allen Ernstes unsere Trainingshirts als neues Heim- und Auswärtstrikot!! Wie blöd bitteschön kann man denn sein...    

#
Ja, Schäfskäse-Kümmel ist ein Grund die SPD nicht zu wählen.
Unser aktueler Präsident, inkl. Gefolge haben sich aber auch nicht mit Ruhm bekleckter.
Grüne, Linke und FDP sind auf alle Fälle nicht wählbar, die dürfen gerne rausfallen.
Zu den Braunen spart man sich lieber jedes Wort.

Die Freie Wähler sind in Bayern zum Beispiel jetzt länger vertretten, vorallem im Gemeinde Bereich, bei denen hoffe ich mal auf einen EInzug in den Landtag.

Allgemein wäre frischer Wind sicher mal gut, AfD und Piraten wären sicher dafür auch Kandiaten, auch wenn das sicher Streitbare Parteien sind.

Mit "Die Partei", kann man es auch mal versuchen, auch wenn es so schon Satire im Landtag gibt.  

Mal als Verrückte Idee:
SPD und CDU, mit einem Unabhängigen, also Parteilosen Ministerpräsidenten.
Gut, ob das klappt und ob es hält? Keine Ahnung, ein Versuch wäre es vieleicht, schlimmstensfalls gibt es Neuwahlen.  
#
Wir jetzt ein Marathon, innerhalb von 2 Wochen einen Trainer und ein ganze Team zusammen zu bekommen.
#
etienneone schrieb:
philadlerist schrieb:
weiß einer ob ein Scout von uns bei der U20 WM in der Türkei ist?

Das Holz-Auge sieht sowieso alles!

Vieleicht auch ihn?  
#
etienneone schrieb:
Ji ist laut Kicker beim BVB im Gespräch...

Wohl schon etwas länger, wäre noch mehr ein Zeichen für einen Schieber Abgang

hbh64 schrieb:
Ich weiß nicht ob es zu heiß ist, oder was mit mir los ist, aber mir spukt schon seit einigen Tagen der Name Edin Dzeko im Kopf herum. Man hört nichts über ihn. Ich weiß aber auch gar nicht, ob er in England zufrieden ist oder nicht. Ich glaube, dass Bruno uns jemanden präsentiert, an den wir gar nicht denken. Ich lasse mich mal überraschen.

Neapel hat Interesse.
#
Afrigaaner schrieb:
prothurk schrieb:
SGE-URNA schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sportlich gerne.
Aber ob es menschlich passen würde und ob er sich von unserem Projekt
überzeugen lässt, muss er selber entscheiden.

Ich finde aber 2 Wochen sind dafür genug.

Und ich will keinen Spieler hier sehen, denn man drängen mußte in unserer geilen
Truppe zu spielen.

Deswegen bin ich momentan sehr zwiegespalten.

Würdest Du bitte das Wort "Projekt" nicht mit unserer Eintracht in Verbindung bringen? Danke!

Er meinte Pro: jekt

Dieser Jekt kann nix und der Koreaner hat kaa Ahnung net!  

Wie jetzt

heisst der Bendtner mit Vornamen Jekt - und ist das dann nicht falsch geschrieben - muss dass nicht de Jeck heissen?

Dann wäre er wohl ein Fall für die Ziegen.  
#
Contra
Dieser Thread klaut dem anderen ganz klar Beiträge.