Mainhattener
51449
mickmuck schrieb:Schobberobber72 schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Was hier teilweise geredet wird, ist echt der Hammer.Mir ist es doch scheiß egal wie Bendtner Charakterlich so drauf ist, hauptsache er macht bei uns 20 Tore!Was er neben dem Platz dann so treibt, weiviel Frauen er hat, ob er genre mal einen hebt ist mir doch sowasvon scheiß egal.
Leute wir haben die Chance Bendtner zu bekommen, der in Top-Form ein absoluter Kracher ist...
Also abwarten und hoffen das er sich für uns entscheidet...
Och Leute, hört doch mal auf euch so auf Bendtner zu fixieren. Es nervt mich ehrlich gesagt, dass hier unrealistische Erwartungen bei den Fans geschürt werden. Langsam sollte man seitens des Vereins mal einschreiten und sich meinetwegen eine andere, weniger polarisierende Nebelkerze suchen. Das End vom Lied wird sein, dass der neue Stürmer für viele eh nur der "Notnagel" ist und HB uns kaputt spart...
eben nicht, ich finde es klasse, dass sich presse und forum auf den bendtner fixieren.
Für mögliche Verhandlungen mit einem andern Kandidaten, ist es auf alle Fälle ideal,
Wobei die Aussage mit dem "Notnagel" schon stimmt.
Danke und alles gute für die Zukunft Vadim
Alles gute für die Zukunft Olivier
SaarAdler81 schrieb:Schwalbe schrieb:
Kiyotake wechselt scheinbar für 11 Mio zu Aston Villa.Schade,AgentZer0 hat ihn ja oft vorgeschlagen...
sicher?!
Nach Informationen der „Nürnberger Nachrichten“ ging bei Club-Manager Martin Bader ein entsprechendes Angebot ein – einen Transfer wird es jedoch nicht geben: „Wir haben Villa klar gesagt, dass wir kein Interesse haben, den Spieler abzugeben. Solche Anfragen ehren uns, aber Hiroshi wird hierbleiben“, stellt Bader klar.
Angeblich hätte man ein Zweites Angebot gemacht, jetzt 11 statt 9Mio€ und dies wäre angenommen worden.
Möglich das er das Ding mit A im Vertrag hat.
Neri schrieb:
Wenn der 2014 abslösefrei ist, dann ist das allein rechtlich doch nicht möglich. Gab es da nicht ein Statut, dass Spieler nur dann ausgeliehen werden können, wenn der Vertrag beim abgebenden Verein länger ist als beim aufnehmenden?
Ja, in Deutschland müssen die Verträge beim Stammverein über die Leihdauer hinaus gehen.
Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich hingegen habe das Kapitel abgeschlossen und bin selbstverständlich zu einer kleinen Wette bereit oder gerne auch zu einer größeren.
gerne. Bendtner kommt nicht. Bierchen?
Ist der Sinn einer Wette nicht, dass die beiden Wettpartner gegenteiliges wettten?
Ist doch praktisch, etwa beide bekommen was, oder beide bekommen nix.
Kadaj schrieb:
vielen dank für diesen und die bisherigen sowie folgenden berichte.
https://twitter.com/SkySportNewsHD
hier steht dass die plätze nach regenfällen nich mehr bespielbar sind
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_743339.html
Was für Dödel bei Sky, gemeint ist das 2. Trainingslager.
AllaisBack schrieb:Mainhattener schrieb:AllaisBack schrieb:
...und wenn doch sollte man sich vielleicht nochmal um Lasse Sobiech vom BVB bemühen, der war/ist sich zwar schon mit dem HSV einig, jedoch haben die Hanseaten sich selbst einen Transferstop auferlegt und müssen/wollen ihrerseits durch Spielerverkäufe an die 10 Millionen Euro Transfererlöse generieren um ein größeres Finanzloch zu verkleinern.
Ob die da noch die Ablöse für Sobiech übrig haben?
Das mit dem Transferstopp stimmt nicht.
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
Dass der Hamburger SV finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, ist keine Neuigkeit; dass mehrere Spieler noch verkauft werden sollen, ebenso wenig. Vom Begriff "Transfer-Stopp", den die "Bild" nun benutzte, will Vorstandsboss Carl-Edgar Jarchow trotzdem nichts wissen. "Wir wollen den Kader verschlanken, uns punktuell verstärken und das Budget senken", sagte er stattdessen dem SID. "Das heißt auch, dass wir jetzt nicht erst mal fünf Spieler kaufen, ohne zu verkaufen. Das geht Hand in Hand."
Hab den BILD-Artikel nicht gelesen, aber auf TM.de wird Jarchow so zitiert:
http://www.transfermarkt.de/de/hsv-muss-10-mio-einnehmen--jarchow-verlangt-spieler-verkaeufe/news/anzeigen_127661.html
«Das nächste müssen Verkäufe sein», sagte der HSV-Vorstandsvorsitzende Carl-Edgar Jarchow (Foto) und bestätigte einen vorläufigen Transferstopp.
(Allerdings bezieht der Bericht sich wohl auf den BILD-Artikel)
Mit Sobiech soll man sich ja schon einig sein, man wird denke ich nicht so blöd sein, das dann noch scheitern zu lassen.
Da denke ich passt das aus dem Kicker eher.
Mit einem Stürmer wird es sich beim HSV sicher noch hinziehen, bis Berg weg ist.
Mainhattener schrieb:Adler78 schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Ich habe iwie die Befürchtung das Hamburg uns Bendtner wegschnappt :neutral-face
Keine Sorge. Bei denen ist Transferstop! Laut Blöd ein neues Mio Loch aufgetaucht...
Transfermarkt
http://www.transfermarkt.de/de/hsv-muss-10-mio-einnehmen--jarchow-verlangt-spieler-verkaeufe/news/anzeigen_127661.html
Der Hamburger SV muss bis Ende der Transferfrist am 31. August seinen Kader deutlich verkleinern. Nach Informationen der «Bild»-Zeitung müssen die Norddeutschen noch mehr als 10 Millionen Euro einnehmen. Bei einer Aufsichtsratssitzung wurde das ganze Ausmaß der Verschuldung des HSV deutlich, der in den vergangenen drei Jahren 20 Millionen Euro Defizite eingefahren haben soll. «Das nächste müssen Verkäufe sein», sagte der HSV-Vorstandsvorsitzende Carl-Edgar Jarchow (Foto) und bestätigte einen vorläufigen Transferstopp.
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
Dass der Hamburger SV finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, ist keine Neuigkeit; dass mehrere Spieler noch verkauft werden sollen, ebenso wenig. Vom Begriff "Transfer-Stopp", den die "Bild" nun benutzte, will Vorstandsboss Carl-Edgar Jarchow trotzdem nichts wissen. "Wir wollen den Kader verschlanken, uns punktuell verstärken und das Budget senken", sagte er stattdessen dem SID. "Das heißt auch, dass wir jetzt nicht erst mal fünf Spieler kaufen, ohne zu verkaufen. Das geht Hand in Hand."
AllaisBack schrieb:
...und wenn doch sollte man sich vielleicht nochmal um Lasse Sobiech vom BVB bemühen, der war/ist sich zwar schon mit dem HSV einig, jedoch haben die Hanseaten sich selbst einen Transferstop auferlegt und müssen/wollen ihrerseits durch Spielerverkäufe an die 10 Millionen Euro Transfererlöse generieren um ein größeres Finanzloch zu verkleinern.
Ob die da noch die Ablöse für Sobiech übrig haben?
Das mit dem Transferstopp stimmt nicht.
Kicker
Basaltkopp schrieb:CaioMania schrieb:
Bedeutet die Vertragsauflösung Demidovs, dass er im für die Eintracht ungünstigen Fall noch eine saftige Abfindung kassiert hat?
Das glaube ich jetzt nicht. Sonst hätte man sicher eher noch weiter versucht, ihn zu vermitteln.
Würde ich auch mal von ausgehen, das man nix zahlen muss.
Dafür kann er jetzt ein grösseres Handgeld einstreichen.
No-Show passt bei Demidov wohl perfekt, kaum ist er da, soll er auch schon wieder weg sein.
Vertrag mit Demidov aufgelöst.
Vertrag mit Demidov aufgelöst.
naggedei schrieb:
Wie machen sich die Jugendspieler? Stendera scheint ja in Spie und Torlaune zu sein . Wie könnte man Waldschmidt fussballerisch charakterisieren? Typ Lakic/Joselu oder eher der quirlischere Stürmer ala Hoffer, Güntelsperger,Epp oder Westerthaler (schwelge gerade in ehrmanntaulichen Zeiten)
Fände ich auch interessant wie sich Stendera, Waldschmidt und Aulbach schlagen.
Adler78 schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Ich habe iwie die Befürchtung das Hamburg uns Bendtner wegschnappt :neutral-face
Keine Sorge. Bei denen ist Transferstop! Laut Blöd ein neues Mio Loch aufgetaucht...
Transfermarkt
Der Hamburger SV muss bis Ende der Transferfrist am 31. August seinen Kader deutlich verkleinern. Nach Informationen der «Bild»-Zeitung müssen die Norddeutschen noch mehr als 10 Millionen Euro einnehmen. Bei einer Aufsichtsratssitzung wurde das ganze Ausmaß der Verschuldung des HSV deutlich, der in den vergangenen drei Jahren 20 Millionen Euro Defizite eingefahren haben soll. «Das nächste müssen Verkäufe sein», sagte der HSV-Vorstandsvorsitzende Carl-Edgar Jarchow (Foto) und bestätigte einen vorläufigen Transferstopp.
steps82 schrieb:Maabootsche schrieb:Mainhattener schrieb:
... bei Kempf wurde 1-2mal gesagt/laut überlegt ihn zu verleihen.
Das habe ich -soweit ich mich entsinne- nur beim Durstewitz gelesen (2x), ansonsten hieß es eigentlich immer, daß er letztes Jahr die Schule fertig bekommen sollte und dann mit gerechnet werde.
glaub ich auch nicht dran das man kempf verleiht. der junge hat was drauf und ich bin mir ziemlich sicher das er dieses jahr das ein oder andere spiel definitiv bestreiten wird.
Ich hoffe weiter auf Kempf, rechne aber einfach mit allem.
Kleine Zeitung
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3306962/kainz-muss-unters-messer.story
Kainz muss unters Messer
Nach einem Jahr gehen Rapid Wien und Verteidiger Gerson, der Kapfenberg gehört, getrennte Wege. Rapid zog die Option zur Verlängerung der Leihe nicht. Zum KSV kehrt der Brasilianer dennoch nicht zurück. "Er wird nach Deutschland wechseln", erzählt Präsident Erwin Fuchs.
@ Thomas Kilchenstein
Wann bringen sie ihn wieder ins Gespräch?
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3306962/kainz-muss-unters-messer.story
Kainz muss unters Messer
Nach einem Jahr gehen Rapid Wien und Verteidiger Gerson, der Kapfenberg gehört, getrennte Wege. Rapid zog die Option zur Verlängerung der Leihe nicht. Zum KSV kehrt der Brasilianer dennoch nicht zurück. "Er wird nach Deutschland wechseln", erzählt Präsident Erwin Fuchs.
@ Thomas Kilchenstein
Wann bringen sie ihn wieder ins Gespräch?
christkindt schrieb:
...Eine Verpflichtung von Bendtner ergibt aber im Grunde wenig Sinn. Nach Srdjan Lakic und Joselu wäre er der dritte zentrale Stürmer, sie wären sich zu ähnlich in der Spielanlage....
Nach der Logik der Frankfurter Rundschau hat sich doch damit auch ein Wechsel von Helmes erübrigt, oder sehe ich das falsch?
Nach dem der sich schon wieder verletzt hat, hat der sich so oder so erledigt.
Was für Delpierre spricht, er hat viele Spiele unter Veh bestritten.
Die grosse Frage ist, wie schnell ist er noch?
Ob er was ist, insgesamt wohl eher anzuzweifeln, das dieses Gerücht aufrauchte war aber wie gesagt irgendwie klar.
Die grosse Frage ist, wie schnell ist er noch?
Ob er was ist, insgesamt wohl eher anzuzweifeln, das dieses Gerücht aufrauchte war aber wie gesagt irgendwie klar.
Sturmduo Josef und Josef. ,-)