Also das war doch jetzt wirklich deutlich sichtbare Ironie. Ich find, dass das bisher alles Hand und Fuß hat und hoffe einfach mal, dass demnächst ein bis zwei Stürmer noch kommen.
Also auch ich hatte das Gefühl das Du es ernst meinst
Google Übersetzer: Eintracht Frankfurt, ein Schritt der ehemalige Juventus Bendtner 01.07.2013 14:37 von Luca Bargellini Twitter: @ barge82
Wie die Frankfurter Rundschau berichtet, Eintracht Frankfurt haben eine Vereinbarung für den dänischen Stürmer Nicklas Bendtner von Arsenal erreicht. In den nächsten Stunden die endgültige Antwort wird durch den ehemaligen Juventus-Spieler erwartet.
Google Übersetzer: Eintracht Frankfurt, ein Schritt der ehemalige Juventus Bendtner 01.07.2013 14:37 von Luca Bargellini Twitter: @ barge82
Wie die Frankfurter Rundschau berichtet, Eintracht Frankfurt haben eine Vereinbarung für den dänischen Stürmer Nicklas Bendtner von Arsenal erreicht. In den nächsten Stunden die endgültige Antwort wird durch den ehemaligen Juventus-Spieler erwartet.
Weiß die Frankfurter Rundschau schon davon, dass sie das berichtet?
Ruf doch mal an und sags ihnen!
Och nöö, sonst jammert der depressive Ingo wieder ununterbrochen, wie schlecht jeder bei der Eintracht gelaunt ist.
Gestern war er kurz in Frankfurt und hat in der Fraport-Lounge im Airport mit BH verhandelt, dieser hat ihm ein weißes Hemd geliehen, aktuell fliegt er nach London, um seinen Spind zu räumen und dann kommt er wieder nach Frankfurt (oder auch nicht)...
Aber alles nur reine Spekulation, bzw. nur eine Vermutung.
Skysports schrieb: Frankfurter Rundschau: Eintracht Frankfurt have agreed terms with Arsenal striker Nicklas Bendtner and the striker now has to decide if he wants to move.
Nur komisch, an den Aritkel aus der FR kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Dachte eigentlich, alles zu dem Thema gelesen zu haben. Die FR hat meines Wissens nach, den Namen Bendtner bisher nur am Rande erwähnt - als loses Gerücht.
Also auch ich hatte das Gefühl das Du es ernst meinst
Das wissen wir alle, aber wir ignorieren es.
http://www.tuttomercatoweb.com/europa/eintracht-francoforte-ad-un-passo-l-ex-juventus-bendtner-461687
Google Übersetzer:
Eintracht Frankfurt, ein Schritt der ehemalige Juventus Bendtner
01.07.2013 14:37 von Luca Bargellini Twitter: @ barge82
Ruf doch mal an und sags ihnen!
Laut Twitter berichten zwei leute, dass sie ihn gerade in London Gatwick an der Sicherheitskontrolle gesehen haben (Ankünfte).
Er war höchstwahrscheinlich auf Flug EZY8894 aus Marrakesch. Dort hat er zumindest (laut Twitter-Profil) Urlaub gemacht.
natürlich. er flog höchstwahrscheinlich mit easy zurück... ,-)
Och nöö, sonst jammert der depressive Ingo wieder ununterbrochen, wie schlecht jeder bei der Eintracht gelaunt ist.
Aber alles nur reine Spekulation, bzw. nur eine Vermutung.
Hier steht's übrigens auch: http://www1.skysports.com/transfer-centre/foreign-papertalk
Nur komisch, an den Aritkel aus der FR kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Dachte eigentlich, alles zu dem Thema gelesen zu haben. Die FR hat meines Wissens nach, den Namen Bendtner bisher nur am Rande erwähnt - als loses Gerücht.
Frankfurter Rundschau: Eintracht Frankfurt have agreed terms with Arsenal striker Nicklas Bendtner and the striker now has to decide if he wants to move.
Keine Ahnung wie vertrauenswürdig die Quelle ist.
Und wo hast du das gelesen?
Man kann auch einfach Bendtner in die Twitter-Suchleiste eingeben.
Quelle : Internet-Stalking