Mainhattener
51449
bils schrieb:Mainhattener schrieb:
Haha, ich hätte eine Wette drauf abschliessen sollen, das Delpierre hier ein Kandidat wird.EmVasiSeinBruda schrieb:Adler-Fan79 schrieb:
Der Kempf wird wohl seine Haupteinsatzzeiten weiterhin in der U19 bekommen!
Ja, klar, aber langsam muss man ihn ja an die erste Elf (mehr und mehr) ranführen - er hatte ja letzte Saison schon seine Einsatzzeiten - damit sollte man nicht noch 2-3 Jahre warten.
Bei Kempf kam jetzt ein paar mal, das man ihn vieleicht verleiht, wo rauf die Nummervergabe drauf hinweisen kann, Stendera bekommt die 21 und Kempf behält seine Nummer.
Als ob die Nummern irgendetwas aussagen würden.
Ich sage ja auch nur KANN, ich VERMUTE es nur.
Haha, ich hätte eine Wette drauf abschliessen sollen, das Delpierre hier ein Kandidat wird.
Bei Kempf kam jetzt ein paar mal, das man ihn vieleicht verleiht, wo auf die Nummervergabe drauf hinweisen kann, Stendera bekommt die 21 und Kempf behält seine Nummer.
EmVasiSeinBruda schrieb:Adler-Fan79 schrieb:
Der Kempf wird wohl seine Haupteinsatzzeiten weiterhin in der U19 bekommen!
Ja, klar, aber langsam muss man ihn ja an die erste Elf (mehr und mehr) ranführen - er hatte ja letzte Saison schon seine Einsatzzeiten - damit sollte man nicht noch 2-3 Jahre warten.
Bei Kempf kam jetzt ein paar mal, das man ihn vieleicht verleiht, wo auf die Nummervergabe drauf hinweisen kann, Stendera bekommt die 21 und Kempf behält seine Nummer.
christkindt schrieb:
@ Haliaeetus: Danke!
Lasst' uns den Bendtner einfach einkaufen und spielen lassen!
Druck kriegt er durch Lakic (der mit Kroatien noch zur WM will) und Joselu (der sich einfach nur beweisen will) genug!!!
COMMON': SEID IHR IHR DER BOULEVARD-PRESS verfallen??? ALL GOSSIP?)^^
100% PRO BENDTNER! (und wenn er fällt, dann möchte ich genauso fallen)!
Ich sage NO BENDTNER und gute Nacht.
Adler-Fan79 schrieb:
Wir holen einfach nen Stürmer aus Vietnam!
1. Wir haben Kontakte nach Vietnam, wegen der Testspielreise, von 2010!
2. Wir haben mit Speranza nen ehemaligen Spieler dort!
3. Die Spieler sind billig und kein Konkurrent wird dort nach Spielern suchen, d.h. wir bekommen den Spieler auf jeden Fall! ,-)
Mac Hong Quan
francisco_copado schrieb:
Laut Kicker könnte er nach Lille wechseln.
Na dann, Willkommen bei den Sch’tis
Adler-Fan79 schrieb:francisco_copado schrieb:Freidenker schrieb:
Trapp mit der Nummer 1. Wenn die einer verdient hat, dann er.
Die neue Nummer von Marc Stendera macht mich allerdings stutzig. Wenn man ihm eine neue gibt, warum dann nicht auch IV Nummer 4 - Kempf? Vielleicht, weil da doch noch einer kommt, wenn die Preise fallen?
Vielleicht wollte Kempf die Nummer behalten? Oder das Trainerteam glaubt, dass er noch ein Jahr mehr benötigt und die hohe Nummer erstmal reicht? Vielleicht sollte man auch einfach nicht soviel hinein interpretieren......
Die 4 hat ja der Russ! Aber die 3 oder die 5 wären noch möglich gewesen!
Nein, er soll nicht die Nr.4 bekommen, sondern er ist die Nr.4 unter den IVs. ,-)
Zu Kempf gab es jetzt 1-2x in der Presse, die Überlegung ihn zu verleihen, dafür würde das sprechen.
Freidenker schrieb:
Ich packs mal hier rein: Auf twitter melden einige, dass der Jugendspieler Huber Lopez vom mexikanischen Verein Atlas ein Probetraining bei uns, Bochum und Düsseldorf absolvieren wird. Bei mir geht die Quelle von vorhin nicht, man kann sie wohl nur einmal gratis anklicken. Vielleicht findet die ja jemand anders. Kann man u.a. auf seinem twitter Account finden:
https://twitter.com/huberlopez
Den Text hab ich zum Glück noch aus dem Google-Übersetzer:
En plena moda de la exportación de zorritos, uno más irá a hacer pruebas al futbol alemán.
Después de darse a conocer la intención y la casi venta de Antonio Briseño y Alfonso González a los Tigres, el atacante, Huber López, fue invitado a probarse con tres equipos de Alemania; uno de ellos es el VFL Bochum y el otro la filial del Eintracht Frankfurt en la Segunda División.
"Él recibe una invitación a unas pruebas por parte de unos visores en Alemania, se externa la invitación al club, y dado a que él no podía recibir por el momento una oportunidad en el primer equipo, se le abren las puertas para que vaya y pruebe", manifestó Daniel Pérez, representante del jugador.
Das heißt soviel wie, er macht bei uns ein Probetraining. Si si
http://www.cancha.com/aplicacioneslibre/preacceso/articulo/default.aspx?id=129548&urlredirect=http://www.cancha.com/aplicaciones/articulo/default.aspx?id=129548
matzelinho88 schrieb:Mainhattener schrieb:pao schrieb:
santa cruz sagt hsv ab und bleibt in malaga. quelle: sport1
denke nicht das bendtner dort hin wechselt. also steigen unsere chancen?!
RSC tendiert zu Malaga, fix ist es aber noch nicht.
Laut Sky Sport News HD hat er dem HSV abgesagt und bleibt definitiv da.
Die haben schon viel berichtet.
Selbst wenn hätte Malaga noch Bedarf, aktuell haben die nix, nur einen Nachwuchsspieler der kaum Erfahrung hat und einen Offensivallrounder der nix trifft.
pao schrieb:
santa cruz sagt hsv ab und bleibt in malaga. quelle: sport1
denke nicht das bendtner dort hin wechselt. also steigen unsere chancen?!
RSC tendiert zu Malaga, fix ist es aber noch nicht.
Noch ein Tätowierter, mit schlimmer Frisur?
AriesErbe schrieb:
Spox meldet: Eintracht holt Joselu und Bendtner, aber wenn man dann anklickt gibts nix neues...
Steht auch nur das, was überall steht.
[ulist]
[*]_1 Kevin Trapp30 Felix Wiedwald32 Aykut Özer* (U23)XX Marco Aulbach* (U23 / Trainiert mit den Profis, in DfB Pokal Runde 1 wohl auf der Bank)
[/ulist]
[ulist]
[*]_2 Carlos Zambrano [size]
[*]_4 Marco Russ [size=7][size=7]
[*]_6 Bastian Oczipka [size=7]15 Constant Djakpa 22 Stefano Celozzi 23 Bamba Anderson (im Lauftraining; Stand: 28.06.)24 Sebastian Jung (In Reha; Stand: 27.06.)33 Alexander Hien* (U23)34 Erik Wille* (U23)36 Marc-Oliver Kempf* (U19)XX Vadim Demidov
[/ulist]
[ulist]
[*]_8 Takashi Inui13 Martin Lanig 14 Alexander Meier 16 Stefan Aigner 17 Stephan Schröck 18 Johannes Flum 20 Sebastian Rode [size]27
Pirmin Schwegler [size=7]28 Sonny Kittel (OP nach "kl." Knorpelschaden im re. Knie erfolgreich verlaufen, vsl. "normaler Heilungsprozess"; Stand: 15.04.)37 Marc Stendera * (U19 / ab 18. Lebensjahr Profi (Vertrag bis 2015))
[/ulist]
[ulist]
[*]_7 Jan Rosenthal_9 Joselu 11 Srdjan Lakic XX Luca Waldschmidt* (U19)
[/ulist]
Update: Rückennummer Joselu
schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
lila: gesperrt
dunkelgrün: verhindert / aussortiert
dunkelblau: Zugang
* Jugend-/Amateurspieler
(X) Anzahl gelbe Karten[/b]
Abgänge:
[ulist]
[*] Olivier Occéan (1. FC Kaiserslautern)
[*] Karim Matmour (1. FC Kaiserslautern)
[*] Heiko Butscher (VfL Bochum)
[*] Oka Nikolov (Philadelphia Union)
[*] Julian Dudda (SV Werder Bremen II)
[*] Martin Amedick (SC Paderborn 07)
[*]_1 Kevin Trapp
[/ulist]
[ulist]
[*]_2 Carlos Zambrano [size]
[*]_4 Marco Russ [size=7][size=7]
[*]_6 Bastian Oczipka [size=7]
[/ulist]
[ulist]
[*]_8 Takashi Inui
[/ulist]
[ulist]
[*]_7 Jan Rosenthal
[/ulist]
Update: Rückennummer Joselu
schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
lila: gesperrt
dunkelgrün: verhindert / aussortiert
dunkelblau: Zugang
* Jugend-/Amateurspieler
(X) Anzahl gelbe Karten[/b]
Abgänge:
[ulist]
[*] Olivier Occéan (1. FC Kaiserslautern)
[*] Karim Matmour (1. FC Kaiserslautern)
[*] Heiko Butscher (VfL Bochum)
[*] Oka Nikolov (Philadelphia Union)
[*] Julian Dudda (SV Werder Bremen II)
[*] Martin Amedick (SC Paderborn 07)
mickmuck schrieb:
wer das jetzt beantwortet ist der maulwurf
SaarAdler81 schrieb:Mainhattener schrieb:SaarAdler81 schrieb:DeMuerte schrieb:Meierei schrieb:DeMuerte schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Da jetzt Joselu da ist, denke ich wird man von Bendtner Abstand nehmen
und einen anderen Stürmertypen holen.
Denke jetzt kommt noch ein schneller, spielstarker Stürmer.
Z. B. einen Ya konan könnte ich mir jetzt wieder vorstellen.
Kadlec werden wir später holen.
Außer man einigt sich schnell mit prag.
Daran zweifel ich aber etwas.
Ich sehe das in dem Fall ähnlich wie du. Ich denke auch das man einen Bendtner Transfer nun erstmal zurückgestellt hat, und man am Ende der Transferperiode wenn die Preise fallen eher einen Stürmertyp ala Ya Konan holt.
Ich hoffe nicht......
Warum? Was spricht denn gegen einen spielstarken Stürmer? Es muss ja nicht unbedingt Ya Konan sein
weil wir einen knipser brauchen! und keinen der "rumtänzelt" ...
Stimmt, ein Volland ist nicht in der Lage ein Tor zu machen.
haste 10 mios über? nein? ok ... über volland können wir gerne nochmal reden, wenn er wirklich zum verkauf steht und keine 10 mios+ kostet!
aber warum net gleich Van Persie? oder Rooney? oder Gomez? ...
SaarAdler81 schrieb:DeMuerte schrieb:Meierei schrieb:DeMuerte schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich sehe das in dem Fall ähnlich wie du. Ich denke auch das man einen Bendtner Transfer nun erstmal zurückgestellt hat, und man am Ende der Transferperiode wenn die Preise fallen eher einen Stürmertyp ala Ya Konan holt.
Ich hoffe nicht......
Warum? Was spricht denn gegen einen spielstarken Stürmer? Es muss ja nicht unbedingt Ya Konan sein
weil wir einen knipser brauchen! und keinen der "rumtänzelt" ...
Stimmt, ein Volland ist nicht in der Lage ein Tor zu machen.
AnitaBonghit schrieb:SaarAdler81 schrieb:Meierei schrieb:DeMuerte schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich hoffe nicht......
hoff ich auch nicht ...
dann sind wir schon 3
Ich bin weiter für einen Kadlec/Volland/Ya Konan und gegen Bendtner.
Nur ich hoffe nicht auf das Ende des Transferfensters, sondern das er spätestens beim 2 Trainingslager da ist.
grossaadla schrieb:Riedadler schrieb:
Man scheint dieses Jahr bei den Neuverpflichtungen gesteigerten Wert auf das Vorhandensein von Tättowierungen zu legen (Schröck, Joselu, Russ...), insofern würden sowohl Bendtner als auch Kadlec weiterhin ins Beuteschema passen (hab ich grade recherchiert).
Gibt es noch untapezierte Spieler?
Ja, das muss man sich irgendwie fragen.
concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:etienneone schrieb:Basaltkopp schrieb:etienneone schrieb:
Ich denke jetzt läuft es so: Kommt Bendtner verschiebt sich der Kadlec Transfer auf Winter/Nächste Saison. Kommt er nicht, wird die Kohle direkt in Kadlec gesteckt.
Da wirst Du wohl recht haben. Sollte Bendtner wirklich nur geliehen werden, haben wir aber immer noch Kohle. Gibts dann doch noch einen IV oder noch wen für auf die Flügel?
Hat Lasse Sobiech schon irgendwo unterschrieben? Allerdings nach der Verpflichtung von Russ wird er sich auch überlegen ob das bei uns so viel Sinn macht.
Nach dem der HSV jetzt Djourou geholt hat, wird es für Sobiech weniger Platz geben.
Mit Russ und dem Bedarf, wie schon gesagt, wenn Lanig gehen würde, Russ auf die 6er Position rückt und Kempf verliehen wird, dürfte erst echter Bedarf herrschen.
Sobiech ist sich mit dem HSV einig. Nur feilschen der HSV und BVB noch über die Höhe der Ablöse.
Aber wir brauchen auch keinen weiteren IV.
Sehe grade das es was neues gibt laut Hamburger Abendblatt soll es bis Ende der Woche fix sein, war zuletzt so ruhig um Sobiech geworden, daher meine Annahme.
Beim Aktuellen Kaderstand ist kein Bedarf, aber auch wenn ich mich zum 4392113 mal wiederhole ( ) , wenn sich da noch was in Sachen Lanig/Kempf tut, würde noch mal Bedarf aufkommen, da dann nur noch je 2 IVs und 6er da wären und nur Russ und Flum als "Springer".
Wenn alles so bleibt, gibt es keinen Grund.
Nur dieser Status Quo scheint wohl irgendwie nicht erhalten zu bleiben, bei Lanig kann man weiter mit einem Abgang rechnen und bei Kempf wurde 1-2mal gesagt/laut überlegt ihn zu verleihen.