>

Mainhattener

51448

#
Das sollte eigentlich ein Blinder mit nem Krückstock sehen, das noch ein Aussenbahnspieler fehlt
#
Kadaj schrieb:
wechselt wohl für 1,5 mio nach mainz

Die Stuttgarter Nachrichten schreiben was von 2Mio€.
#
iran069 schrieb:
Ich würde ja freiwillig am Mittwoch als neuer Stürmer mit trainieren

Herr Daei, da müssen sie aber einige Sonderschichten einlegen.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
Um das hier mal wieder bisschen anzutreiben...
Welcher Stürmer, unter den vielen genannten, wäre euch denn am liebsten?
Hoffe auf Kadlec    

Salou. Haben wir ja gerade abgezahlt.

Finanzierung über 168 Monate, wer hat den diese Finanzierung gemacht?
#
mainadler72 schrieb:
noch keiner mit der Schubkarre unterwegs ?? so wird das aber nix zum Saisonstart    

Lufthansa fliegt in Morgenfrüh zum Medi-Check ein.
#
lahn59 schrieb:

Ich sollte in Zukunft meine Posts 3 mal lesen bevor ich den Absenden-Button drücke. Oder ganz darauf verzichten.

Mh, kommt mir irgenwie bekannt vor.  

#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588372/artikel_caldirola-deal-kurz-vor-abschluss---stuermer-soll-kommen.html
Caldirola-Deal kurz vor Abschluss - Stürmer soll kommen
Und dann gibt es da ja auch noch Lucas Barrios, über den die Bremer nachdenken. Der ehemalige BVB-Angreifer, der derzeit beim chinesischen Klub Guangzhou Evergrande unter Vertrag steht, wurde Werder laut Eichin "angeboten". Ein Transfer ist aber nach jetzigem Stand unwahrscheinlich, da Barrios für Werder zu teuer sein dürfte.
#
AllaisBack schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was soll der Blödsinn mit der Aussage man ist in finalen Gesprächen. Sprechen tut Hübner wohl schon seit Wochen mit vielen Vereinen und Spielern. Diese Wasserstandmeldung soll nur die ungeduldigen, darunter auch veh erstmal besänftigen. Mehr nicht. Ich bin mir sicher das zum Trainingsauftakt kein neuer Stürmer präsentiert wird.  

Hast du dafür noch Worte?

Ich bin für ein neues Unter-Forum mit Namen "Hyundaiis-Welt", darin sollten alle niedergeschriebenen Ergüsse direkt geleitet werden und jeder kann entscheiden ob er dort reinklickt oder nicht!

Geht nicht, dann steigt Fiat aus.  
#
AnitaBonghit schrieb:
Pizarro hat einen neuen Vertrag bei den Bayern unterschrieben und ist nicht ablösefrei  

Wurde zwar angekündigt, vermeldet hat man es aber immer noch nicht.
#
indiesalat schrieb:
Kaum zu glauben, dass die beiden Stuttgarter Idioten es schaffen, sich so früh so feine Kicker zu angeln...

Wenn sie so was schaffen, können sie ja nicht so grosse Iditoen sein.  
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Apropo Kempf, weiß einer zuverlässig wie es mit Hien aussieht?
Der Junge ist ja auch etwas in der Versenkung verschwunden.
Auch weil er länger verletzt (?) gewesen ist, hat sich dann bei der U23 aber soweit wieder in die Stammelf gekämpft

richtig und da soller auch bitte bleiben

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Der letzte Absatz im FNP Artikel ist interessant.

Zusätzliche 5 Millionen bei Einzug in Gruppenphase EL und 2. Runde DFB-Pokal, sind im Vergleich zum Rest-Etat schon ein Pfund.

Könnte also sein, dass wir nach dem 29.08.2013 noch 2 Tage auf Kracherjagd gehen. Bzw. schöne Reserven haben um im Winter noch einmal nachzulegen.

Man merkt aber auch, das der Bericht von der DPA übernommen wurde
FNP/DPA schrieb:
Der 27 Jahre alte Russ spielte bereits in der Rückrunde der Vorsaison auf Leihbasis für die Hessen, deren Trikot er schon von 2004 bis 2011 trug.

Wenn man ganz genau ist müsste da 1996-2011 stehen.  
#
concordia-eagle schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

@Meier kein Kopfballungheuer : Also der A. Meier hat schon so manchen Kopfball platziert in die Maschen geschlagen. Klar spielt ihm die Größe in die Hände, aber auch so hat er ein gutes Timing und die Präzision ist auch gut. Ob es zum Ungeheuer reicht - keine Ahnung. Auf jeden Fall ist er da kein Schlechter.

Das stimmt. Aber erst seit ca. 2 Jahren. Gerade in seiner Anfangszeit war sein Offensivkopfball schauderhaft. Aber das wusste er auch und hat das auch gesagt. Offenbar hat er daran gearbeitet und heute ist er darin wirklich nicht schlecht.

Stimmt, war wirklich erschreckend, wie so ein fast 2 Meter Mann so schlecht köpfen konnte.
Zeigt denke ich aber auch wieder, was Veh hier leistet.
#
Apropo Kempf, weiß einer zuverlässig wie es mit Hien aussieht?
Der Junge ist ja auch etwas in der Versenkung verschwunden.
Auch weil er länger verletzt (?) gewesen ist, hat sich dann bei der U23 aber soweit wieder in die Stammelf gekämpft
#
Hab ja auch schon gesagt, im Prinzip sehe ich keinen Grund wieso man noch jemanden holen sollte.
Aber.
Kempf will man ja scheinbar verleihen, was mit Bambas Knie ist bleibt abzuwarten und Russ scheint man jetzt mehr als 6er zu sehen.
#
Fummler schrieb:
Madlung ist doch auch noch zu haben laut Videotext. So schlecht ist er nicht und Kopfballtore erzielt er auch!

Schneller wird er aber nicht mehr.  :neutral-face
#
philadlerist schrieb:
Mainhattener schrieb:

Nur Dumm das dann trotzdem schon die Interessantesten Leute vom Markt sind.  :neutral-face
...

naja, manchmal kommen dann noch mal interessante Spieler auf den Markt von den Mannschaften, die die EL-Gruppenphasen-Quali verpasst haben.

Hab mir mal auf youtube was von dem neuen Kandidaten Simon Makienok angeschaut: Riesen-Typ!
2,01 groß, läuft so staksik und unrund wie Alex Meier in jungen Jahren, hat aber ne gute Ballbehauptung, Auge fürs Spiel und trifft mit rechts und dem Kopf
Sein Antritt sieht nicht besonders schnell aus - geht auch bei der Länge kaum - aber er macht ein ein sehr gutes langes Bein, wenn's darum geht den Ball über die Linie zu stupsen
Und er hat einen entschlossenen Gesichtsausdruck
Würde in Kombi mit Alex für Lufthoheit im gegnerischen Strafraum sorgen, was bei unseren Außen und der Verbesserung der Flanken gut passen könnte
Bin mal gespannt, ob an dem Gerücht was dran ist

Die Leute die man vorher haben wollte sind dann aber immer noch weg und die Auswahl bleibt klein.
#
SaarAdler81 schrieb:
sollte Russ gekauft werden, und demidov in Spanien bleiben, wird ja sicherlich noch ein IV kommen ... dann werf ich mal folgende namen in den raum ..

Konstantin Engel, 24, Ablösefrei, vorher Cottbus
Florian Jungwirth, 24, Ablösefrei, vorher Dresden
Steffen Bohl, 29, Ablösefrei, vorher Braunschweig

Bohl und Engel sind keine IVs und Jungwirth geht nach Bochum
#
Also der wird sicher nicht im Smoke gesessen haben und hat nix gemacht.
Der wird schon soweit Fit sein.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Oh man!

Ja, Weiss ist ein Aussenspieler aber das war doch hier gar nicht die Frage!

V. Weiss kann RA/LA spielen und Guidetti als MS/HS!

Weiss ist ablösefrei und mehr als interessant! Der hat als junger Spieler nicht viel verdient - auch nicht in Italien.

Auch ein Guidetti bekommt kein Dzeko-Gehalt. F. Rotterdam konnte ihn auch ausleihen und sich leisten. Danach war er verletzt, jetzt ist er wieder fit und der junge braucht Spielpraxis!

Gruss
Stolzer_Adler

Dich hab ich doch garnicht angesprochen.