Mainhattener
51448
Djabatta schrieb:f1r3 schrieb:
Ich finde, die Eintracht sollte Kadlec einfach einen Vertrag ab 2014 anbieten. Den kann er unterschreiben, und wenn Sparta Prag dem Wecchsel schon in dieser Spielzeit zustimmt, bekommen wir ihn eben nächstes Jahr umsonst. Das wäre das geeignete Druckmittel, um den Transfer noch über die Runden zu bringen.
Ist laut Fifa Statuten meine ich nicht möglich. Er darf ohne Einverständnis des Vereins meine ich erst frühstens ein halbes Jahr vor Vertragsende woanders unterschreiben.
Richtig.
PS: Bitte nicht mit "die andereren machen das auch", weil andere Regeln missachten, müssen wir das nicht machen.
Fanschobbe schrieb:SGE_tec schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn ich das richtig gesehen habe spielt Russ gerade beim Spiel Team Neuer - Team Nowitzki mit. Gut dass er sich fit hält...
Ja, ist mit dabei, wurde vorhin eingeblendet.
Auch, wenns wohl nicht das höchste fußballerische Niveau ist, gute Einstellung
Ich denke, es muss nicht immer das höchste fußballerische Niveau sein, um sich fit zu halten und zu trainieren. Er zeigt Wille, Biss und Bereitschaft, was will man mehr?
Ist ja auch einfach "nur" ein Spiel für den guten Zweck und nicht das CL Finale.
Basaltkopp schrieb:DeMuerte schrieb:
Selbst wenn er tatsächlich von sich aus nicht zum KSC möchte sollte man das respektieren, und ihn nicht dafür verurteilen.
Selbstverständlich kann er frei entscheiden, ob er für einen Verein spielen will oder nicht. Da sind die Beweggründe auch völlig egal. Wenn er nicht zum KSC wollte, weil er evtl. meint, dass er mit einem blauen Trikot zu blaß wirkt, dann ist das immer noch sein gutes Recht. Dafür kann ich ihn gar nicht verurteilen und würde das auch nie machen.
Allerdings hätte er sich überlegen müssen, dass sein Weg unter Umständen zurück in die zweite Liga führt und da muss man sich die Fans eines anderen Vereins nicht unbedingt zu Todfeinden machen.
Der Schritt zurück in Liga 2 ist denke ich nicht das Problem, entscheidend ist, wo der Verein landen kann und da wir Oli wohl einen Aufstiegsaspiranten im Auge haben.
Rosi sehen ich auch auf den Aussen.
Als Alex Ersatz bietet sich eher Stendera an, der hat es schon ganz gut gemacht, mit der Nötigen Spielpraxis wird er sich mehr und mehr als Meier Alternative anbieten.
Und notfalls ist dann noch Rosi da.
Einen Ersatz für die Aussen brauchen wir auf alle Fälle, Konkurrenz ist das was unser kleiner Japaner braucht, das hat trotz guter Leistungen letzte Saison einfach gefehlt.
Als Alex Ersatz bietet sich eher Stendera an, der hat es schon ganz gut gemacht, mit der Nötigen Spielpraxis wird er sich mehr und mehr als Meier Alternative anbieten.
Und notfalls ist dann noch Rosi da.
Einen Ersatz für die Aussen brauchen wir auf alle Fälle, Konkurrenz ist das was unser kleiner Japaner braucht, das hat trotz guter Leistungen letzte Saison einfach gefehlt.
Alphakeks schrieb:Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:AllesWirdGut schrieb:concordia-eagle schrieb:marc1984 schrieb:Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:BananaJoe schrieb:SaarAdler81 schrieb:
die meldung ist von gestern ... aber glaube kaum das des fix is ... woher hat der KSC das geld? ... oder wirds ne leihe und wir zahlen das gehalt? ich hoffe nicht
Bekommen doch 650000 für Kreuzer. Zudem haben sie ja in Liga 2 höhere Einnahmen...
Akpoguma hat man auch noch für 1Mio€ an Hopp verkauft, dazu noch Calhanoglu verkauft.
Der war nur noch zur Leihe da. Wurde bereits letztes Jahr verkauft.
Ratenzahlung.
2Mio€ hat der HSV mind. gezahlt, aber sicher nicht direkt auf einmal.
Sie haben es ja nicht gleich fuer transfers verprast. Der Etat der letzten Saison duerfte aber dennoch mit der heissen Nadel gestrickt worden sein.
Ist aber auch Wurscht. Wenn sie mind. 0,75 Mio zahlen, solls mir recht sein....
Ja, 750.000€ wäre denk ich auch für den KSC machbar und sie bekommen einen Spieler mit gutem 2.Liga Niveau. Schon eine Aufwertung für den ehemaligen 3.Ligisten. Und wir hätten dadurch auch mehr Handlungsspielraum in Sachen Transfers.
Vergiss es. Occean selbst lehnt es ab, für den KSC zu spielen.
https://twitter.com/olivieroccean/status/348510347990294528
Kenne mich bei Twitter nicht so aus - kann man erkennen, dass es der richtige OC ist?
Wenn er es ist, wieso schreibt er das dann? Was hat das für einen Sinn?
Ich kenne mich überhaupt nicht mit Twitter aus aber auf Transfermarkt.de, wo ich die Quelle her hatte, wird gesagt, es sei definitiv der echte Occean Account.
Warum er das öffentlich äußert, ist mir auch völlig unverständlich.
Bin auch kein Experte fürs zwitschern, aber das ist Olis Account.
Puh, diese twitter-Nachricht vom Oli ist starker Tobak. Er bezeichnet den KSC mehr oder weniger als "unter seiner Würde". Wenn er mit der Einstellung an alle Angebote rangeht, dann werden wir noch länger Freude mit ihm haben. Ich gehe davon aus, dass er für einen Wechsel Gehaltseinbußen in Kauf nehmen müsste, und da hat er wohl keine Lust drauf.
Wer weiß was die ihm als Gehalt angeboten haben, das er deswegen etwas "beleidigt" ist
FNP
http://www.fnp.de/rhein-main/frankfurt/Ein-neuer-Stuermer-fuer-die-Eintracht-nbsp;art675,559322
Ein neuer Stürmer für die Eintracht ?
Ibou Sawaneh auf ist zurzeit auf Torjagd in Belgien
Er ist in Gambia geboren, in Frankfurt groß geworden und spielt in Belgien Fußball. Und das nicht schlecht. „In der vergangenen Saison habe ich in der ersten Liga 19 Tore geschossen“, verrät
Der Titel klingt nach einem Gerücht, ist aber "nur" ein Interview/Porträt des Frankfurter Buben.
http://www.fnp.de/rhein-main/frankfurt/Ein-neuer-Stuermer-fuer-die-Eintracht-nbsp;art675,559322
Ein neuer Stürmer für die Eintracht ?
Ibou Sawaneh auf ist zurzeit auf Torjagd in Belgien
Er ist in Gambia geboren, in Frankfurt groß geworden und spielt in Belgien Fußball. Und das nicht schlecht. „In der vergangenen Saison habe ich in der ersten Liga 19 Tore geschossen“, verrät
Der Titel klingt nach einem Gerücht, ist aber "nur" ein Interview/Porträt des Frankfurter Buben.
Basaltkopp schrieb:ChrizSGE schrieb:Basaltkopp schrieb:
Weil erst mit Erreichen der Gruppenphase nochmal richtig Geld eingenommen wird. Da kann man doch nun wirklich auch mal selber drauf kommen.
Schon klar, eben deshalb sollte man die Stürmer ja vorher holen für Vorbereitung mit der Mannschaft etc um das Ziel zu erreichen und nicht erst nach den Qualispielen wo evt alles schon vorbei ist.
Das Problem ist aber, dass auch mit dem Stürmer dir Gruppenphase verpasst werden kann.
Ohne neue Spieler auch.
Das wichtigste ist die BL-Saison, die EL ist nur Bonus.
EmVasiSeinBruda schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Aber dieses Risiko geht man eben mit Spielern im Bereich 30+ ein. Verpflichtet man sie als potentielle Stammspieler mit einem entsprechenden Gehalt und sie schlagen nicht ein, bleibt man eigentlich nahezu ausnahmslos auf ihnen sitzen, wenn man nicht selbst etwas mit drauflegt.
Ist für mich nur ein weiterer Grund, wieso ich z.B. einem Hlemestransfer eher kritisch gegenüberstehen würde (wobei das ja zum Glück aktuell (noch) kein Thema zu sein scheint).
Bei Helmes geht es gerade noch, finde ich. Der ist ja "erst" 29,5 - also noch 1,5 Jahre jünger als Occean zum Wechselzeitpunkt. Einen Rentenvertrag sollte er natürlich auch nicht erhalten. Ya Konan ist z.B. auch nur 2 Monate jünger als Helmes. Santa Cruz hingegen, der jetzt noch ein Jahr älter ist als es Occean war, wäre mir aber auch zu alt.
Wenn die Qualität stimmt, ist mir das Alter egal.
Man muss sich auch mal den Kader anschauen, stand Aktuell (ohne Oli) wäre Meier mit 30 der älteste Spieler.
Grabi65 schrieb:
stürmer "verzweifelt" gesucht
man sieht ihn bildlich da sitzen, den bibbernd an den fingernägeln kauenden und sich die haare raufenden bruno...
Geht nicht mit je einem Handy in jeder Hand
Man stellt sich auch mal vor, hier müssten noch 1-2 Monate nur Wasserstandsmeldungen und Dementis gelesen werden, ich glaube das überlebt Hübner nicht.
concordia-eagle schrieb:AllesWirdGut schrieb:concordia-eagle schrieb:marc1984 schrieb:Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:BananaJoe schrieb:SaarAdler81 schrieb:
die meldung ist von gestern ... aber glaube kaum das des fix is ... woher hat der KSC das geld? ... oder wirds ne leihe und wir zahlen das gehalt? ich hoffe nicht
Bekommen doch 650000 für Kreuzer. Zudem haben sie ja in Liga 2 höhere Einnahmen...
Akpoguma hat man auch noch für 1Mio€ an Hopp verkauft, dazu noch Calhanoglu verkauft.
Ratenzahlung.
Sie haben es ja nicht gleich fuer transfers verprast. Der Etat der letzten Saison duerfte aber dennoch mit der heissen Nadel gestrickt worden sein.
Ist aber auch Wurscht. Wenn sie mind. 0,75 Mio zahlen, solls mir recht sein....
Ja, 750.000€ wäre denk ich auch für den KSC machbar und sie bekommen einen Spieler mit gutem 2.Liga Niveau. Schon eine Aufwertung für den ehemaligen 3.Ligisten. Und wir hätten dadurch auch mehr Handlungsspielraum in Sachen Transfers.
Vergiss es. Occean selbst lehnt es ab, für den KSC zu spielen.
https://twitter.com/olivieroccean/status/348510347990294528
Kenne mich bei Twitter nicht so aus - kann man erkennen, dass es der richtige OC ist?
Wenn er es ist, wieso schreibt er das dann? Was hat das für einen Sinn?
Ich kenne mich überhaupt nicht mit Twitter aus aber auf Transfermarkt.de, wo ich die Quelle her hatte, wird gesagt, es sei definitiv der echte Occean Account.
Warum er das öffentlich äußert, ist mir auch völlig unverständlich.
Bin auch kein Experte fürs zwitschern, aber das ist Olis Account.
Basaltkopp schrieb:ChrizSGE schrieb:
Die Eintracht ist doch schon für die Euro League Playoffs qualifiziert. Warum solange warten bis ein guter Stürmer kommt? Immerhin sind bis dahin auch in der Liga schon 3,4 Spieltage gespielt.
Weil erst mit Erreichen der Gruppenphase nochmal richtig Geld eingenommen wird. Da kann man doch nun wirklich auch mal selber drauf kommen.
Nur Dumm das dann trotzdem schon die Interessantesten Leute vom Markt sind. :neutral-face
Dazu haben die dann die Trainingslager der Eintracht verpasst.
Bis zum 30.06. sollten wir den Kader soweit zusammen haben, das wäre das einzig richtige, aus Sportlicher Sicht.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:
Blick
http://www.blick.ch/sport/motorsport/daenischer-pilot-stirbt-beim-24-stunden-rennen-id2348034.html
Dänischer Pilot stirbt beim 24-Stunden-Rennen
Tragischer Samstag: Der Däne Allan Simonsen (†34) verliert beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans sein Leben. Auch auf dem Nürburgring stirbt ein Rennfahrer.
Sch..... habe den Unfall gesehen. Sah garnicht so schlimm aus.
Stimmt. Was man sehen konnte (das Ganze war ja nicht komplett von Kameras eingefangen) sah nicht so dramatisch aus. Es ist traurig, dass es dann doch so ausgegangen ist
In Le Mans ist vorher lange kein tödlicher Unfall mehr geschehen.
Ich vermute das er von Teilen der Tür getroffen wurde, die ihn durchbohrt haben. :neutral-face
Der Schiri aus Usbekistan gehört in die Bundesliga
Gehalten und an die Latte.
Man stellt sich Uchida da blöd an.
Blick
http://www.blick.ch/sport/motorsport/daenischer-pilot-stirbt-beim-24-stunden-rennen-id2348034.html
Tragischer Samstag: Der Däne Allan Simonsen (†34) verliert beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans sein Leben. Auch auf dem Nürburgring stirbt ein Rennfahrer.
Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:BananaJoe schrieb:SaarAdler81 schrieb:
Ratenzahlung.
http://www.sportal.de/dreierkette/geruecht-des-tages/22.06.2013,eintracht-frankfurt-verpflichtet-simon-makienok