>

Mainhattener

51446

#
1.FC Eschborn
http://www.1fce.de/magazin/artikel.php?artikel=2120&type=2&menuid=3&topmenu=2
Trainingsauftakt und 2 Neuzugänge
Gemeinsam mit der sportlichen Leitung konnte der Mannschaft zwei weitere Neuzugänge vorgestellt werden. Von der Eintracht Frankfurt U23 kommen nach Eschborn der Defensivspieler Mark Schäfer (20) und Offensivspieler Benjamin Pintol (23). Benjamin Pintol absolvierte letzte Saison 27 Spiele und erzielte 2 Tore in der Regionalliga Südwest, sein Teamkollege Mark Schäfer kam auf 10 Spiele und einem Tor.
#
Sofort holen, sonst ist Alex "Methusalem" Meier, mit 30 hier der "älteste Sack"  
#
Würde zwar gerne sehen, wenn man Kempf die Chance gibt, da man aber noch einen IV sucht, bringe ich mal als Überlegung ein Deutsches Talent aus dem Ausland ins Gespräch.

Nils Röseler
-21 Jahre
-Geboren am 19.02.1992 in Bad Bentheim
-Innenverteidiger und 6er

Ein paar Porträits/Interviews: (Wer Glück hat versteht was   )
1. von Twente-TV
2. von Venlo (ab 9:00)

Ob er direkt in der Bundesliga besteht ist so eine Frage, aber die mussten wir uns auch bei Aigner, Inui und Co stellen.

Ob Twente ihn abgeben würde ist noch so eine, er gilt/galt als grosses Talent, Douglas verlässt dazu wohl Twente, da könnte dann vieleicht auch da die Chance für ihn kommen.
#
Meierei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Man der Hübner soll bei kadlec und bendtner fette bonuszahlungen bei Erfolg ins Angebot packen und endlich die zwei Stürmer holen. Oder eben zwei ähnlich gute Stürmer

Contenance, contenance.....

Nein, wir brauchen:

PANIK !!!!!!!!!
#
-Para- schrieb:
Wenn er kommt, gerne. Aber warum nicht gleich Helenius?

Und ja nennt mich Helenius Fanboy.

Der wollte vieleicht nach England?
#
Geisterspiel?
Zu Halloween?
In der Verkleidung?
#
Flomo82 schrieb:
Super Torwarttransfers!

- als Nr. 2 Felix Wiedwald
- bei SGE II als Nr. 1 Marco Aulbach (19, Burghausen)
- bei SGE II als Nr. 2 Philipp Wolf (19, FSV-A-Jugend)

Weiß jmd. was aus den anderen TW wird?
Özer?
Muratagic?
Söder?

http://www.eintracht.de/aktuell/41898/
Felix Wiedwald(1,90m/80kg/*15.03.1990) wird zur neuen Saison 2013/14 mit Kevin Trapp und Aykut Özer das Torhüter-Trio der Eintracht bilden.
#
Bei Roque muss man auch die Einsatzzeit sehen, er kommt auf rund 17 ganze Spiele, in deren Zeit er 8 Tore gemacht hat, wäre also 16 Tore bei 34 Spielen.

Die Saison davor kam er auf rund 22 Spiele, in deren Zeit er 7 Tore gemacht hat, rund 11 Tore bei 34 Spielen.
#
PitderSGEler schrieb:
Ich finde wir sind in der Abwehr ausreichend besetzt.

Im Prinzip ja.
Nur wenn man sieht das Bamba wieder am Knie behandelt wurde, man Kempf verleihen will und Russ doch mehr als 6er einsetzen will, dann gibt es doch damit Argumente noch einen IV zu holen.

Klose wird es aber zu 1000% nicht.
#
f1r3 schrieb:
Na ich weiß nicht. Überragend war er nie, vielleicht bis auf eine Champions League Saison. Zumindest, soweit ich mich erinnere. Mag sein, dass er unsere Qualität erhöht, aber für das vermutlich nicht geringe Gehalt inklusive einer gewissen Ablöse würde ich wirklich lieber einen Jungspund bei uns sehen.

Er ist Ablösefrei, Vertrag läuft aus.
#
gederner-adler schrieb:
goal.com schrieb:

"Wir sind in ernsthaften Gesprächen mit Nicklas Bendtner", wird Eintracht Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen von der dänischen Zeitung Sporten zitiert

http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/06/20/4061874/heribert-bruchhagen-best%C3%A4tigt-eintracht-frankfurt-an-nicklas

Den Sporten Kram haben wir jetzt auch schon 200x gehabt.
Kurz darauf hatte ja Hübner dementiert.
#
Underfree schrieb:
Klaus Allofs möchte Simon Kjaer loswerden.
Vielleicht wäre Er ein Jahr vor Vertrags Ende ja Bezahlbar?!

http://www.transfermarkt.de/de/simon-kjaer/profil/spieler_48859.html

Der wird immer noch viele Mio€ kosten, kann man also direkt wieder vergessen.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
ich finde es immer wieder lustig, wie man das anhand eines 3 minuten youtube videos, bei dem vermutlich die besten szenen zusammengeschnitten wurden,  beurteilen weil.  

Dieses Posting gehört eindeutig in den Zumutungs- ähm Vermutungs-Thread!  

Ja, um sich wirklich ein Bild zu machen, muss man mal mind. 1 Spiel gesehen haben.
#
SaarAdler81 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
BANANA !!!  

Wollte ihn nur noch mal genannt haben.    

wäre das net rassistisch wenn man "banana" ruft?  

und ich glaube es wäre noch rassistischer wenn er zu Oka wechselt und dieses trikot tragen muss http://www.philadelphiaunion.com/sites/philadelphia/files/imagecache/620x350/image_nodes/2013/01/Hack%2520with%2520Don%2520and%2520Okai.JPG

Grupo Bimbo

Im Stadion können alle Banana schrein, weil 35% das Trikot von ihm anhaben.  
#
BANANA !!!  

Wollte ihn nur noch mal genannt haben.  
#
Also das ganze gehört wohl zu einer Medien Gruppe, zu der, der Dänische Sender TV3 gehört.
OnSide scheint da eine Sportsendung zu sein.
Könnte also trotz Fehlern recht Seriös sein.
#
Den Riesen hatten wir hier auch schon Diskutiert.
#
philadlerist schrieb:
iran069 schrieb:
Wiedwald ist im Pokal auch gesperrt. Dann wird wohl Özer, wenn er dann noch nicht verliehen wurde, im Tor stehen

wenn, wird er wohl erst nach dem Pokalspiel verliehen

So wie es in der PM zu Wiedwald klingt, bleibt Aykut.
#
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1306/tagesticker-2106-adam-szalai-wechsel-schalke-04-roque-santa-cruz-eintracht-frankfurt-bendtner.html
14.37 Uhr: Eintracht Braunschweig hat das spanische Unternehmen Seat als neuen Haupt- und Trikotsponsor präsentiert. Der Automobilhersteller ziert ab dem Saisonstart 2013/2014 die Brust der Eintracht-Profis. Neuer Ausrüster der Löwen für Textilien und Accessoires sowie Freizeitbekleidung wird ab der kommenden Serie der US-amerikanische Sportartikelhersteller Nike sein.
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ach wenn Bruno doch grad in Duisburg war, warum nicht gleich noch den Bomheuer klar gemacht (bevor er zu den Ösi-Dosen geht).
Dürfte ja wohl auch ablösefrei sein und wäre die Verstärkung in der Breite für die IV.

Ja, Bomheuer ist Ablösefrei, liegt aber daran, das der Vertrag einfach ausläuft, da muss man weniger Bauchschmerzen haben, das man da irgendwas ausnutzt.

Sorry, auch wenn ich die Duisburger mag, aber die haben ihren Karren höchstselbst gegen die Wand gefahren und hätten Wiedwald nie und nimmer halten können (genausowenig wie Bomheuer), vielleicht sind die Anhänger sogar froh das Felix zu einem sympathisierenden Club geht und nicht irgendwo in die Nachbarschaft wechselt.

Das man in Duisburg daran selber Schuld ist, steht ausser Frage, nach dem es Feststeht, das man Absteigt, ist es jetzt auch nicht mehr wirklich so schlimm, das Kind ist in den Brunnen gefallen.
Nur so im Vorfeld, wo es noch nicht fest stand, fand ich es nicht so passend, das man da schon mit dem Leichenfleddern angefangen hat.  :neutral-face

Aber wie gesagt, Kind ist im Brunnen und da auch schon ersoffen.