Mainhattener
51448
Endgegner schrieb:
Sind den Weiss und Guidetti wirklich billiger als Bendtner? Ernst gemeinte Frage, da ich das nicht abschätzen kann aber schon denke das man bei ManC. bestimmt auch nicht schlecht verdient.
Und die Frage ist halt ob Guidetti überhaupt Interesse hat sich an uns ausleihen zu lassen. Aber generell wäre gerade der Junge bestimmt keine schlechte Lösung im Angriff.
Weiss ist ein Offensiver Mittelfeldspieler für die Aussenbahn, mit Bendtner hätte der nicht viel zu tun.
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1306/Artikel/tagesticker-2406-miralem-pjanic-kein-kontakt-zu-borussia-dortmund-bvb-isco-angebot-real-madrid.html
9.06 Uhr: Die Geschichte mit Matej Vydra und Werder Bremen wird voraussichtlich nicht klappen. 10 Millionen fordert Udine für den Stürmer. Daher haben Eichin und Co. laut "Bild" nun einen Isländer auf der Liste: Alfred Finnbogason. Abgesehen von seinem überragenden Namen kann der 24-Jährige wohl auch knipsen. 24 Buden erzielte er in der letzten Saison für den SC Heerenveen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1306/Artikel/tagesticker-2406-miralem-pjanic-kein-kontakt-zu-borussia-dortmund-bvb-isco-angebot-real-madrid.html
9.06 Uhr: Die Geschichte mit Matej Vydra und Werder Bremen wird voraussichtlich nicht klappen. 10 Millionen fordert Udine für den Stürmer. Daher haben Eichin und Co. laut "Bild" nun einen Isländer auf der Liste: Alfred Finnbogason. Abgesehen von seinem überragenden Namen kann der 24-Jährige wohl auch knipsen. 24 Buden erzielte er in der letzten Saison für den SC Heerenveen.
EmVasiSeinBruda schrieb:
Schade, habe auf die Präsentation einer Neuverpflichtung bei der heutigen PK gehofft, aber immerhin:Bruchhagen über Twitter schrieb:
Die Kaderplanung ist noch nicht abgeschlossen. Wir sind in finalen Gesprächen.
Quelle: https://twitter.com/Eintracht_News/status/349091226395488257
bzw. wenig überraschend:Bruchhagen über Twitter schrieb:
Die nächste #sge-Verpflichtung wird ein Angriffsspieler sein.
Quelle: https://twitter.com/Eintracht_News/status/349092614760456192
"Angriffsspieler", ah, vielsagend.
Ich gebe da nicht viel drauf, das Barrios in die Bundesliga zurück will.
Morgen kommt irgendein anderer Verein aus Europa, der zahlt das Gehalt und dann geht er dahin.
Morgen kommt irgendein anderer Verein aus Europa, der zahlt das Gehalt und dann geht er dahin.
EmVasiSeinBruda schrieb:AdlerWien schrieb:Wuschelblubb schrieb:
http://liga-zwei.de/karlsruher-sc-jens-todt-bestatigt-interesse-an-olivier-occean-angebot-bei-eintracht-frankfurt-hinterlegt/23495
Karlsruher SC: Jens Todt bestätigt Interesse an Olivier Occean – Angebot bei Eintracht Frankfurt hinterlegt
taugt die Quelle was?
Das ist doch eine dieser "Abschreiberquellen", die keine eigenen Infos haben und nur Bild, Kicker etc. durchforsten, ein bisschen Gelaber und Vermutungskadergeschreibsel dazuklatschen und fertig ist der Artikel bzw. die Webseite. In diesem Fall geht die Urinfo auf den Kicker zurück.
Richtig.
Sehe grade das Casey bei Mainz, Hanoi, dem KSC und Dortmund war, Cooper war der von 1860.
3:0 ging das Spiel aus, 2x Casey, 1x Hoppenot
McInerney hat soweit keinen schlechten Eindruck gemacht, nur die zwei Abschlüsse waren etwas zu lässig, entsprechend ging der eine Heber über das Tor und in Halbzeit Zwei, scheiterte er deswegen an Robles.
Ging öfter mit zurück, hätte aber etwas aggressiver agiren können.
Ist auch immer wieder auf Linksaussen ausgewischen, wo sonst Danny Cruz recht auffällig agiert hatte.
Nächsten Samstag geht es gegen den FC Dallas, mit dem dann tatsächlichen Ex-1860er Cooper.
3:0 ging das Spiel aus, 2x Casey, 1x Hoppenot
McInerney hat soweit keinen schlechten Eindruck gemacht, nur die zwei Abschlüsse waren etwas zu lässig, entsprechend ging der eine Heber über das Tor und in Halbzeit Zwei, scheiterte er deswegen an Robles.
Ging öfter mit zurück, hätte aber etwas aggressiver agiren können.
Ist auch immer wieder auf Linksaussen ausgewischen, wo sonst Danny Cruz recht auffällig agiert hatte.
Nächsten Samstag geht es gegen den FC Dallas, mit dem dann tatsächlichen Ex-1860er Cooper.
Stolzer_Adler schrieb:
Das wäre mein Wunsch, denn in der MLS tummeln sich nicht mehr nur Altstars.
John Seamus "Jack" McInerney, den scoutet der Oka Nikolov für uns direkt vor Ort. Gute Quote, was ne Frisur und er spielt bei Union!
Ich wünsche mir, dass uns Oka Nikolov Tipps aus der MLS geben wird, wie z.B. Graham Zusi und Co.! Dort gibt es richtig gute Spieler, die für Eintracht Frankfurt künftig von Interesse sein könnten.
Gruß
Stolzer_Adler
Die Frisur hat Jack Mc Attack (die Amis haben vieleicht Spitznamen) nicht mehr.
1:0 steht es nach Casey (ex 1860) Tor.
McInerney gab auch schon eine Vorlage, war aber Abseits, bei einem Torschuss ist er an Robles (unter anderm Ex Lautern) gescheitert.
Die Dosen sind nach einem Faul nur noch zu 10
Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:
Als bekennendes Sparbrötchen meine ich, dass wir nach der Verpflichtung eines Stürmers, Russ und evtl eines weiteren Außenbahnspielers fertig wären. Dann wären alle Positionen doppelt besetzt, teilweise sogar 3-fach, weil einige Spieler recht flexibel sind.
Holt man Kadlec, könnte man sich sogar vielleicht den weiteren Außenbahnspieler sparen, da Kadlec (zumindest zur Not) jedenfalls rechts aushelfen kann.
Da Russ und Kadlec bei den angesprochenen Preisen aber auch jetzt schon problemlos zu stemmen wären, ist da noch mindestens ein weiterer Spieler in der Pipeline. Ich tippe auf einen weiteren Stürmer, falls Kadlec kommt und auf einen weiteren Außenbahnspieler, wenn es ein anderer Stürmer wird.
Man wird sehen.
2 Stürmer, 1 Aussenbahnspieler und Russ sollte man mindestens holen, dann hätte man eine Kaderstärke von 24 Feldspielern (inkl Lanig, Wille und Hien, ohne Demidov und Occean)
Das wird dann aber echt eng mit 5 Mio.
Man muss ja nicht 3 Spieler der Finanziellen Kategorie Kadlec/Bendtner holen.
Das meiste geht für einen Mittelstürmer drauf, der direkt die Nr.1 werden sollte.
Auch wenn ich bei den Namen die defekte Schallplatte mache, für Aussen gebe es Vladimir Weiss Ablösefrei, oder man schaut das man da jemanden mit KO leiht.
Als 3 Stürmer reicht ein günstiges Talent, Beispiel Vincent Aboubakar der Ablösefrei wäre.
Sollten wir in Anbetracht von Aboubakars Quote dann nicht lieber Waldschmidt heranführen? Ich glaube, der käme bei 28 Einsätzen auch auf 2 Tore und 2 Assists.
Weiss wäre natürlich fein, wenn er gehaltsmäßig nicht versaut ist.
Äh, wusste ich hab irgend einen Spieler vergessen.
Stimmt Waldschmidt wäre Klasse.
Zu Aboubakar, ja, die Quote aus diesem Jahr ist nicht so gut, 11/12 kam er auf 6 Tore und 6 Vorlagen.
Ist jetzt aber auch erst 21 geworden.
Den einen Jungen Ami schaue ich mir aber jetzt trotz Waldschmidt an, vieleicht sehe ich dann auch den Ewigen irgendwo im Bild.
concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:
Als bekennendes Sparbrötchen meine ich, dass wir nach der Verpflichtung eines Stürmers, Russ und evtl eines weiteren Außenbahnspielers fertig wären. Dann wären alle Positionen doppelt besetzt, teilweise sogar 3-fach, weil einige Spieler recht flexibel sind.
Holt man Kadlec, könnte man sich sogar vielleicht den weiteren Außenbahnspieler sparen, da Kadlec (zumindest zur Not) jedenfalls rechts aushelfen kann.
Da Russ und Kadlec bei den angesprochenen Preisen aber auch jetzt schon problemlos zu stemmen wären, ist da noch mindestens ein weiterer Spieler in der Pipeline. Ich tippe auf einen weiteren Stürmer, falls Kadlec kommt und auf einen weiteren Außenbahnspieler, wenn es ein anderer Stürmer wird.
Man wird sehen.
2 Stürmer, 1 Aussenbahnspieler und Russ sollte man mindestens holen, dann hätte man eine Kaderstärke von 24 Feldspielern (inkl Lanig, Wille und Hien, ohne Demidov und Occean)
Das meiste geht für einen Mittelstürmer drauf, der direkt die Nr.1 werden sollte.
Auch wenn ich bei den Namen die defekte Schallplatte mache, für Aussen gebe es Vladimir Weiss Ablösefrei, oder man schaut das man da jemanden mit KO leiht.
Als 3 Stürmer reicht ein günstiges Talent, Beispiel Vincent Aboubakar der Ablösefrei wäre.
Sollten wir in Anbetracht von Aboubakars Quote dann nicht lieber Waldschmidt heranführen? Ich glaube, der käme bei 28 Einsätzen auch auf 2 Tore und 2 Assists.
Weiss wäre natürlich fein, wenn er gehaltsmäßig nicht versaut ist.
Äh, wusste ich hab irgend einen Spieler vergessen.
Stimmt Waldschmidt wäre Klasse.
Zu Aboubakar, ja, die Quote aus diesem Jahr ist nicht so gut, 11/12 kam er auf 6 Tore und 6 Vorlagen.
Ist jetzt aber auch erst 21 geworden.
kit33 schrieb:Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:
Man wird sehen.
Warum wird der Vertrag des Herrn Weiss nicht verlängert? Zu hohe Gehaltsvorstellungen oder gar Probleme im Team? Seine Leistungsdaten sehen ja nicht schlecht aus.
Kann mich da jemand aufklären?
Pescara ist abgestiegen.
concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:
Man wird sehen.
concordia-eagle schrieb:
Man wird sehen.
sturmschatten schrieb:philadlerist schrieb:sternschuppen schrieb:eintr.adler schrieb:sternschuppen schrieb:double_pi schrieb:
russ zeigt, dass man auf ihn zählen kann, egal ob er von anfang an spielt oder er nur von der bank kommt. solche spieler brauchen wir für den kommenden tanz auf drei hochzeiten. wenn er nicht zu teuer wird, bin ich dafür ihn zurück zu holen.
Genau da liegt meiner Meinung das Problem. Marco hat mich sehr positiv überrascht, keine frage. Er würde aktuell auch Super in die Mannschaft passen, so als Nummer 12/13.
Nun kommt das aber:
Ich finde, dass wir für einen Spieler, der auf Position 12/13 im Kader steht noch nicht diese mondpreise Zahlen sollten. Wenn es stimmt, dass Rode hier für 300000 spielt, dann sollte man für das russgehalt lieber 4-5 talentierte Spieler holen...
diese 4-5 talentierten spieler die fürn Appel undn Ei spielen bringen aber nix wenn se dann nicht mindestens auch die Klasse vom Russ aufweisen...aber kannst ja mal bei Draxler, Götze und Goretzka anfragen ob se nicht lust haben für kleines Geld hier vorzuspielen.
Btw. 300k ein appel und Ei zu nennen ist net schlecht. Muss man auch erst einmal drauf kommen.
Ne Obstplantage und ne Hühnerfarm triffts wohl eher!
300k für ein Faberge-Ei würde ich allerdings als Schnäppchen bezeichnen!!!
Am 28. November 2007 wurde eines der Eier im Auktionshaus Christie´s für 12,5 Millionen Euro an einen anonymen Bieter verkauft
http://de.wikipedia.org/wiki/Faberg%C3%A9-Ei
Occean´s 12
Fällte nur grade so ein.
Mainhattener schrieb:-Para- schrieb:
Hm,
bitte helfe mir mal kurz. Stehe uff dem Schlauch. Ist doch der gleich Link wie aus Beitrag #40? Oder irre ich?
Dafür kann ich doch nix.
Achso
CE !!!!
-Para- schrieb:
Hm,
bitte helfe mir mal kurz. Stehe uff dem Schlauch. Ist doch der gleich Link wie aus Beitrag #40? Oder irre ich?
Dafür kann ich doch nix.
-Para- schrieb:
Ist schon zwei Tage alt.
Ist bei dir schon Montag?
Schau mal einen Thread drunter, dann fällt auf, das ich den Link übernommen hab. ,-)
Mainhattener schrieb:
Die ersten beiden Seiten anschauen und suchen würde öfter helfen, bevor man was aufmacht.
http://www.sportal.de/dreierkette/geruecht-des-tages/22.06.2013,eintracht-frankfurt-verpflichtet-simon-makienok
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11196933/
Ei.
Wer braucht schon einen Vorverkauf?