Mainhattener
51446
HansVanBreukelen schrieb:
Damit hat sich dann eine evtl. Fortsetzung der Serie "The Sopranos" leider erledigt.
James Gandolfini aka Tony Soprano ist tot. er wurde nur 51 Jahre alt.
RIP!
Garnicht mitbekommen. :neutral-face
R.I.P.
Blick
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/fussball-profi-stirbt-auf-platz-id2347979.html
Fussball-Profi stirbt auf Platz
Der Fussballer Alen Pamic (†23) geht während einem Spiel zu Boden und stirbt. Das Drama spielte sich am Freitag in Kroatien ab.
Gestern ist der Sohn von Ex-Rostock Star Igor Pamic, Alen (23) Tot zusammengebrochen. :neutral-face
Meierei schrieb:
Nur so am Rande. Durch die getaetigten Transfers (OO inkludiert), sinkt das Durchschnittsalter unseres Kaders von 25,5 auf 23,7 Jahre.
Damit waeren wir der Kindergarten der Liga....
Darauf bist du aber auch nur gekommen, weil ich gesagt hab, das Meier nächste Saison der älteste Mann im Kader ist.
AgentZer0 schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:Basaltkopp schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Eintracht und bin schon auf den ersten DFB-Pokal Kick gespannt ,-)
Der findet aber ohne Felix statt. Nicht dass Du Dich wunderst, dass Felix so aussieht wie Özer und auch die gleiche Rückennr. hat ,-)
Wie jetzt? Ist der auch gesperrt? Na hoffentlich erwischt unser Özer dann nen guten Tag.
Wegen dieser roten Karte von einer Pfeife aus Obertshausen:
http://www.youtube.com/watch?v=hEmaoYOb-D4
Insgesamt etwas unglücklich, Wiedwald wirft den Ball natürlich ausgerechnet in Richtung Schiri und der sieht nur den Ball auf sich zufliegen. :neutral-face
Ein Freispruch wäre da richtig gewesen.
Meierei schrieb:Nano82 schrieb:
Ablösefrei....holen...zusammen mit Kadlec und Lakic wäre das ne super Option
Viel Spass beim stoebern:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/vertragsende/basics_gesamt_2013.html
Milan Jovanovic
Mainhattener schrieb:
Sofort holen, sonst ist Alex "Methusalem" Meier, mit 30 hier der "älteste Sack"
Gut der wird es nicht, dann halt einen anderen U30 Spieler.
Meierei schrieb:
Ob uns diese "Granate" wirklich weiterhelfen kann?...
Ja.
Nano82 schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Normalerweise benötigen wir einen Aussenspieler, der RA/LA spielen kann und der Druck auf Inui/Aigner ausüben kann.
Gruß
Stolzer_Adler
---
äh ...Rosenthal,Flum ???
Flum?
Neue Presse Hannover
http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Ya-Konan-muss-96-verlassen-kein-neuer-Vertrag
Ya Konan muss 96 verlassen - kein neuer Vertrag
Kein Gerücht ist, dass Ya Konan nicht mehr lange für 96 spielt, jedenfalls nicht länger als bis zum nächsten Sommer, wenn sein Vertrag endet. „Den Vertrag mit Ya Konan wollen wir nicht verlängern“, sagt 96-Chef Martin Kind. Bei den Fans ist Ya Konan nach wie vor beliebt. „Er kann das Jahr auch noch gut erfüllen“, sagt Kind. Kann, sollte aber nicht, wenn 96 noch Geld einnehmen will für ihn.
http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Ya-Konan-muss-96-verlassen-kein-neuer-Vertrag
Ya Konan muss 96 verlassen - kein neuer Vertrag
Kein Gerücht ist, dass Ya Konan nicht mehr lange für 96 spielt, jedenfalls nicht länger als bis zum nächsten Sommer, wenn sein Vertrag endet. „Den Vertrag mit Ya Konan wollen wir nicht verlängern“, sagt 96-Chef Martin Kind. Bei den Fans ist Ya Konan nach wie vor beliebt. „Er kann das Jahr auch noch gut erfüllen“, sagt Kind. Kann, sollte aber nicht, wenn 96 noch Geld einnehmen will für ihn.
Wird jetzt von der MOPO mit dem HSV in Verbindung gebracht.
Mal den Namen wieder aus der Ecke holen.
Könnte ein Kandidat für eine Leihe sein, bei Southampton kam er nur 11x zum Einsatz, wo er nur einmal von Beginn an gespielt hat.
Könnte ein Kandidat für eine Leihe sein, bei Southampton kam er nur 11x zum Einsatz, wo er nur einmal von Beginn an gespielt hat.
Goldlocke1502 schrieb:
Ich denke, dass Kadlec jetzt wechseln will und nicht eine weiteres Jahr in der tschechischen Liga "verschwenden" möchte. In Prag verlängern wird er auch
nicht. Wenn Prag Geld für Ihn haben möchte, dann müssen wir warten bis wir ihn für einen vernünftigen Preis bekommen. An einer "Rode-Lösung" scheint ja Prag auch nicht interessiert zu sein sonst hätten sie seinen Wechsel ja kategorisch ausgeschlossen.
Aus komplett ausschliessen wäre gekommen, wenn Prag es in die CL geschafft hätte.
DeMuerte schrieb:Mainhattener schrieb:DeMuerte schrieb:
Ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich denke das Matej Vydra eine weitere Alternative für unser Sturm Problem darstellen könnte.
Angeblich ist ja bereits Werder Bremen an ihm dran, aber das muß ja nix heißen.
Der Junge wäre meiner Meinung nach eine sehr gute Option, da er gleich drei Positionen in der Offensive bekleiden könnte. Sprich er ist als klassischer MS als auch auf beiden Außenpositionen einsetzbar. Seine Quote (wenn auch 2. englische Liga) liest sich recht gut.
Bezahlbar wäre er für unsere Verhältnisse wohl auch.
Von daher würde ich an Brunos Stelle da mal anfragen (sofern nicht schon längst geschehen).
Hier noch mal der obligatorische TM Link: http://www.transfermarkt.de/de/matej-vydra/profil/spieler_101500.html
Angeblich hat Sunderland für ihn 8Mio Pfund geboten, rund 9,3Mio€ nach Aktuellem Kurs
Woher hast du denn diese "Quelle"?
Die Berühmten Britischen Zeitungen.
http://www.watfordobserver.co.uk/sport/watfordfc/watfordfcnews/10494105._/?
Ein Unbekannter Verein war es, Sunderland will ihn wohl Leihen
DeMuerte schrieb:
Ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich denke das Matej Vydra eine weitere Alternative für unser Sturm Problem darstellen könnte.
Angeblich ist ja bereits Werder Bremen an ihm dran, aber das muß ja nix heißen.
Der Junge wäre meiner Meinung nach eine sehr gute Option, da er gleich drei Positionen in der Offensive bekleiden könnte. Sprich er ist als klassischer MS als auch auf beiden Außenpositionen einsetzbar. Seine Quote (wenn auch 2. englische Liga) liest sich recht gut.
Bezahlbar wäre er für unsere Verhältnisse wohl auch.
Von daher würde ich an Brunos Stelle da mal anfragen (sofern nicht schon längst geschehen).
Hier noch mal der obligatorische TM Link: http://www.transfermarkt.de/de/matej-vydra/profil/spieler_101500.html
Angeblich hat Sunderland für ihn 8Mio Pfund geboten, rund 9,3Mio€ nach Aktuellem Kurs
Wird jetzt mit den Mainzelmännchen in Verbindung gebracht.
EmVasiSeinBruda schrieb:Mainhattener schrieb:Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:Mainhattener schrieb:
Prag scheint ihn ja patu nicht hergeben zu wollen, das ist wohl das Hauptproblem.
Hab das Gefühl, das ausser uns da keiner mehr Interesse an ihm hat.
Wobei sie ja immer betonen, dass sie versuchen, den Vertrag zu verlängern. Aber wenn das nicht gelingt... Hört sich ja noch so an, als habe er zwar die bisherigen Angebote (wegen fehlender günstiger Ausstiegsklausel) abgelehnt, aber noch nicht grundsätzlich ausgeschlossen, doch irgendwann zu verlängern. Aber allzu lange sollten wir uns - von wem auch immer - nicht mehr hinhalten lassen (ja, klar, auch wir haben unseren Anteil) - bis zum ersten Trainingslager sollte er hier sein, sonst sollte man spätestens dann eine Alternative klar machen.
Das mit dem Verlängern ist das Hauptanzeichen, das man sich da nicht trennen will
.....oder die Abloese hochtreiben....
Ausser uns wird da keiner mehr da sein, bei dem man irgendwas hochtreiben könnte.
Selbst den in Prag wird aufgefallen sein, das es bei der Eintracht nix bringt.
Wenn sie es schaffen ihn zu halten, kann ihnen im nächsten Sommer das Doppelte an Ablöse winken
Kadlec ist doch auch nicht dumm. Er wird nicht verlängern, wenn sie ihm nicht eine akzeptable Ausstiegsklausel gewähren, die nicht deutlich über den 3-4 Mio. liegen darf, die jetzt als Ablöse im Gespräch sind. Die tschechische Liga ist international nun mal bestenfalls zweitklassig, entsprechend sind die Gehälter und die internationalen Ambitionen. Mit 21 ist er heutzutage auch nicht mehr sooo jung, dass er noch 2-3 Jahre warten kann, er muss jetzt oder spätestens in einem Jahr den Schritt in eine bessere Liga gehen, sonst wird er die große Karriere nicht mehr machen.
Er spielt auch immerhin schon 5 Jahre in Tschechiens erster Liga. Wenn er jetzt einen langfristigen Vertrag ohne AK oder mit einer sehr hohen AK akzeptiert, verbaut er sich doch selbst die Karriere, da er auf den Goodwill von Sparta angewiesen ist, die ja jetzt schon trotz schlechterer Ausgangslage nicht wirklich gesprächsbereit scheinen. Außerdem verzichtet er auf ein höheres Gehalt und auch ein mögliches Handgeld, wenn er den Vertrag verlängert.
Schlimmstenfalls geht er dann halt Ablösfrei, aber es gibt für Prag auch noch die Möglichkeit ihn im Winter zu verkaufen.
(ja ich weiß das es da weniger gibt)
prinzhessin schrieb:Mainhattener schrieb:
Wenn sie es schaffen ihn zu halten, kann ihnen im nächsten Sommer das Doppelte an Ablöse winken
Der Spieler möchte wohl unbedingt ins Ausland. Es wäre absolut idiotisch dort zu verlängern, die Ablöse zu erhöhen und dann darauf zu hoffen, dass ein Verein die höhere Ablöse zahlt. An seiner Stelle macht es doch dann mehr Sinn, wenn er sowieso nur max. eine Saison dort spielen will, zu warten und notfalls nächste Saison das Handgeld zu kassieren.
PS patu=> partout ,-)
Wenn er in Prag nur irgendein "Amateurgehalt" bezieht, macht es für ihn durchaus noch Sinn da zu verlängern.
Das wird bei ihm auch noch der erste Vertrag sein.
PS: Wenn ich immer kontrollieren würde, ob ich alles richtig geschrieben hab, hätte ich hinterher nix um mich aufzuregen, dass ich was falsch geschrieben hab.
Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:Mainhattener schrieb:
Prag scheint ihn ja patu nicht hergeben zu wollen, das ist wohl das Hauptproblem.
Wobei sie ja immer betonen, dass sie versuchen, den Vertrag zu verlängern. Aber wenn das nicht gelingt... Hört sich ja noch so an, als habe er zwar die bisherigen Angebote (wegen fehlender günstiger Ausstiegsklausel) abgelehnt, aber noch nicht grundsätzlich ausgeschlossen, doch irgendwann zu verlängern. Aber allzu lange sollten wir uns - von wem auch immer - nicht mehr hinhalten lassen (ja, klar, auch wir haben unseren Anteil) - bis zum ersten Trainingslager sollte er hier sein, sonst sollte man spätestens dann eine Alternative klar machen.
Das mit dem Verlängern ist das Hauptanzeichen, das man sich da nicht trennen will
.....oder die Abloese hochtreiben....
Ausser uns wird da keiner mehr da sein, bei dem man irgendwas hochtreiben könnte.
Selbst den in Prag wird aufgefallen sein, das es bei der Eintracht nix bringt.
EmVasiSeinBruda schrieb:Mainhattener schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Wer sagt denn überhaupt, dass Hübner nicht schon längst erfolgsabhängige Nachzahlungen angeboten hat - vielleicht war das Prag immer noch nicht genug. Wir haben das bei Occean, Inui, Anderson etc. gemacht, also gehe ich davon aus, dass wir da längst etwas angeboten haben.
Weiß jemand zufällig, wann Sparta wieder mit dem Training beginnt?
Akpoguma hat man auch noch für 1Mio€ an Hopp verkauft, dazu noch Calhanoglu verkauft.