Mainhattener
51446
#
Mainhattener
Braunschweig gegen Bremen, auch nicht schlecht
Augsburg gegen den BVB
Mainz gegen Stuttgart.
Hopp gegen den Club
H96 gegen WOB, auch ein Interessantes Spiel.
Bayer gegen Freiburg
S04 gegen HSV
DocMoc schrieb:
dauert das jetzt für jedes Spiel so lange?
Nein.
Bayern gegen Gladbach, guter Start in die BL
emmkay schrieb:
Immer dieses Blödgebabbel bevor sowas ist......schrecklich
Wenn man nur den Spielplan raushauen würde, bräuchte man ja keine Live PK ,-)
Rekord Aufsteiger, Eintracht Frankfurt.
EF-74 schrieb:-adler_tim- schrieb:Kuckuck schrieb:
Gibt es einen TV-Sender der die Veröffentlichung Live zeigt? Um wie viel Uhr würde es übertragen werden? Finde leider dazu nicht wirklich gute Informationen.
also sky sport news hd überträgt es live....letztes jahr kams auf ntv und glaub es gab sogar ein stream auf bundesliga.de
Eben den Programm-Tipp gesehen, 12 h Liveübertragung auf "ntv" .
Läuft auch über eine Livestream bei BL.de
Freidenker schrieb:
Hallo Timm!
Klose auf dem Weg nach WOB, da springt Bruno an der A7 bei Fulda auf die Fahrbahn und ruft winkend.
HALLO TIMM !!
Snuffle82 schrieb:
Gleich bestimmt erstmal die alljährliche Präsentation, wie der doofe Plan entsteht ... *gääähn*
Was wäre die Präsentation ohne das?
Creepa schrieb:Mainhattener schrieb:Creepa schrieb:
3 Beiträge bis jetzt von dir und in jedem steht Klose Klose Klose....extra dafür angemeldet?
Ich sag mal, Ja
Wieso macht sich die Mühe um einen Spieler hier vorzuschlagen der doch für mich schlechter als bamba, Zambrano und Russ ist..
Die Frage darfst du nicht an mich stellen.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neue-erfahrungen-mit-dicken-fischen,1473446,23475864.html
Neue Erfahrungen mit dicken Fischen
Neustes Spekulationsobjekt war Hyun-Jun Suk von Maritimo Funchal in Portugal. Hübner winkt ab: „Kein Thema.“ Mit dem 21-jährigen Südkoreaner beschäftigte sich die Eintracht im Winter, jetzt nicht mehr. Die Ablösesumme soll auf drei Millionen Euro gestiegen sein
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neue-erfahrungen-mit-dicken-fischen,1473446,23475864.html
Neue Erfahrungen mit dicken Fischen
Neustes Spekulationsobjekt war Hyun-Jun Suk von Maritimo Funchal in Portugal. Hübner winkt ab: „Kein Thema.“ Mit dem 21-jährigen Südkoreaner beschäftigte sich die Eintracht im Winter, jetzt nicht mehr. Die Ablösesumme soll auf drei Millionen Euro gestiegen sein
Creepa schrieb:
3 Beiträge bis jetzt von dir und in jedem steht Klose Klose Klose....extra dafür angemeldet?
Ich sag mal, Ja
AnitaBonghit schrieb:
Da ist ja noch warscheinlicher das der miro hier auflläuft
Überschätzt, Überteuert. Nein, danke
überschätzt, naja
überteuert, auf alle Fälle
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
Transferticker 21.06.2013
Zweitligist 1. FC Kaiserslautern steht in Verhandlungen mit Karim Matmour vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Der Algerier mit französischem Pass, der in dieser Woche 28 Jahre alt wird, soll die Pfälzer auf der rechten Außenbahn verstärken. Kaiserslautern wäre nach Freiburg, Gladbach und der Eintracht die vierte Station Matmours in Deutschland.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
Transferticker 21.06.2013
Zweitligist 1. FC Kaiserslautern steht in Verhandlungen mit Karim Matmour vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Der Algerier mit französischem Pass, der in dieser Woche 28 Jahre alt wird, soll die Pfälzer auf der rechten Außenbahn verstärken. Kaiserslautern wäre nach Freiburg, Gladbach und der Eintracht die vierte Station Matmours in Deutschland.
EmVasiSeinBruda schrieb:Mainhattener schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:Mainhattener schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Falls OO zum KSC geht bin ich sicher das wir nicht mehr wie 250000 bekommen werden.. Aber besser wie nichts.
Plus das Gehalt das man einspart und das Gehalt von Oka (der neue TW wird denke ich nicht soviel wie Oka verdienen) könnte man nun endlich ein Kadlec oder Bentdner holen..
Der KSC hat auch 2-3Mio€ an Transfereinnahmen.
Denke das wir da durchaus an unsere Vorstellung kommen, vieleicht verleiht man ihn auch.
Von was?
Nur wegen diesen 18. Jährigen Hakan cahanoglou?
Einmal den und dann hat man noch Akpoguma an Hoppenheim, für ca. 1Mio€ verkauft.
...und Kreutzer hat auch Ablöse eingebracht.
Stimmt, der hat auch noch Geld in die Kasse gespült