Mainhattener
51445
Reviersport schrieb:
15:19 Uhr: Auf den Gängen herrscht nach wie vor hektisches Treiben zwischen den Räumen. Ein Indiz dafür, dass die Verhandlung vorbei ist und die Urteilsverkündung kurz bevor ist. Der RS-Liveticker wurde in Frankfurt rumgezeigt, daher verzieht kein Mensch mehr eine Miene, nachdem bekannt wurde, dass wir versuchen aus den Gesichtszügen was zu interpretieren.
Eintracht-Er schrieb:
Der Ticker ist zu, es wird anscheinend konkret....
Ist schon die ganze Zeit so.
Reviersport schrieb:
15:02 Uhr: Alle laufen hier über den Flur. Die Spannung steigt, die Entscheidung kommt näher. Wir wagen es nicht, eine Tendenz abzugeben.
15:05 Uhr: Haltermann geht in den Verhandlungsraum. Das könnte bedeuten, dass die Urteilsverkündung kurz bevor steht und jetzt die sprachliche Regelung der Formalitäten mit dem Pressesprecher des MSV abgesprochen wird.
Reviersport schrieb:
14:53 Uhr: Kirmse kommt geschafft aus dem Verhandlungsraum. Er hat seine Zebra-Krawatte abgebunden und die ersten zwei Knöpfe des Hemdes geöffnet.
14:54 Uhr: Vor der MSV-Arena soll richtig was los sein. Es ist die Rede von mehreren tausend Leuten, die sich dort eingefunden haben.
Scheint doch schon zur Entscheidung zu kommen.
Wenn man sich selber nicht drum kümmern muss, ist es immer leicht zu sagen, "Wieso nicht dann, wieso nicht dort".
Ein Freitag wäre vieleicht noch gut gewesen, jetzt ist es halt ein Mittwoch, immerhin soll es mit mind. 21Uhr gehen und immerhin gibt es überhaupt eine.
Ein Freitag wäre vieleicht noch gut gewesen, jetzt ist es halt ein Mittwoch, immerhin soll es mit mind. 21Uhr gehen und immerhin gibt es überhaupt eine.
Reviersport schrieb:
14:48 Uhr: Es scheint sich um eine kurze Unterbrechung zu handeln. Rettig warf den Medienvertretern eben zu: „Eine halbe Stunde brauchen wir noch mindestens.“
Djabatta schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:
... irgendwie habe ich aber das ungute Gefühl, dass es schwer wird unseren Kevin zu halten, wenn er noch so eine Saison spielt ...
Also von den "Topclubs" der Liga hätte eigentlich höchstens Schalke bedarf. Die anderen haben eigentlich auf vorläufige Sicht gute Stammkeeper.
MfG Djabatta
Ausland, bzw, könnten andere dort hingehen.
Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:
Bis 18Uhr soll es mind. noch dauern.
würde ja gerne mal wissen, was die da so lange machen.
Mut antrinken.
Reviersport schrieb:.
13:18 Uhr: Vor dem Aufenthaltsraum des MSV ist eine Minibar aufgebaut worden. Neben Wildkirschbrand und Martini gibt es auch verschiedene Weine und Whiskys. Ob das der Drink für danach ist, ist aber eher unwahrscheinlich
mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:
würde ja gerne mal wissen, was die da so lange machen.
Gibt wohl einiges zu diskutieren.
SGE-URNA schrieb:Mainhattener schrieb:SGE-URNA schrieb:Mainhattener schrieb:Chevallaz schrieb:
Skibbe traut Volanthen ja schon mal einiges zu. Prächtig, schon die erste Einschätzung ein Griff ins Klo
Man merkt, es kommten bei Skippy allgemein die ersten blöden Sprüche.
Weiss der Skibbe, dass der Vonlanthen Samstags nicht arbeitet, ausser Jesus will es so?
Angeblich will er ja jetzt auch Samstags spielen.
Skippy kann das sicher erfolgreich wieder ändern.
Ich muss ehrlich sagen, selbst wenn er Samstags aufgelaufen ist, konnte ich von Spielen nicht viel erkennen in seiner letzten Saison hier.
Der ist damals, mit 18/19 zu früh ins Ausland, die Erwartungen die man in ihm hatte, hat er nie wirklich erfüllt, bis auf vieleicht eine Saison in Salzburg.
Ich vermute hier haben alle einen Sonnenstich.
Der Reviersport Ticker hat sich wohl erhängt, kein gutes Zeichen für den MSV.
SGE-URNA schrieb:Mainhattener schrieb:Chevallaz schrieb:
Skibbe traut Volanthen ja schon mal einiges zu. Prächtig, schon die erste Einschätzung ein Griff ins Klo
Man merkt, es kommten bei Skippy allgemein die ersten blöden Sprüche.
Weiss der Skibbe, dass der Vonlanthen Samstags nicht arbeitet, ausser Jesus will es so?
Angeblich will er ja jetzt auch Samstags spielen.
Skippy kann das sicher erfolgreich wieder ändern.
http://www.reviersport.de/236487---msv-frankfurt-tag-entscheidung.html
13:42 Uhr: Doch keine Mittagspause. Richter Steiner verlässt den Saal und erklärt den Medien: „Das ist nur eine kurze Pause von zehn Minuten. Der MSV hat darum gebeten, sich zur Beratung zurückziehen zu dürfen. So einen schwierigen Fall hatte ich noch nie.“ Auf die Frage, wie er die Situation der Zebras einschätzen würde, meinte er nur: „Ich kann der Beratung nicht vorgreifen.“
13:47 Uhr: Steiner zurück auf dem Weg in den Verhandlungsraum: „Wir haben hier die Vergangenheit zu beurteilen und keine Sozialfaktoren. Vielleicht geht gleich auch alles ganz schnell.“
13:48 Uhr: MSV-Anwalt Klettke verlässt als einziger den Duisburger Aufenthaltsraum und geht in Richtung Verhandlungsraum. Nach einer kurzen Absprache mit Steiner geht er wieder zurück.
13:42 Uhr: Doch keine Mittagspause. Richter Steiner verlässt den Saal und erklärt den Medien: „Das ist nur eine kurze Pause von zehn Minuten. Der MSV hat darum gebeten, sich zur Beratung zurückziehen zu dürfen. So einen schwierigen Fall hatte ich noch nie.“ Auf die Frage, wie er die Situation der Zebras einschätzen würde, meinte er nur: „Ich kann der Beratung nicht vorgreifen.“
13:47 Uhr: Steiner zurück auf dem Weg in den Verhandlungsraum: „Wir haben hier die Vergangenheit zu beurteilen und keine Sozialfaktoren. Vielleicht geht gleich auch alles ganz schnell.“
13:48 Uhr: MSV-Anwalt Klettke verlässt als einziger den Duisburger Aufenthaltsraum und geht in Richtung Verhandlungsraum. Nach einer kurzen Absprache mit Steiner geht er wieder zurück.
Hochtaunuseagle schrieb:
... wenn Trapp weiterhin so überragend hält, könnte es durchaus passieren, dass es da im nächsten Sommer einige Interessenten gibt ...
Damit wäre zu rechnen.
Basaltkopp schrieb:
Um einen völlig zerbeulten Koreanischen Wagen aus der Kompaktklasse.
Der wurde doch schon verschrottet?
Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:
Mich stört immer mehr, das Duisburg dazu absteigen müsste.
Ich nehme ihn dann als Wunsch doch lieber zurück und hoffe das der MSV drin bleibt.
Die steigen so oder so ab. Dann hätte der Abstieg wenigstens etwas positives.
Will ich aber nett.
AllaisBack schrieb:Mainhattener schrieb:AllaisBack schrieb:Biotic schrieb:
Da gibts auch Fotos vom Schaedelbruch... krass, war die Stirn...
Aber echt krass, kein Wunder das der Bruno den Preis drücken will, beim Autokauf bedeutet jede Beule auch Abzüge im Preis!
Der Schaden wurde doch repariert, vieleicht hat Bruno Angst das der Schade zurechtgefuscht wurde. :
**Hüstl**
Unfallfahrzeug bleibt Unfallfahrzeug und bedarf einer Preisminderung!
Beim Medicheck würde ich auf alle Fälle eine Achsvermessung vornehmen und schauen ob der Rahmen sich verzogen hat!
Doch wenn der Schaden beschissen gerichtet wurde ist er nix mehr wert.
Sieht nicht gut aus