>

Mainhattener

51445

#
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Morphium schrieb:
Aabeemick schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich mochte den immer schon und hielt ihn bisher für unerschwinglich. Aber mittlerweile scheinen wir uns gemacht zu haben und er ist etwas abgesackt. Also her mit dem Manne, damit er uns in die CL schiesst.

Geht mir genauso.
Allein die Auftritte letztes Jahr bei der EM, u.a. dabei seine grandiose Kopfballvorlage im Spiel gegen Deutschland, waren beeindruckend.
Her mit dem Mann!

Wenn der kommt, raste ich komplett aus.

Ich raste dann auch aus, aber im negativ Sinn.    

Ich verstehe es nicht. Es gibt nur wenige User hier die derart informiert sind und soviel Sachverstand mitbringen wie Du.
Bendtner ist wirklich ein klasse Mann der bislang nur sich selbst im Weg stand.
Wenn er aber fuer das kolpotierte Geld zu haben, gelaeutert ist und auf einen Uebungsleiter, Mannschaft und Fans trifft, die ihn auf den richtigen Weg fuehren, ist er fuer mich ein absoluter Koenigstransfer.....

Das mit dem Ausrasten war Symbolisch gemeint, ich werde mich sicher auch daran gewöhnen wenn er kommt.
Halten tue ihm von ihm erstmal nix

Nach meinem Empfinden passt er einfach nicht ins Team, wenn schon ein Oli Occean nicht mit dem Team klar kommt (wie es heisst), dann kann es mit so einem Enfant Terrible in einem soweit vorhanden Kollektiv noch mehr nach hinten los gehen.

Ich bleibe da skeptisch wegen ihm, wenn es kommt und alles besser läuft als angenommen und er sich insgesamt "benimmt", bin ich auch wieder der letzte der meckert  
#
Mainhattener schrieb:
Taka19 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Morphium schrieb:
Aabeemick schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich mochte den immer schon und hielt ihn bisher für unerschwinglich. Aber mittlerweile scheinen wir uns gemacht zu haben und er ist etwas abgesackt. Also her mit dem Manne, damit er uns in die CL schiesst.

Geht mir genauso.
Allein die Auftritte letztes Jahr bei der EM, u.a. dabei seine grandiose Kopfballvorlage im Spiel gegen Deutschland, waren beeindruckend.
Her mit dem Mann!

Und wenn er dann ein Tor schießt, jubelst du nicht   ?

Muss ich ja.    

Also ich muss jubbeln., ist ja ein Tor für die Eintracht gefallen.  
#
Taka19 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Morphium schrieb:
Aabeemick schrieb:
MrBoccia schrieb:

Geht mir genauso.
Her mit dem Mann!

Und wenn er dann ein Tor schießt, jubelst du nicht   ?

Muss ich ja.  
#
Morphium schrieb:
Aabeemick schrieb:
MrBoccia schrieb:

Geht mir genauso.
Her mit dem Mann!

#
Van Hout ist meine ich nicht schlecht, in zusammenhang mit der EL mal irgendwie spielen sehen.
Verfügbar wird er aber aber eh nicht sein, Genk hat den Pokal gewonnen und kann in der Quali auf die Eintracht treffen, spätestens dann würden wir sehen was er kann.  
Die Grösse ist aber natürlich das, was man erstmal bei ihm im Kopf behält.
#
Kristof van Hout, dem muss man dann nur noch Kopfbälle üben lassen  
#
Philadelphia Union
http://www.philadelphiaunion.com/news/2013/06/union-sign-veteran-goalkeeper-oka-nikolov
Union sign veteran goalkeeper Oka Nikolov
Philadelphia Union announced today that the club has signed Oka Nikolov, who most recently played for Bundesliga side Eintracht Frankfurt. Nikolov, 39, will join the team pending reception of his U.S. P-1 Visa, International Transfer Certificate (ITC) and a medical examination and will occupy an international roster spot. Per club and MLS policies, terms of the deal were not disclosed.
#
Freidenker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Modica, Schäfer und Kadimli im Probetraining bei den Kickers, scheinbar sollte auch Söder da hin, zumindest gehe ich mal davon aus das es unserer ist, der hat aber wohl kurzfristig abgesagt (verleib bei der Eintracht?)
http://www.flickr.com/photos/97743721@N04/9083946625/lightbox/

da kein Verein drunter steht, wirds "deren" Söder sein    

Hach, stimmt, der hat ja noch einen Zwillingsbruder, der Abwehrspieler ist.  
#
Modica, Schäfer und Kadimli im Probetraining bei den Kickers, scheinbar sollte auch Söder da hin, zumindest gehe ich mal davon aus das es unserer ist, der hat aber wohl kurzfristig abgesagt (verleib bei der Eintracht?)
http://www.flickr.com/photos/97743721@N04/9083946625/lightbox/
#
EvilRabbit schrieb:
Der spritzt sich Hasch mit Snoop Dog. Wer weiß was der noch alles macht!

++++++++++++Breaking News+++++++++++
Bendtner hat schon neue Bleibe in Frankfurt, Bendtner käuft das Sudfass

#
Geil, Theofanis Bendtner  
#
grossaadla schrieb:
Wir sollten uns schämen!

Der Artikel verdient den Pulitzer Preis.  

Pulitzer? Ist das der Oka Nachfolger?  
#
Also mit Kostenlos meine ich, wir übernehmen das Gehalt für das eine Jahr.
#
Wenn Duisburg in der 3.Liga bleibt, Wiedwald Ablösefrei ist, könnte man Özer im Gegenzug kostenlos für 1 Jahr (+Option für ein Weiteres) an Duisburg verleihen.
#
emmkay schrieb:
Und wie kommst du auf Wiedwald? (den würde ich durchaus gerne hier als BackUp sehen.....aber es gibt keinerlei Gerüchte oder sonstige Hinweise, dass er hierher wechseln könnte/sollte/wie auch immer)

Die gibt es zu keinem Torwart, trotzdem brauchen wir einen und mind. einer wird kommen.  ,-)
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ist jetzt Vereinslos, MSV erhält laut Reviersport keine Lizenz

mit dem vereinslos, wäre ich noch bisl vorsichtig ... er kann ja auch für vertrag für die dritte liga haben.

antrag für ne 3. Liga lizens haben se ja gestellt ...  

Meine er hätte nur einen Vertrag für Liga 2
#
Ist jetzt Vereinslos, MSV erhält laut Reviersport keine Lizenz
#
Reviersport schrieb:
Keine Lizenz für den MSV!

#
Reviersport schrieb:
15:37 Uhr: Steiner kommt aus dem Raum und geht in den Nebenraum. Der Pressesprecher der DFL war gerade draußen. Steiner, ein Vertreter des MSV und ein Vertreter der DFL werden gleich vor die Medien treten. Der Pressesprecher betont: "In etwa 5 bis 10 Minuten wird es wohl soweit sein."
#
https://www.facebook.com/reviersport?ref=stream&hc_location=stream
Über Käsebuch kann man den Ticker halbwegs verfolgen.