>

Mainhattener

51445

#
Daniel_SGE7 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Falls OO zum KSC geht bin ich sicher das wir nicht mehr wie 250000 bekommen werden.. Aber besser wie nichts.
Plus das Gehalt das man einspart und das Gehalt von Oka (der neue TW wird denke ich nicht soviel wie Oka verdienen) könnte man nun endlich ein Kadlec oder Bentdner holen..    

Der KSC hat auch 2-3Mio€ an Transfereinnahmen.
Denke das wir da durchaus an unsere Vorstellung kommen, vieleicht verleiht man ihn auch.

Von was?  
Nur wegen diesen 18. Jährigen Hakan cahanoglou?

Einmal den und dann hat man noch Akpoguma an Hoppenheim, für ca. 1Mio€ verkauft.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Falls OO zum KSC geht bin ich sicher das wir nicht mehr wie 250000 bekommen werden.. Aber besser wie nichts.
Plus das Gehalt das man einspart und das Gehalt von Oka (der neue TW wird denke ich nicht soviel wie Oka verdienen) könnte man nun endlich ein Kadlec oder Bentdner holen..    

Der KSC hat auch 2-3Mio€ an Transfereinnahmen.
Denke das wir da durchaus an unsere Vorstellung kommen, vieleicht verleiht man ihn auch.
#
Über Kadlec würde ich mich am meisten freuen, Santa Cruz wäre aber auch nicht schlecht, vieleicht auch beide.

Die Frage nach dem Gehalt ist halt die Frage Nr.1.
#
Friendly_Fire schrieb:
Wenn Schalke Szalai holt, dürften wir der einzig verbleibende Interessent für Kadlec sein.

An Hübners Stelle würde ich unsere letzten 5 Millionen in Prag lassen und dafür neben Kadlec noch Prykril und Krejci mitnehmen.

Wäre zwar toll, aber so bescheuert sind die in Prag nicht.  
#
Djabatta schrieb:
die17 schrieb:
Eigentlich unglaublich, dass Klose nicht wirklich auf dem Radar ist. Den Wolfsburg Deal würde der doch prompt platzen lassen für die Eintracht... Mal sehen was da passiert. Nurnberg scheint sich ja etwas zu fein zu sein den Klose ausgerechnet an Hecking zu verkaufen, also könnten die Chancen für alle anderen steigen den Mann zu kriegen. Ich bin mir allerdings nicht mal so sicher ob das Management überhaupt Weiss wie stark Klose mit Frankfurt verbunden ist...

Ach, da hat einer Insiderwissen...  

Zufällig auch noch 5 Millionen Euro übrig?

8Mio€
#
Aragorn schrieb:
DBecki schrieb:
emmkay schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Man kann ein Gerücht draus machen.
**** bringt ihn mit der Eintracht in Verbindung.

Ich tippe mal, dass die das nur schreiben, weil hier intensiv über ihn diskutiert wird.

Die FR meldet, dass heute ein neuer Torwart präsentiert werden soll. Durch den Lizenzentzug isser ja wohl ablösefrei und Hübner hat ihn damals schon nach Duisburg geholt. Denke schon, dass er den wieder auf'm Zettel hat

Es steht jetzt schon zweimal hier im Fred, dass Hübner ihn eben nicht nach Duisburg geholt hat.

Richtig! BH ist im Mai 2011 zur Eintracht gewechselt und der MSV hat Wiedwald im Juli 2011 verpflichtet!

Am 06.07.2011 hat Duisburg ihn geholt.
Wobei die Frage ist ob Bruno da im Vorfeld noch beteiligt war, dann würde die Aussage halbwegs stimmen.

Aber auch Wurst, Hauptsache Bruno holt ihn jetzt zur Eintracht.  
#
Freidenker schrieb:
Blödsinniger Artikel.

HB hat doch erst bestätigt, dass nur noch ein Stürmer kommt, dann wird das nicht der alte RSC sein.

An Bendtner hat Aston Villa gar kein Interesse. Auf twitter ging diese Meldung um, aber nur, weil eine Nachrichtenagentur "Danish striker Nicklas..." gelesen hat und dabei Bendtner mit Nicklas Helenius verwechselt hat.

Wiedwald erachte ich auch nur als Spekulatius der Bild. Gibt im Inland außer uns ja keinen Club, wo er hinkönnte.

Und der KSC kann sich Olli sicherlich nicht leisten.

Inzwischen muss man sagen, das HB und BH schon viel gesagt haben, bleibt abzuwarten was am Ende tatsächlich stimmt.

Für Wiedwald gebe es in der Theorie den KSC, die holen aber woll Vollath aus Burghausen.
Bei ihm wird es wohl vorallem Angebote aus dem Ausland geben.
#
Polter war wohl auch mal ein Kandidat.

Bei den Bayern hatte Santa Cruz nie die Chance gehabt.
Bei seinen letzten Stationen in Spanien, hat er auch nur die Hälfte der Spiele von Anfang an gemacht.

Meiner Meinung nach ist er besser, als es die Statistik wiedergibt.
#
Falsches Datum  

Zumindest kostet Ich Roque keine Ablöse.
#
Laut ****
Eintracht hat Interesse an Ich Roque
#
Man kann ein Gerücht draus machen.
**** bringt ihn mit der Eintracht in Verbindung.
#
Eintracht hat Interesse an Wiedwald und Ich Roque
Occean könnte nach Karlsruhe wechseln.
#
Ich vermute, das draußen grade die Welt untergeht.  
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Damit steht fest, neuer Torwart wird Zac MacMath, dann kann Oka spielen.

Für mich steht damit nur fest, dass MacMaths Karriere jetzt einen deftigen Knick bekommt, wenn Oka ihn wieder mal verdrängt.

Oder das  
#
Mainhattener schrieb:

http://www.transfermarkt.de/de/zac-macmath/profil/spieler_156300.html
#
#
Reviersport
http://www.reviersport.de/236628---msv-wer-geht-wer-koennte-bleiben.html
Die Kaderübersicht
Spieler, die den MSV wahrscheinlich verlassen werden (in Klammern mögliche neue Vereine):

Felix Wiedwald (VfL Wolfsburg, Angebote aus dem Ausland, aber nicht Aston Villa)
#
Sensation, Eintracht Frankfurt verpflichtet Lionel Messi

#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=26142&key=standard_document_48788095
Viel Lob für Schnellbacher
Gerade der aus dem Nachwuchs der Frankfurter Eintracht nach Wiesbaden gewechselte Schnellbacher hat es Feichtenbeiner angetan. "Ich wäre nicht überrascht, wenn er sehr schnell seine Einsatzzeiten bekommt", prognostizierte der Sportdirektor dem 19-Jährigen eine große Zukunft. "Er wird seinen Weg im Fußball machen", zeigte sich der 53-Jährige überzeugt. Mit vier Toren in den ersten beiden Testspielen ließ Schnellbacher sein Potenzial bereits aufblitzen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Ibanez schrieb:
Wenn der Zwangsabstieg des MSV nun feststeht könnte Wiedwald mehr als interessant sein.

weg sind se ja ... die frage ist jetzt, hat er vertrag für liga 3 oder nicht.... und wenn sie die lizens für die 3. liga nicht bekommen, würde wiedwald zu 100% ablösefrei sein ... denn für die 5. liga hat er sicherlich kein vertrag

also was vertragsdetails angeht kann ich nix sagen, habe eben aber auf sky sport news gesehen, dass wiedwald schon angekündigt hat auf keinen fall in der 3. oder 4. liga spielen zu wollen...

fände ihn als nummer 2 ordentlich. von dem was ich bisher so gesehen habe kann ich mir auch gut vorstellen, dass er als nummer 2 eingeplant werden würde.... zu özer kann ich aber nicht viel sagen, ich denke die 30 minuten vom golfsburg spiel sollte man nicht als maßstab nehmen... die sache ist aber, wenn wie von einigen vorgeschlagen özer verliehen wird, sollte wiedwald kommen, dann haben wir trotzdem nur 2 tormänner.... bissi knapp oder? ich denke mindestens 3 sollten es dann doch sein, nur so für alle fälle  

ist halt alles spekulativ mit den verträgen ... aber wie ich schon vermutet habe, das wiedwald net in die 3. liga geht ... und da, wie hier schon oft gesagt wurde, haben die meisten ihre TW planung schon abgeschlosen ... also stehn unsere chancen sicherlich nicht schlecht ...

und egal wer kommt ... mit Özer hätten wir ja dann einen 3. TW  

ich denke auch dass unsere chancen da nich schlecht stehen WÜRDEN... denn wer weiß schon ob wiedwald zu nem verein geht, wo er weiß dass er erstmal nur die nummer 2 sein wird. ich hab ihn öfters spielen sehen und bin wie gesagt davon überzeugt, dass er eine gute nummer 2 wäre aber an kevin kommt er nunmal nicht vorbei.... vielleicht stellt er sich dem konkurrenzkampf und wer weiß was in einem jahr ist, aber an kevin ist im moment kein vorbeikommen... dazu war er einfach viel zu stark in der vergangenen saison...
ansonsten wäre ein routinierter 2. torwart, der sich auch ohne murren auf die bank setzt, sicher nicht verkehrt für uns... so wie es starke bei den bauern macht (nein das soll kein gedankenspiel sein, nur ein beispiel )

und das mit özer war auf einige im felix wiedwalk thread bezogen, die vorschlagen özer auszuleihen wenn im gegenzug wiedwald zu uns kommt... das fände ich wie gesagt nicht sehr gut, denn wer ist dann unsere nummer 3? oder der Oka pendelt zwischen philly und frankfurt    

Ich sag ja, Sead Ramovic holen, Erfahren und Günstig.