Mainhattener
51443
#
Mainhattener
Karneval gegen Karneval.
AnitaBonghit schrieb:
nsu ist ja auch eine tolle abkürzung
Die waren vor den Rechten Terroristen da.
Und der FSV muss nach Brandenburg.
Illertissen also.
FredSchaub schrieb:
Ingolstadt - na da werden die sich ach freuen
Ich hätte mich über NSU gegen Audi gefreut, schade, kommt als erstmal nicht.
Gleich mal ein Fehler drin, zweimal das Wappen von Bahlingen zu sehen.
DBecki schrieb:Mainhattener schrieb:DBecki schrieb:Mainhattener schrieb:DBecki schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Leider nicht in der Pfalz, dabei brauchen die Kartoffeln doch ein Konzepttrainer
"einen"... es heißt "einen".
Wat?
Was gibts daran nicht zu verstehen? Es heißt "sie brauchen einen Konzepttrainer" und nicht "sie brauchen ein Konzepttrainer".
Wieso schreibst du dann zweimal "einen" ?
Ich habs ihm zweimal richtig vormachen wollen.
Dann hab ich nix gesagt
DBecki schrieb:Mainhattener schrieb:DBecki schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Leider nicht in der Pfalz, dabei brauchen die Kartoffeln doch ein Konzepttrainer
Wat?
Was gibts daran nicht zu verstehen? Es heißt "sie brauchen einen Konzepttrainer" und nicht "sie brauchen ein Konzepttrainer".
Wieso schreibst du dann zweimal "einen" ?
DBecki schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wat?
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=18788
Zumindest einer hat die Zeichen der Zeit erkannt.
Veni-vidi-vici schrieb:
Die Gastronomen werden sich freuen. Gibt ne lange Liste für Alkoholische Getränke.
Passend dazu, SRF (auch auf 3 Sat) hatte heute Nacht, 10 Stunden live (Zusammenfassung aktuell auf SF2) aus Zürich West gesendet.
Zu Feiern gibt es nix, aber einen Grund sich da zu besaufen.
Basaltkopp schrieb:
Entweder kann larry nicht richtig lesen oder Artikel wurde nochmal geändert. Jetzt ist Skibbe nicht mehr nur im GEspräch, sondern verpflichtet.
Auf GC braucht man also kein Geld zu setzen.
Hat sich geändert.
francisco_copado schrieb:zappzerrapp schrieb:
Wer übernimmt denn dann ab Januar die Hertha, Mainz, Wolfsburg, Hoffenheim...?
Kein Problem. Bis dahin ist er ja nicht mehr Trainer in Zürich....
Ich bin eher am überlegen welche Spieler man Retten sollte.
Das schafft man es mal wieder um die Meisterschaft mitzuspielen und dann das.
Oh mein Gott.
Da Ne irgendwie wie Nein klinkt, hatte ich mal auf Ano gedrückt
Blick
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/kommt-jetzt-skibbe-id2338591.html
GC-Trainersuche Kommt jetzt Skibbe?
Nach der Absage von René Weiler hat GC ein paar neue Pferdchen aufs Trainerkarussell gestellt. Auf einem sitzt Michael Skibbe.
Laut «Teleclub» ist Skibbe gar bereits der neue Trainer. Von offizieller Seite ist aber noch nichts bestätigt.
Der Ex-Co-Bundestrainer ist auch bei Eskisehirspor in der Türkei Topkandidat , wo ein höheres Salär lockt als in der Schweiz.
Mir wird schlecht.
Hoffentlich landet der wieder bei seinem Klub in der Türkei.
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/kommt-jetzt-skibbe-id2338591.html
GC-Trainersuche Kommt jetzt Skibbe?
Nach der Absage von René Weiler hat GC ein paar neue Pferdchen aufs Trainerkarussell gestellt. Auf einem sitzt Michael Skibbe.
Laut «Teleclub» ist Skibbe gar bereits der neue Trainer. Von offizieller Seite ist aber noch nichts bestätigt.
Der Ex-Co-Bundestrainer ist auch bei Eskisehirspor in der Türkei Topkandidat , wo ein höheres Salär lockt als in der Schweiz.
Mir wird schlecht.
Hoffentlich landet der wieder bei seinem Klub in der Türkei.
Nuriel schrieb:Mainhattener schrieb:FFM-POWER schrieb:
Wäre für uns evtl auch machbar gewesen???
Medien: Hoffenheim bereits mit Hosiner einig
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/philipp-hosiner-vor-wechsel-nach-tsg-1899-hoffenheim-oesterreich-torschuetzenkoenig-austria-wien.html
Wie der Sport-Nachrichtensender "Sky Sport News HD" berichtet, ist der 24 Jahre alte Stürmer von Meister Austria Wien mit den Kraichgauern bereits über einen Wechsel einig. Nun müssen sich beide Klubs auf eine Ablösesumme für den klassischen Mittelstürmer einigen, an dem auch der FC Valencia und Lazio Rom interessiert waren.
Hosiner, der in 36 Ligaspielen für die Austria 32 Treffer erzielte und mittlerweile Stammkraft im Nationalteam ist, dürfte rund drei Millionen Euro kosten.
Zum Glück ist es doch noch nicht durch.
Lazio soll 5-6Mio€ geboten haben, daher denke ich nicht, das Hopp in für 3Mio€ bekommt.
Bietet Hopp halt 10, wenn er ihn haben will
Das Zweifel ich auch nicht an.
"jetzt weiß Bild"
Aha.
Aha.