>

Mainhattener

51443

#
Nuriel schrieb:
AllaisBack schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Angst, Hass, Titten.

RTL2?

HBO?

ZDF?  
#
Meine Güte, kann man mal mit dem ****-Kram aufhören?
Ist halt Presse, die schreiben alle eine Mänge Käse, die **** schreibt halt im Boulevardzeitungsstyle.
#
realdeal schrieb:
Tremmel finde ich auch eine richtig gute Idee.

Diese 3 Torleute bitte nicht bei der SGE
Frommlowitz: Ist einer der schlechtesten Torhüter die ich im Profifussball gesehen habe
Wiese: muss man nicht näher ausführen
Fährmann: der wollte ja wieder sooo gerne zu Schalke jetzt soll er da auch versauern.

Tremmel hat sein Glück in England gefunden und im Frühjahr erst bis 2015 verlängert.
#
realdeal schrieb:
Diese Namen kommen mir zuerst in den Sinn

Heinz Müller erfahrener Tormann und Frankfurter
Max Grün wurde in Fürth zuletzt ausgebotet
Patrick Klandt einer der besten in der 2 Liga

Grün hätte ich mir gewünscht, der geht aber schon nach WOB.  :neutral-face
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich würde Vlachodimos von Stuttgart II holen.

Hat erst verlängert, der wäre Schweine teuer.
#
anpi schrieb:
warum nich fährmann?

Der De** wollte unbedingt weg, nein Danke.
#
Für Paddy Klandt müsste man eine hohe 6 Stellige Summe ausgeben. (behaupte ich)
Wenn es aber dazu kommen würde, könnte man Aykut für 2 Jahre an den Bornheimer Hang verleihen.
#
Grade den Vorschlag Landreau gelesen.
Halte ich aber für eher unwahrscheinlich, wäre aber Ablösefrei.
#
Gerster ist Müllers Manager.  
Ich denke, Müller würde eher zu einem Verein gehen wo er auch spielt.
Einzig die Bayern wären vieleicht ein Verein gewesen wo er sich hätte auf die Bank gesetzt.
#
Problem bei Wiedwald, der wird sich wohl nicht unbedingt auf die Bank setzen wollen.  :neutral-face
Das wäre er erstmal, er hätte sicher aber auch Chancen die Nr.1 zu werden, Talent hat er und unter Moppes haben schon Trapp und Oka einen Sprung gemacht.
#
Aykut wäre die erste Überlegung, ich würde es gerne sehen wenn er die Chance bekommt.

Wiedwald und Amsif wurden schon genannt.

Weiter wären Junge Deutsche Torhüter:
Riemann
Vollath
F.Lehmann

Auch noch mal hier rein, einer der Threads wird sicher bald zu gemacht.

Wenn Aykut die Nr.2 werden sollte, würde ich noch Sead Ramovic als Nr3 vorschlagen
#
Aykut wäre die erste Überlegung, ich würde es gerne sehen wenn er die Chance bekommt.

Wiedwald und Amsif wurden schon genannt.

Weiter wären Junge Deutsche Torhüter:
Riemann
Vollath
F.Lehmann
#
Dürfte die Nr.1 auf der Liste sein
#
Bye, Bye Eintracht Legende.  
#
Aschebercher schrieb:
Ich wollte schon länger einen Thread zur Torwartdiskussion eröffnen.
Trapp ist klar gesetzt (mein persönlicher Königstransfer der letzten Saison).
Oka hatte selbst bei seinen wenigen Einsätzen schnell Probleme, also muss spätenstens nach der kommenden Saison Schluss sein im aktiven Bereich (Anstellungen danach wär mehr als fair).
Und Özer hat sich beim letzten Spiel nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Oder meint ihr, der kriegt das mit mehr BuLi-Spielpraxis hin?
Eine solide Nr. 2 wär bei Okas Abgang auf jeden Fall von Nöten.  

Gegebenfalls holen wir den Thread hier hoch.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11181804,11859102/goto/
#
FanTomas schrieb:
Mainhattener schrieb:
ChrisDamore schrieb:
Mainhattener schrieb:
ChrisDamore schrieb:
Aragorn schrieb:
Oka in die USA? Der hat doch erst verlängert!  

Bildjournalismus - die Sache ist halt nur das wir jetzt wo er verlängert hat, schätzungsweise eine Ablöse erzielen könnten und es deshalb nicht unattraktiv erscheint. Nichts desto glaub ich da nicht dran das er hier noch "gebraucht" wird haben wir ja diese Saison gesehen

Wir kennen aber auch das Fussball-Geschäft, da dreht sich das ganze schnell mal um 180°

Frage ist dann wer sind dann Torwart 2 und 3 Özer und Söder oder wie? :/

Bin auch schon am überlegen, die meisten Interessanten sind schon vom Markt, aktuell fällt da wirklich nur Wiedwald ein.

Wiese? *DUCKUNDWEG*

Bist du Freddy Krüger und willst hier Albträume verbreiten?  
#
AllaisBack schrieb:
Alphakeks schrieb:
ChrisDamore schrieb:
Aragorn schrieb:
Oka in die USA? Der hat doch erst verlängert!  

Bildjournalismus - die Sache ist halt nur das wir jetzt wo er verlängert hat, schätzungsweise eine Ablöse erzielen könnten und es deshalb nicht unattraktiv erscheint. Nichts desto glaub ich da nicht dran das er hier noch "gebraucht" wird haben wir ja diese Saison gesehen

Wenn Nikolov tatsächlich Wechseln wollte, wird die Eintracht mit Sicherheit keine Ablöseforderung für einen 39-jährigen an den aufnehmenden Verein richten. Da würde man nach dem "verdienter Spieler / keine Steine in den Weg legen" Prinzip vorgehen.

Aber ne Ausbildungsentschädigung sollte drinn sein, schließlich spielt er ja schon seit der U19-Jugend bei uns!

Also kein Kommentar, kommt nicht grade Positiv rüber.  :neutral-face
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Nikolov vor Abflug? +++
Der Spieler und sein Berater waren zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. Die Eintracht wollte die Gerüchte auf Anfrage nicht kommentieren.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Nikolov vor Abflug? +++
Urgestein Oka Nikolov steht nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung vor seinem Abschied bei der Eintracht. Demnach zieht es den 39-Jährigen in die USA. Mit einem Abflug in Richtung MLS hatte der Torhüter bereits vor drei Jahren geliebäugelt, damals waren New York und Dallas interessiert. Ausschlaggebend sei nun die Tatsache, dass die Frankfurter Nikolov keine Garantie auf eine Anschlussbestätigung nach Auslauf seines kürzlich unterzeichneten Einjahresvertrags gegeben hätten. Der Spieler und sein Berater waren zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. Die Eintracht wollte die Gerüchte auf Anfrage nicht kommentieren.