>

Mainhattener

51443

#
Das mit Helmes wird zum Running Gag.  
#
Helmes, Helmes, who the Fu** is Helmes?  
#
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Komma Hoffer hat in Österreich auch mal 27 Saisontore erzielt. Hat also gar nichts zu bedeuten.

Janko (hat sogar 39Tore gemacht) und Jelavic haben sich im Ausland ganz gut geschlagen.
Auf alle Fälle gehen die Top Torschützen mit an den 20 Toren für ein Schweine Geld über den Ladentisch.

wo hat janko denn überzeugt? wegen seiner paar tore in holland? der is mit sicherheit nich grundlos zwei jahr später für die hälfte der ablöse wieder gewechselt und dann kurz darauf wieder.

gefühlt liegt die quote bei spielern die in österreich übereugt haben und dann erfolgreich woanders gespielt haben bei 0...
wir haben das mit korkmaz, steinhöfer gordon und hoffer in jüngerer vergangenheit ja selbst schon vier mal mit mittelmäßigem bis bescheidenem erfolg selbst erfahren. und die waren alle überragende kicker in österreich (bis auf steinhöfer vllt und der war eig noch der beste bei uns).
oder das rießen talent pehlivan sowie ümits kongenialer partner bei rapid. gibt doch massig beispiele.

Janko hat in Holland auch gut gespielt, wieso er Porto wieder verlassen hat ist fraglich.
In der Türkei scheint er sich mit dem Trainer überworfen zu haben, da müsste man jetzt noch mal suchen.
Im Jahr 2012 wahr er aber auch länger verletzt.

Ist jetzt aber auch egal, ist ja nicht der Janko Thread.
#
concordia-eagle schrieb:

Marin will ich nicht mal geschenkt. Sicher kein Schlechter aber einer der größten Schwalbenkönige. So einen will ich bei unserer Eintracht nicht sehen.  

Da muss ich dann immer wieder sagen, Aigner hat sich bei 1860 auch nicht unbedingt immer auf den Beinen gehalten.

Ich renne jetzt nicht schreiend durch die gegend, der und kein anderer, hätte aber nix dagegen wenn er kommen würde.

In denke aber, er soll tatsächlich erstmal versuchen sich da durchzusetzen, im Winter kann er dann immer noch wechseln, wenn es da nicht klappt.
#
Noch mal Thema Hosiner, im morgigen Kicker soll stehen:

Kicker vom 17.06.13 schrieb:
Mit dem Spieler hat sich Rosen zwar auf einen Vierjahresvertrag geeinigt, die von den Wienern geforderte Ablöse von angeblich weit über fünf Millionen Euro aber will er nicht erfüllen. „Bei den aufgerufenen Eckdaten müssen wir intern prüfen, ob weitere Gespräche überhaupt Sinn ergeben“, sagt Rosen.
Rund drei Millionen Euro soll der TSG bislang der Deal wert sein.
#
Pascalito8883 schrieb:
Er ist definitiv zu langsam, technisch sehr beschraenkt, hat eine schlechte Uebersicht und ist im Spielaufbau keinerlei Hilfe. Fuer die Bundesliga reicht das leider nicht (mehr).  

Mh, O.K..  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Komma Hoffer hat in Österreich auch mal 27 Saisontore erzielt. Hat also gar nichts zu bedeuten.

Janko (hat sogar 39Tore gemacht) und Jelavic haben sich im Ausland ganz gut geschlagen.
Auf alle Fälle gehen die Top Torschützen mit an den 20 Toren für ein Schweine Geld über den Ladentisch.
#
Scheinbar hat Trabson Interesse an Leo.
Zum Tausch bieten sie Cech und Celustka an

Leo ist zwar eh bis Ende des Jahres gesperrt, hat aber vieleicht doch einen Einfluss auf einen Kadlec Transfer. (Positiv wie negativ)
#
Ich halte zwar eigentlich einen weiteren IV für nicht unbedingt nötig, wenn doch noch jemand kommen soll, dann hier noch mal eine Überlegung.

Alberto Rodriquez
-Wäre Ablösefrei
-Hat 42 Länderspiele und vorallem über 40 Spiele in der CL, EL und Uefa Pokal gespielt
-Und, er ist der Innenverteidiger Kollege von Carlos in der Nationalmannschaft von Peru, die kennen sich also schon mal
#
Ralle14979 schrieb:
Vielleicht beschäftigen wir uns auch mit den "falschen" Namen. Während wir über Kadlec diskutieren (der erst beweisen muss, dass er BuLi spielen kann) und über Bendtner (passt der oder eher nicht) sprechen, hat sich Hoffenheim Hosiner geangelt. Wollten wir den nicht? Die Ablöse von 3 Mio hätte doch auch für uns machbar sein müssen und seine Menge an Toren (wenn auch in Österreich) sind ja beachtlich.

3Mio€ soll Hoffenheim bieten, das ist der Austria aber zu wenig, Lazio soll 5-6Mio€ geboten haben.
#
Auch eben gesehen.
R.I.P.  
#
Im geht es wie seiner Partei.  
#
Mainhattener schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
GC wird in der kommenden Saison Vizemeister werden. Und dann absteigen.

Vieleicht hat man Glück und ein Türkischer Verein wirbt ihn nach der nächsten Saison ab.  

Oder es kommt
"Mit mir wäre Zürich nicht abgestiegen"    
#
Sir-Marauder schrieb:
GC wird in der kommenden Saison Vizemeister werden. Und dann absteigen.

Vieleicht hat man Glück und ein Türkischer Verein wirbt ihn nach der nächsten Saison ab.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
christkind schrieb:

Michael Higdon
29 Jahre alt  
37 Spiele, 26 Tore, 5 Vorlagen
Motherwell FC, Premier League (Schottland)
Marktwert: 750.000 €
Vertrag bis: 30.06.2013
http://www.transfermarkt.de/de/michael-higdon/profil/spieler_14170.html

https://www.youtube.com/watch?v=HJbVpoZ7o-M

Da wär ich auch dafür. Ablösefrei zu haben, im Prinzip nur das Gehalt. Macht viele Abstaubertore - er steht immer goldrichtig. Etwas, was unseren Spielern bislang nicht so vergönnt war.
Würde er Ablöse kosten, würde ich sagen nein. Aber so: 1 Jahr mit Verlängerungsoption wär doch recht risikolos. Wir haben schon für viel Geld richtige Graupen geholt. Und die Welt wird Motherwell nicht gezahlt haben.

Wieso muss ich nur an Gekas denken?  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Angeblich wechselt er nach Bethlehem, da ist im Stall ein Platz freigeworden.    

Dort gibt es keine Erbeeren. Das gibt überhaupt keinen Sinn  

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.  
#
Angeblich wechselt er nach Bethlehem, da ist im Stall ein Platz freigeworden.  
#
Grönländer schrieb:
Scheiss GC Gibt nur einen Club in der Schweiz  FC Basel    

Pfff
#
Wi_Sge schrieb:
hätte die Alte nicht beschissen, dann hätten wir Darmstadt bekommen

Ah! Ich glaub es hackt, lasst du die Dame wohl infrieden.  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
DosenBallsport  gegen Augsburg na Tolll :neutral-face  

Sascha macht das schon  

Sind schon ein paar nette Spiele dabei.