>

Mainhattener

51443

#
Mainhattener schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
man könnte mal bei Fährmann anfragen oder Unnerstall.

Aber noch glaube ich das die bild bei der hitze den 1. April feiert.

Glauben tue ich es auch erst wirklich, wenn es tatsächlich vermeldet wurde.
Gedanken mache ich mir das trotzdem.  :neutral-face  

Gedanken mache ich mir deswegen trotzdem.
#
Wo wir hier den Namen Weis hatten.
Manuel Riemann
Er der besten in Liga 3, sollte günstig zu bekommen sein im Wurst-Käss-Fall.
#
EintrachtOssi schrieb:
man könnte mal bei Fährmann anfragen oder Unnerstall.

Aber noch glaube ich das die bild bei der hitze den 1. April feiert.

Glauben tue ich es auch erst wirklich, wenn es tatsächlich vermeldet wurde.
Gedanken mache ich mir das trotzdem.  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Lasst den Guten doch gehen. Zum Ersten mal seit gefühlten Jahrzehnten ist er tatsächlich chancenlos im Kampf um die 1, und ein Nachfolger muss sowieso bald aufgebaut werden. Soll er sich noch ein, zwei Jahre einen Traum erfüllen!

Aber zu den Dosen?
Die wollen doch nur einen Marketing Gag mit ihm durchziehen und sich die Namensrechte  für "Oka Cola" sichern!    

Oh Himmel, Pinsel den Teufel nicht an die Wand.
Lieber in diese Stadt

Am Liebsten natürlich in diese  
#
AllaisBack schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Lasst den Guten doch gehen. Zum Ersten mal seit gefühlten Jahrzehnten ist er tatsächlich chancenlos im Kampf um die 1, und ein Nachfolger muss sowieso bald aufgebaut werden. Soll er sich noch ein, zwei Jahre einen Traum erfüllen!

Aber zu den Dosen?
Die wollen doch nur einen Marketing Gag mit ihm durchziehen und sich die Namensrechte  für "Oka Cola" sichern!    

Oh Himmel, Pinsel den Teufel nicht an die Wand.
Lieber in diese Stadt
#
ChrisDamore schrieb:
Mainhattener schrieb:
ChrisDamore schrieb:
Aragorn schrieb:
Oka in die USA? Der hat doch erst verlängert!  

Bildjournalismus - die Sache ist halt nur das wir jetzt wo er verlängert hat, schätzungsweise eine Ablöse erzielen könnten und es deshalb nicht unattraktiv erscheint. Nichts desto glaub ich da nicht dran das er hier noch "gebraucht" wird haben wir ja diese Saison gesehen

Wir kennen aber auch das Fussball-Geschäft, da dreht sich das ganze schnell mal um 180°

Frage ist dann wer sind dann Torwart 2 und 3 Özer und Söder oder wie? :/

Bin auch schon am überlegen, die meisten Interessanten sind schon vom Markt, aktuell fällt da wirklich nur Wiedwald ein.
#
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
schwäbe is ja bei hoppeldorf ... und özer ... PUUUUUUUUUUUUUUUUUUH ... sollte duisburg die lizens nicht bekommen ... sollte man sich um wiedwald bemühen ... der MSV brauch beim abstieg jeden cent oder er kann ablösefrei wechseln ... alle anderen TW´s halte ich in der situation eher für ausgeschlossen ... die meisten haben vertrag und/oder die vereine würde hohe ablöse summen verlangen ...  

wiedwald wäre wahnsinn als nr zwei. aber welcher junger keeper setzt sich denn hinter trapp freiwillig auf die bank..? andererseits ists bei kirchhbaum und stttgart ähnlich..

Mark Schwarzer wäre noch frei, der ist auch noch im passenden Alter.    

oje.

weiss wäre noch gut der war in der stuttgarter u23 überragend und würde sich vllt sogar als nr zwei verpflichten lassen.  

Auch schon vom Markt, der geht nach Ingolstadt.
#
Kadaj schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
schwäbe is ja bei hoppeldorf ... und özer ... PUUUUUUUUUUUUUUUUUUH ... sollte duisburg die lizens nicht bekommen ... sollte man sich um wiedwald bemühen ... der MSV brauch beim abstieg jeden cent oder er kann ablösefrei wechseln ... alle anderen TW´s halte ich in der situation eher für ausgeschlossen ... die meisten haben vertrag und/oder die vereine würde hohe ablöse summen verlangen ...  

wiedwald wäre wahnsinn als nr zwei. aber welcher junger keeper setzt sich denn hinter trapp freiwillig auf die bank..? andererseits ists bei kirchhbaum und stttgart ähnlich..

Mark Schwarzer wäre noch frei, der ist auch noch im passenden Alter.  
#
ChrisDamore schrieb:
Aragorn schrieb:
Oka in die USA? Der hat doch erst verlängert!  

Bildjournalismus - die Sache ist halt nur das wir jetzt wo er verlängert hat, schätzungsweise eine Ablöse erzielen könnten und es deshalb nicht unattraktiv erscheint. Nichts desto glaub ich da nicht dran das er hier noch "gebraucht" wird haben wir ja diese Saison gesehen

Wir kennen aber auch das Fussball-Geschäft, da dreht sich das ganze schnell mal um 180°
#
Laut ****
Oka vor Wechsel in die USA
#
Auch wenn es **** ist.

#
Aschebercher schrieb:
Pukki hätte ich vor einem Jahr gern als Neuzugang gesehen. Ob er den Anforderungen an die kommende Saison gerecht werden könnte? Als Nr. 1 im Sturm eher nicht (außer der berüchtigte AV-Faktor schlägt zu), aber vielleicht als Ergänzung.  

Als Nr 1 sicher nicht, als Günstige Nr.3 sicher schon.
Nur düfte da auch das Problem liegen, für Pukki macht es mehr Sinn zu einem Verein zu gehen wo er möglichst die Nr.1 ist.
#
80-130Tsd€ für die Stadionerweiterung für das Spiel.
Da würde die Prämie komplett geschluckt, die wohl ca 110Tsd€ beträgt.
Trotzdem sollte für den FVI ein Betrag im 6 Stelligen bereich hängen bleiben.
#
Bruno durchwühlt den Asiaten Thread.  
#
Immer schön zu lesen wie der DFB Pokal den "kleinen" hilft.  
Es würden sicher noch mehr Karten verkauft, aber 9000 im eigenen Stadion ist dann doch noch mal was anderes (Positiv)
#
Der Wechsel von Russ steht vor dem Abschluss.
#
Interessant, sein Berater soll Tore Pedersen sein, wie die ****, da schwärmt auch der Jan-Aage über ihn.
#
Ich muss es immer in Relation zur Saison 11/12 sehen, wo man noch um den Aufstieg mitspielte.
In dem Vergleich ist der Kader (erstmal) nicht so stark.

Die Erwartungen sind gering, aber Abgerechnet wird zum Schluss.
Immerhin stehen Wille und Hien im Kader und man hat Albayrak und Di Gregorio gehalten.
#
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zicolov schrieb:
Meierei schrieb:

Dann holen wir halt Helmes und Derdiyok.....  

Ein Halbinvalide und ein Blinder - da läuft's mir eiskalt den Buckel runter    

Bei dem Blinden hat es in der ersten Saison immerhin für 12 Tore gereicht.    

Bei Gekas zu mehr, trotzdem will ich ihn nicht sehen

Finde nur das Blind überzogen ist.  
#
iran069 schrieb:
Und der Kader soll jetzt soviel stärker sein als der von letzter Saison?

Nö, ist ja kein Geld da um den Kader wirklich zu verstärken.