>

Mainhattener

51443

#
Zicolov schrieb:
Meierei schrieb:

Dann holen wir halt Helmes und Derdiyok.....  

Ein Halbinvalide und ein Blinder - da läuft's mir eiskalt den Buckel runter    

Bei dem Blinden hat es in der ersten Saison immerhin für 12 Tore gereicht.  
#
Muuhaaa  
#
Tolles Abwehr verhalten.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mainhattener schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Geht es dem Löw noch gut?

Das hat der nicht wirklich gefragt, die Nulpe?  

Hab ich nicht mit bekommen, was hat der gesagt?

Warum Tahiti dabei ist und nicht Deutschland.      

Gute Frage
#
Ohje.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Geht es dem Löw noch gut?

Das hat der nicht wirklich gefragt, die Nulpe?  

Hab ich nicht mit bekommen, was hat der gesagt?
#
3 1/2 Jahre her das Vahirua hier mal im Gespräch war.
Mal schauen wie er sich bei seinem Debüt schlägt.  
#
Freidenker schrieb:
Damit der U23 Kader bislang so:

IV: Marco Müller
RV: Markus Gröger ; Kristian Maslanka
LV: Hassan Amin ; Max Denefleh
DM: Alex Hien ; Erik Wille ; Daniel Di Gregorio ; Atilla Yilmaz
LM: Andre Fließ ; Maximilian Oesterhelweg
OM: Toni Reljic ; Sven Hassler
ST: Noyan Öz ; Ugur Albayrak ; Jannik Sommer

Viele Akteure können auch RM spielen. Hien ist vielleicht als IV eingeplant. Dennoch mangelt es da - Modica soll ja vllt zurückkehren. In der fnp stand, dass Fahrenholz aus der U19 hochgezogen werden soll, eigentlich sind es nun aber genug Offensivspieler.

Für die geplanten 20 Spieler fehlen noch 2 Torhüter. Wenn die Meldung auf tm.de stimmt, dass dieser Öztürk auch kommt, hätten wir nur 2 IVs. Mal sehen. Vielleicht spekuliert man auch darauf, Kempf von der U19 in die U23 hochzuziehen - das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Sicher mit Hassler? Bisher war zu ihm, nix zu hören.

Ansonsten sieht der Kader dann wohl so aus:

Tor: Phillip Wolf
IV: Alexander Hien ; Marco Müller,
RV: Markus Gröger ; Kristian Maslanka (+LV, DM, RM)
LV: Hassan Amin ; Max Denefleh
DM: Erik Wille ; Daniel Di Gregorio ; Atilla Yilmaz
RM: Marcel Fahrenholz ; Zahit Findik (+LM,ST)
LM: Andre Fließ ; Maximilian Oesterhelweg (+RM)
OM: Toni Reljic (+RM) ; Sven Hassler (?)
ST: Noyan Öz ; Ugur Albayrak (+RM) ; Jannik Sommer (+OM, RM) ; Serkan Öztürk (?)

Mal die Externen Neuen in Grün, mit den Alternativ Positionen die sie scheinbar noch bespielen können (unter vorbehalt)
#
Pascalito8883 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Er ist definitiv zu langsam, technisch sehr beschraenkt, hat eine schlechte Uebersicht und ist im Spielaufbau keinerlei Hilfe. Fuer die Bundesliga reicht das leider nicht (mehr).  

Mh, O.K..  :neutral-face  

Aus Perú gibt es momentan nur 3 wirklich interessante Spieler, denen ich den Sprung in die Bundesliga zutrauen wuerde: Cristian Benavente, Yordy Reyna und André Carrillo. Zumindest bei Benavente sollte BH mal genauer hinschaun.  

Reyna hab ich schon öfter gehört, der ist ja aber jetzt leider eine Dose.  

Bei Benavente ist nur ein Vertrag bis 2013 angeben, ob das stimmt?

Bei Rodriquez war vor allem der Gedanke, das er mit Zambrano schon in der Nationalmannschaft zusammen kickt, dazu dann Ablösefrei gewesen wäre.
Wenn er aber langsam ist, macht es direkt wieder keinen Sinn.
#
gederner-adler schrieb:
wechselt zu Hoffenheim  

http://www.transfermarkt.de/de/hoffenheim-holt-norwegischen-nationalspieler-elyounoussi-/news/anzeigen_126039.html

Da war einer 1 Sekunde schneller.

Kostet wohl 2-3 Mio€
#
iran069 schrieb:
iran069 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Polemaetus schrieb:
tobago schrieb:
etienneone schrieb:
concordia-eagle schrieb:
iran069 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
iran069 schrieb:
mussigger schrieb:
Ich kenn den Aykut Özer kaum und ich weiss auch nicht, wie er sich im Training bzw den Spielen der U23 gibt, aber ihn wegen EINEM Spiel (und da nur knapp 30 Minuten) schon die Tauglichkeit abzusprechen, ist schon sehr bedauerlich !

Glaube auch dass die FAZ die Müll schreibt. Man hatte doch schon während der Saison gesagt, dass man ihn an einen 2. Oder 3. Ligisten ausleihen will damit der Junge Spielpraxis bekommt. Außerdem fände ich es dumm keinen weiteren Mittelfeldspieler zu holen. Ich dachte wir müssen uns in die Breite verstärken. Und was wenn Prib gekommen wäre?! Hätte man dann nur einen Stürmer geholt....
Wir brauchen aufjedenfall noch einen LM. Inui war ja diese Saison nach 34 Liga spielen doch schon total schlapp. Kittel seh ich da nicht mehr als Alternative

Rosi?

Seh ich eher auf Rechts

Warum?

Letzte Saison spielte er Stürmer oder Halbstürmer.

11/12
6 x LA
4 x RA

10/11
2 x RA
2 x LA
1 x LM

09/10

2 x RM
1 x RA
6 x LM

Ich denke er kann beide Seiten spielen, häufiger hat er aber in den letzten Jahren links gespielt. Ich meine er kam auch letzte Saison mehr über links und Kruse über rechts.

Sag ich doch!
Ich glaube sowieso, dass Rosi hier noch von einigen unterschätzt wird. Ich will mich nicht als Rosi-Experte aufspielen, aber ich hatte ihn drei Saisons lang bei Comunio und hab ihn daher sehr genau verfolgt. Rosi ist ein absoluter Wunschspieler von mir gewesen, der uns noch viel Freude bereiten wird. Mark my words!

Ihr könnt den Mann doch nicht Rosi nennen. Der verschwindet hier wieder bevor er überhaupt angefangen hat.

Gruß,
tobago

Ich glaub da hat er nix dagegen.

Schau dir mal seine Homepage an.

alter was ne seite. richtig schlimm        

da sitzt er mit zwei frauen in der sauna und nichts passiert....      

Mal im Fahrstuhl auf den Roten Knopf neben der Stockwerkanzeige drücken, wenn ein paar Stockwerke oben ist.  ,-)
#
Polemaetus schrieb:
tobago schrieb:
etienneone schrieb:
concordia-eagle schrieb:
iran069 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
iran069 schrieb:
mussigger schrieb:
Ich kenn den Aykut Özer kaum und ich weiss auch nicht, wie er sich im Training bzw den Spielen der U23 gibt, aber ihn wegen EINEM Spiel (und da nur knapp 30 Minuten) schon die Tauglichkeit abzusprechen, ist schon sehr bedauerlich !

Glaube auch dass die FAZ die Müll schreibt. Man hatte doch schon während der Saison gesagt, dass man ihn an einen 2. Oder 3. Ligisten ausleihen will damit der Junge Spielpraxis bekommt. Außerdem fände ich es dumm keinen weiteren Mittelfeldspieler zu holen. Ich dachte wir müssen uns in die Breite verstärken. Und was wenn Prib gekommen wäre?! Hätte man dann nur einen Stürmer geholt....
Wir brauchen aufjedenfall noch einen LM. Inui war ja diese Saison nach 34 Liga spielen doch schon total schlapp. Kittel seh ich da nicht mehr als Alternative

Rosi?

Seh ich eher auf Rechts

Warum?

Letzte Saison spielte er Stürmer oder Halbstürmer.

11/12
6 x LA
4 x RA

10/11
2 x RA
2 x LA
1 x LM

09/10

2 x RM
1 x RA
6 x LM

Ich denke er kann beide Seiten spielen, häufiger hat er aber in den letzten Jahren links gespielt. Ich meine er kam auch letzte Saison mehr über links und Kruse über rechts.

Sag ich doch!
Ich glaube sowieso, dass Rosi hier noch von einigen unterschätzt wird. Ich will mich nicht als Rosi-Experte aufspielen, aber ich hatte ihn drei Saisons lang bei Comunio und hab ihn daher sehr genau verfolgt. Rosi ist ein absoluter Wunschspieler von mir gewesen, der uns noch viel Freude bereiten wird. Mark my words!

Ihr könnt den Mann doch nicht Rosi nennen. Der verschwindet hier wieder bevor er überhaupt angefangen hat.

Gruß,
tobago

Ich glaub da hat er nix dagegen.

Schau dir mal seine Homepage an.

#
Mainhattener schrieb:
Hab die Beiträge jetzt nur überflogen, hat vieleicht schon jemand gesagt, aber Aykut steht ab Samstag im "Schaufenster", dann gibt es das erste Spiel der U20WM für die Türkei.
Da kann er sich dann wirklich beweisen.

Vergessen.
PRO Aykut.  
#
Hab die Beiträge jetzt nur überflogen, hat vieleicht schon jemand gesagt, aber Aykut steht ab Samstag im "Schaufenster", dann gibt es das erste Spiel der U20WM für die Türkei.
Da kann er sich dann wirklich beweisen.
#
chrispuck schrieb:
...glaubt jemand ernsthaft, dass wir 1 Mio Ablöse - überhaupt eine Ablöse - für Oliver Occean erzielen? Wie naiv muss man sein...

Hauptsache von der Gehaltsliste....

1Mio€ sicher nicht
Realistisch sind 500Tsd€ drin
#
tani1977 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Also für 2,5 Millionen wird man einen Kadlec wohl kaum bekommen. Ich befürchte hier ähnlich wie bei dem Prib-Transfer, dass die Differenz am Ende zu groß sein wird.  

das glaube ich nicht,ich denke,dass man hier eher noch bereit ist was draufzulegen, weil bei Prib eben die notwendigkeit eines kaufs nicht so groß ist wie bei kadlec

Davon gehe ich auch mal aus.
Denke man kann sich auf 3Mio€ + Option einigen, wie erreichen der KO Phase der EL oder halt Verkaufsbeteiligung.
Mache mir da weniger Gedanken das es in die Hose geht.
#
Polemaetus schrieb:
Mainhattener schrieb:
haustroll schrieb:
das Ganze wird dann lustig, wenn Helmes nächste Woche offiziell vorgestellt wird    

Ne, ne, das geht nicht, was macht man dann im Winter und im Sommer 2014?    

Über die kommende, bzw. zu Ende gehende Erdbeersaison diskutieren.

Was sollen wir mit Oxxs?  
#
Aragorn schrieb:
Haefe schrieb:
Aragorn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Peace@bbc schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Bei the way. Eine Verpflichtung von Marko halte ich für auseschlossen. Sollte es doch passieren wäre das ein Traumtransfer.

Eine Verpflichtung halte ich auch für ausgeschlossen.

Darüber hinaus wäre das aber für mich auch weit von einem Traumtransfer entfernt. Die paar Euronen, die wir haben, müssen wir zunächst mit absoluter Priorität in den Sturm investieren. Wenn dann noch was übrig ist, schaun wir mal, wo die größte Not herrscht.

Marin will ich nicht mal geschenkt. Sicher kein Schlechter aber einer der größten Schwalbenkönige. So einen will ich bei unserer Eintracht nicht sehen.  

Ich würde das Geld auch anders ionvestieren, aber der Spieler ist jung, deutsch, international erfahren....
Schwalbenkönig ja...
Ich würde auch lieber andere Spieler kaufen, aber die Aussage, dass man ihn  als Backup für Inui verpflichten sollte?

Und ja, auch mit 6 Spielen bei Chelsea hat man eine gwissen Qualität. Die will Marin denke ich niemand absprechen. Zu teuer? Ja! Für uns nicht der richtige? Vielleicht.ABER: EIn guter Spieler? Ja

Hehe, als Backup für Inui würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Ich glaube sogar, dass Rosi ein ernsthafter Konkurrent für Inui wird.

Letztendlich aber auch wurscht. Wir sind uns ja eigentlich einig, dass wir unsere paar Penunzen anders investieren müssen und dass wir auch gehaltstechnisch nicht so gaaaaaanz mit Chelsea in einer Liga spielen.

Genau! Die Eintracht verpflichtet Marin als Backup für Inui und setzt ihn schön auf die Bank!      

Genialer Schachzug: Schwächung der Konkurrenz (Chelsea wird in der CL nur Gruppendritter)    

Vorher geht der kleine Marco am Flughafen verloren!  

Im denke, wir haben eher Helmes am Flughafen verloren und versuchen den seit 2 Jahren wiederzufinden.  
#
haustroll schrieb:
das Ganze wird dann lustig, wenn Helmes nächste Woche offiziell vorgestellt wird    

Ne, ne, das geht nicht, was macht man dann im Winter und im Sommer 2014?  
#
SgE-Batista schrieb:
...und transferperiodlich grüßt das Murmeltier würde ich mal sagen!      

Taglich grüsst das Helmes.
In den Hauptrollen, Bruno Hübener und Klaus Allofs.
In den Nebenrollen die Damen und Herren von FR, FNP und WAZ.