>

Mainhattener

51443

#
FU**
#
Herrmann hätte auch schon viel früher starten können.
#
Da hätte er wirklich einfach abziehen sollen.
#
Kadaj schrieb:
aber volland hätte man ja auch von beginn an bringen können.

Für was?
#
Gut gemacht von Volland  und Holtby
#
Eine Frage die sich mir noch stellt, wieso spielt Sorg rechts und Jantschke links und nicht umgekehrt?
Sorg ist Linksverteidiger und Jantschke Rechtsverteidiger.  
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mlapa hätte Adrion als 9er bringen sollen und statt Lasogga hätte lieber Volland spielen sollen.  :neutral-face

Toll und jetzt 2:0    

Wie schlecht ist Lenno?

Lennno ist ganz schlecht.  
#
Mlapa hätte Adrion als 9er bringen sollen und statt Lasogga hätte lieber Volland spielen sollen.  :neutral-face

Toll und jetzt 2:0  
#
#
AgentZer0 schrieb:
maxim187 schrieb:
Irreversibel schrieb:
So wird Herr Kadlec auf transfermarkt.de zitiert.
«Schalke ist ein ganz toller Verein. Dass sie Interesse haben, freut mich sehr.»
Ich denke leider, dass das Ding für uns durch ist.  

sagt er in dem Interview nicht auch, dass er sich auf Schalke nicht so große Chancen ausrechnet?
Bei uns ist die Konkurrenz aufjedenfall nicht so groß und für den Einstieg in die BL + EL als Bonus wsind wir sicher keine schlechte Adresse. Bin guter Dinge dass es was werden kann    

http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-gambrinus-liga-gambrinus-liga-12-13/174267/zajem-schalke-04-me-tesi-priznal-utocnik-kadlec-opusti-spartu.html
aus original:
"Schalke je kapitola sama pro sebe. ..."

wörtlich übersetzt:
"Schalke ist ein Kapitel für sich (selbst). Es wäre eine Frage, ob man sich dort durchsetzen kann, denn die Konkurrenz ist groß, aber das Interesse dieser Clubs freut mich definitiv", sagte der junge Stürmer.

macht dpa:
"Schalke ist ein ganz toller Verein. Dass sie Interesse haben, freut mich sehr."

Dieses Zitat wurde ja wohl mal von der dpa sehr frei und selektiv übersetzt und zitiert ...
Es sei denn, dass die es selbst nur von einer tschechischen Quelle verwurstet haben, welche es vorher schon vom original Zitat verwurstet hatte.

Per Gurgel übersetzt.  
#
Kadaj schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Vielleicht ist ja ein guter, junger, bezahlbarer Stürmer dabei  

den einen norweger der das tor gemacht hat fand ich net ganz schlecht, muss nur noch bisschen kaltschnäuziger vorn tor werden.  
das andere hab ich net geschaut.

aus dem spanischen mittelfeld würd ich einen nehmen.    

Marcus Pedersen heisst der Mann.
Der Torwart von Israel war aber auch nicht schlecht, im großen und ganzen der beste Defensivmann auf dem Feld.  

Nachher dann hoffentlich Rode mit Can als Doppel 6.  
#
Mal gegurgelt, hier ist der estische Klub JK MuMahaLasta gemeint, nicht der Verein aus Buxtehude  
#
naohiro19 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FrankfurterSimbel schrieb:

Fazit: Kadlec wäre ein Top-Transfer und hat das Zeug richtig Durchzustarten. Pourie kann man für wenig Geld als Wundertüte holen.  

Ich bin wahrscheinlich einfach nur zu blöd, um Deinen Ausführungen zu folgen. Wieso wäre Kadlec jetzt genau ein Topstürmer, während Pourie nur eine Wundertüte wäre?

Kadlec ist letztlich auch eine Wundertüte.
Ein Top Stürmer wäre für mich ein Kießling, Mandzukic oder Son.
Ein Top Stürmer ist einer der sich schon entsprechend in der Liga durchgesetzt hat.

Und was ist mit Helmes? Kein Top-Stürmer?

Soll ich jetzt jeden Topstürmer nennen?  
#
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Alphakeks schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alphakeks schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dennoch gut, dass Hübner auf Zeit spielt. Hannover ist mit Fürth (angeblich) einig, wir sind es mit Prib. Bei beiden fehlt also eine Partei. Wobei wir eher noch mit Fürth einig werden als Hannover mit Prib, wenn dieser zu seinem Wort steht. Vorteil Eintracht in meinen Augen!

Ich verstehe bei dieser Argumentation aber nicht, was die Eintracht Prib bieten können soll, was Hannover nicht auch bieten könnte... den Wohlfühlfaktor, dass man sich schon lange um ihn bemüht hat? Ich kenne Herrn Prib nicht, aber viele Profis schauen dann eher, dass die Zahl auf dem Papier inklusive Perspektive stimmt. Das kann Hannover auch.  

Hannover kann aber nächste Saison beispielsweise nicht international.

Richtig, aber das betrifft erstmal nur die nächste Saison. Und stand jetzt haben wir auch erstmal nur zwei Playoff-Spiele gegen Schießmichtot. Und mittelfristig ist Hannover (wenn man mal die TV-Rangliste zu Grunde legt) eher in der Lage, einen Europa League Kader zu finanzieren, als die Eintracht. Will sagen: Wenn ein Spieler mehr als nur die nächste Saison im Blick hat, herrscht mindestens pari-pari.

Dieses Schießmichtot kann ich auf keiner Karte in Europa finden - kannst du mir sagen, wie ich dahin komme. Ich komme aus Somerset West, fahre auf die N7 Richtung Namibia und dann?

Ist ein Ortsteil von Buxtehude.

Jetzt veraeppelst du mich aber - Buxtehude ist in Deutschland - und aus Deutschland sind Stuttgart, Freiburg und die Eintracht dabei.

Dachte das gehört zu Dänemark.    

http://de.wikipedia.org/wiki/Buxtehude

Wikipedia lügt.  
#
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Alphakeks schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alphakeks schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dennoch gut, dass Hübner auf Zeit spielt. Hannover ist mit Fürth (angeblich) einig, wir sind es mit Prib. Bei beiden fehlt also eine Partei. Wobei wir eher noch mit Fürth einig werden als Hannover mit Prib, wenn dieser zu seinem Wort steht. Vorteil Eintracht in meinen Augen!

Ich verstehe bei dieser Argumentation aber nicht, was die Eintracht Prib bieten können soll, was Hannover nicht auch bieten könnte... den Wohlfühlfaktor, dass man sich schon lange um ihn bemüht hat? Ich kenne Herrn Prib nicht, aber viele Profis schauen dann eher, dass die Zahl auf dem Papier inklusive Perspektive stimmt. Das kann Hannover auch.  

Richtig, aber das betrifft erstmal nur die nächste Saison. Und stand jetzt haben wir auch erstmal nur zwei Playoff-Spiele gegen Schießmichtot. Und mittelfristig ist Hannover (wenn man mal die TV-Rangliste zu Grunde legt) eher in der Lage, einen Europa League Kader zu finanzieren, als die Eintracht. Will sagen: Wenn ein Spieler mehr als nur die nächste Saison im Blick hat, herrscht mindestens pari-pari.

Dieses Schießmichtot kann ich auf keiner Karte in Europa finden - kannst du mir sagen, wie ich dahin komme. Ich komme aus Somerset West, fahre auf die N7 Richtung Namibia und dann?

Jetzt veraeppelst du mich aber - Buxtehude ist in Deutschland - und aus Deutschland sind Stuttgart, Freiburg und die Eintracht dabei.

Dachte das gehört zu Dänemark.  
#
Afrigaaner schrieb:
Alphakeks schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alphakeks schrieb:
Basaltkopp schrieb:

#
Afrigaaner schrieb:
Alphakeks schrieb:
Puh, glaube kaum, dass jemand 1 Mio. € für Occean zahlen wird. Ich denke, wenn Hübner ihn für 0,5 Mio. € an die Schanzer oder die Falltuna vermitteln kann, ist der Schaden halbwegs begrenzt. Vielleicht könnte man mit dem Geld dann das Prib-Angebot aufstocken, wenn es nicht schon anderweitig verplant ist.

Also - dass seh ich ganz anders - und ich dachte das Forum haette mit mir Einigkeit erzielt.

Occean istein Top-Stuermer - wer den fuer 1.25 Mio + einiger erfolgsabhaengigen Zahlungen bekommt, ist so gut wie aufgestiegen.

Die Frage fuer die Eintracht ist letztendlich, wer soll 2014/2015 in der 1 Liga spielen

a) Duesseldorf
b) Ingolsatdt (Wolfsburg 2)
c) St. Pauli

?

Gruss Afrigaaner  

Wir sind uns einig, das wir uns uneinig sind.  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Aragorn schrieb:
Hat eigentlich ausser "spox", sonst irgendeine seriöse Quelle, über das Interresse von H96 an Prib berichtet? Ich kann mir nicht vorstellen, warum er H96 der Eintracht vorziehen sollte? Die Einigung mit dem Spieler steht ja angeblich noch aus! Für mich klingt das eher wie "mal wieder in den blauen Himmel geschossen"! Man wird sehen...und wenn er nicht zur Eintracht kommt, wäre das auch nicht weiter tragisch, Prib's Leistungen in der letzten Saison waren auch eher biederer Durschnitt!

Die schreiben alle aus der Bild ab und formulieren ein bisschen was Allgemeines außenrum, so dass es sich anhört, als würden zig Medien was Neues melden. Und die Bild schreibt auch ganz klar nur, dass Fürth sich mit Hannover auf eine Ablöse geeinigt hat und schreibt dann ein pseudogehaltvolles "kann es ganz fix gehen" dazu. Nur wenn sie sich mit Prib nicht auch einigen, geht es eben nicht fix, zumindest nicht mit Hannover. Letztlich ist Hannover genauso (nicht) weit wie wir, denn wie gesagt, es gehören immer drei Parteien dazu, sonst wäre er ja auch schon bei uns.

Medien halt.

Hannover wäre aber schon etwas im Vorteil, wenn sie sich mit Fürth geeinigt hätte, das dürfte der schwierige Teil sein.
#
realdeal schrieb:
Wär auch net schlecht

http://www.transfermarkt.de/de/andreas-cornelius/profil/spieler_203412.html?from=geruechte_box

Dortmund scheint Interesse zu haben aber wäre auch bei uns gut denkbar.

Hatten wir schon ein paar mal, der ist aber nicht zu bezahlen.
#
FUPA
http://www.fupa.net/berichte/ksc-verpflichtet-fast-nationalspieler--67279.html
KSC verpflichtet Fast-Nationalspieler
Nazarov kommt für drei Jahre aus Münster

Der Karlsruher SC hat sich die Dienste von Angreifer Dimitrij Nazarov gesichert. Der Deutsch-Kasache erhält einen Dreijahresvertrag bei den Badenern und soll nach Informationen von FuPa-Mittelbaden rund 50.000 Euro Ablöse kosten. Der 23-Jährige stand zuletzt bei Drittligist Preußen Münster unter Vertrag und erzielte in 36 Spielen sechs Treffer und bereitet weitere sieben vor.