Mainhattener
51443
Freidenker schrieb:
Natürlich wird die hohe Ablöse Druck bedeuten. Aber den hat er ja seit Jahren als Toptalent der Liga. Es ist einfach schwer gute Stürmer zu finden. Hier mal ne kleine Liste an Millionen-Transfers für Stürmer:
Ok:
Luuk de Jong (21) 12/13 - 12.000.000€ - 23 Spiele / 6 Tore / 2 Vorlagen
Bas Dost (23) 12/13 - 7.000.000€ - 28 Spiele / 8 Tore / 2 Vorlagen
Artjoms Rudnevs (24) 12/13 - 3.500.000€ - 34 Spiele / 12 Tore / 4 Vorlagen
Gähn:
Julian Schieber (23) 12/13 - 5.500.000€ Flop
Chinedu Obasi (26) 12/13 - 4.000.000€ Flop
Eren Derdiyok (24) 12/13 - 5.500.000€ Flop
Joselu (22) 12/13 - 6.000.000€ Flop
Nix:
Junior Fernandes (23) - 12/13 - 4.700.000€ Super-Flop
Rasmus Jönsson (22) - 11/12 - 3.400.000€ Super-Flop
Rudnev ist nach einem Stotterstart durchgestartet, der gehört tatsächlich in die Abteilung Gut.
Obasi ist aktuell weit hinten dran, der war aber in den ersten 3 Jahren gut.
In den letzten Jahren hatte er auch diverse Probleme mit Verletzungen.
francisco_copado schrieb:Mainhattener schrieb:
Reviersport
http://www.reviersport.de/235261---bvb-leitner-verlaesst-borussia-dortmund.html
Leitner soll Spielpraxis sammeln
Moritz Leitner verlässt den Champions-League-Finalisten Borussia Dortmund und spielt in den nächsten zwei Jahren für den VfB Stuttgart - auf Leihbasis.
Wundert mich ein wenig, dass weder auf der VfB- noch auf der BVB-Website etwas steht. Oder habe ich es übersehen?
Hat aber an einem Wochenende auch nix zu sagen.
Martin Lanig wartet auch schon seit einem Jahr drauf, das man ihn hier auf der HP begrüsst.
WuerzburgerAdler schrieb:Matzel schrieb:Afrigaaner schrieb:AdlerWien schrieb:
Darf ich kurz hier durchspammen weil ich grade die Mail bekommen habe, dass ich die Prüfung (die ich direkt in der Woche nach dem letzten grandiosen Heimspiel geschrieben habe) souverän bestanden habe?
Trotz den Post-"Wir-sind-im-Europapokal"-Auswirkungen! Wer hätte das gedacht!
Alles schön, alles schön!
Glueckwunsch,
Und wenn du zufaelligerweise in Somerset West vorbei schaust - Lade ich dich gerne auf die ein oder andere Flasche Wein ein.
...gilt das nur für Wiener Adler mit aktuell bestandener Prüfung oder auch für Frankfurter Adler mit früher bestandenen Prüfungen?
Mitunter ist eine ganze Saison eine einzige Prüfung.
Das ganze Leben ist eine einige Prüfung.
Daher da einfach mal vorbei schauen.
Reviersport
Moritz Leitner verlässt den Champions-League-Finalisten Borussia Dortmund und spielt in den nächsten zwei Jahren für den VfB Stuttgart - auf Leihbasis.
AirHarry schrieb:
Albayrak hat wie DiGregirio um 1 Jahr verlämgert
Siehe #12
EmVasiSeinBruda schrieb:
Kadlec hat immerhin auch schon Europa League ganz ordentlich gespielt. Da waren schon etwas andere Kaliber als in Tschechien unterwegs. Ich hoffe, man hat gerade diese Spiele intensiv beobachtet. Aber natürlich, ein Risiko bleibt natürlich und 4 Mio. wären für uns schon eine Hausnummer. Was mich speziell etwas beunruhigt ist, dass seine Torquote eigentlich nur vergangene Saison wirklich gut war. Aber wenn schon vor 1-2 Jahren namhafte Vereine interessiert waren und hohe Ablösesummen geboten haben, muss er da ja auch schon einiges gezeigt haben.
Umso interessanter wird auch, wer der zweite Mann sein soll. Viel Geld bleibt dann nicht mehr übrig. Dass man mit Dortmund hier konkurriert (hat - vielleicht wäre er die Alternative zu Kadlec), könnte für Ji oder Cornelius sprechen. Bei Helenius habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber so recht dran glauben will ich nicht. Er könnte bei einer Kadlec-Verpflichtung gerade noch finanzierbar sein - im Gegensatz zu Leuten wie Ji oder Ya Konan. Bei Tosun wird es wohl davon abhängen, ob er ablösefrei kommen kann, was ich bezweifle. Wenn sein Gehalt doch noch bezahlt wird, wird er auch nicht unter 2-3 Mio. zu bekommen sein und damit in Kombination mit Kadlec wieder zu teuer.
Cornelius werden wir nie und nimmer bekommen, der hat erst bei 2016 verlängert.
Dänemark hat dieses Jahr 6 Länderspiele gemacht, bei allen stand er in der Startelf.
Hinter dem sind noch mal andere her als Schalke oder Freiburg. :neutral-face
Zuletzt hat Sebbl angedeutet das da vieleicht doch was geht, also mal abwarten.
Wäre schon Arbeit Schwegler zu ersetzen, da muss nicht direkt noch eine Baustelle aufgemacht werden.
Wäre schon Arbeit Schwegler zu ersetzen, da muss nicht direkt noch eine Baustelle aufgemacht werden.
MrBoccia schrieb:
2:0 - i werd narrisch
https://twitter.com/JanAageFjortoft
Jan Aage Fjortoft @JanAageFjortoft 57m
Congratulations Austria! Beating Sweden 2-1. I werd' narrisch"
Tagesanzeiger
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Bundesligist-jagt-FCZTorjaeger-Drmic-/story/14397745
Bundesligist jagt FCZ-Torjäger Drmic
Doch sein Abgang wird immer wahrscheinlicher und zeichnet sich ab. «Wir haben viele lose Anfragen für unsere Spieler. Eine konkrete Anfrage liegt aber nur für Josip Drmic von einem Bundesligaclub vor. Das Interesse der Deutschen an seiner Person ist sehr gross. Ich kann mir schon vorstellen, dass da etwas konkret werden könnte», sagt FCZ-Teammanager Massimo Rizzo. Recherchen von Tagesanzeiger.ch/Newsnet haben ergeben, dass es sich um den 1. FC Nürnberg handelt.
Eher unwahrscheinlich das die noch einen Stürmer holen, vieleicht doch ein anderer Verein?
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Bundesligist-jagt-FCZTorjaeger-Drmic-/story/14397745
Bundesligist jagt FCZ-Torjäger Drmic
Doch sein Abgang wird immer wahrscheinlicher und zeichnet sich ab. «Wir haben viele lose Anfragen für unsere Spieler. Eine konkrete Anfrage liegt aber nur für Josip Drmic von einem Bundesligaclub vor. Das Interesse der Deutschen an seiner Person ist sehr gross. Ich kann mir schon vorstellen, dass da etwas konkret werden könnte», sagt FCZ-Teammanager Massimo Rizzo. Recherchen von Tagesanzeiger.ch/Newsnet haben ergeben, dass es sich um den 1. FC Nürnberg handelt.
Eher unwahrscheinlich das die noch einen Stürmer holen, vieleicht doch ein anderer Verein?
Hainhausen schrieb:
Wenzel spielt seit der 76 minute. steht 0:0
Und endete auch so.
Sportnet.at
http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/1415889/Fussball-Tag_Knaller-nach-Deutschland
[11:42] Bojan Krkic zu Red Bull Salzburg?
Die Transferzeit nähert sich mit großen Schritten und es wird eifrig spekuliert. Bojan Krkic soll auf der Wunschliste von Red Bull Salzburg stehen, das berichtet Sport ES. Der hat allerdings noch einen Vertrag bis 2016 bei der Roma, war zuletzt an Milan ausgeliehen.
Denn können dann die Ö-Oxxen an die D-Oxxen verleihen.
http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/1415889/Fussball-Tag_Knaller-nach-Deutschland
[11:42] Bojan Krkic zu Red Bull Salzburg?
Die Transferzeit nähert sich mit großen Schritten und es wird eifrig spekuliert. Bojan Krkic soll auf der Wunschliste von Red Bull Salzburg stehen, das berichtet Sport ES. Der hat allerdings noch einen Vertrag bis 2016 bei der Roma, war zuletzt an Milan ausgeliehen.
Denn können dann die Ö-Oxxen an die D-Oxxen verleihen.
mickmuck schrieb:
mit kempf haben wir z.zt. 3 innenverteidiger.
Dudda, Wille und Hien hätten wir im Prinzip auch noch, auch wenn die jetzt nicht die direkte Chance hätten und sich erstmal ranarbeiten müssten.
Nelstar schrieb:
Ich werde nie verstehen, warum Spieler wie beispielsweise Pourie für 1 Mio zu teuer wären, für Kadlec aber 4.5 Mio "gut angelegt" wären. Beide mit ähnlicher Torquote in ähnlich starken Ligen ...
Ein Preis wird ja durch mehr als einen Faktor bestimmt.
Die Statistik ist sicher eine, aber es kommen ja noch Sachen wie der Aktuelle Status hinzu, Kadlec ist Nationalspieler, Pourie nicht.
Oder Faktoren wie die Einsätze, Pourie hat jetzt 2 Saisons in Dänemarks 1.Liga gespielt, Kadlec hat schon 5. Saison in Tschechiens erster Liga hinter sich
Nelstar schrieb:
Ich werde nie verstehen, warum Spieler wie beispielsweise Pourie für 1 Mio zu teuer wären, für Kadlec aber 4.5 Mio "gut angelegt" wären. Beide mit ähnlicher Torquote in ähnlich starken Ligen ...
Ein Preis wird ja durch mehr als einen Faktor bestimmt.
Die Statistik ist sicher eine, aber es kommen ja noch sachen wie der Aktuelle Status hinzu, Kadlec ist Nationalspieler, Pourie nicht.
Oder der Faktoren wie die Einsätze, Pourie hat jetzt 2 Saisons in Dänemarks 1.Liga gespielt, Kadlec hat schon 5. Saison in Tschechiens erster Liga hinter sich.
21Uhr14 schrieb:
Warum ablösefrei?
Was willst du da groß für ihn verlangen?
Ist schon richtig so und nur Fair gegenüber Martin.
Perfekt für Martin.
Alles gute Martin.
Alles gute Martin.
Neckarsulmer Sport Union gegen FC Ingolstadt wäre ganz witzig
Für die erste Runde der Eintracht fände ich Pfeddernheim, RB Leipzig oder Victoria Hamburg gut.
Für die erste Runde der Eintracht fände ich Pfeddernheim, RB Leipzig oder Victoria Hamburg gut.
Morphium schrieb:Mainhattener schrieb:
Genau die tschechische taugt nix, hat man schon bei WOB gesehen, die haben 4Mio€ für so einen völlig unbrauchbaren Stürmer ausgegeben der in Tschechien in 13 Spielen da grade mal 3 Tore gemacht hat.
Wie war noch mal der Name? Irgendwas mit Edi.
Edi Glieder aka Alpenkobra?
Spaß beiseite: Ich hab die Czech-Liga mal lange Zeit intensiv verfolgt, was mit meinen vielen Aufenthalten in Prag zu tun hatte. Und es ist wirklich so wie der Kollege biscPaco es geschrieben hat: Maximal untere 2.Liga-Niveau.
Aber das heißt nichts, Kadlec kann reinhauen, kann aber auch ein 2.Fenin werden.
Ging auch nur darum das man den Spieler nicht nach der Liga beurteilen sollten.
Nur weil er jetzt in einer schlechteren Liga spielt, ist er nicht direkt Mist.
Die Holländische Eredevise ist jetzt von der Leistung her auch nicht die Offenbarung, was die Typen da können hat man aber ja gestern gesehen.
SGE-Rocker schrieb:
krass, ich lese nur noch Klausel und Klausel. Klauseltagung, Klauselphobie, Klauselthaler, Zirkusklausel, Klassenklausel... ich will nicht den Job von HB und BH machen... ein Glück ist jetzt erstmal klauselfreie Zeit
Immer dieser Klaus El
Vertrag läuft auch bis 2014
Ich würde da auch mit ca 3Mio€ rechnen.