Mainhattener
51443
Gegenmassnahme, eine Moschee gegenüber bauen, von der aus dann der Muezzin (?) 5x am Tag gegen die Kirchenglocke anprädigen kann.
Vieleicht können Juden und Budisten auch noch gegensteuern.
Mal ernsthaft, was will man machen?
Man kann dagegen klagen, die Aussicht auf Erfolg dürfte gering sein, da die Meisten Kirchen schon länger da sind.
Vieleicht können Juden und Budisten auch noch gegensteuern.
Mal ernsthaft, was will man machen?
Man kann dagegen klagen, die Aussicht auf Erfolg dürfte gering sein, da die Meisten Kirchen schon länger da sind.
grabi_wm1974 schrieb:reggaetyp schrieb:grabi_wm1974 schrieb:reggaetyp schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
Mussten wir unser Torwarttalent unbedingt hergeben?
Hatten wir doch schon mal.
Mit Trapp und Özer hat er zwei junge Torleute vor sich.
Man kann kaum davon ausgehen, dass er in absehbarer Zeit zumindest Trapp verdrängen wird.
Und dann geht er halt woanders hin.
Was meinst du mit "hergeben"? Hätte ihn Bruno fesseln sollen?
Ich schätze ihn talentierter ein als Özer. Und ich hoffe, dass Trapp nicht nach einer weiteren erstklassigen Saison "rausgekauft" wird.
Ansonsten wird er überall seinen Weg machen, wenn er sich so weiterentwickelt, wie bisher.
Kann ja sein.
Aber wie hätten wir den Transfer verhindern sollen?
Wahrscheinlich gar nicht, leider.
Er hätte sich wenigstens für einen gescheiten Verein entscheiden können.
Freidenker schrieb:
Schwäbe zu Hopp, Felek statt Barcelona nach Bochum
Die Quellen
http://www.sportal.de/tsg-hoffenheim-verpflichtet-nachwuchs-keeper-marvin-schwaebe-1-2013060727699800000
http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/13004_neuzugaengefueru23undu19fixp.htm
concordia-eagle schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:concordia-eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn wir Kadlec wirklich bekommen sollten, nehme ich so eine Hängepartie gerne in Kauf.
Klar, früher hat man bei der Eintracht (übertrieben) gesagt "Was der Spieler kostet nur 2 Mio? Dafür geben wir mind. 5!". So gehen Transfers natürlich schnell über die Bühne.... Aber man weiss auch, wo das hinführt.
Hast Du Kadlec auch nur einmal irgendwo spielen gesehen?
Mir sagt der Bub rein gar nichts. Ich weiß auch, dass er begehrt ist aber ich könnte nicht einmal sagen, was für eine Art Stürmer er ist.
Wenn AgentZer0 von ihm überzeugt ist, muss er schon was drauf haben. So von der Position und den YouTube-Videos scheint er in Richtung Volland zu gehen vom Spielertyp. Ich weiß auch nicht so Recht. Es ist aber anscheinend seine erste Saison, in der auch regelmäßig trifft. Wobei ich mich dann auch frage, woher dann bereits in den vergangenen Jahren die angeblichen Millionenangebote herrühren. Für einen Volland-Typ ist aber auch seine Assistanzahl eher bescheiden. Aber gut, kann auch an den unfähigen Mitspielern liegen, immerhin ist er ja auch Notenbester in Tschechien.
Ich gestehe ehrlich, dass ich auch völlig auf AgentZero vertraue. Youtube-Videos schaue ich mir seit Caio nicht mal mehr an.
Zur "Voransicht" ist Youtube schon praktisch, manchmal hat man ja unmögliche Einschaltzeiten, wie in Australien, Japan oder Amerika.
Hab ich bei Rojas auch gemacht, erst Youtube und dann entschieden mir mal die Mühe zu machen mehrene Ganze Spiele anzuschauen.
Nur auf Youtube sollte man sich aber sicher nicht verlassen.
double_pi schrieb:
was haltet ihr von mladen petric?
gestern habe ich im kicker-transferticker folgeden eintrag gefunden:
Petric zurück in die Schweiz?
Völlig offen ist die Zukunft von Mladen Petric (32). Der Vertrag des einstigen BVB- und HSV-Torjägers läuft beim FC Fulham aus, gut möglich, dass er in die Schweiz zurückkehrt, wo seine Karriere einst in Zürich und Basel begann. Petric, der 14 seiner 23 Ligaeinsätze in Fulham als Einwechselspieler bestritt, bestätigte bereits, dass er mehrere Angebote von Schweizer Vereinen habe.
petric ist in meinen augen ein absoluter topstürmer und auch noch ablösefrei. in fulham ist er zwar nicht wirklich zum zug gekommen, hat aber immer wieder unter beweis gestellt, dass er ein sehr guter ist.
http://www.transfermarkt.de/de/mladen-petric/leistungsdaten/spieler_2874.html
was denkt ihr?
Ab zu GC
SGE e.V.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u23/u23aktuell/u23aktuelles/article/u23-ugur-albayrak-und-daniel-di-gregorio-verlaengern.html
U23: Ugur Albayrak und Daniel Di Gregorio verlängern
Stürmer Ugur Albayrak und Mittelfeldspieler Daniel Di Gregorio (v.l., Fotos: Arndt Götze) tragen auch in der kommenden Regionalliga-Saison den Adler auf der Brust. Beide verlängerten ihre Verträge um ein weiteres Jahr. „Sowohl Ugur als auch Daniel hatten ihre Zusage bereits gegeben, als noch nicht feststand, in welcher Liga unsere U23 überhaupt spielt“, hob Armin Kraaz, Leiter des Leistungszentrums, hervor.
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Gutes-Ende-fuer-U-nbsp-23;art785,545022
Gutes Ende für U 23
Wie sind sie mit der Entwicklung des Internats zufrieden? Was kann am Riederwald noch verbessert werden?
KRAAZ: Mit Marc Stendera hat es der erste Spieler aus dem Internat in den Bundesliga-Kader geschafft. Luca Waldschmidt ist der nächste Kandidat, der bei uns wohnt und demnächst bei den Profis mitmachen darf. Das ist erfreulich. Was uns fehlt, wäre ein weiterer Kunstrasenplatz.
Wie geht es mit der U 23 weiter?
KRAAZ: Durch den Verbleib in der Regionalliga planen wir mit zwanzig Spielern. Vielleicht können wir ja auch noch Modica halten, der nach Offenbach wollte. Wir werden eine ordentliche Mannschaft haben.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u23/u23aktuell/u23aktuelles/article/u23-ugur-albayrak-und-daniel-di-gregorio-verlaengern.html
U23: Ugur Albayrak und Daniel Di Gregorio verlängern
Stürmer Ugur Albayrak und Mittelfeldspieler Daniel Di Gregorio (v.l., Fotos: Arndt Götze) tragen auch in der kommenden Regionalliga-Saison den Adler auf der Brust. Beide verlängerten ihre Verträge um ein weiteres Jahr. „Sowohl Ugur als auch Daniel hatten ihre Zusage bereits gegeben, als noch nicht feststand, in welcher Liga unsere U23 überhaupt spielt“, hob Armin Kraaz, Leiter des Leistungszentrums, hervor.
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Gutes-Ende-fuer-U-nbsp-23;art785,545022
Gutes Ende für U 23
Wie sind sie mit der Entwicklung des Internats zufrieden? Was kann am Riederwald noch verbessert werden?
KRAAZ: Mit Marc Stendera hat es der erste Spieler aus dem Internat in den Bundesliga-Kader geschafft. Luca Waldschmidt ist der nächste Kandidat, der bei uns wohnt und demnächst bei den Profis mitmachen darf. Das ist erfreulich. Was uns fehlt, wäre ein weiterer Kunstrasenplatz.
Wie geht es mit der U 23 weiter?
KRAAZ: Durch den Verbleib in der Regionalliga planen wir mit zwanzig Spielern. Vielleicht können wir ja auch noch Modica halten, der nach Offenbach wollte. Wir werden eine ordentliche Mannschaft haben.
Basaltkopp schrieb:etienneone schrieb:
Ich sage unser Sturm sieht so aus nächste Saison:
Lakic
Kadlec
Ji
Pourie
Ausserdem:
Prib
Flum
Rosenthal
Russ
Bei erreichen der Playoffs:
Hitzelsperger
Bei Weggang Schwegler:
Can
Kadlec und Ji halte ich für ausgeschlossen! Was wollen wir bitte mit Hitz?
Beide wäre wohl Ausgaben von 8Mio€, ist wirklich erstmal unwahrscheinlich.
Aragorn schrieb:Basaltkopp schrieb:Adler-Fan79 schrieb:
Je länger die Sache dauert, desto mehr glaube ich, dass wir ihn gar nicht bekommen!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195426,12949162/goto/
Ein Kandidat für den diesjährigen "Mimimi-Taschentuchel-Award"!
Der Pessimismus hat bei ihm doch prima funktioniert.
EmVasiSeinBruda schrieb:oldbernem schrieb:kokskarl schrieb:oldbernem schrieb:
Wenn ich mir den aktuellen Kader mal so anschaue, brauchen wir neben den bislang genannten Positionen unbedingt noch einen linken Verteidiger.
Auch wenn ggfs. Prib diese Position als Backup ebenfalls spielen könnte und auch schon in der Vergangenheit gespielt hat, ist mir diese Position mit Oczipka zu mau, was man ja am Ende der Saison sehr deutlich sehen konnte.
Auch wenn Djakpa das ganz ordenltich gemacht - Hier müsste noch etwas passieren nach meiner Meinung.
Blödsinn.
Die Gedanken sind frei KotKalle. Da steht ja auch - Meine Meinung und ich lass Dir Deine. Die Wertung "Blödsinn"....naja....schaun mer mal, Veh´s Meinung wird beider Kommentar sicher nicht beeinflusst
Das Geld ist nicht da, um zusätzlich zu Oczipka und Djakpa einen dritten LV zu holen. Zumal Du ja selbst Prib erwähnst, der zur Not dort auch mal aushelfen könnte. Diese Position ist mehr als gut besetzt. Wenn Du jede Position 3-4fach besetzen willst, haben wir nicht nur einen Magath-Gedächtnis-Kader, sondern auch für jede einzelne Position weniger Geld zur Verfügung, was auch nicht zu guter Qualität führen wird. Ich finde, Djakpa hat gezeigt, dass er ein ordentlicher Ersatz ist.
Ja, wenn Prib kommt, dann reicht das hinten links so.
Und Djakpa hat sich wirklich zuletzt auch gut gemacht.
Mh, wobei mir noch ein unwahrscheinliches Scenario durch den Kopf geht.
Sagen wir das mit Prib klappt nicht, dann könnte man es auch mit Oczipka vorne versuchen, "Pirmin" könnte man dann vieleicht als LV ausleihen.
Mh, mit den ganzen Gerüchten könnte der Kader dann so aussehen :
Tor: Trapp, Nikolov, Özer
RV: Jung, Celozzi
IV: Anderson, Zambrano, Russ, Kempf, Hien, Dudda
LV: Oczipka, Djakpa
DM: Rode, Flum, Can, Lanig, Wille
RM: Aigner, Rosenthal
LM: Inui, Prib
OM: Meier, Kittel, Stendera
ST: Kadlec, Lakic, Pourie
Mal inkl. Lanig, da es zu ihm ja nix gibt, vieleicht sollte man ihn auch erstmal halten.
Bei Teilnahme an der EL Gruppenphase könnte er aber noch gehen und ein weiterer kommen.
Kaderstärke 25+3, mit 19 Deutschen (inkl. Oka und Aykut) und 6 Ausländer.
Tor: Trapp, Nikolov, Özer
RV: Jung, Celozzi
IV: Anderson, Zambrano, Russ, Kempf, Hien, Dudda
LV: Oczipka, Djakpa
DM: Rode, Flum, Can, Lanig, Wille
RM: Aigner, Rosenthal
LM: Inui, Prib
OM: Meier, Kittel, Stendera
ST: Kadlec, Lakic, Pourie
Mal inkl. Lanig, da es zu ihm ja nix gibt, vieleicht sollte man ihn auch erstmal halten.
Bei Teilnahme an der EL Gruppenphase könnte er aber noch gehen und ein weiterer kommen.
Kaderstärke 25+3, mit 19 Deutschen (inkl. Oka und Aykut) und 6 Ausländer.
Am Ende vieleicht ein geschickter Schachzug den Sender, die Sendung und die Person zu Pushen.
Immerhin eine Halbe Millonen klicks bei den Video.
Immerhin eine Halbe Millonen klicks bei den Video.
Aussagen in der ****
Frist für Schwegler und Prib, bis Anfang der Woche
Tendenz bei Prib geht dahin das er nächste Woche zu Eintracht wechselt
Kadlec soll dann schnell folgen.
Frist für Schwegler und Prib, bis Anfang der Woche
Tendenz bei Prib geht dahin das er nächste Woche zu Eintracht wechselt
Kadlec soll dann schnell folgen.
Gegen Spanien bitte Baumann im Tor.
retrufknarf schrieb:
Was ist denn ein heißer Brocken?
Vieleicht das was hinten rauskommt?
Supi
Zum Glück ging der Unfall auf der A57 ohne Verletzte aus.
Gut gemacht von Leno.
Klasse Wechsel, einer raus, keiner rein.
Genau die tschechische taugt nix, hat man schon bei WOB gesehen, die haben 4Mio€ für so einen völlig unbrauchbaren Stürmer ausgegeben der in Tschechien in 13 Spielen da grade mal 3 Tore gemacht hat.
Wie war noch mal der Name? Irgendwas mit Edi.