>

Mainhattener

51443

#
Zicolov schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der BVB ihn ernsthaft haben will. Wenn man sich das Niveau anschaut, auf dem da mittlerweile agiert und eingekauft / spekuliert wird - Eriksen, De Bruyne, Aubameyang... - dann passt Prib da bei aller Wertschätzung nicht wirklich rein. Ich meine beim BVB unterschreiben und Geld verdienen ist ja schön und gut, aber wenn du dann nur 5 Spiele im Jahr machst, kann das auch nicht die Erfüllung sein.

Götze kann man auch schlecht durch Leitner oder Bittencourt ersetzten, da muss man dann schon noch mal etwas Geld ausgeben.
Selbes bei Lewa.

Oder anders, wenn du einen Kombi brauchst, dann käufst du ja keinen Kleinwagen?

Sie könnten sicher mehr Geld raushauen, machen sie aber nicht, man scheint ja aus der Vergangenheit gelernt zu haben, ähnlich wie die Eintracht.

Man holt beim BVB immer wieder so Spieler, Prib wird mit Sicherheit für den BVB interessant sein.
#
Endlich ein Gerücht zu ihm und dann noch der richtige Interessent.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Vielleicht haben wir ja Glück und Dortmund belegt den Kaderplatz anderweitig und zieht sich zurück. Glaube nicht, dass die Lust haben sich ewig hinhalten zu lassen von nem Spieler, der lieber woanders hinwill.

So schnell ziehen die sich nicht zurück.
Dazu bleibt die Frage ob es den "dritten Mann" tatsächlich gibt und was dieser bereit ist zu zahlen.
#
Sport1
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_729069.html
Ivanschitz vor Wechsel zu Levante
Der österreichische Nationalspieler Andreas Ivanschitz steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum spanischen Erstligisten UD Levante.
Nach Informationen des Radiosenders "Cadena Ser" ist der 29-Jährige beim Tabellen-Elften der vergangenen Saison als Ersatz für Mittelfeldspieler Michel Herrero vorgesehen, der zum FC Valencia wechselt.
#
1.FCN
http://www.fcn.de/news/artikel/club-verpflichtet-daniel-ginczek/
Club verpflichtet Daniel Ginczek
Der 1. FC Nürnberg hat einen neuen Stürmer. Daniel Ginczek wechselt zur neuen Saison aus Dortmund zum Club und unterschrieb für drei Jahre.
Der 1. FC Nürnberg hat einen weiteren Akteur für die kommende Spielzeit verpflichtet. Daniel Ginczek wechselt von Borussia Dortmund an den Sportpark Valznerweiher und unterschrieb einen Vertrag bis 2016. Der 22-jährige Angreifer war in der abgelaufenen Saison vom BVB an Zweitligist FC St. Pauli ausgeliehen und erzielte in 31 Einsätzen 18 Treffer für die Hamburger.

Wechsel nach Franken wurde vermeldet.
#
AllaisBack schrieb:
Hutzel schrieb:
Ich hoffe das zieht sich nicht zu lange hin. Er soll ja bestimmt mit ins Trainingslager etc...
Fürth sitzt dabei klar am längeren Hebel. Die können das bis zum letzten Tag der Transferperiode hinauszögern. Wenn Frankfurt den Spieler will, werden sie wohl oder übel nachbessern müssen. Ich hoffe er ist die Kohle wert    

Nö wieso nachbessern?
Über 14-15 Spieler haben bereits oder werden noch die SpVgg verlassen, darunter Leistungsträger und Stammkräfte wie Sobiech, Nehrig, Zimmermann, Sararer, Schmidtgal, Klaus, Geis usw.
Ergo muss Fürth für die 2.Liga eine komplett neue Mannschaft zusammenstellen, mit kleinem Etat.
Transfereinanhmen gab es bisher lediglich für Geis und Klaus, da wären weitere Transfereinnahmen nicht schlecht.
Die Frage ist, kann es sich Fürth leisten die Millionen in den Wind zu schreiben und mit einem evtl. enttäuschten oder demotivierten aber gutbezahlten Prib in die 2.Liga-Runde zu gehen?

Auch wegen der Vorbereitung mache ich mir keine Sorgen, dann bolzt er halt noch die Konditionseinheiten mit Fürth durch, schätze Prib spielinteligent und technisch gut genug ein um sich schnell in unser spiel einzufinden.

Wenn am Angebot noch etwas verändern, dann nur im Falle des Erfolgsfalls in der nächsten Saison, eine übliche und moderate Nachzahlung anbieten!

Natürlich muss bei dem ganzen auch der Spieler mitspielen und bei seiner Entscheidung nur zur Eintracht zu wechseln bleiben und die nerven behalten.

Grün hat man auch noch für Geld an WOB verkauft.
Die Transfereinnahmen sollen bei 2-3Mio€ liegen.

Soweit haben sie wohl auch schon ihren Kader komplett, man hat diverse Junge Spieler geholt, dazu zwei Nationalspieler, der Finne Sparv von Groningen (Ablösefrei) und der Ungar Korcsmar aus Bergen (200Tsd€)
Da werden wohl auch noch noch Leute kommen, wenn jemand Verkauft wird.

Ich denke nicht das Prib sich hängen lässt wenn der Transfer nicht zustande kommt, er wird weiter gut spielen um dann im nächsten Sommer oder halt vieleicht im Winter noch zu wechseln.
Oder er entscheidet sich halt für einen anderen Verein.
#
Für Schwegler wird WOB interessanter, da Hitzfeld bald nur noch dahin muss um die hälfte der Schweizer Nati zu sehen.  
Für Klose soll man 5Mio€ bieten.  
#
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
double_pi schrieb:
Honda will Moskau angeblich sofort verlassen:

10.35 Uhr: Hui - das könnte für jede Menge Zank unter den Topklubs sorgen. Keisuke Honda will laut dem russischen "Sport Express" seinen Vertrag nicht bei ZSKA Moskau verlängern und den Klub im Sommer verlassen. Der Vertrag des 26-jährigen Japaners endet am 31.12.2013.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/1306/Artikel/tagesticker-0306-borussia-dortmund-zorc-de-bruyne-will-nur-zu-uns-bayer-leverkusen,seite=2.html

Hilft uns auch nix, ZSKA bekommt immer noch viel Geld, bzw. wird viel verlangen.
Mit 5Mio€+ kann man da sicher rechnen, dazu kommt das Gehalt.

Was um Gottes Namen brauchen wir einen Honda - wenn wir doch nen Hyundai (i30) haben?

Der benennt sich sicher auch in Romeo Alfa um.  
#
double_pi schrieb:
vielleicht mal wieder ein österreicher?

im folgenden artikel stehen ein paar namen, die durchaus finanzierbar und interessant wären:

http://www.transfermarkt.at/de/hochsaison-fuer-transfergeruechte-im-oefb-teamcamp/news/anzeigen_124099_komplett.html

aus meiner sicht für uns interessant sind:

ivanschitz - könnte den sprung in die startelf schaffen, hat evtl noch zwei gute jahre vor sich
hosiner - ist vermutlich zu teuer, hätte man sich eine saison früher bemühen müssen
janko - könnte als erfahrener backupstürmer wertvolle tore in der euroleague beisteuern, soll unzufrieden bei trabzon sein
junuzovic - sehr vielseitiger spieler, der der mannschaft auf unterschiedlichen positionen weiter helfen kann

Junuzovic fände ich klasse, würde aber wohl auch nicht billig.  :neutral-face
#
Liga-Zwei
http://liga-zwei.de/spvgg-greuther-furth-poker-mit-eintracht-frankfurt-wegen-edgar-prib-keine-freigabe-fur-djurdjic-und-baba/22195
SpVgg Greuther Fürth: Poker mit Eintracht Frankfurt wegen Edgar Prib
Noch ist aber nicht klar, wohin die Reise des Mittelfeldspielers geht, um den sich vor allem Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund, aber auch ein noch nicht bekannter dritter Bundesligist bemühen.

Gegenüber dem “Kicker” ließ Fürths Präsident Helmut Hack dabei zwischen den Zeilen ganz klar durchblicken, die dem Vernehmen nach 2,5 Millionen Euro schwere Offerte des BVB vorzuziehen: “Wir haben zwei verbindliche Ange­bote vorliegen. Auch der Dialog mit Frankfurt ist gut, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Ein­tracht in diesen Bereich vorstößt.”
#
double_pi schrieb:
Honda will Moskau angeblich sofort verlassen:

10.35 Uhr: Hui - das könnte für jede Menge Zank unter den Topklubs sorgen. Keisuke Honda will laut dem russischen "Sport Express" seinen Vertrag nicht bei ZSKA Moskau verlängern und den Klub im Sommer verlassen. Der Vertrag des 26-jährigen Japaners endet am 31.12.2013.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/1306/Artikel/tagesticker-0306-borussia-dortmund-zorc-de-bruyne-will-nur-zu-uns-bayer-leverkusen,seite=2.html

Hilft uns auch nix, ZSKA bekommt immer noch viel Geld, bzw. wird viel verlangen.
Mit 5Mio€+ kann man da sicher rechnen, dazu kommt das Gehalt.
#
osthesse92 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/gerard-gohou/profil/spieler_141796.html

Sry mein Fehler, falscher Link ^.^

Sagt mir nix.
Spieler aus der 2.Türkischen Liga (das ist die 1.Lig) sind aber schwer einzuschätzen.
#
Ein unterhaltsames Spielchen zum 100 Geburtstag des US Verbandes.
#
mickmuck schrieb:
Sprudel schrieb:
shice das die Lachbacher ihn geholt haben, waren wir da nicht auch dran?

nein

Mit uns wurde er auch in Verbindung gebracht.
#
-Hitman- schrieb:
Sag ich doch, Max Kruse wäre einer für uns...

Bin ja vor einem Jahr ausgelacht worden als ich mich aufgeregt hab, das Freiburg den so billig bekommen hat.  
#
Traumtor
#
Wieder eine gute Scene von Altidore, mit dieser Vorlage.

@Reggaetyp
Wenn ich nicht so faul wäre könnte ich ähnliches Einstellen, wenn auch von etwas weiter weg.  
#
FredSchaub schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Dass der Westermann selbst in der C-Elf spielen darf, ist schon eine Farce.

Lieblinge halt

Ich bin glaube ich auch einer der wenigen hier der den mag.  
Ist finde ich noch einer der wenigen, gut spielenden Hamburger in dieser Saison gewesen (klar auch mit schwachen Spielen).
Für die US Reise O.K., ansonsten müsste er schon noch mal mehr zeigen.
#
Tor vom Alzenauer
#
osthesse92 schrieb:
Einfach mal wieder ein Namen in die Runde werfen, der ablösefrei wäre und von der Statistik her eigentlich auch ganz reizvoll wirkt.

https://www.facebook.com/photo.php?v=466693993418711&set=vb.100002343441420&type=2&theater

Hat ihn irgendjemand mal irgendwo spielen sehen?

Geht net.