>

Mainhattener

51443

#
Hertha meldet es auf Käsebuch
https://www.facebook.com/herthabsc
#
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1306/Artikel/tagesticker-0606-verkauf-von-mario-gomez-nicht-um-jeden-preis-bayern-muenchen-mehrere-angebote-ssc-neapel-ac-florenz.html
13.35 Uhr:Verlässt Tomas Rincon den Hamburger SV? Trainer Thorsten Fink in der "Mopo": "Tomás passt vom Charakter perfekt. Jeder Trainer arbeitet mit so einem Spieler gern zusammen. Aber wir müssen unseren Kader verkleinern. Wenn es für ihn ein Angebot geben wird, müssen wir reden." Das klingt nach Abschied. Offenbar reicht es qualitativ wohl nicht ganz für Rincon.

Tomas Rincón
Vieleicht eine Alternative, hat auch schon unter Veh gespielt.
#
concordia-eagle schrieb:
tobago schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Warum?

Meinst Du er überlegt sich nicht, dass da mit Huntelaar, Bastos, Farfan, Obasi und zur Zeit noch Pukki die Konkurrenz ein Tick schwerer sein könnte als Lakic?

Pukki wäre aus meiner Sicht übrigens genau der Stürmer den wir brauchen.

Gruß,
tobago

Bei Pukki scheint das Problem zwischen den Ohren zu liegen.

"Schon ein Widerspruch, dass er Pukki nun bei nächster Gelegenheit gleich wieder draußen ließ. Offenbar wegen nicht überzeugender Trainingsleistungen, ein chronisches Problem beim (einstigen) Fanliebling. "

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/583446/artikel_marica-steigt-wieder-ein.html

Wenn man ihn für 1Mio€ bekommen könnte, dann könnte man das Risiko eingehen.

Bei Kadlec bleibe ich mal optimistisch, das dort was gehen kann.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FrankfurterSimbel schrieb:

Fazit: Kadlec wäre ein Top-Transfer und hat das Zeug richtig Durchzustarten. Pourie kann man für wenig Geld als Wundertüte holen.  

Ich bin wahrscheinlich einfach nur zu blöd, um Deinen Ausführungen zu folgen. Wieso wäre Kadlec jetzt genau ein Topstürmer, während Pourie nur eine Wundertüte wäre?

Kadlec ist letztlich auch eine Wundertüte.
Ein Top Stürmer wäre für mich ein Kießling, Mandzukic oder Son.
Ein Top Stürmer ist einer der sich schon entsprechend in der Liga durchgesetzt hat.

Wieso Kadlec letztlich auch eine Wundertüte ist, weiss ich selber! Meine Frage war, wieso Kadlec ein Topstürmer sein soll und Pourie nicht. Nächstes Mal die Frage bitte richtig lesen  ,-)  

Das war ja auch nicht direkt an dich gerichtet, sondern mal allgemein zu dem Thema.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
double_pi schrieb:
Bei Spox - Rund um den Ball steht ne menge blödsinn, aber manches stimmte auch.

Eintrag von 12.13 Uhr: Wohin wechselt Edgar Prib? Mehrere Kluba haben Interesse - offenbar, so berichtet die "Bild", steht der Noch-Fürther kurz vor der Unterschrift bei Hannover 96! Sollte das heute noch passieren, bekommt Ihr es bei RUDB natürlich mit!

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/1306/Artikel/tagesticker-0606-verkauf-von-mario-gomez-nicht-um-jeden-preis-bayern-muenchen-mehrere-angebote-ssc-neapel-ac-florenz.html

Die von Spox sind noch zu dämlich, richtig abzuschreiben. Richtig ist zwar, dass Hannover offenbar Interesse hat. Alles andere gehört aber meines Erachtens (noch) ins Reich der Fabeln und Märchen.

Die Frage ist, was noch in irgendeiner Printausgabe steht.

Wahrscheinlich wieder irgendwas von sechsspurigen Autobahnen, auf denen wieder irgendwer irgendwohin unterwegs ist - nur nicht nach Frankfurt!

Siehe #322  
#
Basaltkopp schrieb:

Fazit: Kadlec wäre ein Top-Transfer und hat das Zeug richtig Durchzustarten. Pourie kann man für wenig Geld als Wundertüte holen.  

Ich bin wahrscheinlich einfach nur zu blöd, um Deinen Ausführungen zu folgen. Wieso wäre Kadlec jetzt genau ein Topstürmer, während Pourie nur eine Wundertüte wäre?

Kadlec ist letztlich auch eine Wundertüte.
Ein Top Stürmer wäre für mich ein Kießling, Mandzukic oder Son.
Ein Top Stürmer ist einer der sich schon entsprechend in der Liga durchgesetzt hat.
#
Basaltkopp schrieb:
double_pi schrieb:
Bei Spox - Rund um den Ball steht ne menge blödsinn, aber manches stimmte auch.

Eintrag von 12.13 Uhr: Wohin wechselt Edgar Prib? Mehrere Kluba haben Interesse - offenbar, so berichtet die "Bild", steht der Noch-Fürther kurz vor der Unterschrift bei Hannover 96! Sollte das heute noch passieren, bekommt Ihr es bei RUDB natürlich mit!

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/1306/Artikel/tagesticker-0606-verkauf-von-mario-gomez-nicht-um-jeden-preis-bayern-muenchen-mehrere-angebote-ssc-neapel-ac-florenz.html

Die von Spox sind noch zu dämlich, richtig abzuschreiben. Richtig ist zwar, dass Hannover offenbar Interesse hat. Alles andere gehört aber meines Erachtens (noch) ins Reich der Fabeln und Märchen.

Die Frage ist, was noch in irgendeiner Printausgabe steht.
#
sternschuppen schrieb:
Für 1 Mio Euro viel zu teuer. Bei ner halben würde ich vielleicht zuschlagen.

Der Junge spielt eine gute Saison in der dänischen Liga. Die Bundesliga und die Europa League ist ein ganz anderes Kaliber. Ich schätze ihn nicht besser ein als einen Lakic.

Also ich würde ich für wenig Geld holen, aber einen Top-Stürmer MÜSSEN wir noch holen, der uns sofort weiterhilft, mit Toren und Erfahrung.  

mich würde einmal interessieren, wer dieser top stürmer sein soll?
könntest du bitte einmal 1-2 namen nennen, damit ich eine vorstellung bekomme, was hier so erwartet wird?

Die Frage ist eher, was ist die Definition, eines "Top Stürmers"
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ochs soll nach Schalke gehen, die wollten den kleinen Tasmanen doch auch schon mal.

RB Leipzig, da ist er bei seinen Artgenossen.  
#
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/eintracht-frankfurt-heribert-bruchhagen-vor-vertragsverlaengerung-marco-russ-bleibt-wohl.html
Eintracht: Bruchhagen vor Vertragsverlängerung
Die bestehende Führungsebene von Eintracht Frankfurt setzt ihre Arbeit wohl gemeinsam fort. Nach Sportdirektor Bruno Hübner verlängert nach "Kicker"-Informationen auch der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen in Kürze seinen Vertrag. Derweil steht Marco Russ kurz vor einem fixen Wechsel zur Eintracht Frankfurt.
#
Nanami schrieb:

Ps. Was macht eigentlich Ochs? Der ist nun wieder zurück in Wolfsburg und die haben sicherlich keine Verwendung mehr für ihn.  

Damit macht man keine Witze.  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Kadaj schrieb:
laut blöd is sich hannover mit fürth einig und will wohl 2,2 mio zahlen. mit dem spieler aber noch nich.

Das kann man negativ sehen, dass sich Hannover mit Fürth einig ist. Ich nehme es positiv. Denn nachdem Fürth in den Medien zuerst suggeriert hatte, viel weniger als die 2,5-knapp 3 Mio. von Dortmund dürfte es nicht sein, hat man bei Hannover jetzt schon 2,2 Mio. akzeptiert. Die Differenz zu unseren 1,5 Mio. ist nicht mehr so groß. Ich bleibe dabei, wenn wir noch etwas drauf legen - vielleicht teilweise die erfolgsabhängigen Zahlungen erhöhen oder hinzufügen - wird Fürth zustimmen. Es geht denen ja in erster Linie nur darum, zu signalisieren, legt noch ein wenig drauf, damit ihr in ähnliche Regionen kommt, das aktuelle Gebot ist noch etwas zu niedrig.

Und noch was zur Bild: Es wird zwar von der Einigung Fürth-Hannover berichtet, bei Prib und Hannover wird davon nichts geschrieben und das ist ja genauso wichtig. Und wenn selbst die Bild schreibt, es kann (!) schnell (für Prib nach Hannover) gehen, heißt das übersetzt ja nur, es kann auch was ganz anderes passieren (doch zu uns). Aber Hauptsache man kann sich nach der Entscheidung wieder hinstellen und hat als erstes darüber berichtet - in dem Fall trifft das ja auch zu, wenn Prib zu uns oder Dortmund geht.

Die Frage ist, wenn die 2,2Mio€ stimmen, was gibt es eventuell noch oben drauf? (Optionen oder Leihspieler)
#
Westfälischer Anzeiger
http://www.wa.de/sport/regionalsport/werne-bergkamen-herbern/geht-marvin-pourie-eintracht-frankfurt-2942284.html
Wechselt Marvin Pourie zu Eintracht Frankfurt?
Der 22-jährige Stürmer aus Werne wird dort hoch gehandelt. „Okay, wir nehmen das sehr erfreut zur Kenntnis“, sagt Berater Jürgen Klein, ohne engere Kontakte direkt zu bestätigen. Klar ist, dass ein Vertreter des Tabellensechsten der abgelaufenen Bundesliga-Saison den Werner beim letzten Saisonspiel des dänischen Erstligisten Silkeborg IF gegen Odense BK beobachtet hat – und einen stark aufspielenden Marvin Pourie sah. Der gehörte einmal mehr zu den Torschützen, was ihn in Dänemark zum viertbesten der Saison gemacht hat – und das bei einem Absteiger. In den beiden Spielzeiten in Silkeborg kam Pourie in 62 Pflichtspieleinsätzen (Meisterschaft und Pokal) auf 30 Tore. In der abgelaufenen Saison waren es 14 in 29 Ligaspielen.
#
Mal schauen wo die 6 Spurige Autobahn hinführt.
#
dj_chuky schrieb:
Hab ich das richtig in dem Artikel verstanden, dass wir eigentlich kein Geld mehr zur Verfügung haben vor allem für Ablöse?  

Meinst du das?
Hübner in der FR schrieb:
Unser Budget ist auf Kante genäht. Da kann man nicht einfach mal hier was draufsatteln und da was abziehen. Wir haben einen klaren Business-Plan,und daran wollen wir uns halten. Es ist fast jeder Euro verplant.
#
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Also inzwischen habe ich Vertrauen in BH .... Wir sind überall gut besetzt.      

gehackter Account

Gehackt? Wer macht die Sauerrei wieder weg ?  
#
Indiankookie2 schrieb:
Da würde ich mir Jozy Altidore und Vaclav Kadlec eher wünschen sei es als Leihe mit KO und dazu noch Pierre-Michel Lasogga günstig versuchen zu kaufen!  

Wieso sollen die Verein von Altidore und Kadlec ihre Spieler verleihen? Vorallem wo es bei Kadlec garnicht geht
#
Milhouse van H. schrieb:
Kuck hier keiner England-Italien? Sonst gibts doch zu fast jedem Spiel, das auf dem Planeten statt findet eine Art Spieltrags-Fred im Forum ...

Hab mir vorhin auch schon das Israel-Norwegen Spiel angeschaut.
Für die Deutschen Spiele kann man vieleicht einen Thread aufmachen, für den Rest lohnt es wohl eher nicht.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Die Fairplaytabelle ist seit 2005 fürn *****.

Vorallem wenn man als Zweitliga Verein dadurch keine Chance auf die EL hat.  
#
LIZ
http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3%9Fball/2013/06/RB-Leipzig-Wer-kommt-wer-geht-wer-bleibt.html
RB Leipzig: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Wer kommt? Die Gerüchteküche meldet seit Tagen, dass die Rasenballer an Zwickaus Flügelflitzer André Luge und Mageburgs Spielmacher Mario Viteritti interessiert sein sollen. Aus Salzburg könnten zudem Valon Berisha (Mittelfeld) und Havard Nielsen (Angriff) in die Messestadt wechseln. Rangnick hatte die beiden norwegischen Talente, 19 (Nielsen) bzw. 20 Jahre alt (Berisha), erst vergangenen Sommer für die Österreicher verpflichtet.