Mainhattener
51443
mickmuck schrieb:emjott schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Aua,Wie peinlich und unwahr :neutral-face :neutral-face
Nicht nur peinlich, sondern auch ziemlich abwertend den Neumitgliedern gegenüber. Die werden ja quasi als Erfolgsfans dargestellt, sind aber vermutlich zum größten Teil (langjährige?) DK-Inhaber, die bisher "nur" Fanclub-Mitglieder waren.
die frage ist was abwertender ist. eine mitgliedschaft wegen des erfolges oder wegen einer vergünstigten dauerkarte?
Eher wegen des Erfolges.
Mitglied zu werden, wegen einer vergünstigten Dauerkarte sehe zumindest ich, als nichts Schlimmes an.
Dauerkarten sind in gewisserweise ja auch Zeugnis, da man zum Verein steht.
TouchTooMuch schrieb:francisco_copado schrieb:
heute-show
Mist, verpasst Kommt da noch eine Wiederholung?
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1907808/heute-show-vom-24-Mai-2013
Ich traue ihm durchaus was zu, abkacken wird er denke ich nicht.
Für mich bleibt er ein Wunschspieler, erst recht bei der Ablöse von nur rund 500Tsd€
Für mich bleibt er ein Wunschspieler, erst recht bei der Ablöse von nur rund 500Tsd€
concordia-eagle schrieb:Kuckuck schrieb:concordia-eagle schrieb:sleepinglesson schrieb:SaarAdler81 schrieb:KurtMasur schrieb:
Er wäre auf alle Fälle ne bessere Lösung als Lakic, aber verleiht ihn Schalke? Wohl nur, wenn sie Jung kriegen und das wird nicht passieren, für mich auch besser als Marica. Bleibt aber wohl eher nur ein Wunsch...
warum sollten sie ihn abgeben? ... dan hätten sie nur zwei MS ... Hunter und Marica ... bevor sie Pukki abgeben, dürfte wohl eher Edu den verein verlassen
auch wenn spox nicht die seriöseste quelle ist, da wird von schalker interesse an vaclav kadlec als backup für den hunter geschrieben.
fragt sich dann was ein pukki, marica und obasi machen.
Zumal pukki und obasi sowieso nicht richtig als stoßstürmer in schalkes 4-5-1 passen. (es sei denn sie wollen obasi als backup für die außen behalten.)
so oder so seh ich pukki eher als jemanden den man in eine partie wirft und der vorne ordentlich alarm und unruhe macht, auch wenn man von der physis her natürlich abstriche machen muss.
hat mir auch in genau diesser manier gegen uns gut gefallen.
als joker und backup also allemal eine option und überlegung wert.
Für einen Joker/Backup wäre er m.E. ganz erheblich zu teuer.
Außerdem habe ich (im Kicker?) mehrfach gelesen, dass er sich im Training regelmäßig hängen lassen würde und dies einer der Hauptgründe sei, warum Schalke ihn los haben wolle.
Würde das stimmen, wäre das ein zweites Argument gegen ihn.
Im Training kann ein Trainer aber den Jungs auch ordentlich Beine machen. Wenn Ich mir überlege: Ich als Stürmer in einem großen Verein habe einen Star-Stürmer vor die Nase den man, egal ob Fit/nicht Fit oder Torgarant/Torflaute, immer spielen wird dann kann auch im Training die Motivation mal fehlen.
Pukki ist ein Stürmer der meiner Meinung nach eine ähnliche Spielweise hat wie der Hoffer. Nur schätze Ich den Pukki noch etwas Kaltschnäuziger ein. Eine Verpflichtung würde uns glaube Ich gut tun. Und er könnte dann nochmal hier neu Durchstarten.
Magath, Stevens und Keller haben es aber angeblich nicht geschafft, ihm Beine zu machen. Aber vielleicht ist das auch nur ein Gerücht.
Zu teuer für einen Joker wäre er aber m.E. immer noch.
Meinem Gefühl nach steht für einen Back up Stürmer nur ca. 1 Mio zur Verfügung, wenn überhaupt.
Es sei denn Veh und Hübner wollen mit Lakic als Nummer 1 in die neue Saison gehen. Dann haben wir noch ein paar Euronen übrig.
1,5Mio€ hatte Schalke mal bezahlt.
Ganz so viel wird man wohl nicht verlangen, für 1,0Mio€ könnte er vieleicht zu haben sein.
Ob das mit den Leistungen im Training stimmt?
Gute Frage, wäre vieleicht auch mit der Situation da geschuldet, so eine wirkliche Chance hat er da nicht, liegt sicher auch am Anspruch auf Schalke, möglich das man da einfach zuviel erwartet.
Zu seinen Leistungen, subjektiv waren seine Leistungen nicht total schlecht.
Seine Bilanz ist vom Papier her auch garnicht mal so schlecht, wenn man die Einsatzzeit sieht..
Er hat letzte Saison 19 Spiele gemacht, dabei 5x das Tor getroffen.
In den 19 Spielen stand er grade mal 612 Minuten auf dem Platz, das sind rund 7 ganze Spiele.
Diese Saison hat er 17 Spiele gemacht, dabei 3x das Tor getroffen
Gespielt hat er 448 Minuten, das sind rund 5 Ganze Spiele
Wenn die Ablöse stimmt, kann man durch aus darüber nachdenken.
sotirios005 schrieb:grossaadla schrieb:
Falls das mit Prib jetzt net klappen sollte,wäre auch kein Beinbruch.
Sollten auf keinen Fall mehr bezahlen als das was man den Kräuter Füttern angeboten hat.
Eintrachts Wohl und Weh hängt net von Prib ab.
Falls er wirklich zu uns will,kann Hack rumposaunen wie er will.
Ich denke, Hack posaunt gerade deswegen so heftig rum, weil sein Spieler gerade nicht zu den "seriösen" Klubs will, die angeblich (!) mehr Ablöse zu zahlen bereit sind. Also können wir in Ruhe abwarten, was sich da bewegt.
Ewig warten kann du nicht, wenn man da zu lange an einer Verpflichtung festhält, sind die interessantesten Alternativen vergriffen.
Mit Zambrano, es gibt bei jedem Spieler einen Punkt, wo man dann doch verkaufen muss.
Wenn einer der Englischen Klubs ankommt und sagt, also gut wir zahlen 12Mio€, dann wird es schwer nein zu sagen.
propain schrieb:
Man geht mir dieses Geldgeschwätz hier jedesmal auf den Senkel. Da wird sich immer wieder beschwert wenn Spieler gehen, aber wehe es winkt Geld, da haben einige nur noch Dollarzeichen in den Augen und auf einmal wird alles andere egal.
$$€€$$€€$$€€$$€€$$€€$$€€$$€€
9Mio€ wären schon eine schöne Summe.
Nur wenn es jetzt schon so viel gibt, gibt es wenn er weiter gut spielt und auch in der EL überzeugt mit Sicherheit nächste Saison 15Mio€.
Nur wenn es jetzt schon so viel gibt, gibt es wenn er weiter gut spielt und auch in der EL überzeugt mit Sicherheit nächste Saison 15Mio€.
Der nächste.
Der FSV holt Kandziora aus Sandhausen
Der FSV holt Kandziora aus Sandhausen
Wechsel zu Bayer ist Fix.
SIXX schrieb:
gebe dir recht aber ist er 2,5 mio wert??
und von 04.2012 bis 04.2013 (in 1jahr)hatte er 3 mal muskelfaserriss
und er wird sich bei uns wieder verletzen (wie damals mit chris)
2,2Mio€.
Ist sicher kein Schnäppchen, aber doch eine lohnende Investition.
"Ersatzspieler", aha.
Flum war mehrfach kurz verletzt, dazu gab es keinen Grund ohne Not andere Spieler aus der Stammelf rauszuwerfen.
Diagne, Ginter und Krmas haben eine Starke IV gebildet.
Im DM waren der Kapitän Schuster und Makiadi gesetzt.
Und im Sturm gab es keinen Grund Kruse und Rosenthal rauszunehmen.
Flum war immer zuvor Stammspieler, diese Saison klappte es halt nicht, so kam er halt auf "nur" 10 Starteinsätze und 16 Einwechslungen.
Flum war mehrfach kurz verletzt, dazu gab es keinen Grund ohne Not andere Spieler aus der Stammelf rauszuwerfen.
Diagne, Ginter und Krmas haben eine Starke IV gebildet.
Im DM waren der Kapitän Schuster und Makiadi gesetzt.
Und im Sturm gab es keinen Grund Kruse und Rosenthal rauszunehmen.
Flum war immer zuvor Stammspieler, diese Saison klappte es halt nicht, so kam er halt auf "nur" 10 Starteinsätze und 16 Einwechslungen.
Endgegner schrieb:prothurk schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wieso das denn? Occean war doch für die ein Königstransfer!
Sehe ich anders. Das hat die Fürze erheblich geschwächt und war der Anfang von deren Abstieg. Der OO, da bin ich mir sicher, hätte in Fürth seine Tore gemacht. Hier war von Anfang an der Wurm drin, wobei er ja schon früh in der Saison (gegen HSV) sein erstes Tor machte. Manchmal passt es einfach nicht und ich würde mir nie erlauben, deswegen OO als Graupe zu bezeichnen, wie andere (Du nicht) das hier schon schruben.
Können den gerne wiederhaben, wenn´s für die so ein harter Schlag war. Ich denke über ne Verrechnung läßt BH/HB/AV mit sich reden.
Das Problem für Fürth war, das der Ersatzmann Fall direkt ausgefallen ist und die ganze Saison nicht zum Einsatz kam.
Erst mit Djurdjic hatten sie wieder einen guten Stürmer zu Verfügung, der sich soweit in der Bundesliga behaupten konnte.
Ein Problem war am Ende auch noch der Trainer, bei Augsburg war es richtig ihn zu halten, bei Fürth hätte man sich schon nach der HR von Büskens trennen müssen.
Dieser hatte Leute wie Geis rausgeschmissen, wie man unter Kramer gesehen hat, ein grosser Fehler.
Bei Fürth hat ein Neuanfang begonnen, man setzt auf den Nachwuchs und versucht Leute wie Djurdjic zu halten.
Im Sturm hat man Djurdjic, man hat Fall und man hat Azemi, hinzu kommt noch Lex und Vogler.
Das man noch einen Stürmer holt und das auch noch Occean ist, ist mehr als unwahrscheinlich.
Grade wenn auch noch Prib geht, wird man vor allem noch mal ins Mittelfeld investieren müssen.
Ibou´s stärken liegen meiner Meinung nach auf den Aussen, da kann er vorallem seine Schnelligkeit ausnutzen.
Im Winter ging mal eine Summe von 2,5Mio€ um, ob die stimmt ist schwer zu sagen.
Im Winter ging mal eine Summe von 2,5Mio€ um, ob die stimmt ist schwer zu sagen.
AdlerWien schrieb:steps82 schrieb:AdlerWien schrieb:
Ich will einfach nur einen Stürmer der nix bis kaum was kostet und garantiert 12 plus x Tore in der Saison schießt.
Ist das denn zu viel verlangt?
ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte wenn lakic die komplette saiso hier gewesen wäre und die meisten spiel in einem fitten zustand gemacht hätte, hätte er deine vorgabe locker erreicht.
Meinst du?
Dann können wir uns ja auf nächste Saison freuen, wenn dann noch ein brauchbarer Back Up verpflichtet würde.
Srdjan hat eine Zeit lang Probleme mit dem Rücken gehabt, wenn er die Probleme nicht gehabt hätte, wäre es sicher besser gelaufen, wobei ich sagen muss, insgesamt lief es garnicht so schlecht.
Ich bin durchaus optimistisch, denke auch, wenn er die Vorbereitung voll durchziehen kann, kann man von ihm gute Leistungen erwarten.
PlayaFlo schrieb:steps82 schrieb:ajax88 schrieb:BananaJoe schrieb:Chevallaz schrieb:
Pelle hingegen kommt gut als einzige Spitze klar. Ist nur die Frage, was Parma mit ihm vor hat.
http://www.transfermarkt.de/de/graziano-pell/profil/spieler_29594.html
Den nehmen wir direkt.
Der macht nicht nur in der Eredivisie regelmäßig seine Buden, sondern auch bei FIFA, wenn ich gg. Rotterdam spiele..
Nee, aber der scheint wirklich nicht schlecht zu sein. 34 Spiele und 29 Buden, die musste auch in Holland erstmal machen.
Vllt. kann Bruno was mit Parma aushandeln.
Wobei ich eher vermute, dass sie ihn selber haben möchten, für die neue Saison.
Ich weiß echt nicht, woran es liegt, so schlecht ist die Eredivisie ja nun nicht aber ich muss leider gestehen, dass ich zu der Erkenntnis gelangt bin, einen Stürmer aus der holländischen Liga lieber nicht zu stark an seinen erzielten Toren zu messen...da trifft einfach jede Kapp zweistellig (gibt natürlich immer wieder Ausnahmen)
Seis drum, ich hoffe nach wie vor, dass Bruno den Lukasz Teodorczyk auf dem Schirm hat. (!)
holland ist schon ein stürmerfreudiges land. aber 30 dinger zu machen ist schon nicht ohne. allerdings werden für solche spieler auch ordentliche ablösesummen verlangt. dost, de jong und berg kam nicht für wechselgeld hier her. berg ist ein totalausfall. bei den anderen beiden würde ich mir noch kein urteil bilden.
Hmm schwierig, aber ein bas dost hat letzte saison in 34 spielen 32 tore erziehlt und hat eine ablösesumme von 7 millionen gekostet.
de jong hat in 31 spielen 25 tore erziehlt und kostete sogar 12 millionen!
beide waren jetzt mit 8 und 6 toren nicht überragend und mal abgesehen davon, dass das finanziell für frankfurt nicht machbar ist, zeigt das schon auf, wie groß die unterschiede zwischen den ligen sind und dass man sich auch erst eingewöhnen muss und das vielleicht nicht so gut klappt wie beim alten club...
Wobei man das vieleicht nicht überbewerten sollte, ein Fazit kann man wohl erst nach der nächsen Saison ziehen, da beide Teams diese Saison nicht grade geglänzt haben.
rülls schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/marouane-chamakh/profil/spieler_19085.html
Hat noch bis 2014 Vertrag. Wäre mir lieber als Bendtner, wenns schon von Arsenal sein soll.
Da werfe ich einen Namen hinterher.
Chu Young Park
Um noch mal etwas abzuheben.
Drei Ablösefreie Stars.
Andrey Arshavin
Javier Saviola
Roque Santa Cruz
vonNachtmahr1982 schrieb:etienneone schrieb:pelo schrieb:
Mit "Pizza " im Sturm wären wir locker 4. geworden.
Mit Idrissou auch!
Nein!
Mit Mo 4., mit Pizza Deutscher Meister.
Wieder der Schipplock.
Jetzt kloppt Mo denn Hoppis seine Eier um die Ohren.
Wieso sollte Pukki teuerer sein?
Er spielt auf Schalke kaum eine Rolle, 3Mio€ die Sunderland für Ji verlangt, wird er wohl nicht kosten.