Mainhattener
51443
EmVasiSeinBruda schrieb:Mainhattener schrieb:
Stuttgarter Zeitung
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.planspiele-des-vfb-stuttgart-sebastian-rudy-im-blickfeld.e4ca0bb5-d6db-4922-9ad6-74919d65ed93.html
Sebastian Rudy im Blickfeld
Der neue Hoffenheimer Trainer Markus Gisdol will Rudy zwar auch in der zweiten Liga halten, da dessen bis 2014 laufender Vertrag auch für diese Spielklasse gilt. Aber dass Rudy den Weg nach unten mitgeht, ist unwahrscheinlich. Allerdings wäre für ihn eine Ablöse von rund zwei Millionen Euro fällig. Beim VfB könnte der defensive Mittelfeldspieler den Dänen William Kvist (28) ersetzen, der nur noch Ersatz ist und den Verein bei einem entsprechenden Angebot im Sommer verlassen könnte.
Will ich haben
Wen - Kvist oder Rudy? Haben wir nicht schon genug Spieler fürs zentrale Mittelfeld, wenn man mal davon ausgeht, dass Prib auch noch kommt, Russ bleibt und nicht gleichzeitig Schwegler & Rode gehen?
Rudy.
Fix ist es ja noch nicht mit Prib und der könnte wie der HR schrieb ja tatsächlich Links spielen.
Rudy wiederrum hat mal in der Vergangenheit auch rechts im Mittelfeld gespielt.
Mit Rode und Schwegler muss man dann noch abwarten, wobei ich bei Pirmin mir zu 99,9% sicher bin, das er hier bleibt.
naohiro19 schrieb:
Hatte sicherlich Helmes im Gepäckhennyadler schrieb:
Allofs wurde heute in Frankfurt gesichtet, mal wieder eins unserer Taxi-Fahrer-Gerüchte
Will in WOB bleiben.
Ist wohl eher Hasebe.
Stuttgarter Zeitung
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.planspiele-des-vfb-stuttgart-sebastian-rudy-im-blickfeld.e4ca0bb5-d6db-4922-9ad6-74919d65ed93.html
Der neue Hoffenheimer Trainer Markus Gisdol will Rudy zwar auch in der zweiten Liga halten, da dessen bis 2014 laufender Vertrag auch für diese Spielklasse gilt. Aber dass Rudy den Weg nach unten mitgeht, ist unwahrscheinlich. Allerdings wäre für ihn eine Ablöse von rund zwei Millionen Euro fällig. Beim VfB könnte der defensive Mittelfeldspieler den Dänen William Kvist (28) ersetzen, der nur noch Ersatz ist und den Verein bei einem entsprechenden Angebot im Sommer verlassen könnte.
Will ich haben
Will ich haben
SGE-URNA schrieb:Mainhattener schrieb:
Ich muss mich da erstmal orientieren, ich achte nie drauf wo wer sitzt/steht, also das was ich im Derby gesehen hab, das war auf der Süd-Östlichen-Tribüne, laut Stadionplan ist das Block C23-26
Das aus dem Spiel 2011 kam aus Block B12-15, das war das erste mal das ich da wirklich drauf geachtet hab, wer da wo im Block ist.
Glaub mir einfach... ich war bei allen fraglichen Spielen im Stadion
Ich versuche nur zur erklären das ich zwar die Spiele vom GC unregelmässig verfolge, aber keinen schimmer hab wo wer im Stadion sitzt.
Ich muss mich da erstmal orientieren, ich achte nie drauf wo wer sitzt/steht, also das was ich im Derby gesehen hab, das war auf der Süd-Östlichen-Tribüne, laut Stadionplan ist das Block C23-26
Das aus dem Spiel 2011 kam aus Block B12-15, das war das erste mal das ich da wirklich drauf geachtet hab, wer da wo im Block ist.
SGE-URNA schrieb:Mainhattener schrieb:SGE-URNA schrieb:skyeagle schrieb:
Das klingt natürlich gut! Solange die GC Fans nicht so austicken wie den Züricher Derbys...könnt ich drauf verzichten.
War der FCZ, wenn du den Vorfall von vor einem Jahr meinst
War zurvor vieleicht die Pyroshow, aus dem letzten Derby, anfang April gemeint?
Nein, ich denke eher das Pyrowerfen in den gegnerischen Block Oktober 2011. Normale Pyroshows gehören zum Standard (waren aber auch im FCZ Block).
So ne Pyroshow wie im letzten Derby hatte ich bisher da noch nicht sehen, das schaute aus, als würde die Halbe Kurve Pyro in der Hand haben.
Aber egal, ist ja hier nicht das Thema.
GC würde ich mir nur in der Gruppe wünschen, Eintracht und GC sollten bitte beide weiterkommen.
Freidenker schrieb:anna98 schrieb:Freidenker schrieb:
In der Op wird doch Herri zitiert, dass er einige Male mit Allofs telefoniert hat. Da wird es wohl um Russ gehen.
Vielleicht ging es auch nur darum, das er dem Klaus nochmal eindringlich klar machen wollte das er und seine Mannschaft gefälligst zu verlieren haben, wenn sie bei uns auflaufen ,-)
Der Deal steht sowieso, wir müssen nur ein Paket Apfelkuchen rüberschicken. Die werden in Wolfsburg nämlich nicht hergestellt.
Dafür bekommen wir dann Werks-Currywurst?
SGE-URNA schrieb:skyeagle schrieb:
Das klingt natürlich gut! Solange die GC Fans nicht so austicken wie den Züricher Derbys...könnt ich drauf verzichten.
War der FCZ, wenn du den Vorfall von vor einem Jahr meinst
War zurvor vieleicht die Pyroshow, aus dem letzten Derby, anfang April gemeint?
anna98 schrieb:
Gefällt mir auf der 6 am besten, muss aber wahrscheinlich wieder in die IV einrücken! Habe vor kurzen noch geschrieben , das man den Preis drücken soll. Heute bin ich anderer Meinung!lieber nicht mehr verhandeln und Kaufoption für eine feste Summe ziehen!
Die Situation hat sich auch geändert, vor kurzen war er nur auf der Bank zuhause, jetzt hat er die Chance bekommen und Leistung zeigen könnnen.
Die KO ist halt verstrichen, jetzt muss man noch mal Gespräche aufnehmen.
PeterT. schrieb:Mainhattener schrieb:PeterT. schrieb:Mainhattener schrieb:FanTomas schrieb:Farzel_Gaart schrieb:
Carlos war irgendwann einfach fällig. Vielleicht braucht er diesen Schuss vor den Bug auch einfach mal, um sein Spiel zu überdenken
Der Zambrano ist irre. Das ist ein Psycho. Das wird nix ändern.
Peruanisches Wildschwein.
Gehts noch peinlicher?!
Hallo Mods - es sind schon weniger dämliche Beiträge gelöscht worden!
Das war Positiv gemeint.
Also das erschließt sich nicht unbedingt aus diesem Zusammenhang: irre - Psycho - Peruanisches Wildschwein!
Aber bestimmt wird dem Spieler der positve Aspekt sofort klar, falls er das mal zu lesen bekommt!
Er ist kein Psycho, sondern eher ein kleines Wildschwein, rennt, kämpft und dabei geht halt auch mal was zu bruch.
SGErob schrieb:
Dante hat keine Sau interessiert, gegen Zambrano wird ermittelt. Gut das beim DFB nicht mit zweierlei Maß gemessen wird...
Maß-Bier
Wahrscheinlich hat man eins oder zwei zuviel davon eingeworfen, da leidet schon mal die Sehkraft.
PeterT. schrieb:Mainhattener schrieb:FanTomas schrieb:Farzel_Gaart schrieb:
Carlos war irgendwann einfach fällig. Vielleicht braucht er diesen Schuss vor den Bug auch einfach mal, um sein Spiel zu überdenken
Gehts noch peinlicher?!
Hallo Mods - es sind schon weniger dämliche Beiträge gelöscht worden!
Das war Positiv gemeint.
FanTomas schrieb:Farzel_Gaart schrieb:
Mainhattener schrieb:SGE-URNA schrieb:skyeagle schrieb:
Zürich oder Vaduz! Oder gerne auch was lettisches, estisches oder so, sofern das überhaupt geht
Vaduz spielt 2.liga... eher unwahrscheinlich
Der FC Vaduz hat den Liechtensteiner Pokal gewonnen, ja den gibt es, dadurch sind sie in der erste Quali Runde.
Zusatz.
Korrekt benannt heisst das Ding Liechtenstein Cup.
SGE-URNA schrieb:skyeagle schrieb:
Zürich oder Vaduz! Oder gerne auch was lettisches, estisches oder so, sofern das überhaupt geht
Vaduz spielt 2.liga... eher unwahrscheinlich
Der FC Vaduz hat den Liechtensteiner Pokal gewonnen, ja den gibt es, dadurch sind sie in der erste Quali Runde.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Keine Einigung mit Prib +++
Eintracht Frankfurt ist im Werben um den Fürther Edgar Prib offenbar noch kein Durchbruch gelungen. "Es gibt keinen neuen Stand", sagte dessen Berater Fritz Popp am Montag auf Nachfrage von hr-online. Die "Bild" hatte in ihrer Montagsausgabe berichtet, dass nur noch die Ablösesumme für den Mittelfeldspieler (Vertrag bis 2014) verhandelt werden müsse. An Prib sind mehrere Vereine interessiert, unter anderem soll Borussia Dortmund ein Auge auf den 23-Jährigen geworfen haben.
+++ DFB ermittelt gegen Zambrano +++
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat ein Ermittlungsverfahren gegen Innenverteidiger Carlos Zambrano von der Frankfurter Eintracht eingeleitet.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Keine Einigung mit Prib +++
Eintracht Frankfurt ist im Werben um den Fürther Edgar Prib offenbar noch kein Durchbruch gelungen. "Es gibt keinen neuen Stand", sagte dessen Berater Fritz Popp am Montag auf Nachfrage von hr-online. Die "Bild" hatte in ihrer Montagsausgabe berichtet, dass nur noch die Ablösesumme für den Mittelfeldspieler (Vertrag bis 2014) verhandelt werden müsse. An Prib sind mehrere Vereine interessiert, unter anderem soll Borussia Dortmund ein Auge auf den 23-Jährigen geworfen haben.
+++ DFB ermittelt gegen Zambrano +++
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat ein Ermittlungsverfahren gegen Innenverteidiger Carlos Zambrano von der Frankfurter Eintracht eingeleitet.
Scheiß drauf, wir gewinnen trotzdem, ob mit oder ohne Zambrano.
Forza SGE !
Forza SGE !
WEB.de
http://web.de/magazine/sport/fussball/sonstiges/17401940-hoeness-kaempft-aemter-stichtag-cl-finale.html#.A1000145
Hoeneß kämpft um Ämter - Stoiber steht angeblich bereit
Sollte der Aufsichtsrat Hoeneß erfolgreich dazu bewegen können, sein Amt als Vorsitzender des Gremiums aufzugeben, steht laut der Münchner "Abendzeitung" schon ein Nachfolger bereit. Bei diesem soll es sich um niemand geringeren als Edmund Stoiber handeln, den Ex-Ministerpräsidenten Bayerns.
Muhaaaa!!
Die Ansprachen und Besuche beim DoPa und ASS werden dann garantiert geil.
http://web.de/magazine/sport/fussball/sonstiges/17401940-hoeness-kaempft-aemter-stichtag-cl-finale.html#.A1000145
Hoeneß kämpft um Ämter - Stoiber steht angeblich bereit
Sollte der Aufsichtsrat Hoeneß erfolgreich dazu bewegen können, sein Amt als Vorsitzender des Gremiums aufzugeben, steht laut der Münchner "Abendzeitung" schon ein Nachfolger bereit. Bei diesem soll es sich um niemand geringeren als Edmund Stoiber handeln, den Ex-Ministerpräsidenten Bayerns.
Muhaaaa!!
Die Ansprachen und Besuche beim DoPa und ASS werden dann garantiert geil.
Kommt halt vom Radio